Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2017042509082377825" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Straßentransport/-beförderung - DE-Berlin
Straßentransport/-beförderung
Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport)
Bedarfspersonenbeförderung
Dokument Nr...: 154375-2017 (ID: 2017042509082377825)
Veröffentlicht: 25.04.2017
*
  DE-Berlin: Straßentransport/-beförderung
   2017/S 80/2017 154375
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Bezirksamt Treptow-Köpenick von Berlin
   PF 910240
   Berlin
   12414
   Deutschland
   Telefon: +49 30902974206
   E-Mail: [1]Zentraler-Einkauf@ba-tk.berlin.de
   Fax: +49 30902974322
   NUTS-Code: DE300
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://my.vergabeplattform.berlin.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]https://my.vergabeplattform.berlin.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
   /platformId/2/tenderId/87804
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]https://my.vergabeplattform.berlin.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [6]www.vergabe.berlin.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Schülerbeförderung.
   Referenznummer der Bekanntmachung: TK 30052017-1330
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   60100000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Beförderung von ca. 300 lern-, sprach-, körper-, und geistigbehinderten
   Schülern; 75 Schulklassen zum Schulschwimmen in 3 verschiedene
   Schwimmhallen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 678 900.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Schülerbeförderung
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   60000000
   60100000
   60140000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE3
   Hauptort der Ausführung:
   12587 Berlin.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Schulwegbeförderung behinderter Schüler/innen vom Wohnort in
   Treptow-Köpenick zur Ahornschule (Schule für Sprachbehinderte),
   Peter-Hille-Straße 118, 12587 Berlin, ca. 120 Schüler/innen mit Bussen
   und einer Busbegleitung auf festgelegten Fahrstrecken mit mehreren
   Haltepunkten und zurück.
   Wesentlicher Leistungsumfang: jeweils ca. 1,5 Einsatzstunden morgens
   und nachmittags mit Bussen und Kleinbussen an Schultagen, minimale
   Entfernung 3 km, maximale Entfernung 20 km.
   Die Beförderungsdauer je Schüler/in und Tour darf 75 Minuten nicht
   überschreiten.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2017
   Ende: 31/07/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Bis zu 2 Jahren möglich.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Schülerbeförderung
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   60000000
   60100000
   60140000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE3
   Hauptort der Ausführung:
   12459 Berlin;
   12524 Berlin.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Schulwegbeförderung behinderter Schüler/innen vom Wohnort in
   Treptow-Köpenick zur:
    6. Schule (Schule für Lernbehinderte), Köpenicker Landstraße 185 a in
   12459 Berlin, ca. 20 Schüler/innen
    Schule am Altglienicker Wasserturm (Schule für Lernbehinderte),
   Sachsenstraße 22 in 12524 Berlin,
   ca. 15 Schüler/innen
   mit Bussen auf festgelegten Fahrstrecken mit mehreren Haltepunkten und
   zurück.
   Wesentlicher Leistungsumfang: jeweils ca. 1,5 Einsatzstunden morgens
   und nachmittags mit Kleinbussen, minimale Entfernung 3km, maximale
   Entfernung 20km. Die Beförderungsdauer je Schüler/in und Tour darf 75
   Minuten nicht überschreiten.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2017
   Ende: 31/07/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Bis zu 2 Jahren möglich.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Schülerbeförderung
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   60000000
   60100000
   60140000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE3
   Hauptort der Ausführung:
   12459 Berlin.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Schulwegbeförderung mehrfach behinderter Schüler/innen vom Wohnort in
   Treptow-Köpenick zur
    Albatros Schule (Schule für geistig Behinderte), Treskowallee 222,
   12459 Berlin, ca. 110 Schüler/innen mit Klein- und Spezialbussen zum
   Teil mit einer Busbegleitung auf festgelegten Fahrstrecken mit mehreren
   Haltepunkten und zurück
   Wesentlicher Leistungsumfang: jeweils ca. 1,5 Einsatzstunden morgens
   und nachmittags mit Klein- und Spezialbussen behindertengerechter
   Ausstattung an allen Arbeitstagen. Minimale Entfernung 1km, maximale
   Entfernung 20km. Die Beförderungsdauer je Schüler/in darf 75 Minuten
   nicht überschreiten.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2017
   Ende: 31/07/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Bis zu 2 Jahren möglich.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Schülerbeförderung
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   60000000
   60100000
   60140000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE3
   Hauptort der Ausführung:
   12459 Berlin.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beförderung vom 75 Grundschulklassen a 25-30 Schüler/innen zum
   Schwimmunterricht in Treptow-Köpenick:
    in die Schwimmhalle FEZ, Eichgestell, 12459 Berlin;
    in die Schwimmhalle Allende, Pablo-Neruda-Straße 5, 12559 Berlin;
    in die Schwimmhalle Neue Krugallee, 12435 Berlin;
   an 5 Unterrichtstagen je Schulwoche.
   Wesentlicher Leistungsumfang: variable Einsatzmöglichkeiten von bis zu
   5 Einsatzbussen gleichzeitig an Vormittagen, Entfernung zwischen 2km
   und 10km.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2017
   Ende: 31/07/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Bis zu 2 Jahren möglich.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Siehe Vergabeunterlagen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Haftpflichtversicherung für Personen-Sach-Vermögensschaden mit
   unbegrenzter Deckung
   höchstens 8 000 000 EUR je Personenschaden
   Anforderungskatalog für Kraftomnibusse + Kleinbusse vom 14.7.2005
   Behindertenfahrzeug BTW der DIN 7507 Teil I
   Fahrpersonal:
    mindestens 2 Jahre Fahrpraxis;
    im Besitz aller erforderlichen Qualifikationen;
    Erlaubnisse/ Führerschein;
    eintragsloses polizeiliches Führungszeugnis;
    Bezahlung nach Mindestlohn.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 30/05/2017
   Ortszeit: 09:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29/07/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 30/05/2017
   Ortszeit: 9:00
   Ort:
   Bezirksamt Treptow-Köpenick, Rinkartstraße 13 -Submissionsstelle-.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen:
   Der Zugang zu den Vergabeunterlagen ist frei über die Adresse unter Nr.
   I.3 möglich. Bewerber, die nur den freien Zugang nutzen, sich also
   nicht registrieren, sind verpflichtet, sich selbst auf dieser Seite
   über eventuelle Beantwortungen von Bieteranfragen und/ oder
   Änderungspakete zu informieren.
   Die Einreichung/Abgabe der Angebote kann wahlweise digital (mit
   qualifizierter oder fortgeschrittener Signatur), elektronisch in
   Textform oder weiterhin konventionell in Papierformat erfolgen.
   Weitere Hinweise können unter [7]http://www.vergabe.berlin.de entnommen
   werden.
   Die Frist für rechtzeitig beantragte Auskünfte über die
   Vergabeunterlagen gemäß § 20 Abs. 3 Nr. 1 VgV endet am 22.5.2017 9:00
   Uhr.
   Gemäß Frauenförderverordnung (FFV) müssen die Bieter und Bieterinnen
   sowie Bewerberinnen und Bewerber eine entsprechende Erklärung abgeben,
   die den Angebotsunterlagen beigefügt ist. Angebote, die keine oder
   unvollständige Erklärungen gemäß § 1 Abs. 2 FFV enthalten, werden nicht
   berücksichtigt.
   Bei der Vergabe von öffentlichen Aufträgen erhalten im Rahmen der
   geltenden vergaberechtlichen Bestimmungen bei den den Regelungen des §
   1, 7 und 8 Berliner Ausschreibungs- und Vergabegesetz entsprechenden
   und sonst gleichwertigen Angeboten die Unternehmen bevorzugt den
   Zuschlag, die Ausbildungsplätze bereitstellen, sich an tariflichen
   Umlageverfahren zur Sicherung der beruflichen Erstausbildung oder an
   Ausbildungsverbünden beteiligen.
   Als Nachweis wird von dem für den Zuschlag vorgesehenen Bieter eine
   Bescheinigung
   der für die Berufsausbildung zuständigen Stellen eingeholt.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Berlin
   Martin-Luther-Str. 105
   Berlin
   10825
   Deutschland
   Telefon: +49 3090138316
   E-Mail: [8]vergabekammer@senwtf.berlin.de
   Fax: +49 3090137613
   Internet-Adresse:[9]www.berlin.de/sen/wirtschaft/wirtschaft-und-technol
   ogie/wirtschaftsrecht/vergabekammer/
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum
   Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
   Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen
   Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen nach
   Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
   Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang
   der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
   bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen
   Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)).
   Die o. a. Fristen gelten nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135
   Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer
   Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne
   dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist.
   Setzt sich ein Auftraggeber über die Unwirksamkeit eines geschlossenen
   Vertrages hinweg, indem er die Informations- und Wartepflicht
   missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer
   Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne
   dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur
   festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren
   innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen
   Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den
   Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als 6 Monate nach
   Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die
   Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht,
   endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der
   Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union
   (§ 135 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Bezirksamt Treptow-Köpenick von Berlin
   PF 910 240
   Berlin
   12414
   Deutschland
   Telefon: +49 30902974206
   Fax: +49 30902974322
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   20/04/2017
References
   1. mailto:Zentraler-Einkauf@ba-tk.berlin.de?subject=TED
   2. https://my.vergabeplattform.berlin.de/
   3. https://my.vergabeplattform.berlin.de/
   4. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/2/tenderId/87804
   5. https://my.vergabeplattform.berlin.de/
   6. http://www.vergabe.berlin.de/
   7. http://www.vergabe.berlin.de/
   8. mailto:vergabekammer@senwtf.berlin.de?subject=TED
   9. http://www.berlin.de/sen/wirtschaft/wirtschaft-und-technologie/wirtschaftsrecht/vergabekammer/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau