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Ausschreibung: Planungsleistungen im Bauwesen - DE-Frankenthal (Pfalz)
Planungsleistungen im Bauwesen
Dokument Nr...: 150779-2017 (ID: 2017042109085673315)
Veröffentlicht: 21.04.2017
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  DE-Frankenthal (Pfalz): Planungsleistungen im Bauwesen
   2017/S 78/2017 150779
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Frankenthal (Pfalz)
   Rathausplatz 2-7
   Frankenthal (Pfalz)
   67227
   Deutschland
   Telefon: +49 623389391
   E-Mail: [1]vergabe@frankenthal.de
   Fax: +49 623389720
   NUTS-Code: DEB31
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.frankenthal.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]http://www.subreport.de/E53577397
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]http://www.subreport.de/E53577397
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Werkvertrag über Leistungen der Objektplanung, Leistungsbild Gebäude
   und Innenräume zum Bau einer Kindertagesstätte in der Stadt Frankenthal
   (Pfalz).
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71320000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Der AG beabsichtigt im Jahr 2017 mit dem Bau einer Kindertagesstätte
   (evtl. mit Erweiterungsmöglichkeit) in Frankenthal-Eppstein zu
   beginnen. Für die Vergabe der Planungsleistungen der Objektplanung,
   Leistungsbild Gebäude (Gemarkung Eppstein, Flst.Nrn. 500/2 und 500/3)
   und Innenräumen, hat sich der AG zur Durchführung eines
   Verhandlungsverfahrens mit Teilnahmewettbewerb nach der VgV
   entschieden.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB31
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Details zur Beschaffung können den unter subreport veröffentlichten
   Vergabeunterlagen entommen werden.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 17/07/2017
   Ende: 31/07/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Anzahl der Bewerber: 3
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Der AG schreibt die Leistungen im Verhandlungsverfahren mit
   Teilnahmewettbewerb gemäß § 17 Abs. 1 der Verordnung über die Vergabe
   öffentlicher Aufträge (VgV), in der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
   dieser Ausschreibung im EU-Amtsblatt geltenden Fassung, aus. Nur
   diejenigen Unternehmen, die vom Auftraggeber nach Prüfung der
   übermittelten Informationen dazu aufgefordert werden, können ein
   Erstangebot einreichen. Der Auftraggeber begrenzt die Zahl geeigneter
   Bewerber gem. § 51 VgV auf höchstens und mindestens drei. Die Kriterien
   zur Auswahl der Bewerber werden innerhalb der Vergabeunterlagen, welche
   über die Vergabeplattform subreport unter dem Link
   [5]http://www.subreport.de/E53577397 veröffentlicht werden,
   bekanntgegeben.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Auszug aus dem der Ausschreibung zugrundeliegenden Werkvertrag:
   Der AG kann durch schriftliche Einzelaufträge den AN mit der Ausführung
   der Leistungen der Leistungsphasen 5 bis 9 beauftragen. In seiner
   Entscheidung, diese Leistungsphasen zu beauftragen, ist der AG frei.
   Ein Rechtsanspruch des AN auf eine Beauftragung mit weiteren Leistungen
   besteht nicht. Der AN ist hingegen verpflichtet, im Falle der
   Beauftragung durch den AG, die Leistungen der Leistungsphasen 5 bis 9
   auszuführen.
   Überdies wird der AG optional eine Wirtschaftlichkeitsberechnung als
   besondere Leistung gem. Anlage 10 zu § 34 Absatz 4, 35 Absatz 7 HOAI
   (Lebenszykluskosten) i. Z. m. den Baumaßnahmen einfordern, sofern die
   Zuschussbehörde des AG die Vorlage dieser Berechnung vom AG fordert.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Nachweis der Eintragung im Berufs- oder Handelsregister des
   Mitgliedsstaates, in dem der Bewerber ansässig ist (Kopie, max. 1 Jahr
   alt). Sofern die Eintragung in ein Handelsregister nicht notwendig ist,
   ist die Gewerbeanmeldung/-ummeldung beizufügen. Freiberuflich Tätige
   haben eine Eigenerklärung über Ihre freiberufliche Tätigkeit unter
   Angabe Ihrer Steuernummer abzugeben.
   Wirtschaftsteilnehmer anderer Mitgliedsstaaten aus der EU als die
   Bundesrepublik Deutschland müssen ggf. andere Belege einreichen, § 44
   Abs. 1 VgV. Es gelten insoweit die Bestimmungen aus dem Anhang XI zur
   Richtlinie 2014/24/EU des Europäischen Parlaments und des Rates.
   Ausländische Bescheinigungen müssen von einer durch einer zur
   Beglaubigung befugten Stelle in deutscher Sprache übersetzt und
   beglaubigt werden.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten
   Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
   Nachweis über die Berechtigung zur Führung der Berufsbezeichnung
   Architekt bzw. Ingenieur gemäß § 75 Abs. 1 VgV oder nach der
   EU-Richtlinie 5/36/EG vom 7.9.2005 über die Anerkennung von
   Berufsqualifikationen (Abl. EU Nr. L 255 S. 22, 2007 Nr. L271 S. 18),
   zuletzt geändert durch die EU-Richtlinie 2013/55/EU des Europäischen
   Parlaments und des Rates vom 28.12.2013.
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
   schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
   verhandelnden Angebote
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 22/05/2017
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 08/06/2017
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Laufzeit in Monaten: 3 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
   Angebote)
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
   Landwirtschaft und Weinbau
   Stiftsstraße 9
   Mainz
   55116
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
   Landwirtschaft und Weinbau
   Stiftsstraße 9
   Mainz
   55116
   Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/04/2017
References
   1. mailto:vergabe@frankenthal.de?subject=TED
   2. http://www.frankenthal.de/
   3. http://www.subreport.de/E53577397
   4. http://www.subreport.de/E53577397
   5. http://www.subreport.de/E53577397
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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