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Ausschreibung: Straßenarbeiten - DE-Limburg
Straßenarbeiten
Straßenausbesserungsarbeiten
Erneuerung von Straßendecken
Dienstleistungen im Gartenbau
Reinigung und Sanierung des städtischen und ländlichen Raumes, und zugehörige Dienstleistungen
Schneeräumung
Glatteisbeseitigung
Dokument Nr...: 190791-2017 (ID: 2017052009015922398)
Veröffentlicht: 20.05.2017
*
DE-Limburg: Straßenarbeiten
2017/S 97/2017 190791
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landkreis Limburg-Weilburg
Schiede 43
Limburg
65549
Deutschland
Kontaktstelle(n): Eigenbetrieb Gebäudewirtschaft Landkreis
Limburg-Weilburg -Zentrale Ausschreibungsstelle-
Telefon: +49 6431296-447
E-Mail: [1]verwaltung.egw@limburg-weilburg.de
Fax: +49 6431296-127
NUTS-Code: DE723
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.landkreis-limburg-weilburg.de/
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]http://www.subreport-elvis.de/E73776636
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]http://www.subreport-elvis.de/E73776636
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Kreisstraßen 2017 2025.
Referenznummer der Bekanntmachung: 77-2017
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45233140
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Instandsetzung von ca. 40,6 km Kreisstraßenabschnitten und
Betriebsdienst auf ca. 235 km Kreisstraßen und ca. 11 km Radwege
nähere Beschreibung sh. II.2.4
Von einer schriftlichen Anforderung der Unterlagen ist abzusehen.
Diese sind ausschließlich digital und kostenlos über
[5]http://www.subreport-elvis.de/E73776636 erhältlich.
Wir empfehlen die Vergabeunterlagen erst nach einer Registrierung oder
nach dem Login herunter zu laden. Wenn Sie die Vergabeunterlagen anonym
herunterladen, werden Sie nicht automatisch
über evtl. Änderungen oder Bieteranfragen informiert. Die Einholung
dieser Informationen liegt dann in Ihrer Verantwortung!
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 16 200 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45233142
45233251
77300000
90600000
90620000
90630000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE723
Hauptort der Ausführung:
Landkreis Limburg-Weilburg.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Übertragung des Kreisstraßenbetriebsdienstes mit Instandsetzung des
Teilnetzes als funktionale Einheit.
Vertragsteil A:
Erhaltungsarbeiten nach funktionaler Leistungsbeschreibung für 40,6
Straßenkilometer in 39 Einzelmaßnahmen zu Pauschalpreisen.
Vertragsteil B:
Betrieb und Kontrolle aller Kreisstraßen und der kreiseigenen Radwege
einschließlich Sofortmaßnahmen am Straßenkörper, Grünpflege, Wartung
und Instandhaltung der Straßenausstattung, Reinigung einschl.
Abfallsammlung, Winterdienst einschl. Streusalz, Markierungsarbeiten,
Erneuerung von Straßenausstattung, elektronische Einsatzdokumentation
und Baumkontrolle überwiegend zu Pauschalpreisen. Die Leistungen des
Betriebes sind überwiegend funktional beschrieben.
Der Auftraggeber hat eine Option zur Auftragsverlängerung um 3 Jahre.
In der Optionszeit sind unter den Voraussetzungen des Vertragsteiles A
weitere 10,5 Straßenkilometer in 10 Einzelmaßnahmen zu Pauschalpreisen
instand zu setzen und der Betriebsdienst nach Vertragsteil B
fortzuführen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Technik / Gewichtung: 20
Kostenkriterium - Name: Angebotssumme über gesamte Laufzeit von 8
Jahren / Gewichtung: 80
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 16 200 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 15/10/2017
Ende: 14/10/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Einmalig um 3 Jahre.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Instandsetzung von ca. 10,5 km Kreisstraßenabschnitten und Fortführung
des Betriebsdienstes auf ca. 235 km Kreisstraßen und ca. 11 km Radwegen
im Verlängerungszeitraum.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Gewerbeanmeldung oder Handelsregistereintrag oder Eintrag in der
Handwerksrolle oder bei der IHK. Nachweis der Mitgliedschaft in der
Berufsgenossenschaft.
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form
anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, werden
zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Umsatz in den relevanten Leistungsbereichen und Gesamtumsatz des
Unternehmens jeweils in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren;
Bankauskunft
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form
anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, werden
zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Mindestumsatz 5 000 000 EUR p.a. in den relevanten Leistungsbereichen
in den letzten 3 Geschäftsjahren,
ausreichende Bonität.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angaben über das Eigenpersonal;
Referenzen über technisch vergleichbare Leistungen in den letzten 3
Geschäftsjahren
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form
anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, werden
zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Zum Vertragsteil A: Mindestens 3 Referenzobjekte in mindestens einem
der Gewerke Erdbau, Entwässerung oder Oberbau;
Zum Vertragsteil B: Mindestens 1 Referenzobjekt, dass mindestens die
Teilleistungsbereiche Winterdienst, Streckenkontrolle und
Sofortmaßnahmen am Straßenkörper sowie mindestens 1 weiteren der
folgenden Teilleistungsbereiche umfasst: Grünpflege, Baumkontrolle,
Wartung und Instandhaltung der Straßenausstattung.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Einhaltung von fachlichen Mindeststandards gem. den Vergabeunterlagen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 04/07/2017
Ortszeit: 00:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 05/09/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 04/07/2017
Ortszeit: 09:30
Ort:
65549 Limburg.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Gemäß § 14 EU VOB/A sind Bieter nicht zugelassen; der Öffnungstermin
ist nicht öffentlich.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Eine Eintragung in ein Präqualifikationsverzeichnis wird zum Nachweis
der Eignung anerkannt, soweit nicht weitergehende Nachweise verlangt
werden. Eine EEE, als vorläufiger Eignungsnachweis, ist, soweit wie
unter III.1) gefordert, auszufüllen. Der Bieter hat eine
Verpflichtungserklärung nach § 4 HVTG zur Tariftreue und Zahlung des
Mindestentgeltes vorzulegen. Der Auftraggeber fordert vor dem Zuschlag
eine Auskunft aus dem Gewerbezentralregister nach § 150a Gewerbeordnung
über den ausgewählten Bieter an.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Die Frist zur Einlegung von Rechtsbehelfen ist in §160 Abs.3 GWB wie
folgt geregelt:
Der Antrag ist unzul., soweit 1. der Antragsteller den geltend
gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
Nachprüfungsantrags erkannt und ggü. dem Auftraggeber (AG) nicht
innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; 2. Verstöße
gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar
sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Angebotsabgabe ggü. dem AG gerügt werden; 3.
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
Angebotsabgabe ggü. dem AG gerügt werden; 4. Mehr als 15 Kalendertage
nach Eingang der Mitteilung des AG, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, vergangen sind. Die Frist zur Angebotsabgabe, bis zu der gerügt
werden muss, endet gem. Ziffer IV.2.2). Spätere Geltendmachung ist
nicht möglich.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15/05/2017
References
1. mailto:verwaltung.egw@limburg-weilburg.de?subject=TED
2. http://www.landkreis-limburg-weilburg.de/
3. http://www.subreport-elvis.de/E73776636
4. http://www.subreport-elvis.de/E73776636
5. http://www.subreport-elvis.de/E73776636
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