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Ausschreibung: Personensonderbeförderung (Straße) - DE-München
Personensonderbeförderung (Straße)
Dokument Nr...: 112208-2017 (ID: 2017032509105525960)
Veröffentlicht: 25.03.2017
*
DE-München: Personensonderbeförderung (Straße)
2017/S 60/2017 112208
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Augustinum gemeinnützige GmbH
Stiftsbogen 74
München
81375
Deutschland
Kontaktstelle(n): Frau Stefanie Renner
E-Mail: [1]ausschreibungen.paed-einr@augustinum.de
NUTS-Code: DE212
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.augustinum.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]http://www.augustinum-gruppe.de/ausschreibungen/heilpaedagogisches-c
entrum/
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: kirchliche Gesellschaft
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Sozialwesen, Bildung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Durchführung der Schülerbeförderung für die Augustinum gemeinnützige
GmbH (Otto-Steiner-Schule und Tagesstätte des HPCA).
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
60130000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Durchführung der Beförderungsleistungen, die für die Fahrten zur
Beförderung zwischen den Wohnorten der Schüler der Otto-Steiner-Schule
und der Schule (mit Außenstellen) in beiden Richtungen sowie für den
Transfer zwischen der Schule (mit Außenstellen) und der Tagesstätte des
Heilpädagogischen Centrum Augustinum (mit Außenstellen) notwendig sind.
Es werden voraussichtlich 60 Kleinbusse sowie 16 Schulbusbegleiter (Los
1), ein 70-Sitzer sowie ein 50-Sitzer (Los 2) und 8 Pkws (Los 3)
benötigt.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Durchführung der Schülerbeförderung für die Augustinum gemeinnützige
GmbH (Otto-Steiner-Schule und Tagesstätte des HPCA)
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE212
Hauptort der Ausführung:
Landeshauptstadt München sowie umliegende Gemeinden.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Durchführung der Beförderungsleistungen, die für die Fahrten zur
Beförderung zwischen den Wohnorten der Schüler der Otto-Steiner-Schule
und der Schule (mit Außenstellen) in beiden Richtungen sowie für den
Transfer zwischen der Schule (mit Außenstellen) und der Tagesstätte des
Heilpädagogischen Centrum Augustinum (mit Außenstellen) notwendig sind.
Es werden voraussichtlich 60 Kleinbusse (die nach ihrer Bauart und
Ausstattung zur Beförderung von mehr als 6, jedoch nicht mehr als 9
Personen einschließlich Fahrzeugführer geeignet sind) sowie 16
Schulbusbegleiter (Los 1) benötigt.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 17/07/2017
Ende: 31/08/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Durchführung der Schülerbeförderung für die Augustinum gemeinnützige
GmbH (Otto-Steiner-Schule und Tagesstätte des HPCA)
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE212
Hauptort der Ausführung:
Landeshauptstadt München.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Durchführung der Beförderungsleistungen zwischen der
Otto-Steiner-Schule und der Tagesstätte des Heilpädagogischen Centrum
Augustinum am Olschewskibogen 29. Es ist voraussichtlich der Einsatz
eines 70-Sitzers sowie eines 50-Sitzers (Los 2) notwendig.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 17/07/2017
Ende: 31/08/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Durchführung der Schülerbeförderung für die Augustinum gemeinnützige
GmbH (Otto-Steiner-Schule und Tagesstätte des HPCA)
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE212
Hauptort der Ausführung:
Landeshauptstadt München sowie umliegende Gemeinden.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Durchführung der Beförderungsleistungen, die für die Fahrten zur
Beförderung zwischen den Wohnorten der Schüler der Otto-Steiner-Schule
und der Schule (mit Außenstellen) in beiden Richtungen sowie für den
Transfer zwischen der Schule (mit Außenstellen) und der Tagesstätte des
Heilpädagogischen Centrum Augustinum (mit Außenstellen) notwendig sind.
Es werden voraussichtlich 8 Pkws (Los 3) benötigt.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 17/07/2017
Ende: 31/08/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Nachweis der Eintragung in das Berufs- und Handelsregister nach Maßgabe
der Rechtsvorschriften des Landes, in dem der Bieter ansässig ist.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Erklärung, dass
ausreichend verfügbare Finanzmittel vorhanden sind, um die
gegebenenfalls mit diesem Auftrag vereinbarten Anschaffungen für
Fahrzeuge, Grundstücke, Gebäude, Anlagen und Ausrüstungen fristgerecht
zu tätigen sowie den laufenden Betrieb aufrecht zu erhalten,
die Finanzmittel auftragsbezogen zur Verfügung stehen und nicht
vorrangig durch andere Rechte belastet sind,
der Bieter sich nicht im Konkursverfahren bzw. sich nicht im
gerichtlichen Vergleichsverfahren oder in Liquidation befindet.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweise bzw. Erklärungen zu:
Angabe über den voraussichtlichen Standort der zum Einsatz
vorgesehenen Kraftomnibusse (dieser muss so gewählt sein, dass die
(Klein-) Busse gemäß den Anforderungen der Leistungsbeschreibung in
höchstens 60 Minuten am Einsatzort sein können).
Nachweis über einen Betriebsleiter nach BOKraft oder vergleichbar.
Name und Qualifikation der Vertreter juristischer Personen.
Nachweis der Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister nach
Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, in dem der Bieter ansässig
ist.
Ausgeführte vergleichbare Betriebsleistungen in den letzten 3
abgeschlossenen Betriebsjahren (Beschreibung, Benennung von
Ansprechpartnern der beauftragenden Stellen, Rechnungswert).
Jahresdurchschnittlich sozialversicherungspflichtig Beschäftigte in
den letzten 3 Betriebsjahren.
Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz
bezüglich der Schülerbeförderungsleistungen, die mit dem Gegenstand der
Vergabe zu vergleichen sind, jeweils bezogen auf die letzten 3
Geschäftsjahre.
Für Los1/Los2 zudem Nachweis der fachlichen Eignung
durch die Vorlage einer Bescheinigung über seine fachliche Eignung,
ausgestellt durch die zuständige Behörde
und
durch die Vorlage einer Kopie des TÜV-/DEKRA-Zertifikats Sichere
Beförderung von Menschen mit Behinderung.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 04/05/2017
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 27/06/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 04/05/2017
Ortszeit: 11:00
Ort:
Augustinum gemeinnützige GmbH; Stiftsbogen 74; 81375 München.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Öffnung der Angebote durch 2 Vertreter des Auftraggebers, Bieter sind
nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Die Augustinum gemeinnützige GmbH ist als kirchliche Gesellschaft kein
öffentlicher Auftraggeber im Sinne des GWB. Die europaweite
Ausschreibung erfolgt freiwillig. Eine Zuständigkeit der Vergabekammer
wird dadurch nicht begründet.
Nicht zutreffend, da freiwillige europaweite Ausschreibung, s. o.
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
22/03/2017
References
1. mailto:ausschreibungen.paed-einr@augustinum.de?subject=TED
2. http://www.augustinum.de/
3. http://www.augustinum-gruppe.de/ausschreibungen/heilpaedagogisches-centrum/
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