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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Rostock - Bauarbeiten
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2017051909031919727 / 188322-2017
Veröffentlicht :
19.05.2017
Angebotsabgabe bis :
21.06.2017
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Bauauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
45000000 - Bauarbeiten
DE-Rostock: Bauarbeiten

2017/S 96/2017 188322

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Betrieb für Bau und Liegenschaften Mecklenburg-Vorpommern
Wallstraße 2
Rostock
18055
Deutschland
E-Mail: [1]zvs@bbl-mv.de
Fax: +49 38146987441
NUTS-Code: DE803

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]https://www.bbl-mv.de

Adresse des Beschafferprofils: [3]https://my.vergabe.rib.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
/platformId/3/tenderId/65526
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]https://my.vergabe.rib.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

21011-E2-0003 TRUKFT Hanse-Kaserne Metallbau- und Schlosserarbeiten
17E0145S.
Referenznummer der Bekanntmachung: 17E0145S
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45000000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

In der Hansekaserne Rostock wird eine Parkpalette mit 210 Stellplätzen
errichtet. Die Parkpalette hat 6 Ebenen und ist als Split-Level
geplant. Es handelt sich um eine oberirdische Großgarage mit den
Abmessungen ca. 51 x 32 m, die Gebäudehöhe beträgt ca. 11.30 m.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE803
Hauptort der Ausführung:

18057 Rostock, Kopernikusstrasse 1.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Bei dem Auftrag handelt es sich um den Einbau von Stahltüren, einer
außen liegenden Stahltreppe über 3 Etagen sowie um eine ALU
Lamellenfassade als Außenverkleidung der Parkpalette.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 05/02/2018
Ende: 25/05/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Es handelt sich um einen Auftrag, der VS-Nur für den Dienstgebrauch
eingestuft ist. Die zeichnerischen Anlagen zum LV werden daher nicht
auf der Vergabeplattform zur Verfügung gestellt und nur auf Antrag dem
Bewerber auf dem Postweg auf Datenträger zugesandt. Bitte per E-Mail
([6]zvs@bbl-mv.de) Anlagen abfordern und unter Beachtung des
VS-NfD-Merkblattes das Formblatt 125/126 unterschrieben beifügen.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:

Die Eignung ist durch das EEE, die Eintragung in die Liste der
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124
(Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines
nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen
nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des
Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige
Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
Bescheinigun-gen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen
Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.

Das Formblatt 124 liegt den Vergabeunterlagen bei.

Geforderte Mindeststandards:

Nachweis der Gewerbeerlaubnis gemäß § 34 a der Gewerbeordnung
(ausländische Bieter haben eine

gleichwertige Bescheinigung ihres Herkunftslandes vorzulegen)

Nachweis über Eintragung in das Berufsregister ( Handwerkskammer oder
IHK) durch Vorlage der Police

in Kopie aus dem Handels-oder Berufsregister oder ein vergleichbares
Register nach Maßgabe des

Landes, in dem der Bieter ansässig ist (nicht älter als 1 Jahr).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Die Eignung ist durch das EEE, die Eintragung in die
Präqualifizierungsdatenbank für den Liefer-und Dienstleistungsbereich
oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 VOL (Eigenerklärung zur
Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht
präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124
VOL angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach
Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des
Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige
Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
Bescheinigun-

gen gemäß dem Formblatt 124 VOL auch für diese anderen Unternehmen auf
Verlangen vorzulegen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Nachweis über maximal 10 Referenzen der im Wesentlichen in den
letzten 3 Jahren erbrachten

einschlägigen und vergleichbaren Leistungen

Nachweis der jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte in
den letzten 3 abgeschlossenen

Geschäftsjahren, gegliedert nach Lohngruppen

Nachweis der Qualifikation des einzusetzenden Personals und der für
die Leistung verantwortlichen

Personen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [7]2017/S 041-074230
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 21/06/2017
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 18/08/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 21/06/2017
Ortszeit: 10:00
Ort:

BBL M-V, Zentrale Vergabestelle, Raum 3117.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Gem. §55 VgV sind keine Bieter und ihre Bevollmächtigten zugelassen.

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich in elektronischer Form auf
der Vergabeplattform zum Download bereitgestellt.

Die Angebote können elektronisch mit fortgeschrittener oder
qualifizierter Signatur, elektronisch in Textform und schriftlich
abgegeben werden.

Die elektronische Angebotsabgabe in Textform darf nur über den
Abgabeassistenten der Vergabeplattform erfolgen (vgl. §11a Abs. 4 VOB/A
EU).

Bieteranfragen sind schriftlich über die Vergabe-Plattform zu stellen.

Die Abgabe einer Bieterfrage ist gestattet bis zum: 14.06.2017, 10:00
Uhr

Es handelt sich hier um einen Auftrag, der VS-nur für den
Dienstgebrauch eingestuft ist.

Die zeichnerischen Anlagen zum LV werden daher auf der
Vergabe-Plattform nicht zur Verfügung gestellt und nur auf Antrag dem
Bewerber durch die ZVS auf dem Postweg auf einem Datenträger zugesandt.

Dazu ist bis zum 09.06.2017 der Antrag zur Übersendung der Pläne unter
Beachtung der Bestimmungen des VS NfD-Merkblattes das Formblatt 125
unterschrieben beizufügen und an die ZVS per Mail ([8]zvs@bbl-mv.de) zu
senden.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Bundeskartellamt
Kaiser Friedrich Strasse 16
Bonn
53113
Deutschland
Telefon: +49 22894990
E-Mail: [9]vk@bundeskartellamt.bund.de
Fax: +49 2289499400
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Betrieb für Bau und Liegenschaften, Dezernat Z31
Wallstraße 2
Rostock
18055
Deutschland
Telefon: +49 38146987160
E-Mail: [10]stefan.may@bbl-mv.de
Fax: +49 38146987441

Internet-Adresse:[11]www.bbl-mv.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

vgl. § 134 Abs. 2 GWB (während der Informations- und Wartepflicht
innerhalb von 15 bzw. 10 KT)

Nach Zurückweisung einer Rüge beträgt die Frist für die Beantragung
eines Nachprüfungsverfahrens vor der Vergabekammer 15 Tage

(vgl. § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Betrieb für Bau und Liegenschaften Mecklenburg-Vorpommern
Wallstraße 2
Rostock
18055
Deutschland
Telefon: +49 38146987160
E-Mail: [12]stefan.may@bbl-mv.de
Fax: +49 38146987441

Internet-Adresse:[13]www.bbl-mv.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/05/2017

References

1. mailto:zvs@bbl-mv.de?subject=TED
2. https://www.bbl-mv.de/
3. https://my.vergabe.rib.de/
4. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/65526
5. https://my.vergabe.rib.de/
6. mailto:zvs@bbl-mv.de?subject=TED
7. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:074230-2017:TEXT:DE:HTML
8. mailto:zvs@bbl-mv.de?subject=TED
9. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
10. mailto:stefan.may@bbl-mv.de?subject=TED
11. http://www.bbl-mv.de/
12. mailto:stefan.may@bbl-mv.de?subject=TED
13. http://www.bbl-mv.de/

 
 
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