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Ausschreibung: Feuerwehrfahrzeuge - DE-Ahlen
Feuerwehrfahrzeuge
Fahrgestelle
Fahrzeugkarosserien, Anhänger oder Sattelanhänger
Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit
Dokument Nr...: 153781-2017 (ID: 2017042509023777239)
Veröffentlicht: 25.04.2017
*
  DE-Ahlen: Feuerwehrfahrzeuge
   2017/S 80/2017 153781
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Ahlen
   Westenmauer 10
   Ahlen
   59227
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
   Telefon: +49 238259-301
   E-Mail: [1]Zentrale-Vergabestelle@stadt.ahlen.de
   Fax: +49 238259-413
   NUTS-Code: DEA38
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.ahlen.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/category
   Overview.do?method=search&searchString=%22CXPWYDA9RMT%22
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Öffentliche Sicherheit und Ordnung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung eines Löschgruppenfahrzeugs LF 20 KATS.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2017-0024
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34144210
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Beschaffung eines Löschgruppenfahrzeuges Typ LF 20 KatS nach DIN
   14530-8:2012-09 in Verbindung mit EN 1846 Teil 1-3
   Der Auftrag wird in folgende Lose aufgeteilt:
   Los 1: Fahrgestell,
   Los 2: Aufbau,
   Los 3: Feuerwehrtechnische Beladung.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 335 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 3
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fahrgestell
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34139000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA38
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Ahlen; Konrad-Adenauer-Ring 50; 59227; Ahlen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Das Los beinhaltet ein Frontlenker Fahrgestell mit Allradantrieb, Euro
   6 und einem zulässigen Gesamtgewicht von 16.000kg bis 18.000kg geeignet
   zum Aufbau eines Löschgruppenfahrzeuges Typ LF 20 KatS. Weitere
   Einzelheiten ergeben sich aus dem Leistungsverzeichnis.
   Das Leistungsverzeichnis  Los 1 Fahrgestell  beinhaltet folgende
   Unterpunkte:
    Grundausstattung Fahrgestell,
    Getriebe,
    Elektrische Ausstattung,
    Beleuchtung,
    Sonstiges.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 75 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 18
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Aufbau
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34200000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA38
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Ahlen; Konrad-Adenauer-Ring 50; 59227; Ahlen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Das Los 2 beinhaltet den Aufbau auf ein Frontlenker Fahrgestell mit
   Allradantrieb, Euro 6 und einem zulässigen Gesamtgewicht von 16 000 kg
   bis 18 000 kg geeignet zum Aufbau eines Löschgruppenfahrzeuges Typ LF
   20 KatS. Weitere Einzelheiten ergeben sich aus dem
   Leistungsverzeichnis.
   Das Leistungsverzeichnis  Los 2 Fahrzeugaufbau  beinhaltet folgende
   Unterpunkte:
    Allgemein,
    Elektrische Ausrüstung,
    Beleuchtung / Signalanlage,
    Gruppen-/Fahrerkabine,
    Aufbau,
    Feuerlöschkreiselpumpe FPN,
    Feuerlöschkreiselpumpe PFPN,
    Sonstiges.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 225 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 18
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Feuerwehrtechnische Beladung
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   35110000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA38
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Ahlen; Konrad-Adenauer-Ring 50; 59227; Ahlen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Das Los beinhaltet die feuerwehrtechnische Beladung eines
   Löschgruppenfahrzeug Typ LF 20 KatS nach DIN EN 1846 und DIN
   14530-8:2012-09 sowie weiterer Ergänzungen bzw. Änderungen zu diesen.
   Weitere Einzelheiten ergeben sich aus dem Leistungsverzeichnis.
   Das Leistungsverzeichnis  Los 3 feuerwehrtechnische Beladung 
   beinhaltet folgende Unterpunkte:
    Gruppe 1 Schutzkleidung und Schutzgerät,
    Gruppe 2 Löschgeräte,
    Gruppe 3 Schläuche, Armaturen und Zubehör,
    Gruppe 4 Rettungsgeräte,
    Gruppe 5 Sanitäts- und Wiederbelebungsgeräte,
    Gruppe 6 Beleuchtungs-, Signal- und Fernmeldegerät,
    Gruppe 7 Arbeitsgeräte,
    Gruppe 8 Handwerkzeug und Messgerät,
    Gruppe 9 Sondergerät.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 35 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 18
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Eigenerklärung mit Angaben zum Unternehmen: Name, Rechtsform, Sitz,
   Anschrift, Angabe eines verantwortlichen Ansprechpartners.
    Berufsregister: Nachweis über die Eintragung in das Berufs-bzw.
   Handelsregister Ihres Sitzes (Kopie des Handelsregisterauszuges oder
   der Eintragung in die Handwerksrolle). Der Nachweis ist durch
   Einzelnachweis, der nicht älter als ein Jahr sein darf, oder durch
   gültige Eintragung in das Präqualifikationsregister (Kopie der Urkunde
   über die Präqualifizierung) zu belegen.
    Berufsgenossenschaft: Bescheinigung der Mitgliedschaft in einer
   Berufsgenossenschaft (Unternehmen, die ihren Sitz nicht in der
   Bundesrepublik Deutschland haben, geben den für sie zuständigen
   Versicherungsträger an).
    Schwere Verfehlungen: Mit dem Angebot mittels Erklärungen, dass
   nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurden, die die
   Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellen. Der Nachweis/ die Anhabe
   ist durch tagesaktuelle Eigenerklärungen zu belegen. Diese ist von
   Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen (auf Anforderung
   durch die Auftraggeberin) durch entsprechende Bescheinigungen der
   zuständigen Stellen zu bestätigen.
    Eigenerklärung zu Ausschlussgründen.
    Bei Bietergemeinschaften: Unterschriebene
   Bietergemeinschaftserklärung.
    Aktueller Gewerbezentralregisterauszug.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Insolvenzverfahren: Erklärungen, ob ein Insolvenzverfahren oder ein
   vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die
   Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt
   wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde. Der
   Nachweis/ die Angabe ist durch tagesaktuelle Eigenerklärungen zu
   belegen. Dieser/ diese ist von Bietern, deren Angebote in die engere
   Wahl kommen (auf Anforderung durch die Auftraggeberin) durch
   entsprechende, aktuelle Bescheinigungen der zuständigen Stellen zu
   bestätigen
    Steuern, Abgaben, Beiträge: Nachweis, dass die Verpflichtung zur
   Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen
   Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurden (Kopie der
   Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes sowie der Bescheinigung
   der Krankenkasse). Der Nachweis ist durch Eintragung in das
   Präqualifikationsregister (Angabe der Registernummer oder durch Kopie
   der Urkunde über die Präqualifizierung) zu belegen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Angabe, welche Teile des Auftrags das Unternehmen unter Umständen als
   Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt, Erklärung
   Unteraufträge/Eignungsleihe, Verpflichtungserklärung Nachunternehmer.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Die Vergabe des Auftrags richtet sich unter anderem nach dem Gesetz
   über die Sicherung von Tariftreue und Sozialstandards sowie fairen
   Wettbewerb bei der Vergabe öffentlicher Aufträge (Tariftreue- und
   Vergabegesetz Nordrhein-Westfalen TVgG-NRW) vom 10.1.2012. Hiernach
   müssen sich Auftragnehmer, deren Nachunternehmer bzw. Verleiher von
   Arbeitskräften, soweit diese bereits bei Angebotsabgabe bekannt sind,
   gemäß den Vorgaben des § 18 TVgG-NRW zur Einhaltung sozialer Kriterien
   gemäß den ILO- Kernarbeitsnormen verpflichten. Weiter erforderlich sind
   Eigen- bzw. Verpflichtungserklärungen nach § 19 TVgG-NRW zur
   Frauenförderung und Förderung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
   Die Verpflichtungserklärungen sind Bestandteil der Vergabeunterlagen.
   Sie müssen ausgefüllt und unterzeichnet dem Angebot beigefügt werden.
   Bei Nachunternehmen: Eigenerklärung nach § 16 Abs. 5 TVgG-NRW.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 30/05/2017
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/08/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 30/05/2017
   Ortszeit: 14:00
   Ort:
   Rathaus der Stadt Ahlen, Westenmauer 10, 59227 Ahlen; Zimmer E 13.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: keine.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXPWYDA9RMT.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer bei der Bezirksregierung Münster
   Albrecht-Thaer-Straße 9
   Münster
   48128
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Auf § 160 Absatz 3 GWB wird verwiesen.
   Der Antrag ist unzulässig, soweit:
   1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht gerügt hat,
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
   unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   20/04/2017
References
   1. mailto:Zentrale-Vergabestelle@stadt.ahlen.de?subject=TED
   2. http://www.ahlen.de/
   3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXPWYDA9RMT%22
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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