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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Tierische Erzeugnisse, Fleisch und Fleischerzeugnisse - DE-Rottenburg
Tierische Erzeugnisse, Fleisch und Fleischerzeugnisse
Zubereiteter Fisch und Fischkonserven
Obst, Gemüse und zugehörige Erzeugnisse
Tierische oder pflanzliche Öle und Fette
Molkereierzeugnisse
Mahl- und Schälmühlenerzeugnisse, Stärken und Stärkeerzeugnisse
Diverse Nahrungsmittel
Dokument Nr...: 112818-2017 (ID: 2017032509161326581)
Veröffentlicht: 25.03.2017
*
  DE-Rottenburg: Tierische Erzeugnisse, Fleisch und Fleischerzeugnisse
   2017/S 60/2017 112818
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2004/18/EG
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
   Hospitalstiftung Hospital zum Heiligen Geist
   Königstraße 57/3
   Kontaktstelle(n): ods GmbH
   Zu Händen von: Herrn Evers
   72108 Rottenburg
   Deutschland
   Telefon: +49 7114077580
   E-Mail: [1]erwin.evers@ods-gmbh.de
   Fax: +49 7114077585
   Internet-Adresse(n):
   Elektronische Einreichung von Angeboten und Teilnahmeanträgen:
   [2]ftp://remote.odsstuttgart.de/LM-Hospitalstiftung.zip
   Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
   Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
   für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
   verschicken: die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadtplanungsamt, 2
   Stock, Zimmer A 2018
   Marktplatz 18
   72108 Rottenburg a. Neckar
   Deutschland
   I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Sonstige: kommulate Stiftung des öffentlichen Rechts
   I.3)Haupttätigkeit(en)
   Sozialwesen
   I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
   Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
   Auftraggeber: nein
   Abschnitt II: Auftragsgegenstand
   II.1)Beschreibung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
   Ausschreibung zur Belieferung von Lebensmitteln.
   II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
   Dienstleistung
   Lieferauftrag
   Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
   Zentralküche,
   Königstraße 57/2,
   72108 Rottenburg.
   NUTS-Code
   II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
   zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
   II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
   Belieferung mit Lebensmitteln.
   II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   15100000, 15200000, 15300000, 15400000, 15500000, 15600000, 15800000
   II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   II.1.8)Lose
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
   II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
   II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
   Geschätzter Wert ohne MwSt: 750 000 EUR
   II.2.2)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Zahl der möglichen Verlängerungen: Spanne von 1 bis 2
   Voraussichtlicher Zeitrahmen für Folgeaufträge bei verlängerbaren
   Liefer- oder Dienstleistungsaufträgen:
   in Monaten: 12 (ab Auftragsvergabe)
   II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
   Laufzeit in Monaten: 24 (ab Auftragsvergabe)
   Angaben zu den Losen
   Los-Nr: 1 Bezeichnung: Belieferung von Milch, Milchprodukten, Butter,
   Käse
   1)Kurze Beschreibung
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   15500000
   3)Menge oder Umfang
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Los-Nr: 2 Bezeichnung: Belieferung von Frischfleisch,
   Frischfleischprodukte, Wurstwaren, Fischprodukte, Tiefkühlprodukte,
   Trockensortiment, Feinkost
   1)Kurze Beschreibung
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   15100000, 15200000, 15400000, 15600000, 15800000
   3)Menge oder Umfang
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Los-Nr: 3 Bezeichnung: Belieferung von Obst, Gemüse und Salat
   1)Kurze Beschreibung
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   15300000
   3)Menge oder Umfang
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Los-Nr: 4 Bezeichnung: Kaffee
   1)Kurze Beschreibung
   Kaffee für Filtermaschinen.
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   15100000, 15200000, 15300000, 15400000, 15500000, 15600000, 15800000
   3)Menge oder Umfang
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Bedingungen für den Auftrag
   III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
   III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
   III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
   wird:
   III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
   III.2)Teilnahmebedingungen
   III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Eintrag im Handels- bzw. Vereinsregister
   (Auszug), Eintrag im Gewerbezentralregister (Auszug), Bescheinigung der
   zuständigen Berufsgenossenschaft über die ordnungsgemäße Zahlung der
   Beiträge zur gesetzlichen Unfallversicherung,
   III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Bescheinigung des zuständigen Finanzamtes über
   die ordnungsgemäße Zahlung von Abgaben von Steuern.
   Bescheinigung der für die Arbeitnehmer zuständigen Krankenkassen, bzw.
   der Bundesknappschaft über die ordnungsgemäße Abführung von Beiträgen
   zur gesetzlichen Sozialversicherung,
   Eigenerklärung des Bieters, Nachweis einer
   Berufshaftpflichtversicherung
   III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
   III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
   III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Verfahrensart
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offen
   IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
   Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.2)Zuschlagskriterien
   IV.2.1)Zuschlagskriterien
   das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden
   Kriterien
   1. Preis. Gewichtung 70
   2. Rückvergütung. Gewichtung 20
   3. Artikelrabatt. Gewichtung 10
   IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
   Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
   IV.3)Verwaltungsangaben
   IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
   IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
   nein
   IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
   Unterlagen bzw. der Beschreibung
   Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
   Einsichtnahme: 20.4.2017
   Kostenpflichtige Unterlagen: nein
   IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   26.4.2017 - 10:30
   IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
   Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   verfasst werden können
   Deutsch.
   IV.3.7)Bindefrist des Angebots
   bis: 31.12.2017
   IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 26.4.2017 - 10:30
   Ort:
   Stadtverwaltung, Stadtplanungsamt, Marktplatz 18 (Gebäude A), 72108
   Rottenburg.
   Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
   aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   20.3.2017
References
   1. mailto:erwin.evers@ods-gmbh.de?subject=TED
   2. ftp://remote.odsstuttgart.de/LM-Hospitalstiftung.zip
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