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Ausschreibung: Schneeräumung - DE-Berlin
Schneeräumung
Glatteisbeseitigung
Dokument Nr...: 150653-2017 (ID: 2017042109072173163)
Veröffentlicht: 21.04.2017
*
  DE-Berlin: Schneeräumung
   2017/S 78/2017 150653
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Deutscher Bundestag, Referat ZT 6, Vergaben
   Platz der Republik 1
   Berlin
   11011
   Deutschland
   Telefon: +49 30-227-33234
   E-Mail: [1]vergabereferat@bundestag.de
   Fax: +49 30-227-30374
   NUTS-Code: DE300
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.bundestag.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=157645
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]http://www.evergabe-online.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
   einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Winterdienst.
   Referenznummer der Bekanntmachung: ZT6-1133-2017-020-11-ZT5
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90620000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Übernahme von Winterdienstleistungen und Streupflicht für die
   Liegenschaften des Deutschen Bundestages in 4 Losen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Ausgeschriebene Leistung
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90620000
   90630000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE300
   Hauptort der Ausführung:
   Reichstagsgebäude, Kindertagesstätte, Jakob-Kaiser-Haus,
   Paul-Löbe-Haus, Unterirdisches Erschließungssystem
   (Otto-von-Bismarck-Allee), Konrad-Adenauer-Straße,
   Friedrich-Ebert-Platz.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand des Vertrages ist die Erfüllung der
   Verkehrssicherungspflicht während der gesamten Vertragslaufzeit,
   insbesondere in den Monaten November bis März, durch die Übernahme der
   Winterdienstleistungen und der Streupflicht an den Liegenschaften des
   Deutschen Bundestages gemäß Straßenreinigungsgesetz (StrReinG) vom
   19.12.1978 in Verbindung mit der Bekanntmachung des
   Landeseinwohneramtes Berlin sowie unter Berücksichtigung des
   Landes-Immissionsschutzgesetzes Berlin (LImSchG) und der Verordnung zum
   Schutze des Baumbestandes in Berlin in den jeweiligen geltenden
   Fassungen. Vertraglich geschuldet ist dazu die Herbeiführung und
   Aufrechterhaltung eines sauberen, verkehrssicheren und die gefahrlose
   Benutzung erlaubenden Zustands der Vertragsflächen als
   werkvertraglicher Erfolg.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/11/2017
   Ende: 31/10/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Zweimalige Verlängerungsoption um jeweils ein Jahr zugunsten der
   Auftraggeberin.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Es gilt eine Loslimitierung in Form einer Zuschlagslimitierung. Ein
   Bieter kann jeweils ein Angebot auf alle Lose abgeben. Jeder Bieter
   kann jedoch nur für maximal 2 Lose den Zuschlag erhalten. Der Zuschlag
   für das Los 1 wird zuerst vergeben. Anschließend wird der Zuschlag auf
   das Los 2 erteilt, danach der Zuschlag auf das Los 3 und zuletzt auf
   das Los 4.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Ausgeschriebene Leistung
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90620000
   90630000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE300
   Hauptort der Ausführung:
   Unter den Linden 71/Wilhelmstraße 60, Unter den Linden 50, Deutscher
   Dom, Wilhelmstraße 65, Dorotheenstraße 93, Neustädtische Kirchstraße
   15/ Dorotheenstraße, Schadowstr. 10-12.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand des Vertrages ist die Erfüllung der
   Verkehrssicherungspflicht während der gesamten Vertragslaufzeit,
   insbesondere in den Monaten November bis März, durch die Übernahme der
   Winterdienstleistungen und der Streupflicht an den Liegenschaften des
   Deutschen Bundestages gemäß Straßenreinigungsgesetz (StrReinG) vom
   19.12.1978 in Verbindung mit der Bekanntmachung des
   Landeseinwohneramtes Berlin sowie unter Berücksichtigung des
   Landes-Immissionsschutzgesetzes Berlin (LImSchG) und der Verordnung zum
   Schutze des Baumbestandes in Berlin in den jeweiligen geltenden
   Fassungen. Vertraglich geschuldet ist dazu die Herbeiführung und
   Aufrechterhaltung eines sauberen, verkehrssicheren und die gefahrlose
   Benutzung erlaubenden Zustands der Vertragsflächen als
   werkvertraglicher Erfolg.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/11/2017
   Ende: 31/10/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Zweimalige Verlängerungsoption um jeweils ein Jahr zugunsten der
   Auftraggeberin.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Es gilt eine Loslimitierung in Form einer Zuschlagslimitierung. Ein
   Bieter kann jeweils ein Angebot auf alle Lose abgeben. Jeder Bieter
   kann jedoch nur für maximal 2 Lose den Zuschlag erhalten. Der Zuschlag
   für das Los 1 wird zuerst vergeben. Anschließend wird der Zuschlag auf
   das Los 2 erteilt, danach der Zuschlag auf das Los 3 und zuletzt auf
   das Los 4.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Ausgeschriebene Leistung
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90620000
   90630000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE300
   Hauptort der Ausführung:
   Luisenstr. 32  34 und Luisenstraße 35, Unterirdisches
   Erschließungssystem (Hauptein- und -ausfahrt, Sonstiges),
   Marie-Elisabeth-Lüders-Haus, Poströntgencontainer
   Margarethe-Steffin-Straße.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand des Vertrages ist die Erfüllung der
   Verkehrssicherungspflicht während der gesamten Vertragslaufzeit,
   insbesondere in den Monaten November bis März, durch die Übernahme der
   Winterdienstleistungen und der Streupflicht an den Liegenschaften des
   Deutschen Bundestages gemäß Straßenreinigungsgesetz (StrReinG) vom
   19.12.1978 in Verbindung mit der Bekanntmachung des
   Landeseinwohneramtes Berlin sowie unter Berücksichtigung des
   Landes-Immissionsschutzgesetzes Berlin (LImSchG) und der Verordnung zum
   Schutze des Baumbestandes in Berlin in den jeweiligen geltenden
   Fassungen. Vertraglich geschuldet ist dazu die Herbeiführung und
   Aufrechterhaltung eines sauberen, verkehrssicheren und die gefahrlose
   Benutzung erlaubenden Zustands der Vertragsflächen als
   werkvertraglicher Erfolg.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/11/2017
   Ende: 31/10/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Zweimalige Verlängerungsoption um jeweils ein Jahr zugunsten der
   Auftraggeberin.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Es gilt eine Loslimitierung in Form einer Zuschlagslimitierung. Ein
   Bieter kann jeweils ein Angebot auf alle Lose abgeben. Jeder Bieter
   kann jedoch nur für maximal 2 Lose den Zuschlag erhalten. Der Zuschlag
   für das Los 1 wird zuerst vergeben. Anschließend wird der Zuschlag auf
   das Los 2 erteilt, danach der Zuschlag auf das Los 3 und zuletzt auf
   das Los 4.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Ausgeschriebene Leistung
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90620000
   90630000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE300
   Hauptort der Ausführung:
   Amtshaus des Bundestagspräsidenten Miquelstraße 66 (Berlin-Dahlem).
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand des Vertrages ist die Erfüllung der
   Verkehrssicherungspflicht während der gesamten Vertragslaufzeit,
   insbesondere in den Monaten November bis März, durch die Übernahme der
   Winterdienstleistungen und der Streupflicht an den Liegenschaften des
   Deutschen Bundestages gemäß Straßenreinigungsgesetz (StrReinG) vom
   19.12.1978 in Verbindung mit der Bekanntmachung des
   Landeseinwohneramtes Berlin sowie unter Berücksichtigung des
   Landes-Immissionsschutzgesetzes Berlin (LImSchG) und der Verordnung zum
   Schutze des Baumbestandes in Berlin in den jeweiligen geltenden
   Fassungen. Vertraglich geschuldet ist dazu die Herbeiführung und
   Aufrechterhaltung eines sauberen, verkehrssicheren und die gefahrlose
   Benutzung erlaubenden Zustands der Vertragsflächen als
   werkvertraglicher Erfolg.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/11/2017
   Ende: 31/10/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Zweimalige Verlängerungsoption um jeweils ein Jahr zugunsten der
   Auftraggeberin.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Es gilt eine Loslimitierung in Form einer Zuschlagslimitierung. Ein
   Bieter kann jeweils ein Angebot auf alle Lose abgeben. Jeder Bieter
   kann jedoch nur für maximal 2 Lose den Zuschlag erhalten. Der Zuschlag
   für das Los 1 wird zuerst vergeben. Anschließend wird der Zuschlag auf
   das Los 2 erteilt, danach der Zuschlag auf das Los 3 und zuletzt auf
   das Los 4.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Eigenerklärung über die Eintragung im Handelsregister beziehungsweise
   in der Handwerksrolle oder Auszug aus dem Berufsregister, sofern eine
   Eintragungspflicht besteht (Punkt 3.1.1 des Angebotsvordrucks),
    Erklärung über die Anmeldung in einer Berufsgenossenschaft (Punkt
   3.1.2 des Angebotsvordrucks).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 24/05/2017
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/10/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 24/05/2017
   Ortszeit: 13:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
    Dieses Verfahren wird ausschließlich elektronisch über die
   Vergabeplattform des Bundes ([5]www.evergabe-online.de) durchgeführt.
   Die Vergabeunterlagen sind auf der Vergabeplattform des Bundes
   einsehbar und können heruntergeladen werden. Um an dem elektronischen
   Vergabeverfahren teilnehmen (aktiv über Änderungen der
   Vergabeunterlagen informiert zu werden, Bieterfragen zum
   Vergabeverfahren zu stellen und deren Antworten zu erhalten) und ein
   elektronisches Angebot abgeben zu können, muss der Bieter sich auf der
   e-Vergabeplattform registrieren. Für die Angebotserstellung und -abgabe
   sind zwingend die Vergabeunterlagen zu verwenden. Der den
   Vergabeunterlagen beigefügte Angebotsvordruck ist mit der
   fortgeschrittenen oder qualifizierten Signatur einzureichen;
    Bieterfragen werden grundsätzlich nur beantwortet, wenn sie bis eine
   Woche vor Ablauf der Angebotsfrist gestellt werden. Die Beantwortung
   später eingehender Bieterfragen liegt im Ermessen der Vergabestelle.
   Die Antworten der Bieterfragen werden ausschließlich auf der
   e-Vergabeplattform des Bundes bereitgestellt;
    Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) des Bieters dürfen dem
   Angebot nicht beigefügt werden;
    Aufgrund der besonderen Gegebenheiten bei der Ausführung der Leistung
   ist der Bieter für das Los 1 verpflichtet, vor Angebotsabgabe an einer
   Ortsbesichtigung teilzunehmen, damit er sein Angebot realistisch
   kalkulieren kann. Für die Lose 2 und 3 ist eine verpflichtende
   Ortsbesichtigung nicht vorgesehen, sie wird jedoch empfohlen. Für das
   Los 4 ist keine Ortsbesichtigung vorgesehen. Nähere Informationen zur
   Ortsbesichtigung sind Punkt 6 der Aufforderung zur Abgabe eines
   Angebotes zu entnehmen;
    Es gilt eine Loslimitierung in Form einer Zuschlagslimitierung.
   Nähere Informationen hierzu sind Punkt 7 der Aufforderung zur Abgabe
   eines Angebotes zu entnehmen;
    Bei der Ermittlung des wirtschaftlichsten Angebotes wird ein
   angebotenes Skonto berücksichtigt, wenn die Skontofrist mindestens 14
   Kalendertage beträgt.
   Nachweise, die von der Vergabestelle vor Zuschlagserteilung direkt
   eingeholt werden
    Auszug aus dem Gewerbezentralregister beim Bundesamt für Justiz:
   Die Auftraggeberin wird ab einer Auftragssumme von mehr als 30 000 EUR
   für den Bieter, der den Zuschlag erhalten soll, einen Auszug aus dem
   Gewerbezentralregister beim Bundesamt für Justiz anfordern.
    Auskunftsersuchen nach § 6 Gesetz zur Bekämpfung der Schwarzarbeit
   und illegalen
   Beschäftigung (SchwarzArbG) und § 21 Gesetz über zwingende
   Arbeitsbedingungen für grenzüberschreitend entsandte und für regelmäßig
   im Inland beschäftige Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen (AentG) beim
   Hauptzollamt Berlin, Finanzkontrolle Schwarzarbeit.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Bundeskartellamt, Vergabekammer des Bundes
   Villemomblerstr. 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   Telefon: +49 228-94990
   E-Mail: [6]info@bundeskartellamt.bund.de
   Fax: +49 228-9499163
   Internet-Adresse:[7]http://www.bundeskartellamt.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Gemäß § 160 Absatz 1 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)
   leitet die Vergabekammer ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein.
   Antragsbefugt ist nach § 160 Absatz 2 GWB jedes Unternehmen, das ein
   Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine
   Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 GWB durch
   Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist
   darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der
   Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
   Der Antrag ist nach § 160 Absatz 3 Satz 1 GWB unzulässig, soweit:
   1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
   bleibt unberührt,
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/04/2017
References
   1. mailto:vergabereferat@bundestag.de?subject=TED
   2. http://www.bundestag.de/
   3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=157645
   4. http://www.evergabe-online.de/
   5. http://www.evergabe-online.de/
   6. mailto:info@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
   7. http://www.bundeskartellamt.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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