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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Bestandsdatenerfassung - DE-Heppenheim
Datenerfassung
Dokument Nr...: 848882-2017 (ID: 2017042409013876978)
Veröffentlicht: 24.04.2017
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  Rahmenvertrag mit einer Laufzeit von 4 Jahren zur
Bestandsdatenerfassung an kreiseigenen Schulen und Gebäuden.
Aktenzeichen: L-SG-Ja/KR
1.		Auftraggeber (Vergabestelle): Offizielle Bezeichnung:Eigenbetrieb Schule und Gebäudewirtschaft Kreis
Bergstraße
Straße:Tiergartenstrasse 7a
Stadt/Ort:64646 Heppenheim
Land:Deutschland (DE)
Zu Hdn. von :Frau Verena Janeck
Telefon:06252 15-5809
Fax:06252 15-5794
E-Mail:verena.janeck@kreis-bergstrasse.de
digitale Adresse(URL): http://www.kreis-bergstrasse.de
2.		Art der Leistung : Dienstleistung
3.		Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Rahmenvertrag mit einer Laufzeit von 4 Jahren zur
Bestandsdatenerfassung an kreiseigenen Schulen und Gebäuden.
4.		Form des Verfahrens: formloses Bewerbungsverfahren vor beschränkter Ausschreibung
5.		Frist, bis zu der die Interessenbekundung eingegangen sein muss:
		Bewerbungsfrist: 17.05.2017 12:00 Uhr
6.		Leistungsbeschreibung
		Art und Umfang des Auftragsgegenstandes :
Rahmenvertrag über 4 Jahre Zeitraum 2017-2020, zur Erfassung von Neubauten sowie umgebauten und sanierten Bestandsgebäuden an
kreiseigenen Schulen und Gebäuden.
Aufwand Insgesamt ca. 90.000 qm.
Aufwand pro Jahr geschätzt
2017 ca. 6.000 qm BGF R = 4 Gebäude in 3 Liegenschaften,
2018 ca. 39.000 qm BGF R = 10 Gebäude in 9 Liegenschaften ,
2019 ca. 34.000 qm BGF R = 11 Gebäude in 8 Liegenschaften,
2020 ca. 9.000 qm BGF R = 2 Gebäude in 2 Liegenschaften.
Zu liefern sind 2D Grundrisspläne M 1:100 im dwg-Format in AutoCad 2012 für das Jahr 2017 (zur Verknüpfung mit dem vom
Eigenbetrieb Schule und Gebäudewirtschaft eingesetzten Facility-Management-Programm (vFM) - Verknüpfung ist nicht
Auftragsgegenstand!). Gegebenfalls ab 2018 höhere Versionen in AutoCad.
Die Detailtiefe der Pläne ist vergleichbar mit Baueingabeplänen. Ergänzt um folgende Informationen: lichte Raumhöhen,
Deckenversätze, Schwellen, Fenstergrößen mit Brüstungshöhen, Türgrößen mit Brandschutzqualitäten, OK FFB je Geschoss,
Treppensteigungsmaße, Rampenneigungen, Unterscheidung tragender von nichttragender Konstruktion, Unterzüge, Raster,
Flächenermittlung nach DIN 277.
Pro Geschoss sind alle Räume tabellarisch, mit folgenden Inhalten, in Excel zu erfassen: Schulraumnummer, vFM-Raumnummer,
Raumbezeichnung, Bruttofläche, Abzugsfläche, Nettofläche, lichte Raumhöhe, Raumvolumen, errechnetes Raumvolumen,
Raumnutzung nach DIN 277.
Die Grundrisspläne und Tabellen sind pro Liegenschaft anzufertigen und dem Auftraggeber in digitaler Form (dwg, pdf und xls)
auf einem Datenträger zur Verfügung zu stellen. Als Arbeitsgrundlage stellt der Auftraggeber Bestandspläne, Entwurfspläne
oder Werkpläne in dwg oder pdf oder in Papierform zur Verfügung. Eine örtliche, zerstörungsfreie Bestandsdatenerfassung ist
unumgänglich.
Die Terminkoordination mit den Hausmeistern der Liegenschaften ist vom Auftragnehmer zu erbringen.
		
		Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
		Hauptgegenstand:
71250000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie Vermessungsdienste
Ergänzende Gegenstände:
71355000 Vermessungsarbeiten
72313000 Datenerfassung
		
		Ort der Ausführung / Erbringung der Leistung : Kreis Bergstraße
NUTS-Code : DE715 Bergstraße
		
		Zeitraum der Ausführung :
		2017-2020
		
7.		Bewerbungsbedingungen: Vorzulegen im Kontext des Teilnahmewettbewerbs als Nachweis der Eignung:
- max. 3 geeignete fachliche Referenzen für vergleichbare Leistungen: Dokumentation von Bestandsdatenerfassungen in
CAD-Plänen von Schulen oder Verwaltungsgebäuden, aus den vergangenen Jahren. Einreichung von dwg-Plänen für AutoCad 2012
oder pdfs mit Layerfunktion
- Angabe über die Anzahl und Qualifikation der Mitarbeiter, die für diesen Auftrag zur Verfügung stehen
- Nachweis der Leistungsfähigkeit über die Angabe der Umsätze des Bewerbers aus den vergangenen fünf Jahren (2012 bis 2016)
- Prozessabläufe zur Qualitätsssicherung und Termintreue
- Eigenerklärung über die Abführung von Steuern und Sozialbeiträgen
- Eigenerklärung zur Einhaltung des gesetzlich vorgeschriebenen Mindestlohnes
- Nachweis zur Berufshaftpflichtversicherung (Deckungssumme >=1.500.000  für Personenschäden und >=1.000.000  für sonstige
Schäden)
Geforderte Eignungsnachweise (gem.  6 Abs. 3, 4 VOL/A,  13 Abs. 1, 2 HVTG), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise
(u.a.HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten
Eignungsnachweisen entsprechen.
8.		Zuschlagskriterien
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis bewertet auf der Grundlage von Preis/Kosten und den nachstehenden Kriterien (Preis/Kosten
und Zuschlagskriterien sollten nach Ihrer Gewichtung oder in absteigender Reihenfolge ihrer Bedeutung angegeben werden, wenn
eine Gewichtung nachweislich nicht möglich ist)
	Kriterium	Gewichtung
1	Preis	50
2	Qualitätsssicherung	30
3	Erfahrungen mit öffentlichen Auftraggebern	20
9.		Beschränkung der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Teilnahme aufgefordert werden sollen:
mindestens (soweit geeignet) :3 / ,höchstens 8
Anzahl gesetzte Bieter 1
10.		Auskünfte erteilt: siehe unter 1.
11.		
12.		Sonstige Angaben: Der Teilnahmeantrag ist einzureichen in schriftlicher/digitaler Form. Für die Fristwahrung
ist der rechtzeitige Eingang der Post/E-Mail entscheidend. Es ist zu berücksichtigen, dass E-Mails mit einer Gesamtgröße >
25 MB nicht empfangen werden können.
Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/hessen/2017/04/002690000233.html
Data Acquisition via: p8000000
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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