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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Rostock - BS Dienstleistungen und Gewerbe - Neubau Fachunterrichtsraum Gastro
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2017041814133868030 / 848504-2017
Veröffentlicht :
21.04.2017
Anforderung der Unterlagen bis :
10.05.2017
Angebotsabgabe bis :
10.05.2017
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
39100000 - Möbel
39112000 - Stühle
39121200 - Tische
BS Dienstleistungen und Gewerbe - Neubau Fachunterrichtsraum Gastro

Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung VOL
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Öffentliche Ausschreibung nach 12 (2) VOL/A;
Nationale Bekanntmachung
a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, den Zuschlag erteilende Stelle sowie Stelle, bei der die
Angebote einzureichen sind:
a1) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle:
Name Hansestadt Rostock Bauamt
Straße Holbeinplatz 14
PLZ, Ort 18069 Rostock
Telefon 0381/381-6010/6014 Fax 0381/381-6900
E-Mail kathrin.skopnik@rostock.de Internet www.rostock.de
a2) Zuschlag erteilende Stelle:
Der Eigenbetrieb Kommunale Objektbewirtschaftung und -entwicklung der Hansestadt Rostock,
Ulmenstr. 44, 18057 Rostock
a3) Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Vergabestelle, siehe oben
b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung, VOL/A;
Vergabe-Nr.: 180/88/17
c) Form der Angebote:
schriftlich
d) Art, Umfang sowie Ort der Leistung (z.B. Empfangs- oder Montagestelle):
Ort der Leistung: Hinrichsdorfer Str. 7, 18146 Rostock
Art der Leistung: Der Eigenbetrieb Kommunale Objektbewirtschaftung und -entwicklung der
Hansestadt Rostock schreibt folgende Lieferleistung aus:
Umfang der Leistung:
BS Dienstleistungen und Gewerbe - Neubau Fachunterrichtsraum Gastro
Loses Mobiliar
Wesentlicher Leistungsumfang:
- 56 St. Stühle ohne Armlehne, Gestell Metall
- 64 St. Stühle mit Armlehne, Gestell Metall
- 120 St. Reihenverbindungen mit Sitznummerierung
- 14 St. Tische, 1600 x 800, klappbar
- 13 St. Tische, 800 x 800, klappbar
- 3 St. Garderoben
e) Aufteilung in Lose:
nein
ja, Möglichkeit, Angebote einzureichen für ein Los, mehrere Lose, alle Lose
f) Zulassung von Nebenangeboten:
nein
ja
g) Ausführungsfrist:
Ausführungsbeginn: 28.07.2017
Ausführungsende: 31.07.2017
h) Anforderung der Verdingungsunterlagen:
Anforderung ab: 07.04.2017 um 00:00
Anforderung bis: 10.05.2017 um 11:30
Anforderung /Einsicht bei: Vergabestelle, siehe oben
ELViS-Link https://portal.evergabemv.de/E69767657
Digitale Anforderung ab 07.04.2017 bis 10.05.2017, 11.30 Uhr
Die Vergabeunterlagen stehen ausschließlich unter https://portal.evergabemv.de/E69767657 zum
kostenlosen Download zur Verfügung.
Bei Fragen zur Anmeldung und zum Download wenden Sie sich bitte an Herrn Klein beim Subreport unter
der Tel.-Nr.: 02219857823.
Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung VOL
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i) Angebots- und Bindefrist:
Angebotsfrist: 10.05.2017 um 11:30
Bindefrist: 23.06.2017
j) Geforderter Sicherheitsleistungen:
keine
k) Wesentliche Zahlungsbedingungen:
l) Zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers verlangte Unterlagen:
Präqualifizierte Unternehmen
führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von
Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf
gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die
Präqualifikation erfüllen. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter
der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Nicht präqualifizierte Unternehmen
haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur
Eignung vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunter-nehmen sind auf gesondertes Verlangen die
Eigenerklärungen auch für diese abzugeben.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf
gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung genannten
Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung ist Bestandteil der Vergabeunterlagen
m) Die Höhe der Kosten und die Zahlungsweise:
Papierform: 0,00 Euro (incl. MwSt.)
Zahlungsweise:
Faxanforderung mit Einzahlungsbeleg an Fax: , ausgestellt auf die
Lastschrifteinzugsermächtigung für
Empfänger:
Konto-Nr.:
BLZ:
Geldinstitut:
Verwendungszweck:
IBAN:
BIC-Code:
Zur Beachtung: Für Bewerber aus dem Ausland jeweils zzgl. Auslandsporto.
Der Betrag für die Vergabeunterlagen wird nicht erstattet.
n) Zuschlagskriterien:
Sonstiges:

Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/subreport/2017/04/E69767657.html
Data Acquisition via: p8000000

 
 
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