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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Ausbildungskampagne für Brandenburg - DE-Potsdam
Werbekampagnen
Dokument Nr...: 848749-2017 (ID: 2017042409012476873)
Veröffentlicht: 24.04.2017
*
  Ausbildungskampagne für Brandenburg
VOL 03 VeröfftextÖffAusch - Seite 1
VHB-VOL Bbg Stand 06/10
Text der Bekanntmachung einer Öffentlichen Ausschreibung
Geschäftszeichen / Vergabenummer:
03/2017
a) Auftraggeberseite
1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle
Bezeichnung: Ministerium für Arbeit, Soziales, Gesundheit, Frauen
und Familie des Landes Brandenburg
Anschrift: Henning-von-Tresckow-Str. 2-13, Haus S
14467 Potsdam
Telefon: 0331/866-5132
Telefax:
E-Mail: poststelle@masgf.brandenburg.de
2. Anschrift der Stelle, die den Zuschlag erteilt:
Bezeichnung: Ministerium für Arbeit, Soziales, Gesundheit, Frauen
und Familie des Landes Brandenburg
Anschrift: Henning-von-Tresckow-Str. 2-13, Haus S
14467 Potsdam
Telefon: 0331/866-5132
Telefax:
E-Mail: poststelle@masgf.brandenburg.de
3. Anschrift der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Bezeichnung: Ministerium für Arbeit, Soziales, Gesundheit, Frauen
und Familie des Landes Brandenburg
Anschrift: Henning-von-Tresckow-Str. 2-13, Haus S
14467 Potsdam
Telefon: 0331/866-5132
Telefax:
E-Mail: poststelle@masgf.brandenburg.de
Auftraggeber wird die Stelle unter Nr. 1
Umsatzsteueridentifikationsnummer des
Auftraggebers:
b) Art der Vergabe Öffentliche Ausschreibung
c) Form, in der die Angebote einzureichen sind
Die Angebote sind schriftlich im verschlossenen Umschlag einzureichen.
Die Angebote können elektronisch mit elektronischer Signatur unter der Internetadresse http://
vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/ zu den dort genannten Nutzungsbedingungen eingereicht
werden.
d) Art und Umfang der Leistung
Das Ministerium für Arbeit, Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie des Landes Brandenburg plant die
Entwicklung und Durchführung einer Ausbildungskampagne "Brandenburg will Dich! Hier hat Ausbildung Zukunft."
zu vergeben.
VOL 03 VeröfftextÖffAusch - Seite 2
VHB-VOL Bbg Stand 06/10
Die Kampagne im Rahmen der Brandenburgischen Ausbildungsoffensive hat das Ziel, die Attraktivität der
beruflichen Ausbildung in Brandenburg sichtbar zu machen und letztlich die Zahl der abgeschlossenen
Ausbildungsverträge zu erhöhen.
Ein wesentliches Element der Kampagne ist Werbung für das Image von Ausbildung in Brandenburg.
Mittels einer nachhaltigen landesweiten Aktion sollen durch erfolgreiche/hochmotivierte Brandenburger
Auszubildende und ihre Ausbilder/-innen die Botschaften zielgruppenorientiert übermittelt werden.
Hierfür soll ein multimediales Konzept mit hoher Reichweite entwickelt und umgesetzt werden.
Zielgruppenorientierte Werbung für Veranstaltungen rund um Ausbildung in Brandenburg ist als weiteres Element
der Kampagne vorgesehen.
Es soll eine Plattform auf Facebook entwickelt werden, die zentral auf die vielfältigen Angebote der Akteure der
Ausbildungsoffensive rund um das Thema Ausbildung hinweist.
Die notwendige Bekanntheit und Akzeptanz insbesondere bei der Zielgruppe "Jugendliche" soll in erster Linie
durch ein Werbekonzept erreicht werden, dass auf Partnerschaft mit bekannten Brandenburger YouTube
Akteuren basiert.
Die direkte Einbeziehung von Jugendlichen mittels eines Wettbewerbes "proud 2b azubi" sowie die Vernetzung
des Facebook-Accounts mit von Jugendlichen häufig genutzten Internet-Präsenzen sollen ebenfalls zu einem
hohem Bekanntheitsgrad und häufiger Nutzung führen.
Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte der Leistungsbeschreibung.
sowie Ort der Leistung
(z.B. Empfangs- oder Montagestelle)
Ministerium für Arbeit, Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie des
Landes Brandenburg
Henning-von-Trescow-Str. 2-13
14467 Potsdam
Ergänzende / Abweichende Angaben zum Leistungsort:
e) Teilung in Lose, Umfang und mögliche Vergabe der Lose an verschiedene Bieter
Nein Ja, Angebote können abgegeben werden für
ein Los mehrere Lose alle Lose
f) Nebenangebote
Nebenangebote mit energieeffizientem, umweltfreundlichen, in den Lebenszykluskosten günstigeren oder
barrierefreien oder innovativen Lösungen sind immer zugelassen. Andere Nebenangebote sind auch
zugelassen; nicht zugelassen.
g) Ausführungsfrist
Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Juni 2017 bis Dezember 2018
Frist in Monaten: oder Frist in Kalendertagen: oder
Beginn der Ausführungsfrist: Ende der Ausführungsfrist:
h) Vergabeunterlagen
1. Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt, Anforderung spätestens bis: 15.05.2017 12:00 Uhr
bei siehe unter Buchstabe a) Nr.
oder ggf. von a) abweichende Anschrift
im Internet unter http://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/ online, kostenfreie Registrierung und
Freischaltung erforderlich, zu den dort veröffentlichten Nutzungsbedingungen.
VOL 03 VeröfftextÖffAusch - Seite 3
VHB-VOL Bbg Stand 06/10
i) Angebots und Bindefrist
Die Angebotsfrist endet am:
Datum: 15.05.2017 Uhrzeit: 12:00 Uhr
Die Frist, bis zu deren Ablauf der Bieter an sein Angebot gebunden ist, endet am:
Datum: 14.06.2017 Uhrzeit: 23:59 Uhr
j) eine Sicherheitsleistung wird gefordert
entfällt
k) Zahlungsbedingungen
Zahlungsbedingungen entsprechen VOL/B, VOL 08 und dem Werkvertrag
l) Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen, die vom Auftraggeber u.a. für die Beurteilung der Eignung
des Bewerbers verlangt werden.
Bedingung an die Auftragsausführung:
siehe Leistungsbeschreibung
Nachweis über die persönliche Lage der Wirtschaftsteilnehmer:
entfällt
Nachweis über die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
entfällt
Nachweis über die technische Leistungsfähigkeit:
entfällt
Sonstiger Nachweis:
Unterlagen nach denen Fachwissen, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit beurteilt werden können.
m) Kostenersatz für die Vergabeunterlagen
Nein. Ja: Höhe der Kosten:
Zahlungsweise:
Empfänger: Kontonummer:
BLZ, Geldinstitut: Verwendungszweck:
IBAN: BIC-Code:
Die Vergabeunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt.
Der eingezahlte Kostenersatz wird nicht erstattet.
Ein Kostenersatz entfällt, wenn die Vergabeunterlagen nach Registrierung im Vergabemarktplatz und nach
Freischaltung im Projektraum eingesehen und heruntergeladen werden.
n) Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden
Wertungsmethode: Wirtschaftlichstes Angebot - siehe Vergabeunterlagen -
o) Sonstige Angaben
Die Frauenförderverordnung des Landes Brandenburg findet Anwendung:
Ja.
Nein.
Der Bieter unterliegt mit der Abgabe seines Angebots auch den Bestimmungen über nicht berücksichtigte
Angebote ( 19 VOL/A).
Der Versand der Unterlagen erfolgt elektronisch zum Download bzw. per Post.
Bekanntmachungs-ID: CXP9YYPYQV8
Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-bb/2017/04/56910.html
Data Acquisition via: p8000000
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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