Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2017032509105525960" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Personensonderbeförderung (Straße) - DE-München
Personensonderbeförderung (Straße)
Dokument Nr...: 112208-2017 (ID: 2017032509105525960)
Veröffentlicht: 25.03.2017
*
  DE-München: Personensonderbeförderung (Straße)
   2017/S 60/2017 112208
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Augustinum gemeinnützige GmbH
   Stiftsbogen 74
   München
   81375
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Frau Stefanie Renner
   E-Mail: [1]ausschreibungen.paed-einr@augustinum.de
   NUTS-Code: DE212
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.augustinum.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]http://www.augustinum-gruppe.de/ausschreibungen/heilpaedagogisches-c
   entrum/
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: kirchliche Gesellschaft
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Sozialwesen, Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Durchführung der Schülerbeförderung für die Augustinum gemeinnützige
   GmbH (Otto-Steiner-Schule und Tagesstätte des HPCA).
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   60130000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Durchführung der Beförderungsleistungen, die für die Fahrten zur
   Beförderung zwischen den Wohnorten der Schüler der Otto-Steiner-Schule
   und der Schule (mit Außenstellen) in beiden Richtungen sowie für den
   Transfer zwischen der Schule (mit Außenstellen) und der Tagesstätte des
   Heilpädagogischen Centrum Augustinum (mit Außenstellen) notwendig sind.
   Es werden voraussichtlich 60 Kleinbusse sowie 16 Schulbusbegleiter (Los
   1), ein 70-Sitzer sowie ein 50-Sitzer (Los 2) und 8 Pkws (Los 3)
   benötigt.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Durchführung der Schülerbeförderung für die Augustinum gemeinnützige
   GmbH (Otto-Steiner-Schule und Tagesstätte des HPCA)
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   60130000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212
   Hauptort der Ausführung:
   Landeshauptstadt München sowie umliegende Gemeinden.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Durchführung der Beförderungsleistungen, die für die Fahrten zur
   Beförderung zwischen den Wohnorten der Schüler der Otto-Steiner-Schule
   und der Schule (mit Außenstellen) in beiden Richtungen sowie für den
   Transfer zwischen der Schule (mit Außenstellen) und der Tagesstätte des
   Heilpädagogischen Centrum Augustinum (mit Außenstellen) notwendig sind.
   Es werden voraussichtlich 60 Kleinbusse (die nach ihrer Bauart und
   Ausstattung zur Beförderung von mehr als 6, jedoch nicht mehr als 9
   Personen  einschließlich Fahrzeugführer  geeignet sind) sowie 16
   Schulbusbegleiter (Los 1) benötigt.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 17/07/2017
   Ende: 31/08/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Durchführung der Schülerbeförderung für die Augustinum gemeinnützige
   GmbH (Otto-Steiner-Schule und Tagesstätte des HPCA)
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   60130000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212
   Hauptort der Ausführung:
   Landeshauptstadt München.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Durchführung der Beförderungsleistungen zwischen der
   Otto-Steiner-Schule und der Tagesstätte des Heilpädagogischen Centrum
   Augustinum am Olschewskibogen 29. Es ist voraussichtlich der Einsatz
   eines 70-Sitzers sowie eines 50-Sitzers (Los 2) notwendig.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 17/07/2017
   Ende: 31/08/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Durchführung der Schülerbeförderung für die Augustinum gemeinnützige
   GmbH (Otto-Steiner-Schule und Tagesstätte des HPCA)
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   60130000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212
   Hauptort der Ausführung:
   Landeshauptstadt München sowie umliegende Gemeinden.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Durchführung der Beförderungsleistungen, die für die Fahrten zur
   Beförderung zwischen den Wohnorten der Schüler der Otto-Steiner-Schule
   und der Schule (mit Außenstellen) in beiden Richtungen sowie für den
   Transfer zwischen der Schule (mit Außenstellen) und der Tagesstätte des
   Heilpädagogischen Centrum Augustinum (mit Außenstellen) notwendig sind.
   Es werden voraussichtlich 8 Pkws (Los 3) benötigt.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 17/07/2017
   Ende: 31/08/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Nachweis der Eintragung in das Berufs- und Handelsregister nach Maßgabe
   der Rechtsvorschriften des Landes, in dem der Bieter ansässig ist.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Erklärung, dass
    ausreichend verfügbare Finanzmittel vorhanden sind, um die
   gegebenenfalls mit diesem Auftrag vereinbarten Anschaffungen für
   Fahrzeuge, Grundstücke, Gebäude, Anlagen und Ausrüstungen fristgerecht
   zu tätigen sowie den laufenden Betrieb aufrecht zu erhalten,
    die Finanzmittel auftragsbezogen zur Verfügung stehen und nicht
   vorrangig durch andere Rechte belastet sind,
    der Bieter sich nicht im Konkursverfahren bzw. sich nicht im
   gerichtlichen Vergleichsverfahren oder in Liquidation befindet.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Nachweise bzw. Erklärungen zu:
    Angabe über den voraussichtlichen Standort der zum Einsatz
   vorgesehenen Kraftomnibusse (dieser muss so gewählt sein, dass die
   (Klein-) Busse gemäß den Anforderungen der Leistungsbeschreibung in
   höchstens 60 Minuten am Einsatzort sein können).
    Nachweis über einen Betriebsleiter nach BOKraft oder vergleichbar.
    Name und Qualifikation der Vertreter juristischer Personen.
    Nachweis der Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister nach
   Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, in dem der Bieter ansässig
   ist.
    Ausgeführte vergleichbare Betriebsleistungen in den letzten 3
   abgeschlossenen Betriebsjahren (Beschreibung, Benennung von
   Ansprechpartnern der beauftragenden Stellen, Rechnungswert).
    Jahresdurchschnittlich sozialversicherungspflichtig Beschäftigte in
   den letzten 3 Betriebsjahren.
    Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz
   bezüglich der Schülerbeförderungsleistungen, die mit dem Gegenstand der
   Vergabe zu vergleichen sind, jeweils bezogen auf die letzten 3
   Geschäftsjahre.
   Für Los1/Los2 zudem Nachweis der fachlichen Eignung
    durch die Vorlage einer Bescheinigung über seine fachliche Eignung,
   ausgestellt durch die zuständige Behörde
   und
    durch die Vorlage einer Kopie des TÜV-/DEKRA-Zertifikats Sichere
   Beförderung von Menschen mit Behinderung.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 04/05/2017
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 27/06/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 04/05/2017
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   Augustinum gemeinnützige GmbH; Stiftsbogen 74; 81375 München.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Öffnung der Angebote durch 2 Vertreter des Auftraggebers, Bieter sind
   nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Die Augustinum gemeinnützige GmbH ist als kirchliche Gesellschaft kein
   öffentlicher Auftraggeber im Sinne des GWB. Die europaweite
   Ausschreibung erfolgt freiwillig. Eine Zuständigkeit der Vergabekammer
   wird dadurch nicht begründet.
   Nicht zutreffend, da freiwillige europaweite Ausschreibung, s. o.
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   22/03/2017
References
   1. mailto:ausschreibungen.paed-einr@augustinum.de?subject=TED
   2. http://www.augustinum.de/
   3. http://www.augustinum-gruppe.de/ausschreibungen/heilpaedagogisches-centrum/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau