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Ausschreibung: Diverse Dienstleistungen von Organisationen und Vereinen - DE-Elsenfeld
Diverse Dienstleistungen von Organisationen und Vereinen
Dokument Nr...: 151486-2017 (ID: 2017042109161473989)
Veröffentlicht: 21.04.2017
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  DE-Elsenfeld: Diverse Dienstleistungen von Organisationen und Vereinen
   2017/S 78/2017 151486
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2004/18/EG
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
   Lebenshilfe im Landkreis Miltenberg e. V.
   Marienstr. 21
   Kontaktstelle(n): Lebenshilfe im Landkreis Miltenberg e. V.
   Zu Händen von: Armin Staab
   63820 Elsenfeld
   Deutschland
   Telefon: +49 6022264020
   E-Mail: [1]armin.staab@lebenshilfe-miltenberg.de
   Fax: +49 60222640220
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
   [2]www.lebenshilfe-miltenberg.de
   Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
   Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
   für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
   verschicken: die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Sonstige: Lebenshilfe im Landkreis Miltenberg e. V.
   I.3)Haupttätigkeit(en)
   Sozialwesen
   Bildung
   I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
   Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
   Auftraggeber: nein
   Abschnitt II: Auftragsgegenstand
   II.1)Beschreibung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
   Schülerbeförderung Richard-Galmbacher-Schule und Außenstelle Elsenfeld
   der Graf-zu-Bentheim Schule.
   II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
   Dienstleistung
   Dienstleistungen
   Dienstleistungskategorie Nr 27: Sonstige Dienstleistungen
   Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
   63820 Elsenfeld.
   NUTS-Code DE269
   II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
   zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   Laufzeit der Rahmenvereinbarung
   Laufzeit in Jahren: 4
   Geschätzter Gesamtauftragswert über die Gesamtlaufzeit der
   Rahmenvereinbarung
   Geschätzter Wert ohne MwSt:
   Spanne von 2 000 000 bis 2 400 000 EUR
   II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
   Beförderung von Schülern der Richard-Galmbacher-Schule Elsenfeld und
   der Schüler der Außenstelle Elsenfeld der Graf-zu-Bentheim Schule zum
   und vom Unterricht. Die Schülerinnen und Schüler mit geistiger oder
   mehrfacher Behinderung sind von ihren Wohnorten zum Förderzentrum mit
   dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung (Richard-Galmbacher-Schule)
   und zur Außenstelle Förderzentrum mit dem Förderschwerpunkt Sehen
   (Graf-zu-Bentheim Schule) beides in Elsenfeld, Dammsfeldstr. 14 zu
   befördern.
   II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   98130000
   II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
   II.1.8)Lose
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
   II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
   Geschätzter Wert ohne MwSt:
   Spanne von 2 000 000 bis 2 500 000 EUR
   II.2.2)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
   Beginn 1.9.2017. Abschluss 31.8.2021
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Bedingungen für den Auftrag
   III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
   Keine.
   III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
   Keine.
   III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
   wird:
   Offen.
   III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
   Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
   III.2)Teilnahmebedingungen
   III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Kopie des Eintrages im Handelsregister mit
   Datumsangabe und Angabe des Stammsitzes des Dienstleistungserbringers.
   Der Auftragnehmer hat die notwendige fachliche Eignung durch Vorlage
   einer Kopie der Unternehmerprüfung nach dem Personenbeförderungsgesetz
   PBefG als Bestätigung nachzuweisen. Das für das TÜV/DEKRA-Zertifikat
   (Sicherer Kranken- und Behindertentransfer) notwendige
   Wiederholungsaudit ist jährlich unaufgefordert vorzulegen.
   III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen.
   III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen.
   III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
   III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten: nein
   III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
   Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen
   Qualifikationen der Personen angeben, die für die Erbringung der
   Dienstleistung verantwortlich sind: ja
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Verfahrensart
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offen
   IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
   Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.2)Zuschlagskriterien
   IV.2.1)Zuschlagskriterien
   das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden
   Kriterien
   1. Preis. Gewichtung 50
   2. Servicequalität. Gewichtung 25
   3. Spezielle Erfahrungen. Gewichtung 25
   IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
   Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
   IV.3)Verwaltungsangaben
   IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
   IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
   nein
   IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
   Unterlagen bzw. der Beschreibung
   Kostenpflichtige Unterlagen: ja
   Preis: 10 EUR
   Zahlungsbedingungen und -weise: Banküberweisung;
   Empfänger Sparkasse Miltenberg-Obernburg;
   BIC: BYLADEM1MIL.
   Konto:
   IBAN: DE22 7965 0000 0430 0093 99;
   Verwendungszweck Ausschreibung Schülertransport.
   IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   31.5.2017 - 12:00
   IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
   Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   verfasst werden können
   Deutsch.
   IV.3.7)Bindefrist des Angebots
   IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
   aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19.4.2017
References
   1. mailto:armin.staab@lebenshilfe-miltenberg.de?subject=TED
   2. http://www.lebenshilfe-miltenberg.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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