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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Freiburg im Breisgau - Fotokameras
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2017041909151869550 / 147808-2017
Veröffentlicht :
19.04.2017
Anforderung der Unterlagen bis :
30.05.2017
Angebotsabgabe bis :
30.05.2017
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamt- oder Teilangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
38651000 - Fotokameras
DE-Freiburg im Breisgau: Fotokameras

2017/S 76/2017 147808

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Richtlinie 2004/18/EG

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)

Generalzolldirektion Zentrale Beschaffungsstelle der
Bundesfinanzverwaltung
Sautierstraße 32
Zu Händen von: Manfred Schweizer
79104 Freiburg
Deutschland
Telefon: +49 7611371-5344
E-Mail: [1]manfred.schweizer@zoll.bund.de
Fax: +49 7611371-5600

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: [2]www.bund.de

Elektronischer Zugang zu Informationen: [3]www.evergabe-online.de

Elektronische Einreichung von Angeboten und Teilnahmeanträgen:
[4]www.evergabe-online.de

Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
verschicken: eVergabe, Vergabeplattform des Bundes
Deutschland
Internet-Adresse: [5]www.evergabe-online.de

Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: eVergabe
Deutschland
Internet-Adresse: [6]www.evergabe-online.de
I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
I.3)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: nein

Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1)Beschreibung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Verschiedene Nikon Kameras mit Objektiven und Zubehör.
II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung
Lieferauftrag
Kauf
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
Verschiedene Dienststellen innerhalb Deutschland.

NUTS-Code DE131
II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
122 Nikon D500 Kameras mit Objektiven und Zubehör,
9 Nikon D5 Kameras mit Objektiven und Zubehör.
II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

38651000
II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8)Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
Gesamt -131- Nikon Kameras mit unterschiedlicher
Zubehörzusammensetzung.
L1 -105- Stück Nikon D500 Kameras;
L2 -17- Stück Nikon D500 Kameras;
L3 -8- Stück Nikon D5 Kameras;
L4 -1- Stück Nikon D5 Kameras.
II.2.2)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung

Angaben zu den Losen
Los-Nr: 1 Bezeichnung: Kameras mit Standardzubehör
1)Kurze Beschreibung
Spiegelreflexkamera Nikon D 500 inkl. Standardzubehör.
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

38651000
3)Menge oder Umfang
105 Stück.
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Lieferung innerhalb 12 Wochen nach Zuschlagserteilung.
Los-Nr: 2 Bezeichnung: Kameras mit Standardzubehör und Einbein-Stativ
1)Kurze Beschreibung
Spiegelreflexkamera Nikon D 500 inkl. Standardzubehör mit
Einbein-Stativ.
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

38651000
3)Menge oder Umfang
17- Stück.
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Lieferung innerhalb 12 Wochen nach Zuschlagserteilung.
Los-Nr: 3 Bezeichnung: Kameras mit Standardzubehör, mit Recorder,
Netzgerät und Konverter
1)Kurze Beschreibung
Spiegelreflexkamera Nikon D 5 inkl. Standardzubehör mit Recorder,
Netzgerät und Konverter.
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

38651000
3)Menge oder Umfang
8- Stück.
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Lieferung innerhalb 12 Wochen nach Zuschlagserteilung.
Los-Nr: 4 Bezeichnung: Kamera mit Standardzubehör, mit Neigeplatte und
Blitz
1)Kurze Beschreibung
Spiegelreflexkamera Nikon D 5 inkl. Standardzubehör mit Neigeplatte,
Blitz und Steuerung.
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

38651000
3)Menge oder Umfang
1- Stück.
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Lieferung innerhalb 12 Wochen nach Zuschlagserteilung.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Bedingungen für den Auftrag
III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
Zahlungen erfolgen nach § 17 VOL/B.
III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird:
Gesamtschuldnerisch haftend.
III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2)Teilnahmebedingungen
III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Den Vergabeunterlagen ist eine abschließende
Liste der geforderten Nachweise und Eigenerklärungen beigefügt.
III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Verfahrensart
IV.1.1)Verfahrensart
Offen
IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2)Zuschlagskriterien
IV.2.1)Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3)Verwaltungsangaben
IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
342-2017-0060
IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
Unterlagen bzw. der Beschreibung
Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
Einsichtnahme: 30.5.2017 - 00:00
Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
30.5.2017 - 11:00
IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7)Bindefrist des Angebots
bis: 29.9.2017
IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Ort:

Entfällt.
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben

Bei Nutzung der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung wird dies im
laufenden Vergabeverfahren als vorläufiger Nachweis der Eignung
akzeptiert. Weitere Informationen zur Einheitlichen Europäischen
Eigenerklärung erhalten Sie unter folgenden Link der Europäischen
Kommission: http//webgate.acceptance.ec.europa.eu/espd/filter?lang=de
Mit dem Angebot ist der Vordruck Eigenerklärungen abzugeben. In
diesem versichert der Bieter, dass keine fakultativen bzw. zwingenden
Ausschlussgründe gem. §§ 123, 124 GWB vorliegen. Die Bereitstellung der
Vergabeunterlagen / Angebotsabgabe erfolgt ausschließlich elektronisch
auf der E-Vergabeplattform unter [7]http://www.evergabe-online.de. Die
Nutzungsbedingungen der e-Vergabe sind zu beachten! Hinweis für
Bewerber / Bieter zur Durchführung elektronischer Vergabeverfahren über
die e-Vergabe-Plattform werden den Vergabeunterlagen beigefügt. Weitere
Informationen zur elektronischen Angebotsabgabe gem. § 11 Abs. 3 VgV
erhalten Sie über den Link: [8]http://www.evergabe-online.de.info/vgv11
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Villemombler Straße 76
53123 Bonn
Deutschland
VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Bewerber/Bieter, deren Bewerbungen/Angebote nicht berücksichtigt werden
sollen, werden nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens oder vor
Zuschlagserteilung gem. § 134 GWB informiert. Ein Bewerber/Bieter kann
seine Nichtberücksichtigung im Nachprüfungsverfahren bei der
Vergabekammer überprüfen lassen. Voraussetzung für ein
Nachprüfungsverfahren ist, dass der Verstoß gegenüber der Vergabestelle
gerügt wird. Der Antrag ist unzulässig, soweit der Antragsteller den
gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt
und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat (§ 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB), (...), mehr als 15
Kalendertag nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, eine Rüge
nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). Nach
Ablauf dieser Frist ist gegen diese Entscheidung kein Rechtsmittel mehr
möglich. Der Auftrag der Nachprüfung ist an die Vergabekammer des
Bundes beim Bundeskartellamt, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn, zu
richten.
VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18.4.2017

References

1. mailto:manfred.schweizer@zoll.bund.de?subject=TED
2. http://www.bund.de/
3. http://www.evergabe-online.de/
4. http://www.evergabe-online.de/
5. http://www.evergabe-online.de/
6. http://www.evergabe-online.de/
7. http://www.evergabe-online.de/
8. http://www.evergabe-online.de.info/vgv11

 
 
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