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Ausschreibung: Feuerwehrfahrzeuge - DE-Fürstenfeldbruck
Feuerwehrfahrzeuge
Dokument Nr...: 155034-2017 (ID: 2017042509141978531)
Veröffentlicht: 25.04.2017
*
  DE-Fürstenfeldbruck: Feuerwehrfahrzeuge
   2017/S 80/2017 155034
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2004/18/EG
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
   Große Kreisstadt Fürstenfeldbruck
   Hauptstraße 31
   Kontaktstelle(n): Vergabestelle
   Zu Händen von: Katrin Lauer
   82256 Fürstenfeldbruck
   Deutschland
   Telefon: +49 8141/281-1600
   E-Mail: [1]vergabestelle-vol@fuerstenfeldbruck.de
   Fax: +49 8141/282-1600
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
   [2]www.fuerstenfeldbruck.de
   Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
   Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
   für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
   verschicken: die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Lokalbehörde
   I.3)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
   Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
   Auftraggeber: nein
   Abschnitt II: Auftragsgegenstand
   II.1)Beschreibung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
   Beschaffung eines Löschgruppenfahrzeugs LF 10 für die Freiwillige
   Feuerwehr Puch.
   II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
   Dienstleistung
   Lieferauftrag
   Kauf
   Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
   Fürstenfeldbruck.
   NUTS-Code DE21C
   II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
   zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
   Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
   II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
   Die Große Kreisstadt beabsichtigt ein Löschgruppenfahrzeug LF 10 für
   die Freiwillige Feuerwehr Puch zu beschaffen. Ausschreibung in 3 Losen:
   Los 1 = Beladung, Los 2 = Fahrgestell, Los 3 = Ausbau Fahrgestell.
   II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   34144210
   II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
   II.1.8)Lose
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
   II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
   II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
   II.2.2)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
   Beginn 1.8.2017. Abschluss 31.3.2018
   Angaben zu den Losen
   Los-Nr: 1 Bezeichnung: 1  Beladung LF 10
   1)Kurze Beschreibung
   Beladung des Löschgruppenfahrzeugs LF 10 entsprechend der Vorgaben des
   Leistungsverzeichnisses (Los 1).
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   34144210
   3)Menge oder Umfang
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Los-Nr: 2 Bezeichnung: 2  Fahrgestell LF 10
   1)Kurze Beschreibung
   Fahrgestell des Löschgruppenfahrzeugs LF 10 entsprechend der Vorgaben
   des Leistungsverzeichnisses (Los 2).
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   34144210
   3)Menge oder Umfang
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Los-Nr: 3 Bezeichnung: 3  Ausbau Fahrgestell
   1)Kurze Beschreibung
   Ausbau Fahrgestell des Löschgruppenfahrzeugs LF 10 entsprechend der
   Vorgaben des Leistungsverzeichnisses (Los 3).
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   34144210
   3)Menge oder Umfang
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Bedingungen für den Auftrag
   III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
   III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
   III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
   wird:
   Bietergemeinschaften müssen sich als solche bewerben. Ein
   federführendes Mitglied ist als bevollmächtigter Vertreter zu benennen.
   Jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft haftet gesamtschuldnerisch.
   III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
   Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja
   Darlegung der besonderen Bedingungen: Auf die besonderen
   Vertragsbedingungen als Bestandteil der Vergabeunterlagen wird
   verwiesen.
   III.2)Teilnahmebedingungen
   III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Die Unterlagen und Vordrucke sind Bestandteil
   der Vergabeunterlagen und können per E-Mail an
   [3]vergabestelle-vol@fuerstenfeldbruck.de angefordert werden.
    Allgemeine Eigenerklärung (Angaben zum Unternehmen, §§ 123/124 GWB,
   Mitgliedschaft Berufsgenossenschaft, Berufsregistereintragungen,
   Versicherungen, wirtschaftliche Leistungsfähigkeit, Schwarzarbeit,
   Preisabsprachen).
   III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Die Unterlagen und Vordrucke sind Bestandteil
   der Vergabeunterlagen und können per E-Mail an
   [4]vergabestelle-vol@fuerstenfeldbruck.de angefordert werden.
    Allgemeine Eigenerklärung (Angaben zum Unternehmen, §§ 123/124 GWB,
   Mitgliedschaft Berufsgenossenschaft, Berufsregistereintragungen,
   Versicherungen, wirtschaftliche Leistungsfähigkeit, Schwarzarbeit,
   Preisabsprachen).
    Eigenerklärung Bietergemeinschaft, Nachunternehmer.
    Eigenerklärung zu Referenzen (Referenzliste).
   III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
   Die Unterlagen und Vordrucke sind Bestandteil der Vergabeunterlagen und
   können per E-Mail an [5]vergabestelle-vol@fuerstenfeldbruck.de
   angefordert werden.
    Vorlage Gewährleistung, Wartung, Lieferung.
    Leistungsbeschreibung und Leistungsverzeichnis.
    Besondere Vertragsbedingungen.
   III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
   III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Verfahrensart
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offen
   IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
   Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.2)Zuschlagskriterien
   IV.2.1)Zuschlagskriterien
   das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die
   in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe
   oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen
   Dialog aufgeführt sind
   IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
   Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
   IV.3)Verwaltungsangaben
   IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
   16-3/2017-VOL
   IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
   nein
   IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
   Unterlagen bzw. der Beschreibung
   Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
   Einsichtnahme: 26.5.2017 - 09:00
   Kostenpflichtige Unterlagen: nein
   IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   1.6.2017 - 09:00
   IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
   Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   verfasst werden können
   Deutsch.
   IV.3.7)Bindefrist des Angebots
   bis: 31.8.2017
   IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
   aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben
   Abruf der Unterlagen:
   Die Vergabeunterlagen werden auf Anforderung an
   [6]vergabestelle-vol@fuerstenfeldbruck.de elektronisch zur Verfügung
   gestellt. Auf Wunsch kann ein Papierversand erfolgen. Die Unterlagen
   sind ebenfalls über den Bayerischen Staatsanzeiger abrufbar.
   Der Fragen- und Antwortenkatalog wird per E-Mail an die Bieter
   verschickt oder steht im eServices des Bayerischen Staatsanzeigers zum
   Download zur Verfügung.
   Rückfragen sind ausschließlich schriftlich oder per E-Mail an
   [7]vergabestelle-vol@fuerstenfeldbruck.de zu richten.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer, Regierung von Oberbayern
   Maximilianstraße 39
   80538 München
   Deutschland
   Telefon: +49 89/2176/2411
   Fax: +49 89/2176/2847
   VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Es
   wird darauf hingewiesen, dass bei Beanstandungen im Hinblick auf das
   hiesige Vergabeverfahren die Bewerber Verstöße gegen
   Vergabevorschriften, die sie erkannt haben, gegenüber der Vergabestelle
   der Stadt Fürstenfeldbruck unverzüglich  d. h. innerhalb von 10 Tagen
    zu rügen haben und weiterhin Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
   erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, von den Bewerbern
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe gegenüber der
   Vergabestelle zu rügen sind, damit die Bewerber für den Fall, dass der
   Rüge nicht abgeholfen wird, ein Nachprüfungsverfahren vor der
   Vergabekammer anstreben.
   Sofern die Vergabestelle der Stadt Fürstenfeldbruck einer Rüge in ihrem
   Antwortschreiben nicht abhilft, kann der betreffende Bewerber innerhalb
   von längstens 15 Kalendertagen nach Eingang des Antwortschreibens der
   Vergabestelle der Stadt Fürstenfeldbruck diesbezüglich ein
   Nachprüfungsverfahren vor der Vergabekammer einleiten.
   VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   20.4.2017
References
   1. mailto:vergabestelle-vol@fuerstenfeldbruck.de?subject=TED
   2. http://www.fuerstenfeldbruck.de/
   3. mailto:vergabestelle-vol@fuerstenfeldbruck.de?subject=TED
   4. mailto:vergabestelle-vol@fuerstenfeldbruck.de?subject=TED
   5. mailto:vergabestelle-vol@fuerstenfeldbruck.de?subject=TED
   6. mailto:vergabestelle-vol@fuerstenfeldbruck.de?subject=TED
   7. mailto:vergabestelle-vol@fuerstenfeldbruck.de?subject=TED
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