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Ausschreibung: Diverse Dienstleistungen von Organisationen und Vereinen - DE-Elsenfeld
Diverse Dienstleistungen von Organisationen und Vereinen
Dokument Nr...: 151486-2017 (ID: 2017042109161473989)
Veröffentlicht: 21.04.2017
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DE-Elsenfeld: Diverse Dienstleistungen von Organisationen und Vereinen
2017/S 78/2017 151486
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Lebenshilfe im Landkreis Miltenberg e. V.
Marienstr. 21
Kontaktstelle(n): Lebenshilfe im Landkreis Miltenberg e. V.
Zu Händen von: Armin Staab
63820 Elsenfeld
Deutschland
Telefon: +49 6022264020
E-Mail: [1]armin.staab@lebenshilfe-miltenberg.de
Fax: +49 60222640220
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
[2]www.lebenshilfe-miltenberg.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
verschicken: die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
Kontaktstellen
I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
Sonstige: Lebenshilfe im Landkreis Miltenberg e. V.
I.3)Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen
Bildung
I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1)Beschreibung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Schülerbeförderung Richard-Galmbacher-Schule und Außenstelle Elsenfeld
der Graf-zu-Bentheim Schule.
II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung
Dienstleistungen
Dienstleistungskategorie Nr 27: Sonstige Dienstleistungen
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
63820 Elsenfeld.
NUTS-Code DE269
II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
Laufzeit der Rahmenvereinbarung
Laufzeit in Jahren: 4
Geschätzter Gesamtauftragswert über die Gesamtlaufzeit der
Rahmenvereinbarung
Geschätzter Wert ohne MwSt:
Spanne von 2 000 000 bis 2 400 000 EUR
II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Beförderung von Schülern der Richard-Galmbacher-Schule Elsenfeld und
der Schüler der Außenstelle Elsenfeld der Graf-zu-Bentheim Schule zum
und vom Unterricht. Die Schülerinnen und Schüler mit geistiger oder
mehrfacher Behinderung sind von ihren Wohnorten zum Förderzentrum mit
dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung (Richard-Galmbacher-Schule)
und zur Außenstelle Förderzentrum mit dem Förderschwerpunkt Sehen
(Graf-zu-Bentheim Schule) beides in Elsenfeld, Dammsfeldstr. 14 zu
befördern.
II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
98130000
II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8)Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
Geschätzter Wert ohne MwSt:
Spanne von 2 000 000 bis 2 500 000 EUR
II.2.2)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 1.9.2017. Abschluss 31.8.2021
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Bedingungen für den Auftrag
III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Keine.
III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
Keine.
III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird:
Offen.
III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2)Teilnahmebedingungen
III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Kopie des Eintrages im Handelsregister mit
Datumsangabe und Angabe des Stammsitzes des Dienstleistungserbringers.
Der Auftragnehmer hat die notwendige fachliche Eignung durch Vorlage
einer Kopie der Unternehmerprüfung nach dem Personenbeförderungsgesetz
PBefG als Bestätigung nachzuweisen. Das für das TÜV/DEKRA-Zertifikat
(Sicherer Kranken- und Behindertentransfer) notwendige
Wiederholungsaudit ist jährlich unaufgefordert vorzulegen.
III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen.
III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen.
III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten: nein
III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen
Qualifikationen der Personen angeben, die für die Erbringung der
Dienstleistung verantwortlich sind: ja
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Verfahrensart
IV.1.1)Verfahrensart
Offen
IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2)Zuschlagskriterien
IV.2.1)Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden
Kriterien
1. Preis. Gewichtung 50
2. Servicequalität. Gewichtung 25
3. Spezielle Erfahrungen. Gewichtung 25
IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3)Verwaltungsangaben
IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
Unterlagen bzw. der Beschreibung
Kostenpflichtige Unterlagen: ja
Preis: 10 EUR
Zahlungsbedingungen und -weise: Banküberweisung;
Empfänger Sparkasse Miltenberg-Obernburg;
BIC: BYLADEM1MIL.
Konto:
IBAN: DE22 7965 0000 0430 0093 99;
Verwendungszweck Ausschreibung Schülertransport.
IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
31.5.2017 - 12:00
IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7)Bindefrist des Angebots
IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19.4.2017
References
1. mailto:armin.staab@lebenshilfe-miltenberg.de?subject=TED
2. http://www.lebenshilfe-miltenberg.de/
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