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Ausschreibung: Isolierte Elektrokabel, -leitungen und -drähte - DE-Köln
Isolierte Elektrokabel, -leitungen und -drähte
Dokument Nr...: 153169-2017 (ID: 2017042209120775957)
Veröffentlicht: 22.04.2017
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  DE-Köln: Isolierte Elektrokabel, -leitungen und -drähte
   2017/S 79/2017 153169
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2004/18/EG
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
   Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e. V.
   Linder Höhe
   Kontaktstelle(n): Technische Dienste, Baumanagement West
   Zu Händen von: Alexander Nikko
   51147 Köln
   Deutschland
   Telefon: +49 2203601-3703
   E-Mail: [1]alexander.nikko@dlr.de
   Fax: +49 2209601-2125
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: [2]http://www.dlr.de
   Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
   Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
   für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
   verschicken: die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Sonstige: eingetragener Verein
   I.3)Haupttätigkeit(en)
   Sonstige: Wissenschaft und Forschung
   I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
   Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
   Auftraggeber: nein
   Abschnitt II: Auftragsgegenstand
   II.1)Beschreibung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
   Sanierung HSA 1  Umschluss Geb. 38 und Versuchsboxen.
   II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
   Dienstleistung
   Bauauftrag
   Ausführung
   Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Köln
   Porz.
   NUTS-Code DEA23
   II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
   zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
   Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
   II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
   Lieferung, Verlegung, Montage und Demontage von Mittelspannungskabeln,
   Niederspannungskabeln und Signalkabeln.
   Lieferung und Einbau von Stromwandlern.
   Inbetriebnahme Mittelspannungsfeld.
   II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   31300000
   II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
   II.1.8)Lose
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
   II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
   Geschätzter Wert ohne MwSt:
   Spanne von 50 000 bis 100 000 EUR
   II.2.2)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
   Beginn 17.7.2017. Abschluss 4.8.2017
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Bedingungen für den Auftrag
   III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
   Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme,
   Mängelansprüche in Höhe von 3 % der Auftragssumme einschließlich
   erteilter Nachträge.
   III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
   Zahlungsbedingungen gem. Verdingungsunterlagen.
   III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
   wird:
   Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
   III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
   Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
   III.2)Teilnahmebedingungen
   III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Angaben und Formalitäten, die erforderlich
   sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
   Die Eigenerklärung (Formblatt 124) ist mit dem Angebot zwingend
   abzugeben
   und auf Verlangen der Vergabestelle innerhalb von 6 Kalendertagen als
   Nachweis vorzulegen.
   Ausländische Bewerber haben eine dem Auszug aus dem
   Gewerbezentralregister gleichwertige Bescheinigung
   ihres Herkunftslandes (nicht älter als 3 Monate) auf Verlangen der
   Vergabestelle innerhalb von 6 Kalendertagen
   vorzulegen und aus diesem Grunde aktuell vorzuhalten.
   Weiterhin sind folgende Unterlagen mit dem Angebot vorzulegen und aus
   diesem Grunde aktuell vorzuhalten:
   Nachweis der Betriebshaftpflichtversicherung
   III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Angaben und Formalitäten, die erforderlich
   sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
   Die Eigenerklärung (Formblatt 124) ist mit dem Angebot zwingend
   abzugeben und auf Verlangen
   der Vergabestelle innerhalb von 6 Kalendertagen als Nachweis
   vorzulegen.
   Alternativ können präqualifizierte Unternehmen die Nummer angeben,
   unter der sie in der Liste des
   Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmern
   (Präqualifikationsverzeichnis) eingetragen sind.
   Weiterhin sind folgende Unterlagen mit dem Angebot vorzulegen und aus
   diesem Grunde aktuell vorzuhalten:
   Nachweis der Betriebshaftpflichtversicherung
   III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
   Der Bieter muss nachweisen, dass er in der Lage ist, den Anforderungen
   des Auftraggebers an die
   geforderte Leistung durch Benennung von mind. 3 gleichwertigen
   Referenzobjekten nachzukommen.
   III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
   III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Verfahrensart
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offen
   IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
   Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.2)Zuschlagskriterien
   IV.2.1)Zuschlagskriterien
   Niedrigster Preis
   IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
   Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
   IV.3)Verwaltungsangaben
   IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
   008-2017, Sanierung HSA 1, Umschluss Geb. 28 und Versuchsboxen
   IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
   nein
   IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
   Unterlagen bzw. der Beschreibung
   Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
   Einsichtnahme: 24.5.2017 - 12:00
   Kostenpflichtige Unterlagen: ja
   Preis: 20 EUR
   Zahlungsbedingungen und -weise: Zahlungsbedingungen und -weise:
   Einzahlung auf das Konto des Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt
   e. V. bei der Commerzbank Köln,
   Konto-Nr.: 500 11 69
   BLZ: 370 400 44
   IBAN: DE77 3704 0044 0500 11 69 00
   BIC: COBADEFF370
   Verwendungszweck: 023-2016  KST 38411  KTR  D3012039.
   Der Betrag enthält die z. Zt. gültige MwSt. Der Betrag wird nicht
   erstattet. Die Vergabeunterlagen können nur
   versendet werden, wenn auf der Überweisung der Verwendungzweck
   vollständig und korrekt angegeben wurde
   und gleichzeitig mit der Überweisung vorliegt. Die Unterlagen werden
   ausschließlich digital versendet!
   Unabhängig von der Überweisung müssen die Unterlagen zwingend per
   Faxnachricht an die Nummer +49
   2203601-2125 angefordert werden.
   IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   1.6.2017 - 10:30
   IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
   Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   verfasst werden können
   Deutsch.
   IV.3.7)Bindefrist des Angebots
   bis: 10.7.2017
   IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 1.6.2017 - 11:00
   Ort:
   Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt, Linder Höhe, Gebäude 4a,
   Raum 122, 51147 Köln
   Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja
   Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter
   und ihre Bevollmächtigten.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
   aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Bundes
   Villemomblerstraße 76
   53123 Bonn
   Deutschland
   Telefon: +49 228949900
   Fax: +49 2289499163
   Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer des Bundes
   Deutschland
   VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer des Bundes
   Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   20.4.2017
References
   1. mailto:alexander.nikko@dlr.de?subject=TED
   2. http://www.dlr.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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