Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2017052009023122433" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Betonerzeugnisse - DE-Dresden
Betonerzeugnisse
Stahlbetonkonstruktionen
Betonrohbauarbeiten
Dokument Nr...: 190820-2017 (ID: 2017052009023122433)
Veröffentlicht: 20.05.2017
*
  DE-Dresden: Betonerzeugnisse
   2017/S 97/2017 190820
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Sächsische Aufbaubank  Förderbank
   Pirnaische Straße 9
   Dresden
   01069
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Bitte ausschließlich schriftliche Anfragen an:
   Auftragsberatungsstelle Sachsen e. V.
   E-Mail: [1]vergabebuero@abstsachsen.de
   NUTS-Code: DED21
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.sab.sachsen.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.de/unterlagen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Auftragsberatungsstelle Sachsen e. V.
   Mügelner Straße 40, Haus G
   Dresden
   01237
   Deutschland
   E-Mail: [4]vergabebuero@abstsachsen.de
   Fax: +49 3512802404
   NUTS-Code: DED21
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.abstsachsen.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Auftragsberatungsstelle Sachsen e. V.
   Mügelner Straße 40, Haus G
   Dresden
   01237
   Deutschland
   E-Mail: [6]vergabebuero@abstsachsen.de
   NUTS-Code: DED21
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.abstsachsen.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Wirtschaft und Finanzen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beschaffung von Canopies (runde Stützenköpfe mit Durchmessern 2,50 
   5,00 m) aus Textilbeton.
   Referenznummer der Bekanntmachung: S04/16
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   44114200
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Verwaltungsneubau in Leipzig:
   Beschaffung von Canopies (runde Stützenköpfe mit Durchmessern 2,50 
   5,00 m) aus Textilbeton.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   44114200
   45223500
   45262311
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED31
   Hauptort der Ausführung:
   Leipzig, DE.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Verwaltungsneubau in Leipzig:
   Beschaffung von Canopies aus Textilbeton
   An die Innenseite der Gebäudeteile angrenzend liegt ein öffentlich
   zugänglicher Außenbereich mit Zufahrt zum UG; landschaftsplanerisch
   gestaltet mit Bepflanzungsinseln und Sitzgelegenheiten als öffentlicher
   Aufenthaltsbereich; Wasserfläche, Außenbereich der Kantine und dem
   Bistro.
   Der Bereich wird als Forum bezeichnet und ist durch eine verteilte
   Anordnung schlanker Stützen mit einer Länge von ca. 22m und
   Durchmessern von 40cm, 70cm und 110cm geprägt. Die Stützen sind als
   Schleuderbetonstützen geplant und teilweise
   biegesteif am Fußpunkt in die Decken über dem UG eingespannt.
   Oben, an die Stützen stets biegesteif angebunden, befinden sich
   Stützenköpfe, als Canopies bezeichnet. Die grundlegende Konstruktion,
   der in der Untersicht trichterförmig ausgebildeten Canopies mit
   Durchmessern 2,50  5,00 m aus Textilbeton, besteht aus konventionell
   stabstahl- sowie auch aus textilbewehrten Elementen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Ende: 29/12/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Anzahl der Bewerber: 50
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Alle Teilnehmer, die die Mindestkriterien erfüllen, werden zur Abgabe
   eines Erstangebotes aufgefordert.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Es gelten die Vergabeunterlagen und die VOB.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Nachweis der Eintragung im Berufs- oder Handelsregister des
   Mitgliedsstaates, in dem der
   Bewerber ansässig ist (Kopie max. 1 Jahr alt). Sofern das Unternehmen
   nicht im
   Handelsregister eingetragen ist und keine handelsrechtliche
   Eintragungspflicht besteht, ist
   die Kopie der Gewerbean- bzw. -ummeldung einzureichen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 15/06/2017
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 18/07/2017
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Um ggf. erfolgte Änderungen, Ergänzungen, Berichtigungen oder Hinweise
   zu den Vergabeunterlagen zu erhalten, haben sich Bewerber/Bieter
   eigenverantwortlich auf der Bekanntmachungsplattform (siehe Pkt. 1.3
   Kommunikation) zu informieren.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
   Sachsen
   PF 101364
   Leipzig
   04013
   Deutschland
   E-Mail: [8]wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Statthafte Rechtsbehelfe sind gem. §§ 160 ff. GWB die Rüge sowie der
   Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens vor der zuständigen
   Vergabekammer. Eine Rüge ist an die in Ziffer I.1) genannte
   Vergabestelle zu richten. Die zuständige Stelle für ein
   Nachprüfungsverfahren ist in Ziffer VI.4.1) genannt. Statthafter
   Rechtsbehelf ist gem. §§ 160 ff. GWB der Antrag auf Einleitung eines
   Nachprüfungsverfahrens vor der zuständigen Vergabekammer (Ziff.
   VI.4.1). Der Antrag ist unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den
   geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
   Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
   innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der
   Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt; 2. Verstöße gegen
   Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
   nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden; 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden; 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung
   des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/05/2017
References
   1. mailto:vergabebuero@abstsachsen.de?subject=TED
   2. http://www.sab.sachsen.de/
   3. https://www.evergabe.de/unterlagen
   4. mailto:vergabebuero@abstsachsen.de?subject=TED
   5. http://www.abstsachsen.de/
   6. mailto:vergabebuero@abstsachsen.de?subject=TED
   7. http://www.abstsachsen.de/
   8. mailto:wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau