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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Prien am Chiemsee - Brandschutztüren
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2017041909015268325 / 146613-2017
Veröffentlicht :
19.04.2017
Angebotsabgabe bis :
17.05.2017
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Bauauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
44221220 - Brandschutztüren
DE-Prien am Chiemsee: Brandschutztüren

2017/S 76/2017 146613

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Schön Klinik Bad Aibling SE & Co. KG
Seestraße 5 a
Prien am Chiemsee
83209
Deutschland
Kontaktstelle(n): Thieltges, Objektüberwachung Projektsteuerung
E-Mail: [1]buero@projektsteuerung.de
NUTS-Code: DE21K

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]http://www.schoen-kliniken.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Der Zugang zu den Auftragsunterlagen ist eingeschränkt. Weitere
Auskünfte sind erhältlich unter:
[3]http://www.projektsteuerung.de/login.html
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Thieltges, Objektüberwachung Projektsteuerung
Adlzreiterstraße 15
Rosenheim
83022
Deutschland
Telefon: +49 8031/35895330
E-Mail: [4]buero@projektsteuerung.de
Fax: +49 8031/35895355
NUTS-Code: DE213

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [5]www.projektsteuerung.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Schön Holding SE & Co. KG
Seestraße 5a
Prien am Chiemsee
D-83209
Deutschland
Kontaktstelle(n): Thieltges, Objektüberwachung Projektsteuerung
E-Mail: [6]buero@projektsteuerung.de
NUTS-Code: DE21K

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [7]http://www.schoen-kliniken.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Klinik
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

AIB_NH2_344.14_Brandschutztüren.
Referenznummer der Bekanntmachung: 370-344.14
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
44221220
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Schön Klinik Bad Aibling Neubau Haus 2.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE21K
Hauptort der Ausführung:

83043 - Bad Aibling.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Metallinnentüren im Innenbereich, weitestgehend mit Anforderung an
Brandschutz (feuerhemmend/feuerbeständig), teilw.
rauchdicht-selbstschließend und Anforderungen an Fluchtweg,
einschließlich Türschließer, Drehtürantriebe und Feststellanlagen.

50 Stk. 1flg. Stahl-Paneeltüren;

72 Stk. 2flg. Stahl-Paneeltüren;

25 Stk. 1flg. Stahl-Profilrahmentüren;

14 Stk. 2flg. Stahl-Profilrahmentüren.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2017
Ende: 31/07/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Nachweise gemäß § 6a EU VOB/A. Für die abzugebenden Erklärungen und
Nachweise ist das Formblatt 124 zu verwenden. Der Bewerber kann den
Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit
alternativ durch einen vom Auftraggeber direkt abrufbaren Eintrag in
die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von
Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) erbringen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Nachweis über mindestens 15 beschäftigte, gewerbliche Arbeitskräfte zum
Zeitpunkt der Angebotsabgabe, gegliedert nach Berufsgruppen. Bei
Bietergemeinschaften sind diese Angaben von alle Mitgliedern separat
vorzulegen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Nachweis über die Ausführung von 3 Referenzobjekten mit einer
Auftragssumme für den AN > 300 000 EUR netto, die mit den zu
vergebenden Leistungen vergleichbar sind. Herstellzeitraum 2016 2014.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Sicherheit für die
Vertragserfüllung = 5 % der Bruttoauftragssumme; Sicherheit für die
Mängelansprüche = 5 % der Bruttoabrechnungssumme.

Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf
die maßgeblichen Vorschriften: Gemäß VOB/B und Verdingungsunterlagen.

Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Sofern eine Bietergemeinschaft gebildet wird, ist im Hinblick auf den
Auftragsfall eine Bietergemeinschaftserklärung einzureichen aus der die
gesamtschuldnerische Haftung und ein vertretungsberechtigtes Mitglied
der Bietergemeinschaft hervorgeht.

Sonstige besondere Bedingungen: Haftpflichtversicherungsnachweis,
Kreditauskunft.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [8]2016/S 213-388551
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 17/05/2017
Ortszeit: 13:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 16/07/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 17/05/2017
Ortszeit: 13:00
Ort:

Schön Holding SE & Co. KG, Seestraße 5 a, 83209 Prien am Chiemsee.

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

1. Zugang zu den Vergabeunterlagen:

Die Unterlagen sind unter
[9]www.projektsteuerung.de/Kunden-Login/Download-Registrierung mit der
Vergabe-Nr. 370-344.14 erhältlich. Die im Download befindlichen
Unterlagen sind vollständig auszudrucken. Die geforderten Unterlagen
und Formblätter sind dem Angebot beizulegen. Unvollständige Angebote
werden von der Wertung ausgeschlossen.

Für die unter Ziffer III.1.1 abzugebenden Erklärungen und Nachweise ist
das Formblatt 124-Eigenerklärung zur Eignung zu verwenden.

2. Fragen und Anmerkungen:

Fragen und Anmerkungen zu den Vergabeunterlagen sind per E-Mail an
[10]buero@projektsteuerung.de bis mindestens 8 Werktage vor Ablauf der
Angebotsfrist zu richten. Später eingegangene Fragen und Anmerkungen
werden nicht berücksichtigt. Verbindliche Stellungnahmen werden als
Erläuterungen, Konkretisierungen oder Änderungen zu den
Vergabeunterlagen bis 6 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist
übermittelt, sowie in oben genanntem Downloadbereich veröffentlicht.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass sich die Notwendigkeit
ergeben kann, die Teilnahmefrist auch noch innerhalb dieser 6
Kalendertage zu verschieben.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
Maximilianstraße 39
München
80534
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/04/2017

References

1. mailto:buero@projektsteuerung.de?subject=TED
2. http://www.schoen-kliniken.de/
3. http://www.projektsteuerung.de/login.html
4. mailto:buero@projektsteuerung.de?subject=TED
5. http://www.projektsteuerung.de/
6. mailto:buero@projektsteuerung.de?subject=TED
7. http://www.schoen-kliniken.de/
8. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:388551-2016:TEXT:DE:HTML
9. http://www.projektsteuerung.de/Kunden-Login/Download-Registrierung
10. mailto:buero@projektsteuerung.de?subject=TED

 
 
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