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Ausschreibung: Stahlbetonkonstruktionen - DE-Hamburg
Stahlbetonkonstruktionen
Bauarbeiten für Wasser- und Abwasserrohrleitungen
Bauarbeiten für Klär-, Reinigungs- und Müllverbrennungsanlagen
Dokument Nr...: 151785-2017 (ID: 2017042209014374622)
Veröffentlicht: 22.04.2017
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DE-Hamburg: Stahlbetonkonstruktionen
2017/S 79/2017 151785
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadtreinigung Hamburg AöR
Bullerdeich 19
Hamburg
20537
Deutschland
Kontaktstelle(n): Stadtreinigung Hamburg AöR
Telefon: +49 4025763209
E-Mail: [1]a.heibach@srhh.de
Fax: +49 4025763200
NUTS-Code: DE6
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://my.vergabe.rib.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]https://my.vergabe.rib.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Der Zugang zu den Auftragsunterlagen ist eingeschränkt. Weitere
Auskünfte sind erhältlich unter:
[4]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
/platformId/3/tenderId/65244
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]https://my.vergabe.rib.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [6]https://my.vergabe.rib.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Tiefbauarbeiten ZRE, Umbau prov. Müllumschlag und Bioabfallhalle.
Referenznummer der Bekanntmachung: VOB NV-VT-2017_104
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45223500
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Tiefbauarbeiten ZRE
Für den zu verlagernden Abfallumschlag soll die ehemalige
Schlackenhalle am Standort Stellinger Moor verwendet werden. Dazu muss
die Schlackenhalle zunächst umgebaut werden. Die Schlackenhalle wurde
zu Betriebszeiten der MVA Stellinger Moor zur Lagerung der Schlacke aus
der Müllverbrennung genutzt. Mit Einstellung des Betriebs der MVA wird
auch die Schlackenhalle nicht mehr betrieben. Nach Inbetriebnahme der
neuen Hausmüllsortierung des ZRE wird der Umschlagbetrieb in der
Schlackenhalle jedoch wieder eingestellt und die Schlackenhalle
zurückgebaut.
Die bis dahin für die vorübergehende Ertüchtigung der Schlackenhalle
erforderlichen Tiefbau, Erd-und Betonbauarbeiten sind Gegenstand dieser
Ausschreibung.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 643 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45231300
45252000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE600
Hauptort der Ausführung:
22525 Hamburg.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Alle Straßen- / Wege- und Geländeanpassungen, sowie Anpassen der
vorhandenen Leitungen und Infrastruktur im Hallenbereich, welche für
die geplanten Gründungs- und Ertüchtigungsmaßnahmen an der Halle
erforderlich (ca. 1 000 m²).
Herstellen einer Rampe mit Aufstellfläche als Abkippbereich inkl.
entsprechender Gelände- Abstützkonstruktion mit einer Winkelstützwand
aus Stahlbeton vor der Halle für die gleichzeitige Abstellung der
Vordachstützen und als Anfahrschutz gemäß Statik und Planung (ca. 130
m²).
Teilsanierung des Hallenbodens (Granitpflaster reinigen, richten,
Sandbett nivellieren, neue Vergussmasse etc.) in gesamten Hallenbereich
(ca. 900 m²)
Zubetonieren / Einebnen der vorhandenen Entwässerungsrinne in der
Halle.
Ausbesserungs- und Reparaturarbeiten bei den Beton-Seitenwänden der
Halle aufgrund vereinzelt freiliegender Bewehrung.
Alle Geländeanpassungen / -herrichtungen und Erdarbeiten hinsichtlich
der Baumaßnahmen im Hallenbereich (ca. 1 200 m²).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 643 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 21/08/2017
Ende: 27/07/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 5
Höchstzahl: 7
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Auswahl gemäß Auswertung Bewerberbogen.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Siehe Bewerberbogen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Nichtoffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 19/05/2017
Ortszeit: 13:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 31/05/2017
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/08/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Stadtreinigung Hamburg AöR
Bullerdeich 19
Hamburg
20537
Deutschland
Telefon: +49 4025763211
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Die Vergabekammer leitet gemäß § 160 Abs. 1 GWB ein
Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein.
Der Antrag ist gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 4 GWB unzulässig, soweit mehr
als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Stadtreinigung Hamburg AöR
Bullerdeich 19
Hamburg
20537
Deutschland
Telefon: +49 4025763209
Fax: +49 4025763200
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
20/04/2017
References
1. mailto:a.heibach@srhh.de?subject=TED
2. https://my.vergabe.rib.de/
3. https://my.vergabe.rib.de/
4. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/65244
5. https://my.vergabe.rib.de/
6. https://my.vergabe.rib.de/
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