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Ausschreibung: Betonerzeugnisse - DE-Dresden
Betonerzeugnisse
Stahlbetonkonstruktionen
Betonrohbauarbeiten
Dokument Nr...: 190820-2017 (ID: 2017052009023122433)
Veröffentlicht: 20.05.2017
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DE-Dresden: Betonerzeugnisse
2017/S 97/2017 190820
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Sächsische Aufbaubank Förderbank
Pirnaische Straße 9
Dresden
01069
Deutschland
Kontaktstelle(n): Bitte ausschließlich schriftliche Anfragen an:
Auftragsberatungsstelle Sachsen e. V.
E-Mail: [1]vergabebuero@abstsachsen.de
NUTS-Code: DED21
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.sab.sachsen.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe.de/unterlagen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Auftragsberatungsstelle Sachsen e. V.
Mügelner Straße 40, Haus G
Dresden
01237
Deutschland
E-Mail: [4]vergabebuero@abstsachsen.de
Fax: +49 3512802404
NUTS-Code: DED21
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]www.abstsachsen.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Auftragsberatungsstelle Sachsen e. V.
Mügelner Straße 40, Haus G
Dresden
01237
Deutschland
E-Mail: [6]vergabebuero@abstsachsen.de
NUTS-Code: DED21
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.abstsachsen.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Wirtschaft und Finanzen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Beschaffung von Canopies (runde Stützenköpfe mit Durchmessern 2,50
5,00 m) aus Textilbeton.
Referenznummer der Bekanntmachung: S04/16
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
44114200
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Verwaltungsneubau in Leipzig:
Beschaffung von Canopies (runde Stützenköpfe mit Durchmessern 2,50
5,00 m) aus Textilbeton.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
44114200
45223500
45262311
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED31
Hauptort der Ausführung:
Leipzig, DE.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Verwaltungsneubau in Leipzig:
Beschaffung von Canopies aus Textilbeton
An die Innenseite der Gebäudeteile angrenzend liegt ein öffentlich
zugänglicher Außenbereich mit Zufahrt zum UG; landschaftsplanerisch
gestaltet mit Bepflanzungsinseln und Sitzgelegenheiten als öffentlicher
Aufenthaltsbereich; Wasserfläche, Außenbereich der Kantine und dem
Bistro.
Der Bereich wird als Forum bezeichnet und ist durch eine verteilte
Anordnung schlanker Stützen mit einer Länge von ca. 22m und
Durchmessern von 40cm, 70cm und 110cm geprägt. Die Stützen sind als
Schleuderbetonstützen geplant und teilweise
biegesteif am Fußpunkt in die Decken über dem UG eingespannt.
Oben, an die Stützen stets biegesteif angebunden, befinden sich
Stützenköpfe, als Canopies bezeichnet. Die grundlegende Konstruktion,
der in der Untersicht trichterförmig ausgebildeten Canopies mit
Durchmessern 2,50 5,00 m aus Textilbeton, besteht aus konventionell
stabstahl- sowie auch aus textilbewehrten Elementen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Ende: 29/12/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 50
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Alle Teilnehmer, die die Mindestkriterien erfüllen, werden zur Abgabe
eines Erstangebotes aufgefordert.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Es gelten die Vergabeunterlagen und die VOB.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Nachweis der Eintragung im Berufs- oder Handelsregister des
Mitgliedsstaates, in dem der
Bewerber ansässig ist (Kopie max. 1 Jahr alt). Sofern das Unternehmen
nicht im
Handelsregister eingetragen ist und keine handelsrechtliche
Eintragungspflicht besteht, ist
die Kopie der Gewerbean- bzw. -ummeldung einzureichen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 15/06/2017
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 18/07/2017
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Um ggf. erfolgte Änderungen, Ergänzungen, Berichtigungen oder Hinweise
zu den Vergabeunterlagen zu erhalten, haben sich Bewerber/Bieter
eigenverantwortlich auf der Bekanntmachungsplattform (siehe Pkt. 1.3
Kommunikation) zu informieren.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
Sachsen
PF 101364
Leipzig
04013
Deutschland
E-Mail: [8]wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Statthafte Rechtsbehelfe sind gem. §§ 160 ff. GWB die Rüge sowie der
Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens vor der zuständigen
Vergabekammer. Eine Rüge ist an die in Ziffer I.1) genannte
Vergabestelle zu richten. Die zuständige Stelle für ein
Nachprüfungsverfahren ist in Ziffer VI.4.1) genannt. Statthafter
Rechtsbehelf ist gem. §§ 160 ff. GWB der Antrag auf Einleitung eines
Nachprüfungsverfahrens vor der zuständigen Vergabekammer (Ziff.
VI.4.1). Der Antrag ist unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den
geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der
Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt; 2. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden; 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden; 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung
des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15/05/2017
References
1. mailto:vergabebuero@abstsachsen.de?subject=TED
2. http://www.sab.sachsen.de/
3. https://www.evergabe.de/unterlagen
4. mailto:vergabebuero@abstsachsen.de?subject=TED
5. http://www.abstsachsen.de/
6. mailto:vergabebuero@abstsachsen.de?subject=TED
7. http://www.abstsachsen.de/
8. mailto:wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de?subject=TED
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