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Ausschreibung: Feuerwehrfahrzeuge - DE-Völklingen
Feuerwehrfahrzeuge
Feuerlöschfahrzeuge
Dokument Nr...: 112809-2017 (ID: 2017032509155426528)
Veröffentlicht: 25.03.2017
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DE-Völklingen: Feuerwehrfahrzeuge
2017/S 60/2017 112809
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Stadtverwaltung Völklingen Fachdienst 32
Rathausplatz
66333 Völklingen
Deutschland
Telefon: +49 6898/13-2417
E-Mail: [1]dagmar.menzel@voelklingen.de
Fax: +49 6898/13-2416
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
[2]http://www.voelklingen.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
verschicken: die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
Kontaktstellen
I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1)Beschreibung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Lieferung von 2 Löschgruppenfahrzeugen LF 10 mit Beladung.
II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung
Lieferauftrag
Kauf
NUTS-Code DEC01
II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung von 2 Löschgruppenfahrzeugen LF 10 gem. DIN 14530 mit
feuerwehrtechnischer Beladung.
II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144210
II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8)Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
2 Stück Löschgruppenfahrzeuge mit Beladung s. Ziffer 1.5.
II.2.2)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Laufzeit in Monaten: 7 (ab Auftragsvergabe)
Angaben zu den Losen
Los-Nr: 1 Bezeichnung: Lieferung von zwei Löschgruppenfahrzeugen LF 10
mit Beladung
1)Kurze Beschreibung
Fahrgestelle mit Fahrerhaus zum Aufbau von 2 Löschgruppenfahrzeuge LF
10 mit Beladung gem. Leistungsverzeichnis.
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144210, 34144213
3)Menge oder Umfang
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
Auftrags
Laufzeit in Monaten: 7 (ab Auftragsvergabe)
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Los-Nr: 2 Bezeichnung: Lieferung von zwei Löschgruppenfahrzeugen LF 10
mit Beladung
1)Kurze Beschreibung
Feuerwehrtechnischer Aufbau für zwei Löschgruppenfahrzeuge LF 10 mit
Mannschaftskabine gem. Leistungsverzeichnis.
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144210, 34144213
3)Menge oder Umfang
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
Auftrags
Laufzeit in Monaten: 7 (ab Auftragsvergabe)
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Los-Nr: 3 Bezeichnung: Lieferung von zwei Löschgruppenfahrzeugen LF 10
mit Beladung
1)Kurze Beschreibung
Feuerwehrtechnische Beladung für zwei Löschgruppenfahrzeuge LF 10 gem.
Leistungsverzeichnis.
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144210, 34144213
3)Menge oder Umfang
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
Auftrags
Laufzeit in Monaten: 7 (ab Auftragsvergabe)
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Bedingungen für den Auftrag
III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
S. Ausschreibungsunterlagen.
III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
VOL, zusätzliche und besondere Vertragsbedingungen der Stadt
Völklingen.
III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird:
III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja
Darlegung der besonderen Bedingungen: Die Schlusszahlung erfolgt nur
nach mängelfreier Abnahme durch den Auftraggeber. Sollten bei der
Übergabe noch Mängel vorhanden sein, so werden mind. 10 % der Kaufsumme
einbehalten und die Restsumme nach Beseitigung aller Mängel bezahlt.
III.2)Teilnahmebedingungen
III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Angaben und Formalitäten, die erforderlich
sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
Unbedenklichkeitsbescheinigung über die Zahlung von Steuern und
Sozialvers. beiträgen am Sitz des Unternehmens, die nicht älter als 6
MOnate sind. Beglaubigte Auszüge aus dem Gewerbezentralregister, die
nicht älter als 3 Monate sind. ( ausl. Bieter haben statt oder neben
der Auskunft eine Bescheinigung von Gerichts-oder Verwaltungsbehörden
ihres Heimatlandes in beglaubigter Übersetzung vorzulegen.
III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Nachweis über die wesentlichen in den letzten 3
Jahren erbrachten Lieferungen mit Angaben der Lieferzeiten sowie der
öffentlichen und privaten Auftraggeber.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Die Fahrzeuge müssen der
geforderten DIN und der EMV Richtlinie ( der STVZO der BRD, den
Vorschriften über elektrische Anlagen VDE/DIN-Normen, den
Unfallverhütungsvorschriften UVV Feuerwehr, GUV-V-L 53, GUV-V-D29 sowie
mitgeltende UVV en, den anerkannten Regeln der Technik ) entsprechen.
III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Verfahrensart
IV.1.1)Verfahrensart
Offen
IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2)Zuschlagskriterien
IV.2.1)Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden
Kriterien
1. Preis. Gewichtung 50
2. Umsetzung Konzept gem. Leistungsverzeichnis incl. techn. u.
einsatztaktischer Wert. Gewichtung 35
3. Qualität. Gewichtung 10
4. Service, Wartung, Gewährleistungsfristen, Lieferfristen. Gewichtung
5
IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3)Verwaltungsangaben
IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
37 00 00
IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
Unterlagen bzw. der Beschreibung
Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
Einsichtnahme: 21.4.2017
Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
27.4.2017 - 11:00
IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7)Bindefrist des Angebots
bis: 12.6.2017
IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Saarlandes
Franz-Josef-Röder-Str. 17
66119 Saarbrücken
Deutschland
E-Mail: [3]vergabekammern@wirtschaft.saarland.de
Telefon: +49 681 / 501-4994
Internet-Adresse: [4]http://www.saarland.de/3339.htm
Fax: +49 681 / 501-3506
Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Saarlandes
Franz-Josef-Röder-Str. 17
66119 Saarbrücken
Deutschland
E-Mail: [5]vergabekammern@wirtschaft.saarland.de
Telefon: +49 681 / 501-4994
Internet-Adresse: [6]http://www.saarland.de/3339.htm
Fax: +49 681 / 501-3506
VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer des Saarlandes
Franz-Josef-Röder-Str. 17
66119 Saarbrücken
Deutschland
E-Mail: [7]vergabekammern@wirtschaft.saarland.de
Telefon: +49 681 / 501-4994
Internet-Adresse: [8]http://www.saarland.de/3339.htm
Fax: +49 681 / 501-3506
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
22.3.2017
References
1. mailto:dagmar.menzel@voelklingen.de?subject=TED
2. http://www.voelklingen.de/
3. mailto:vergabekammern@wirtschaft.saarland.de?subject=TED
4. http://www.saarland.de/3339.htm
5. mailto:vergabekammern@wirtschaft.saarland.de?subject=TED
6. http://www.saarland.de/3339.htm
7. mailto:vergabekammern@wirtschaft.saarland.de?subject=TED
8. http://www.saarland.de/3339.htm
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The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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