Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Kusel - Berufliche Wiedereingliederung
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2017042009240372151 / 149832-2017
Veröffentlicht :
20.04.2017
Anforderung der Unterlagen bis :
29.05.2017
Angebotsabgabe bis :
01.06.2017
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
85312510 - Berufliche Wiedereingliederung
80570000 - Ausbildung in der Persönlichkeitsentwicklung
80533000 - Einführung und Ausbildung im Umgang mit Computern
DE-Kusel: Berufliche Wiedereingliederung

2017/S 77/2017 149832

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Richtlinie 2004/18/EG

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)

Jobcenter Landkreis Kusel
Fritz-Wunderlich-Str. 49b
Kontaktstelle(n): Jobcenter Landkreis Kusel
Zu Händen von: Herrn Denzer
66869 Kusel
Deutschland
Telefon: +49 638199698166
E-Mail: [1]Peter.Denzer@kv-kus.de
Fax: +49 638199698120

Weitere Auskünfte erteilen: DrKoernerConsult
Oberbachemer Str. 10
Kontaktstelle(n): DrKoernerConsult
Zu Händen von: Dr. H. Körner
53343 Wachtberg
Deutschland
Telefon: +49 2283697000
E-Mail: [2]mail@drkoernerconsult.de
Fax: +49 2283697001

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
verschicken: DrKoernerConsult
Oberbachemer Str. 10
Kontaktstelle(n): DrKoernerConsult
Zu Händen von: Dr. H. Körner
53343 Wachtberg
Deutschland
Telefon: +49 2283697000
E-Mail: [3]mail@drkoernerconsult.de
Fax: +49 2283697001

Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: DrKoernerConsult
Oberbachemer Str. 10
Zu Händen von: Dr. Körner
53343 Wachtberg
Deutschland
Telefon: +49 2283697000
E-Mail: [4]mail@drkoernerconsult.de
Fax: +49 2283697001
Internet-Adresse: [5]http://www.drkoernerconsult.de
I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene
I.3)Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen
Bildung
I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: nein

Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1)Beschreibung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Durchführung einer Betreuungsmaßnahme zur Reaktivierung und berufliche
Eingliederung von erwerbsfähigen Leistungsberechtigten.
II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung
Dienstleistungen
Dienstleistungskategorie Nr 27: Sonstige Dienstleistungen
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
Kusel.

NUTS-Code DEB3G
II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Dauerhafte berufliche Eingliederung von von erwerbsfähigen
Leistungsberechtigten aus Langzeitarbeitslosigkeit in ein
sozialversicherungspflichtiges Beschäftigungsverhältnis mit
Stabilisierung und Nachbetreuung. 3 Standorte parallel im Landkreis,
jeweils 20 Teilnehmer.
II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

85312510, 80570000, 80533000
II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
II.1.8)Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
3 parallele Kurse an drei Standorten im Landkreis Kusel, Dauer 1 Jahr.
II.2.2)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen: Verlängerung um ein Jahr möglich.
II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 1.7.2017. Abschluss 30.6.2018

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Bedingungen für den Auftrag
III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Keine.
III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
Zahlung gemäß den Vertragsbedingungen siehe Verdingungsunterlagen.
III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird:
Bietergemeinschaft nur mit Bevollmächtigtem Vertreter möglich.
Gesamtschuldnerische Haftung. Die
Details zu den Mitgliedern der Bietergemeinschaft sind auf Formblättern
darzulegen. Alle Mitglieder der
Bietergemeinschaft müssen Erklärungen im Original abgeben.
III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2)Teilnahmebedingungen
III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Eintragung im Handelsregister oder
gleichwertigen Registern ist nachzuweisen (Kopie aus den letzten 12
Monaten bzw. nach einer in diesem Zeitraum erfolgten Veränderung der
Eintragung).
III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Die für die Maßnahme erforderlichen
Räumlichkeiten müssen bereits vor Beginn der Maßnahme entweder im
Besitz des Bieters sein oder angemietet sein. Entsprechende Unterlagen
sind vor Beginn der Maßnahme auf Anforderung bereitzuhalten.
Eigenerklärung zur pünktlichen Zahlung von Löhnen, Gehältern, Steuern
und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung.
Eigenerklärung, dass keine schwere Verfehlung u. a. der nachstehenden
Art begangen wurden:
vollendete oder versuchte Bestechung, Vorteilsgewährung sowie
schwerwiegende Straftaten, die im Geschäftsverkehr begangen worden
sind, insbesondere Diebstahl, Unterschlagung, Erpressung, Betrug,
Untreue und Urkundenfälschung.
Verstöße gegen das Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB), u.
a. die Beteiligung an Absprachen über Preise oder Preisbestandteile,
verbotene Preisempfehlungen, die Beteiligung an Empfehlungen oder
Absprachen über die Abgabe oder Nichtabgabe von Angeboten, über die
Aufrechnung von Ausfallentschädigungen sowie über Gewinnbeteiligung und
Abgaben an andere Bewerber.
sowie weitere Eigenerklärungen nach Formblatt gemäß der Regeln des
Landes Rheinland-Pfalz.
Bei Bietergemeinschaften sind die Erklärungen von jedem Mitglied der
Bietergemeinschaft im Original vorzulegen.
III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:
Referenzen zu ähnlichen abgeschlossenen Vorhaben aus den Jahren 2013
bis 2017 mit
Umfang und Ansprechpartner (Details siehe Verdingungsunterlagen).
Darstellung des
Vermittlungserfolges.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Tabellarische Übersicht mit Auftragnehmer, Angabe der Leistung,
Durchführungsjahr, Ort, Teilnehmerzahl, Auftraggeber mit
Ansprechpartner incl. Telefonnummer.
Es sind für den Zeitraum seit 2013 mindestens 5 Referenzen aus der
Region Pfalz (evtl. auch Saarland) notwendig. Die Darstellung des
Vermittlungserfolges ist für 3 Referenzen aus der Region Pfalz
nachzuweisen.
Die Vergabestelle muss ohne Beteiligung des Bieters Kontakt mit dem
benannten Ansprechpartner des jeweiligen Referenzauftraggebers
aufnehmen können.
Die Vergabestelle behält sich vor, Angebote, die diesen Anforderungen
nicht genügen, im weiteren Verfahren nicht zu berücksichtigen.
Die Vergabestelle behält sich weiterhin vor, sämtliche Referenzangaben
zu überprüfen und Angebote, deren Referenzangaben einer Überprüfung
nicht standhalten bzw. sich nachweislich als unrichtig herausstellen,
vom weiteren Vergabeverfahren auszuschließen.
III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten: nein
III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen
Qualifikationen der Personen angeben, die für die Erbringung der
Dienstleistung verantwortlich sind: ja

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Verfahrensart
IV.1.1)Verfahrensart
Offen
IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2)Zuschlagskriterien
IV.2.1)Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die
in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe
oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen
Dialog aufgeführt sind
IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3)Verwaltungsangaben
IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
Unterlagen bzw. der Beschreibung
Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
Einsichtnahme: 29.5.2017 - 18:00
Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
1.6.2017 - 15:00
IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7)Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten: 2 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
Angebote)
IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Vergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
Landwirtschaft und Weinbau
Stiftstraße 9
55116 Mainz
Deutschland
VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: §
160 GWB.
(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
ein.
(2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von
Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,vergangen sind.
VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18.4.2017

References

1. mailto:Peter.Denzer@kv-kus.de?subject=TED
2. mailto:mail@drkoernerconsult.de?subject=TED
3. mailto:mail@drkoernerconsult.de?subject=TED
4. mailto:mail@drkoernerconsult.de?subject=TED
5. http://www.drkoernerconsult.de/

 
 
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