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Ausschreibung: Türen - DE-Mainz
Türen
Dokument Nr...: 150312-2017 (ID: 2017042109030572787)
Veröffentlicht: 21.04.2017
*
  DE-Mainz: Türen
   2017/S 78/2017 150312
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   WB Services GmbH
   Dr.-Martin-Luther-King-Weg 20
   Mainz
   55122
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentraler Einkauf
   Telefon: +49 6131807237
   E-Mail: [1]einkauf@wohnbau-mainz.de
   Fax: +49 61318077237
   NUTS-Code: DEB35
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://wohnbau-mainz.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]http://www.wohnbau-mainz.de/einkauf/WB-Services_Beschaffung_Wohnungs
   eingangstueren.zip
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Regiebetrieb
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Instandhaltungsarbeiten
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von Wohnungseingangstüren.
   Referenznummer der Bekanntmachung:
   XXIX-1-2017-WBS-Wohnungseingangstüren
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   44221200
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Wohnbau Mainz GmbH hat einen Wohnungsbestand von über 10 000
   Wohnungen.
   Ein Großteil der Wohnungen erhält in den nächsten Jahren neue
   Wohnungseingangstüren.
   Die Türen werden durch das Tochterunternehmen WB Services eingebaut.
   Mit dieser Ausschreibung wird um Angebot für die Lieferung von 236
   Wohnungseingangstürelementen gebeten.
   Der Bieter erklärt sich mit Abgabe des Angebotes bereit, dass das
   angebotene Produkt mind. 18 Monate verfügbar ist.
   Im Garantiefall kümmert sich der Lieferant um die Abwicklung des
   Garantiefalles.
   Es werden nur Angebote gewertet, die in postalischer Form bis zum
   Submissionstermin eingehen und mit einem Firmenstempel und einer
   rechtsgültigen Unterschrift versehen sind.
   Lieferort: Überseecontainer, Parkplatz Außenstelle WB Services,
   Pfitznerstraße 55118 Mainz-Neustadt
   Liefertermine: 10 Lieferungen à ca. 25 Türen, monatsweise, eine
   datumsgenaue Konkretisierung erfolgt durch den AG spätestens 2.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB35
   Hauptort der Ausführung:
   Mainz.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Wohnbau Mainz GmbH hat einen Wohnungsbestand von über 10 000
   Wohnungen.
   Ein Großteil der Wohnungen erhält in den nächsten Jahren neue
   Wohnungseingangstüren.
   Die Türen werden durch das Tochterunternehmen WB Services eingebaut.
   Mit dieser Ausschreibung wird um Angebot für die Lieferung von 236
   Wohnungseingangstürelementen gebeten.
   Der Bieter erklärt sich mit Abgabe des Angebotes bereit, dass das
   angebotene Produkt mind. 18 Monate verfügbar ist.
   Im Garantiefall kümmert sich der Lieferant um die Abwicklung des
   Garantiefalles.
   Es werden nur Angebote gewertet, die in postalischer Form bis zum
   Submissionstermin eingehen und mit einem Firmenstempel und einer
   rechtsgültigen Unterschrift versehen sind.
   Lieferort: Überseecontainer, Parkplatz Außenstelle WB Services,
   Pfitznerstraße 55118 Mainz-Neustadt
   Liefertermine: 10 Lieferungen à ca. 25 Türen, monatsweise, eine
   datumsgenaue Konkretisierung erfolgt durch den AG spätestens 2 Wochen
   vor dem Liefertermin.
   1. Liefertermin: schnellstmöglich nach Beauftragung, mit der Bitte um
   Mitteilung des Termines:
   ..2017
   Das Vertragen und fachgerechte Einlagern im bauseitigen Container ist
   mit einzukalkulieren.
   Zahlungsart: nach Rechnungsstellung der jeweiligen Lieferung, innerhalb
   der gesetzlichen Fristen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 29/06/2017
   Ende: 28/12/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 24/05/2017
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 24/06/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 24/05/2017
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Wohnbau Mainz GmbH
   Kundencenter (Empfang)
   Dr.-Martin-Luther-King-Weg 20
   55122 Mainz.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bestätigen Sie bitte die Teilnahme am Verfahren unter
   [4]einkauf@wohnbau-mainz.de um folgende Vorteilenutzen zu können:
    Sie werden über neue Nachrichten der Vergabestelle automatisch per
   E-Mail informiert (z. B. Änderungen an den Vergabeunterlagen).
    Sie können direkt über den Kommunikationsbereich der Vergabestelle
   eigene Nachrichten zukommen lassen.
    Ohne Bestätigung der Teilnahme an diesem Verfahren erfolgt keine
   E-Mail Benachrichtigung über neue Nachrichten der Vergabestelle (z. B.
   Aktualisierung der Vergabeunterlagen, Bieterfragen etc.).
   Sollten während des Verfahrens Fragen von Bietern entstehen, so werden
   wir diese Fragen mit den entsprechenden Antworten auch unter
   [5]http://www.wohnbau-mainz.de/einkauf/WB-Services_Beschaffung_Wohnungs
   eingangstueren_Fragen_und_Antworten.zip bekannt gegeben.
   Es liegt in der Verantwortung der Bieter sich auf dem Link über den
   aktuellen Stand zu informieren.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland-Pfalz
   Stiftsstraße 9
   Mainz
   55116
   Deutschland
   Telefon: +49 6131165240
   Fax: +49 6131162113
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Rheinland-Pfalz
   Stiftsstraße 9
   Mainz
   55116
   Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/04/2017
References
   1. mailto:einkauf@wohnbau-mainz.de?subject=TED
   2. http://wohnbau-mainz.de/
   3. http://www.wohnbau-mainz.de/einkauf/WB-Services_Beschaffung_Wohnungseingangstueren.zip
   4. mailto:einkauf@wohnbau-mainz.de?subject=TED
   5. http://www.wohnbau-mainz.de/einkauf/WB-Services_Beschaffung_Wohnungseingangstueren_Fragen_und_Antworten.zip
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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