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Ausschreibung: Werbe- und Marketingdienstleistungen - DE-Halle (Saale)
Werbe- und Marketingdienstleistungen
Dokument Nr...: 112138-2017 (ID: 2017032509102825884)
Veröffentlicht: 25.03.2017
*
  DE-Halle (Saale): Werbe- und Marketingdienstleistungen
   2017/S 60/2017 112138
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Martin-Luther-Universität Halle Wittenberg -Hochschulmarketing-
   Universitätsplatz 10
   Halle (Saale)
   06099
   Deutschland
   Telefon: +49 345-5521317
   E-Mail: [1]torsten.evers@rektorat.uni-halle.de
   Fax: +49 345-5527775
   NUTS-Code: DEE02
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.uni-halle.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=154652
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Social Media, SEO, SEA und Native Ads.
   Referenznummer der Bekanntmachung: MLU-EU 01/2017
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79340000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Social Media, SEO, SEA und Native Ads.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEE02
   Hauptort der Ausführung:
   Halle (Saale).
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Bindung einer Leitagentur für Fortführung, Ausbau und Weiterentwicklung
   der Social-Media-Aktivitäten des AG zur bundesweiten Gewinnung von
   Studierenden mit den Teilleistungsbereichen:
    Inhaltliche und gestalterische Konzeptentwicklung passend zur
   Kampagne ich will wissen! sowie unter Berücksichtigung weiterer
   Social-Media-Aktivitäten des AG für andere Zielgruppen und / oder
   Themen;
    Detaillierte Ablauf- und Budgetplanung;
    Projektmanagement in enger Abstimmung mit dem AG und dessen externen
   Dienstleistern;
    Contentproduktion (Text, Foto / Illustration, Film / Bewegtbild 
   unispezifisches Material, möglichst keine Stock-Fotos etc., Anzeigen,
   ggf. begleitende Aktivierungsmaßnahmen offline / online / Print) für
   Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest, SnapChat, youtube und Native
   Ads, sowie SEA (vorr. GoogleAdwords und youtube);
    SEO-Maßnahmen für Zielseiten und spezielle Landingpages;
    Dokumentation, operative und strategische Erfolgskontrolle.
   Hinweis: die Media-Kosten sowie die operative Steuerung von
   Kampagnenaktivitäten in den vorgenannten Kanälen / Formaten (z. B.
   FB-Anzeigen inkl. Targeting, Keywords, Anzeigenoptimierungen, laufende
   Budgetverwaltung, laufende Erfolgskontrolle) sind Bestandteil einer
   gesonderten Ausschreibung des AG (voraussichtliche Veröffentlichung
   Anfang Mai 2017). Diese Leistungen werden in enger Abstimmung mit
   Leitagentur und AG realisiert.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 18/07/2017
   Ende: 31/12/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   siehe Pkt. III.1.2 und III.1.3 der Bekanntmachung.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Der Vertrag verlängert sich um ein Jahr (bis zum 31.12.2020), wenn er
   nicht 3 Monate vor Ablauf durch den Auftraggeber gekündigt wird.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die Teilnahmeunterlagen sind im verschlossenen Umschlag unter
   Verwendung des beiliegenden Kennzettels einzureichen.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Der Auftraggeber wird für den Bieter, mit dem der Vertrag geschlossen
   werden soll, einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister (§ 105
   Gewerbeordnung) beim Bundeszentralregister anfordern, um seine
   Zuverlässigkeit zu überprüfen. Wird eine entsprechende Bescheinigung
   vom Herkunftsland eines ausländischen Bieters nicht oder nicht in
   vollem Umfang ausgestellt, kann sie durch eine eidesstattliche oder
   förmliche Erklärung des ausländischen Bieters ersetzt werden.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Vorlage des Nachweises der Eintragung in das Unternehmer-und
   Lieferantenverzeichnis (ULV) der ABSt Sachsen-Anhalt
   ([4]www.pq-abst.de) bzw. DIHK PQ-VOL ([5]www.pq-vol.de) oder Vorlage
   folgender gültiger Einzelnachweise:
    Gewerbeanmeldung und ggf. Gewerbeummeldung in Kopie oder Steuernummer
   oder vergleichbare Nachweise nach den Rechtsvorschriften des jeweiligen
   Landes, in dem der Bieter ansässig ist;
    Eigenerklärung darüber, dass sich das Unternehmen nicht in Insolvenz
   bzw. Liquidation befindet;
    Bewerbererklärung des Landes Sachsen-Anhalt.
   Darüber hinaus (nicht Bestandteil des U LV) sind folgende
   Nachweise/Erklärungen, mit dem Angebot vorzulegen:
    Erklärungen, dass Ausschlussgründe gem. § 123 Abs. 1 GWB und § 124
   GWB nicht vorliegen.
    Nachweis der Deckungssummen der Berufshaftpflichtversicherung für
   Personenschäden und für Sach- und Vermögensschäden je Schadensfall in
   Höhe von 2 500 000 EUR. Für den Fall, dass diese Summen nicht zur
   Verfügung stehen, ist eine schriftliche Erklärung des Versicherers
   einzureichen, dass diese Summen im Auftragsfall zur Verfügung stehen.
    Erklärung über den Gesamtumsatz des Bewerbers der letzten 3 Jahre,
    Umsatz des Bewerbers in den letzten 3 Jahren, der mit der zu
   vergebenden Leistung vergleichbar ist,
    ggf. Bewerbergemeinschaftserklärung.
   Bei Bewerbergemeinschaften ist eine von allen Mitgliedern
   rechtsverbindlich unterschriebene Bewerber- und
   Bietergemeinschaftserklärung zur gesamtschuldnerischen Haftung
   abzugeben und ein bevollmächtigter Vertreter zu benennen.
   Sollte eine Bewerbergemeinschaft ein Angebot abgeben, so sind die
   vorstehend angeführten Eignungsnachweise lediglich von einem Mitglied
   der Bewerbergemeinschaft vorzulegen.
   Für Nachunternehmer ist die beigefügte Bewerbererklärung zur
   Zuverlässigkeit zum Teilnahmewettbewerb ausgefüllt und unterschrieben
   im Original einzureichen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Fachlicher Lebenslauf des vorgesehenen Projektleiters mit
   Referenzliste vergleichbarer Dienstleistungen (§ 46 Abs. 3 Nr. 6 VgV).
    Fachlicher Lebenslauf des vorgesehenen Stellvertreters des
   Projektleiters/der maßgeblichen Mitarbeiter mit Referenzliste
   vergleichbarer Dienstleistungen.
    Referenzliste von mindestens 3 vergleichbaren Leistungen der
   ausgeschriebenen Art für den Bereich des Social Media, SEO, SEA und
   Native Ads, davon eine Referenzangabe eines umgesetzten Projektes an
   einer deutschen Hochschule/Universität vergleichbarer Größenordnung mit
   Angabe des Auftraggebers, Ansprechpartners und der Telefonnummer.
    Erklärung über die Anzahl der Mitarbeiter für entsprechende
   Dienstleistungen in den letzten drei Jahren mit Angabe der
   Führungskräfte.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
    Erklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit (§ 10 Abs. 1 und 3 des
   Landesvergabegesetzes);
    Erklärung zum Nachunternehmereinsatz (§ 13 Abs. 2 und 4 des
   Landesvergabegesetzes);
    Beachtung der Kernarbeitsnormen der Internationalen
   Arbeitsorganisation (§ 12 des Landesvergabegesetzes);
    Ergänzende Vertragsbedingungen (zu den §§ 12, 17 und 18 des
   Landesvergabegesetzes).
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 24/04/2017
   Ortszeit: 10:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 10/05/2017
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 17/07/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Zu I.1) Internet-Adresse:[6]http://www.marketing.uni-halle.de/
   Präsentation Konzept vor Jury des Auftragnehmers am 26.6.2017 oder
   27.6.2017.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Sachsen-Anhalt
   Ernst-Kamieth-Str. 2
   Halle (Saale)
   06112
   Deutschland
   Telefon: +49 345-5141536
   Fax: +49 345-5141115
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Auf die Fristen zur Einlegung einer Rüge gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1- 3
   GWB wird hingewiesen. Insbesondere ist zu beachten, dass ein
   Nachprüfungsantrag unzulässig ist, wenn mehr als 15 Kalendertage nach
   Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   20/03/2017
References
   1. mailto:torsten.evers@rektorat.uni-halle.de?subject=TED
   2. http://www.uni-halle.de/
   3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=154652
   4. http://www.pq-abst.de/
   5. http://www.pq-vol.de/
   6. http://www.marketing.uni-halle.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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