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Ausschreibung: Lieferung von Schutzkleidung - DE-Fulda
Schutz- und Sicherheitskleidung
Feuerwehruniformen
Dokument Nr...: 848905-2017 (ID: 2017042409014176996)
Veröffentlicht: 24.04.2017
*
Lieferung von Schutzkleidung für die Feuerwehr Fulda nach DIN EN 469 und HuPF
Vergabenummer/Aktenzeichen: VG-101-2017-0042
a) Auftraggeber (Vergabestelle) / Einreichung der Angebote / Zuschlagserteilung:
Offizielle Bezeichnung:Magistrat der Stadt Fulda
Straße:Schlossstraße 4 - 6
Stadt/Ort:36037 Fulda
Land:Deutschland (DE)
Zu Hdn. von :Vergabestelle
Telefon:0661/102-1115
Fax:0661/102-2117
E-Mail:vergabestelle@fulda.de
b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOL/A
c) Form, in der Angebote einzureichen sind:
(x) über den Postweg
( ) mittels Telekopie
( ) direkt
( ) elektronisch
d) Bezeichnung des Auftrags: Lieferung von Schutzkleidung für die Feuerwehr Fulda nach DIN EN 469 und HuPF
Art des Auftrags: Lieferleistung
Art und Umfang der Leistung: Lieferung von 150 Stück Schutzanzüge für die Feuerwehr Fulda (bestehend aus
Jacke und Hose) nach DIN EN 469 und Hupf
Produktschlüssel (CPV):
35113400 Schutz- und Sicherheitskleidung
Ort der Leistung: An St. Florian 4, 36043 Fulda
NUTS-Code : DE732 Fulda
e) Unterteilung in Lose: Nein
f) Nebenangebote: Nebenangebote sind nicht zugelassen
g)
h) Anfordern der Unterlagen bei:
siehe unter a)
Ort der Einsichtnahme in Vergabeunterlagen:
siehe unter a)
i) Ablauf der Angebotsfrist: 16.05.2017 10:30 Uhr
Bindefrist: 15.08.2017
j)
k)
l) Unterlagen zum Nachweis der Eignung: Geforderte Eignungsnachweise (gem. 6 Abs. 3, 4 VOL/A, 13 Abs. 1, 2
HVTG), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die
Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
Mit dem Angebot sind
- der Nachweis der Eintragung in das jeweilige Berufs-/Handelsregister
- eine Eigenerklärung des Bieters, dass sich das Unternehmen nicht in einer
Liquidation befindet und über das Vermögen kein Insolvenzverfahren eröffnet
oder beantragt worden ist.
- ein Erfahrungsnachweis (Referenzliste von mindestens 5 Referenzobjekten in
den letzten 3 Geschäftsjahren mit Angaben zur Art der Leistung, Umfang,
Empfänger, Erbringungszeitpunkt und Wert)
- eine Eigenerklärung über Produktfehler und Rückrufe in den letzten 5 Geschäftsjahren
- Eigenerklärung Berufshaftpflichtversicherung mit einer Mindestdeckungs-
summe des beauftragten Leistungsumfangs
- Erklärung Zuverlässigkeit des Bieters
vorzulegen.
m) Kosten der Vergabeunterlagen: 10,00 Euro bei Postversand
Kostenfrei bei E-mail Versand
Zahlungsweise: nur Überweisung
Zahlungsweise:nur Überweisung
Empfänger :Magistrat der Stadt Fulda
IBAN :DE15 5305 0180 0040 0103 04
BIC :HELADEF1FDS
bei Kreditinstitut :Sparkasse Fulda
Verwendungszweck (bitte immer angeben !) :140-2017-00009/Schutzkleidung Feuerwehr
n) Zuschlagskriterien
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis bewertet auf der Grundlage von Preis/Kosten und den nachstehenden Kriterien (Preis/Kosten
und Zuschlagskriterien sollten nach Ihrer Gewichtung oder in absteigender Reihenfolge ihrer Bedeutung angegeben werden, wenn
eine Gewichtung nachweislich nicht möglich ist)
Kriterium Gewichtung
1 Preis 40
2 Lieferzeit 10
3 Mindestnutzungsdauer 5
4 Reinigung Schutzkleidung 10
5 Optische Unterscheidung zur vorhandenen Schutzkleidung 12
6 Tragetest 23
o) Nichtberücksichtigte Angebote: 19 Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den Bestimmungen über
nicht berücksichtigte Angebote gem 19 VOL/A.
p) Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz:
Abgabe einer Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt, auch für Nach- und Verleihunternehmen.
Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und
Mindestentgelt ergebenden Verpflichtung wird vereinbart: Ja
Angaben zur Höhe der Vertragsstrafe: siehe Vergabeunterlagen
q) Sonstige Informationen:
Die Bewertungsmatrix zur Ermittlung des wirtschaftlichsten Angebots beinhaltet einen
Trage- und Waschtest, der Bestandteil des vollständigen Angebotes ist. Für den Tragetest sind 4 Schutzanzüge und für den
Waschtest 1 Schutzanzug, mithin insgesamt 5 Musteranzüge kostenlos zur Verfügung zu stellen. Diese werden nach Durchführung
des Tests wieder zurückgegeben. Die 5 Musteranzüge sind neben dem Angebot innerhalb der Angebotsfrist bei der benannten
Anlieferstelle anzuliefern. Der anschließende Tragetest erfolgt bis zum Submissionstermin am 11.07.2017. Die schriftlichen
Angebote werden bei der Vergabestelle bis zum vorgenannten Termin im verschlossenen Umschlag aufbewahrt.
nachr. V-Nr/AKZ : VG-101-2017-0042
Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/hessen/2017/04/001967000344.html
Data Acquisition via: p8000000
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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