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Ausschreibung: Straßenarbeiten - DE-Limburg
Straßenarbeiten
Straßenausbesserungsarbeiten
Erneuerung von Straßendecken
Dienstleistungen im Gartenbau
Reinigung und Sanierung des städtischen und ländlichen Raumes, und zugehörige Dienstleistungen
Schneeräumung
Glatteisbeseitigung
Dokument Nr...: 190791-2017 (ID: 2017052009015922398)
Veröffentlicht: 20.05.2017
*
  DE-Limburg: Straßenarbeiten
   2017/S 97/2017 190791
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landkreis Limburg-Weilburg
   Schiede 43
   Limburg
   65549
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Eigenbetrieb Gebäudewirtschaft Landkreis
   Limburg-Weilburg -Zentrale Ausschreibungsstelle-
   Telefon: +49 6431296-447
   E-Mail: [1]verwaltung.egw@limburg-weilburg.de
   Fax: +49 6431296-127
   NUTS-Code: DE723
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.landkreis-limburg-weilburg.de/
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]http://www.subreport-elvis.de/E73776636
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]http://www.subreport-elvis.de/E73776636
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Kreisstraßen 2017  2025.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 77-2017
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45233140
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Instandsetzung von ca. 40,6 km Kreisstraßenabschnitten und
   Betriebsdienst auf ca. 235 km Kreisstraßen und ca. 11 km Radwege
   nähere Beschreibung sh. II.2.4
   Von einer schriftlichen Anforderung der Unterlagen ist abzusehen.
   Diese sind ausschließlich digital und kostenlos über
   [5]http://www.subreport-elvis.de/E73776636 erhältlich.
   Wir empfehlen die Vergabeunterlagen erst nach einer Registrierung oder
   nach dem Login herunter zu laden. Wenn Sie die Vergabeunterlagen anonym
   herunterladen, werden Sie nicht automatisch
   über evtl. Änderungen oder Bieteranfragen informiert. Die Einholung
   dieser Informationen liegt dann in Ihrer Verantwortung!
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 16 200 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45233142
   45233251
   77300000
   90600000
   90620000
   90630000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE723
   Hauptort der Ausführung:
   Landkreis Limburg-Weilburg.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Übertragung des Kreisstraßenbetriebsdienstes mit Instandsetzung des
   Teilnetzes als funktionale Einheit.
   Vertragsteil A:
   Erhaltungsarbeiten nach funktionaler Leistungsbeschreibung für 40,6
   Straßenkilometer in 39 Einzelmaßnahmen zu Pauschalpreisen.
   Vertragsteil B:
   Betrieb und Kontrolle aller Kreisstraßen und der kreiseigenen Radwege
   einschließlich Sofortmaßnahmen am Straßenkörper, Grünpflege, Wartung
   und Instandhaltung der Straßenausstattung, Reinigung einschl.
   Abfallsammlung, Winterdienst einschl. Streusalz, Markierungsarbeiten,
   Erneuerung von Straßenausstattung, elektronische Einsatzdokumentation
   und Baumkontrolle überwiegend zu Pauschalpreisen. Die Leistungen des
   Betriebes sind überwiegend funktional beschrieben.
   Der Auftraggeber hat eine Option zur Auftragsverlängerung um 3 Jahre.
   In der Optionszeit sind unter den Voraussetzungen des Vertragsteiles A
   weitere 10,5 Straßenkilometer in 10 Einzelmaßnahmen zu Pauschalpreisen
   instand zu setzen und der Betriebsdienst nach Vertragsteil B
   fortzuführen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Technik / Gewichtung: 20
   Kostenkriterium - Name: Angebotssumme über gesamte Laufzeit von 8
   Jahren / Gewichtung: 80
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 16 200 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 15/10/2017
   Ende: 14/10/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Einmalig um 3 Jahre.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Instandsetzung von ca. 10,5 km Kreisstraßenabschnitten und Fortführung
   des Betriebsdienstes auf ca. 235 km Kreisstraßen und ca. 11 km Radwegen
   im Verlängerungszeitraum.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Gewerbeanmeldung oder Handelsregistereintrag oder Eintrag in der
   Handwerksrolle oder bei der IHK. Nachweis der Mitgliedschaft in der
   Berufsgenossenschaft.
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form
   anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, werden
   zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
   und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Umsatz in den relevanten Leistungsbereichen und Gesamtumsatz des
   Unternehmens jeweils in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren;
   Bankauskunft
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form
   anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, werden
   zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
   und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Mindestumsatz 5 000 000 EUR p.a. in den relevanten Leistungsbereichen
   in den letzten 3 Geschäftsjahren,
   ausreichende Bonität.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angaben über das Eigenpersonal;
   Referenzen über technisch vergleichbare Leistungen in den letzten 3
   Geschäftsjahren
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form
   anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, werden
   zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
   und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Zum Vertragsteil A: Mindestens 3 Referenzobjekte in mindestens einem
   der Gewerke Erdbau, Entwässerung oder Oberbau;
   Zum Vertragsteil B: Mindestens 1 Referenzobjekt, dass mindestens die
   Teilleistungsbereiche Winterdienst, Streckenkontrolle und
   Sofortmaßnahmen am Straßenkörper sowie mindestens 1 weiteren der
   folgenden Teilleistungsbereiche umfasst: Grünpflege, Baumkontrolle,
   Wartung und Instandhaltung der Straßenausstattung.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Einhaltung von fachlichen Mindeststandards gem. den Vergabeunterlagen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 04/07/2017
   Ortszeit: 00:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 05/09/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 04/07/2017
   Ortszeit: 09:30
   Ort:
   65549 Limburg.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Gemäß § 14 EU VOB/A sind Bieter nicht zugelassen; der Öffnungstermin
   ist nicht öffentlich.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Eine Eintragung in ein Präqualifikationsverzeichnis wird zum Nachweis
   der Eignung anerkannt, soweit nicht weitergehende Nachweise verlangt
   werden. Eine EEE, als vorläufiger Eignungsnachweis, ist, soweit wie
   unter III.1) gefordert, auszufüllen. Der Bieter hat eine
   Verpflichtungserklärung nach § 4 HVTG zur Tariftreue und Zahlung des
   Mindestentgeltes vorzulegen. Der Auftraggeber fordert vor dem Zuschlag
   eine Auskunft aus dem Gewerbezentralregister nach § 150a Gewerbeordnung
   über den ausgewählten Bieter an.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die Frist zur Einlegung von Rechtsbehelfen ist in §160 Abs.3 GWB wie
   folgt geregelt:
   Der Antrag ist unzul., soweit 1. der Antragsteller den geltend
   gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
   Nachprüfungsantrags erkannt und ggü. dem Auftraggeber (AG) nicht
   innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; 2. Verstöße
   gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar
   sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
   benannten Frist zur Angebotsabgabe ggü. dem AG gerügt werden; 3.
   Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
   Angebotsabgabe ggü. dem AG gerügt werden; 4. Mehr als 15 Kalendertage
   nach Eingang der Mitteilung des AG, einer Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, vergangen sind. Die Frist zur Angebotsabgabe, bis zu der gerügt
   werden muss, endet gem. Ziffer IV.2.2). Spätere Geltendmachung ist
   nicht möglich.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/05/2017
References
   1. mailto:verwaltung.egw@limburg-weilburg.de?subject=TED
   2. http://www.landkreis-limburg-weilburg.de/
   3. http://www.subreport-elvis.de/E73776636
   4. http://www.subreport-elvis.de/E73776636
   5. http://www.subreport-elvis.de/E73776636
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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