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Ausschreibung: Isolierte Elektrokabel, -leitungen und -drähte - DE-Köln
Isolierte Elektrokabel, -leitungen und -drähte
Dokument Nr...: 153169-2017 (ID: 2017042209120775957)
Veröffentlicht: 22.04.2017
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DE-Köln: Isolierte Elektrokabel, -leitungen und -drähte
2017/S 79/2017 153169
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e. V.
Linder Höhe
Kontaktstelle(n): Technische Dienste, Baumanagement West
Zu Händen von: Alexander Nikko
51147 Köln
Deutschland
Telefon: +49 2203601-3703
E-Mail: [1]alexander.nikko@dlr.de
Fax: +49 2209601-2125
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: [2]http://www.dlr.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
verschicken: die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
Kontaktstellen
I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
Sonstige: eingetragener Verein
I.3)Haupttätigkeit(en)
Sonstige: Wissenschaft und Forschung
I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1)Beschreibung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Sanierung HSA 1 Umschluss Geb. 38 und Versuchsboxen.
II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung
Bauauftrag
Ausführung
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Köln
Porz.
NUTS-Code DEA23
II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung, Verlegung, Montage und Demontage von Mittelspannungskabeln,
Niederspannungskabeln und Signalkabeln.
Lieferung und Einbau von Stromwandlern.
Inbetriebnahme Mittelspannungsfeld.
II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
31300000
II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8)Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
Geschätzter Wert ohne MwSt:
Spanne von 50 000 bis 100 000 EUR
II.2.2)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 17.7.2017. Abschluss 4.8.2017
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Bedingungen für den Auftrag
III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme,
Mängelansprüche in Höhe von 3 % der Auftragssumme einschließlich
erteilter Nachträge.
III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
Zahlungsbedingungen gem. Verdingungsunterlagen.
III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2)Teilnahmebedingungen
III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Angaben und Formalitäten, die erforderlich
sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
Die Eigenerklärung (Formblatt 124) ist mit dem Angebot zwingend
abzugeben
und auf Verlangen der Vergabestelle innerhalb von 6 Kalendertagen als
Nachweis vorzulegen.
Ausländische Bewerber haben eine dem Auszug aus dem
Gewerbezentralregister gleichwertige Bescheinigung
ihres Herkunftslandes (nicht älter als 3 Monate) auf Verlangen der
Vergabestelle innerhalb von 6 Kalendertagen
vorzulegen und aus diesem Grunde aktuell vorzuhalten.
Weiterhin sind folgende Unterlagen mit dem Angebot vorzulegen und aus
diesem Grunde aktuell vorzuhalten:
Nachweis der Betriebshaftpflichtversicherung
III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Angaben und Formalitäten, die erforderlich
sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
Die Eigenerklärung (Formblatt 124) ist mit dem Angebot zwingend
abzugeben und auf Verlangen
der Vergabestelle innerhalb von 6 Kalendertagen als Nachweis
vorzulegen.
Alternativ können präqualifizierte Unternehmen die Nummer angeben,
unter der sie in der Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmern
(Präqualifikationsverzeichnis) eingetragen sind.
Weiterhin sind folgende Unterlagen mit dem Angebot vorzulegen und aus
diesem Grunde aktuell vorzuhalten:
Nachweis der Betriebshaftpflichtversicherung
III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:
Der Bieter muss nachweisen, dass er in der Lage ist, den Anforderungen
des Auftraggebers an die
geforderte Leistung durch Benennung von mind. 3 gleichwertigen
Referenzobjekten nachzukommen.
III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Verfahrensart
IV.1.1)Verfahrensart
Offen
IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2)Zuschlagskriterien
IV.2.1)Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3)Verwaltungsangaben
IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
008-2017, Sanierung HSA 1, Umschluss Geb. 28 und Versuchsboxen
IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
Unterlagen bzw. der Beschreibung
Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
Einsichtnahme: 24.5.2017 - 12:00
Kostenpflichtige Unterlagen: ja
Preis: 20 EUR
Zahlungsbedingungen und -weise: Zahlungsbedingungen und -weise:
Einzahlung auf das Konto des Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt
e. V. bei der Commerzbank Köln,
Konto-Nr.: 500 11 69
BLZ: 370 400 44
IBAN: DE77 3704 0044 0500 11 69 00
BIC: COBADEFF370
Verwendungszweck: 023-2016 KST 38411 KTR D3012039.
Der Betrag enthält die z. Zt. gültige MwSt. Der Betrag wird nicht
erstattet. Die Vergabeunterlagen können nur
versendet werden, wenn auf der Überweisung der Verwendungzweck
vollständig und korrekt angegeben wurde
und gleichzeitig mit der Überweisung vorliegt. Die Unterlagen werden
ausschließlich digital versendet!
Unabhängig von der Überweisung müssen die Unterlagen zwingend per
Faxnachricht an die Nummer +49
2203601-2125 angefordert werden.
IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
1.6.2017 - 10:30
IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7)Bindefrist des Angebots
bis: 10.7.2017
IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 1.6.2017 - 11:00
Ort:
Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt, Linder Höhe, Gebäude 4a,
Raum 122, 51147 Köln
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja
Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter
und ihre Bevollmächtigten.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes
Villemomblerstraße 76
53123 Bonn
Deutschland
Telefon: +49 228949900
Fax: +49 2289499163
Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Bundes
Deutschland
VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer des Bundes
Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
20.4.2017
References
1. mailto:alexander.nikko@dlr.de?subject=TED
2. http://www.dlr.de/
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