(1) Searching for "2017032509161326581" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Tierische Erzeugnisse, Fleisch und Fleischerzeugnisse - DE-Rottenburg
Tierische Erzeugnisse, Fleisch und Fleischerzeugnisse
Zubereiteter Fisch und Fischkonserven
Obst, Gemüse und zugehörige Erzeugnisse
Tierische oder pflanzliche Öle und Fette
Molkereierzeugnisse
Mahl- und Schälmühlenerzeugnisse, Stärken und Stärkeerzeugnisse
Diverse Nahrungsmittel
Dokument Nr...: 112818-2017 (ID: 2017032509161326581)
Veröffentlicht: 25.03.2017
*
DE-Rottenburg: Tierische Erzeugnisse, Fleisch und Fleischerzeugnisse
2017/S 60/2017 112818
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Hospitalstiftung Hospital zum Heiligen Geist
Königstraße 57/3
Kontaktstelle(n): ods GmbH
Zu Händen von: Herrn Evers
72108 Rottenburg
Deutschland
Telefon: +49 7114077580
E-Mail: [1]erwin.evers@ods-gmbh.de
Fax: +49 7114077585
Internet-Adresse(n):
Elektronische Einreichung von Angeboten und Teilnahmeanträgen:
[2]ftp://remote.odsstuttgart.de/LM-Hospitalstiftung.zip
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
verschicken: die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadtplanungsamt, 2
Stock, Zimmer A 2018
Marktplatz 18
72108 Rottenburg a. Neckar
Deutschland
I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
Sonstige: kommulate Stiftung des öffentlichen Rechts
I.3)Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen
I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1)Beschreibung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Ausschreibung zur Belieferung von Lebensmitteln.
II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung
Lieferauftrag
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
Zentralküche,
Königstraße 57/2,
72108 Rottenburg.
NUTS-Code
II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Belieferung mit Lebensmitteln.
II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
15100000, 15200000, 15300000, 15400000, 15500000, 15600000, 15800000
II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
II.1.8)Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
Geschätzter Wert ohne MwSt: 750 000 EUR
II.2.2)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Zahl der möglichen Verlängerungen: Spanne von 1 bis 2
Voraussichtlicher Zeitrahmen für Folgeaufträge bei verlängerbaren
Liefer- oder Dienstleistungsaufträgen:
in Monaten: 12 (ab Auftragsvergabe)
II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Laufzeit in Monaten: 24 (ab Auftragsvergabe)
Angaben zu den Losen
Los-Nr: 1 Bezeichnung: Belieferung von Milch, Milchprodukten, Butter,
Käse
1)Kurze Beschreibung
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
15500000
3)Menge oder Umfang
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Los-Nr: 2 Bezeichnung: Belieferung von Frischfleisch,
Frischfleischprodukte, Wurstwaren, Fischprodukte, Tiefkühlprodukte,
Trockensortiment, Feinkost
1)Kurze Beschreibung
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
15100000, 15200000, 15400000, 15600000, 15800000
3)Menge oder Umfang
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Los-Nr: 3 Bezeichnung: Belieferung von Obst, Gemüse und Salat
1)Kurze Beschreibung
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
15300000
3)Menge oder Umfang
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Los-Nr: 4 Bezeichnung: Kaffee
1)Kurze Beschreibung
Kaffee für Filtermaschinen.
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
15100000, 15200000, 15300000, 15400000, 15500000, 15600000, 15800000
3)Menge oder Umfang
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Bedingungen für den Auftrag
III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird:
III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
III.2)Teilnahmebedingungen
III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Eintrag im Handels- bzw. Vereinsregister
(Auszug), Eintrag im Gewerbezentralregister (Auszug), Bescheinigung der
zuständigen Berufsgenossenschaft über die ordnungsgemäße Zahlung der
Beiträge zur gesetzlichen Unfallversicherung,
III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Bescheinigung des zuständigen Finanzamtes über
die ordnungsgemäße Zahlung von Abgaben von Steuern.
Bescheinigung der für die Arbeitnehmer zuständigen Krankenkassen, bzw.
der Bundesknappschaft über die ordnungsgemäße Abführung von Beiträgen
zur gesetzlichen Sozialversicherung,
Eigenerklärung des Bieters, Nachweis einer
Berufshaftpflichtversicherung
III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Verfahrensart
IV.1.1)Verfahrensart
Offen
IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2)Zuschlagskriterien
IV.2.1)Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden
Kriterien
1. Preis. Gewichtung 70
2. Rückvergütung. Gewichtung 20
3. Artikelrabatt. Gewichtung 10
IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3)Verwaltungsangaben
IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
Unterlagen bzw. der Beschreibung
Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
Einsichtnahme: 20.4.2017
Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
26.4.2017 - 10:30
IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7)Bindefrist des Angebots
bis: 31.12.2017
IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 26.4.2017 - 10:30
Ort:
Stadtverwaltung, Stadtplanungsamt, Marktplatz 18 (Gebäude A), 72108
Rottenburg.
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
20.3.2017
References
1. mailto:erwin.evers@ods-gmbh.de?subject=TED
2. ftp://remote.odsstuttgart.de/LM-Hospitalstiftung.zip
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|