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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Sehmatal OT Sehma - Bau von Mehrfamilienhäusern
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2017051909012319627 / 188215-2017
Veröffentlicht :
19.05.2017
Angebotsabgabe bis :
n.ow.Unkn
Dokumententyp : Vorinformation
Vertragstyp : Bauauftrag
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
45211340 - Bau von Mehrfamilienhäusern
DE-Sehmatal OT Sehma: Bau von Mehrfamilienhäusern

2017/S 96/2017 188215

Vorinformation

Diese Bekanntmachung dient der Verkürzung der Frist für den Eingang der
Angebote

Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Johannis Buchholzer Grundstücks GmbH & Co. KG Sehmatal
Fabrikstraße 5
Sehmatal OT Sehma
09465
Deutschland
Kontaktstelle(n): Johannis Bucholzer Grundstücks GmbH & Co. KG Sehmatal
/ Fabrikstraße 5 / 09465 Sehmatal OT Sehma (Sitz auch: Unger
Kabelkonfektionstechnik)
Telefon: +49 3771251611
E-Mail: [1]schramm-lauter@t-online.de
NUTS-Code: DED14

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]www.evergabe.de/vu
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]www.evergabe.de
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: privater Auftraggeber jedoch aufgrund Inanspruchnahme von
Fördermitteln als öffetnlich zu betrachten
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Immoblienunternehmen

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los Rohbauarbeiten.
Referenznummer der Bekanntmachung: MFWH Annaberg - Rohbau
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45211340
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Es handlet sich um 2 historisch wertvolle Reihenhäuser inmitten der
inneren Annaberger Altstadt, die als Wohnungen mit einer
Einzelhandelsfläche im Erdgeschoss saniert werden sollen. Aufgrund der
Lage und der Gebäudesubstanz (es ist erforderlich die innere
Gebäudestruktur fast vollständig abzubrechen und im 2. Untergeschoss
auch um ca. 1,50 m tiefer zu legen) ist eine Ortsbesichtigung vor
Angebotsbearbeitung unumgänglich.

Für die Rohbauarbeiten muss berücksichtigt werden, dass die
Straßenfassade, das Treppenhaus in der Buchholzer Straße und zur
Stabilisierung (gemäß Sicherungsmaßnahme) teilweise Deckenteile und
Wandscheiben vorhanden sind, die im Zuge der Arbeiten in das tragende
System einzubinden sind, oder aber über Rückbau/ Abbruch je nach
Sicherstelllung der Tragfähigkeit udn Aussteifungsmaßnahmen demontiert
werden müssen. Es ist zum Teil kein großer technologischer Einsatz von
Maschinen etc. möglich. Vieles ist über Handarbeit zu realisieren.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED14
Hauptort der Ausführung:

Annaberg Buchholz.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Es handelt sich um die gesamten Rohbauarbeiten inklusive teilweise
Abdichtungsarbeiten, Grundleitungsarbeiten, Baustelleneinrichtung und
teilweise Abbruch, der im Vorfeld aufgrund der Sicherungsmaßnahme und
der damit im Zusammenhang stehenden Gebäudeaussteifung nicht im Vorfeld
erfolgen konnte. Die Baustelle ist zum Teil schwer zugänglich
(Anfahrtsmöglichkeit hofseitig, straßenseitig aufgrund weiterer
Baumaßnahmen nur bedingt möglich). Aufgrund der komplexen und
schwierigen Baumßnahme innerhalb der Innenstadt und im Umfeld weiterer
umfangreicher Baumaßnahmen (Straßensanierung,
Straßenrandmauersanierung, etc. ..) ist eine Ortsbesichtigung vor
Bearbeitung der Angebote erforderlich.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 14/08/2017
Ende: 30/09/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Aufgrund der Bindung an die Zusagen der Fördermittelgeber und die in
diesem Zusammenhang stehenden Vertragsbindungen mit der Stadt ist eine
Beeinflussung des Baubeginnes und des Endes sehr gut möglich.

Weiterhin handelt es sich um eine Sanierung im Bestand, die
möglicherweise einige unvorhergesehene Problem und Schwierigkeiten mit
sich bringt.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
II.2.11)Angaben zu Optionen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Es ist eine Vorortbesichtigung erforderlich. Hierzu kann ein Termin mit
der Bauleitung vereinbart werden.

03771-251611 (Schramm) und/oder 01736124028 (Dr. Hammacher).
II.3)Voraussichtlicher Tag der Veröffentlichung der
Auftragsbekanntmachung:
23/06/2017

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.5)Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren:

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
PF 10 13 64
Leipzig
04013
Deutschland
Telefon: +49 3419773800
E-Mail: [4]wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de
Fax: +49 3419771049

Internet-Adresse:[5]www.lds.sachsen.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Fristen gem. § 160 Abs. 3 GWB.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15/05/2017

References

1. mailto:schramm-lauter@t-online.de?subject=TED
2. http://www.evergabe.de/vu
3. http://www.evergabe.de/
4. mailto:wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de?subject=TED
5. http://www.lds.sachsen.de/

 
 
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