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Ausschreibung: Werbe- und Marketingdienstleistungen - DE-Halle (Saale)
Werbe- und Marketingdienstleistungen
Dokument Nr...: 112138-2017 (ID: 2017032509102825884)
Veröffentlicht: 25.03.2017
*
DE-Halle (Saale): Werbe- und Marketingdienstleistungen
2017/S 60/2017 112138
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Martin-Luther-Universität Halle Wittenberg -Hochschulmarketing-
Universitätsplatz 10
Halle (Saale)
06099
Deutschland
Telefon: +49 345-5521317
E-Mail: [1]torsten.evers@rektorat.uni-halle.de
Fax: +49 345-5527775
NUTS-Code: DEE02
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.uni-halle.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=154652
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Bildung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Social Media, SEO, SEA und Native Ads.
Referenznummer der Bekanntmachung: MLU-EU 01/2017
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79340000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Social Media, SEO, SEA und Native Ads.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE02
Hauptort der Ausführung:
Halle (Saale).
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Bindung einer Leitagentur für Fortführung, Ausbau und Weiterentwicklung
der Social-Media-Aktivitäten des AG zur bundesweiten Gewinnung von
Studierenden mit den Teilleistungsbereichen:
Inhaltliche und gestalterische Konzeptentwicklung passend zur
Kampagne ich will wissen! sowie unter Berücksichtigung weiterer
Social-Media-Aktivitäten des AG für andere Zielgruppen und / oder
Themen;
Detaillierte Ablauf- und Budgetplanung;
Projektmanagement in enger Abstimmung mit dem AG und dessen externen
Dienstleistern;
Contentproduktion (Text, Foto / Illustration, Film / Bewegtbild
unispezifisches Material, möglichst keine Stock-Fotos etc., Anzeigen,
ggf. begleitende Aktivierungsmaßnahmen offline / online / Print) für
Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest, SnapChat, youtube und Native
Ads, sowie SEA (vorr. GoogleAdwords und youtube);
SEO-Maßnahmen für Zielseiten und spezielle Landingpages;
Dokumentation, operative und strategische Erfolgskontrolle.
Hinweis: die Media-Kosten sowie die operative Steuerung von
Kampagnenaktivitäten in den vorgenannten Kanälen / Formaten (z. B.
FB-Anzeigen inkl. Targeting, Keywords, Anzeigenoptimierungen, laufende
Budgetverwaltung, laufende Erfolgskontrolle) sind Bestandteil einer
gesonderten Ausschreibung des AG (voraussichtliche Veröffentlichung
Anfang Mai 2017). Diese Leistungen werden in enger Abstimmung mit
Leitagentur und AG realisiert.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 18/07/2017
Ende: 31/12/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
siehe Pkt. III.1.2 und III.1.3 der Bekanntmachung.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Der Vertrag verlängert sich um ein Jahr (bis zum 31.12.2020), wenn er
nicht 3 Monate vor Ablauf durch den Auftraggeber gekündigt wird.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die Teilnahmeunterlagen sind im verschlossenen Umschlag unter
Verwendung des beiliegenden Kennzettels einzureichen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Der Auftraggeber wird für den Bieter, mit dem der Vertrag geschlossen
werden soll, einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister (§ 105
Gewerbeordnung) beim Bundeszentralregister anfordern, um seine
Zuverlässigkeit zu überprüfen. Wird eine entsprechende Bescheinigung
vom Herkunftsland eines ausländischen Bieters nicht oder nicht in
vollem Umfang ausgestellt, kann sie durch eine eidesstattliche oder
förmliche Erklärung des ausländischen Bieters ersetzt werden.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Vorlage des Nachweises der Eintragung in das Unternehmer-und
Lieferantenverzeichnis (ULV) der ABSt Sachsen-Anhalt
([4]www.pq-abst.de) bzw. DIHK PQ-VOL ([5]www.pq-vol.de) oder Vorlage
folgender gültiger Einzelnachweise:
Gewerbeanmeldung und ggf. Gewerbeummeldung in Kopie oder Steuernummer
oder vergleichbare Nachweise nach den Rechtsvorschriften des jeweiligen
Landes, in dem der Bieter ansässig ist;
Eigenerklärung darüber, dass sich das Unternehmen nicht in Insolvenz
bzw. Liquidation befindet;
Bewerbererklärung des Landes Sachsen-Anhalt.
Darüber hinaus (nicht Bestandteil des U LV) sind folgende
Nachweise/Erklärungen, mit dem Angebot vorzulegen:
Erklärungen, dass Ausschlussgründe gem. § 123 Abs. 1 GWB und § 124
GWB nicht vorliegen.
Nachweis der Deckungssummen der Berufshaftpflichtversicherung für
Personenschäden und für Sach- und Vermögensschäden je Schadensfall in
Höhe von 2 500 000 EUR. Für den Fall, dass diese Summen nicht zur
Verfügung stehen, ist eine schriftliche Erklärung des Versicherers
einzureichen, dass diese Summen im Auftragsfall zur Verfügung stehen.
Erklärung über den Gesamtumsatz des Bewerbers der letzten 3 Jahre,
Umsatz des Bewerbers in den letzten 3 Jahren, der mit der zu
vergebenden Leistung vergleichbar ist,
ggf. Bewerbergemeinschaftserklärung.
Bei Bewerbergemeinschaften ist eine von allen Mitgliedern
rechtsverbindlich unterschriebene Bewerber- und
Bietergemeinschaftserklärung zur gesamtschuldnerischen Haftung
abzugeben und ein bevollmächtigter Vertreter zu benennen.
Sollte eine Bewerbergemeinschaft ein Angebot abgeben, so sind die
vorstehend angeführten Eignungsnachweise lediglich von einem Mitglied
der Bewerbergemeinschaft vorzulegen.
Für Nachunternehmer ist die beigefügte Bewerbererklärung zur
Zuverlässigkeit zum Teilnahmewettbewerb ausgefüllt und unterschrieben
im Original einzureichen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Fachlicher Lebenslauf des vorgesehenen Projektleiters mit
Referenzliste vergleichbarer Dienstleistungen (§ 46 Abs. 3 Nr. 6 VgV).
Fachlicher Lebenslauf des vorgesehenen Stellvertreters des
Projektleiters/der maßgeblichen Mitarbeiter mit Referenzliste
vergleichbarer Dienstleistungen.
Referenzliste von mindestens 3 vergleichbaren Leistungen der
ausgeschriebenen Art für den Bereich des Social Media, SEO, SEA und
Native Ads, davon eine Referenzangabe eines umgesetzten Projektes an
einer deutschen Hochschule/Universität vergleichbarer Größenordnung mit
Angabe des Auftraggebers, Ansprechpartners und der Telefonnummer.
Erklärung über die Anzahl der Mitarbeiter für entsprechende
Dienstleistungen in den letzten drei Jahren mit Angabe der
Führungskräfte.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Erklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit (§ 10 Abs. 1 und 3 des
Landesvergabegesetzes);
Erklärung zum Nachunternehmereinsatz (§ 13 Abs. 2 und 4 des
Landesvergabegesetzes);
Beachtung der Kernarbeitsnormen der Internationalen
Arbeitsorganisation (§ 12 des Landesvergabegesetzes);
Ergänzende Vertragsbedingungen (zu den §§ 12, 17 und 18 des
Landesvergabegesetzes).
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 24/04/2017
Ortszeit: 10:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 10/05/2017
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 17/07/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Zu I.1) Internet-Adresse:[6]http://www.marketing.uni-halle.de/
Präsentation Konzept vor Jury des Auftragnehmers am 26.6.2017 oder
27.6.2017.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Sachsen-Anhalt
Ernst-Kamieth-Str. 2
Halle (Saale)
06112
Deutschland
Telefon: +49 345-5141536
Fax: +49 345-5141115
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Auf die Fristen zur Einlegung einer Rüge gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1- 3
GWB wird hingewiesen. Insbesondere ist zu beachten, dass ein
Nachprüfungsantrag unzulässig ist, wenn mehr als 15 Kalendertage nach
Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
20/03/2017
References
1. mailto:torsten.evers@rektorat.uni-halle.de?subject=TED
2. http://www.uni-halle.de/
3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=154652
4. http://www.pq-abst.de/
5. http://www.pq-vol.de/
6. http://www.marketing.uni-halle.de/
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