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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-München - Baustelleneinrichtung
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2017051809035117252 / 186030-2017
Veröffentlicht :
18.05.2017
Angebotsabgabe bis :
02.06.2017
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Bauauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
45113000 - Baustelleneinrichtung
DE-München: Baustelleneinrichtung

2017/S 95/2017 186030

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Max-Planck-Gesellschaft, GV, Ref. VIII d VOB
Hofgartenstraße 8
München
80539
Deutschland
Kontaktstelle(n): Van der Laan, Mareike
Telefon: +49 892108-0
E-Mail: [1]bieterfragen@gv.mpg.de
Fax: +49 892108-1344
NUTS-Code: DE212

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]http://www.mpg.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://portal.deutsche-evergabe.de
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://portal.deutsche-evergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Einrichtung des privaten Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Grundlagenforschung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Baustelleneinrichtung, Teilneubau am Max-Planck-Institut für chemische
Energiekonversion (CEC), Gebäude B.
Referenznummer der Bekanntmachung: 01261_VOB_CEC_303_1
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45113000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Übergeordnete Baustelleneinrichtung des AG: 1. Zentrale
Baustelleeinrichtung: Sanitäranlage für am Bau Beteiligte, betsehend
aus 3 Containern, Bauleitungscontaineranlge, bestehend aus 24 Stück
Containern in 2 Ebenen. Bauzaunanlage, ca. 220 m und 3 Stück Toren,
Aufbau, Vorhalten, Abbau. Verkehrssicherungsarbeiten.
Baustromversorgung der zentralen BE, 4 Stück Verteiler, Anschlußkabel.
Bauwasserversorgung der zentralen BE ab Übergabepunkt der Stadt.
Baustrassen: Schotter- und Herrichtungsarbeiten. (vorhaltedauer der
Zentralen BE ca. 182 Wochen);

2. Baustelleneinrichtung Gebäude B: Bauzaunanlage, ca. 350 m und 3
Stück Toren, Aufbau, Vorhalten, Abbau. Absturzsicherung Baugrube ca.
120 m; Schutztunnelkonstruktion für das Nachbargeäude, ca. 25 m;
Chemietoiletten, 2 Stück; Bauwasserversorgung zentral, sowie senkrecht
am Gerüstturm frostsicher, Höhe ca. 15 m; Baustraßen, Schotterflächen;

Fortsetzung im Feld: II.2.14) Zusätzl. Angaben.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45113000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA1
Hauptort der Ausführung:

Mülheim an der Ruhr.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Siehe II.1.4).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 17/07/2017
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

3. BE Geb A + E: Bauzaunanlage, ca. 250 m und 3 St. Toren, Aufbau,
Vorhalten, Abbau. Absturzsicherung Baugrube ca. 120 m;
Schutzplankenstruktion (Leitplanken), ca. 35 m, Aufbau, Vorhaltung,
Abbau; Chemietoiletten, 4 St.; Bauwasserversorgung, sowie je Gebäude
senkrecht am Gerüstturm frostsicher, Höhe je ca. 18 m; Baustraßen,
Schotterflächen; 4. BE Gebäude C: Bauzaunanlage, ähnlich wie 3. BE;

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) oder die Eigenerklärung gem. Formblatt
124 (Eigenerklärung zur Eignung) nachzuweisen.

Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere
Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb
von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen.

Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten
anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
Präqualifikationsverzeichnis oder die Eigenerklärung VHB 124 sowie nach
Aufforderung die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt
124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das
Formblatt ist erhältlich unter
[5]http://www.mpg.de/6609468/Eigenerklaerung_VHB_124

Einheitliche Europäische Eigenerklärungen (EEE) werden ebenfalls
akzeptiert. Falls Sie sich auf eine in einem anderen Vergabeverfahren
für die Max-Planck-Gesellschaft abgegebene EEE berufen und keine neue
EEE einreichen möchten, ist anzugeben bei welchem Verfahren und bei
welcher Stelle diese abgegeben wurde. Auch ist zu beachten, dass nur
eine EEE aus einem anderen Vergabeverfahren berücksichtigt werden kann,
wenn der Auftragsgegenstand und die Rahmenbedingungen vergleichbar
sind.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Siehe III.1.1).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Siehe III.1.1).
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
Beschleunigtes Verfahren
Begründung:

Verkürzte Angebotsfrist durch erfolgte Vorinformation.
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [6]2017/S 062-115371
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 02/06/2017
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 27/07/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 02/06/2017
Ortszeit: 10:00
Ort:

Hofgartenstr. 8, 80539 München.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Bieter sind zur Submission nicht zugelassen.

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Sie können die Vergabeunterlagen unentgeltlich, uneingeschränkt,
vollständig und direkt unter [7]https://portal.deutsche-evergabe.de
abrufen.

Um Informationen zu Aktualisierungen, Ergänzungen und Bieterfragen zur
Ausschreibung zu erhalten, ist eine kostenfreie Registrierung auf
[8]http://www.deutsche-evergabe.de/ erforderlich. Nur bei einer
Anmeldung in der deutschen eVergabe für das betreffende Verfahren, ist
sichergestellt, dass Sie die aktuellen Informationen zum
Vergabeverfahren erhalten und bei der Angebotslegung berücksichtigen
können. Für die Angebotslegung ist ausschließlich immer die aktuellste
Version der Vergabeunterlagen zu verwenden. Bitte beachten Sie, dass
nicht berücksichtigte Aktualisierungen oder Ergänzungen der
Ausschreibungsunterlagen zum Angebotsausschluss führen können. Nur die
über die Deutsche e-Vergabe kostenfrei und elektronisch abgerufenen
Ausschreibungsunterlagen können als alleinverbindlich und autorisiert
betrachtet werden; Aktualisierungen, Ergänzungen und weitergehende
Informationen werden ebenfalls ausschließlich auf vorgenanntem Weg zur
Verfügung gestellt. Nachteile, die daraus resultieren, dass diese
Hinweise nicht beachtet werden, gehen zu Lasten der Bieter.

Die Angebotsabgabe kann auf elektronischem Wege erfolgen. Die
elektronische Angebotsabgabe ist Teil eines Prozesses der
elektronischen Ausschreibung und Vergabe (E-Vergabe). Durch die
Angebotsabgabe führt Sie die Ausschreibungsplattform der Deutschen
eVergabe. Die Integrität der Daten und die Vertraulichkeit der
Angebote sind durch technische Vorrichtungen und durch Verschlüsselung
sichergestellt. Mehr Informationen unter
[9]http://www.deutsche-evergabe.de.

Wenn Sie die Möglichkeit einer elektronischen Angebotsabgabe nutzen,
haben Sie die Chance Ihr Angebot bis kurz vor Angebotsschluss abzugeben
und umgehen das Risiko einer unpünktlichen Zustellung, welche in der
Regel zum Ausschluss Ihres Angebotes führt.

Für die elektronische Angebotsabgabe ist nicht zwingend eine
elektronische Signatur erforderlich.

Die Abgabe von Angeboten in Papierform ist zulässig; diese sind in
geschlossener Umverpackung die äußerste Umverpackung wie folgt
gekennzeichnet der im Abschnitt Angebote/Teilnahmeanträge sind
einzureichen an bezeichneten Adresse zukommen zu lassen: Nicht vor
Termin öffnen Angebot für
01261_VOB_CEC_303_1_Baustelleneinrichtung. (Bitte verwenden Sie den,
in den Ausschreibungsunterlagen beigefügten Adressaufkleber.)

Mit Abgabe eines Papierangebots ist zusätzlich zu den vollständigen und
unterschriebenen Angebotsunterlagen entweder die den
Ausschreibungsunterlagen beigelegte und vollständig ausgefüllte
GAEB-Datei als DA 84, oder die ebenfalls den Ausschreibungsunterlagen
beigelegte und vollständig ausgefüllte Offerten-Datei auf Datenträger
abzugeben. Maßgebend für die Wertung der Papierangeboten ist das in
Papier abgegebene und unterschriebene Angebot.

Angebote per Fax oder E-Mail sind nicht zugelassen.

Bieterfragen können über die Deutsche eVergabe oder außerhalb der
elektronischen Ausschreibungsplattform ausschließlich in Schriftform
per E-Mail an [10]bieterfragen@gv.mpg.de gerichtet werden. Es ist immer
die jeweilige Referenznummer anzugeben.

Der verbindliche Schlusstermin für den Eingang der Angebote ist der
unter IV.2.2) genannte Termin/ Uhrzeit. Angebote, die persönlich
abgegeben werden, müssen ebenfalls bis spätestens zu diesem Termin/
Uhrzeit beim Auftraggeber vorliegen. Maßgeblich für den rechtzeitigen
Zugang des Angebots beim Auftraggeber ist der Posteingangsstempel der
MPG. Angebote, die nach dem unter IV.2.2) genannten Termin/ Uhrzeit bei
der unter I.1) genannten Adresse eingehen, werden vom weiteren
Verfahren ausgeschlossen.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir ab dem 1.7.2017 bei allen
EU-Vergabeverfahren ausschließlich elektronische Angebote zulassen.
Hierfür ist keine elektronische Signatur erforderlich. Das zum Einsatz
kommende eVergabe-System ist für Sie als Bieter kostenfrei.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
Maximilianstraße 39
München
80538
Deutschland
E-Mail: [11]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15/05/2017

References

1. mailto:bieterfragen@gv.mpg.de?subject=TED
2. http://www.mpg.de/
3. https://portal.deutsche-evergabe.de/
4. https://portal.deutsche-evergabe.de/
5. http://www.mpg.de/6609468/Eigenerklaerung_VHB_124
6. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:115371-2017:TEXT:DE:HTML
7. https://portal.deutsche-evergabe.de/
8. http://www.deutsche-evergabe.de/
9. http://www.deutsche-evergabe.de/
10. mailto:bieterfragen@gv.mpg.de?subject=TED
11. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED

 
 
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