Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2017032509101525845" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Gebäudereinigung - DE-Düsseldorf
Gebäudereinigung
Dokument Nr...: 112143-2017 (ID: 2017032509101525845)
Veröffentlicht: 25.03.2017
*
  DE-Düsseldorf: Gebäudereinigung
   2017/S 60/2017 112143
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landeshauptstadt Düsseldorf, Der Oberbürgermeister, Rechtsamt
   Willi-Becker-Allee 10
   Düsseldorf
   40227
   Deutschland
   Telefon: +49 211-8996867
   E-Mail: [1]michael.groth@duesseldorf.de
   Fax: +49 211-8936867
   NUTS-Code: DEA11
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.duesseldorf.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]https://vergabe.duesseldorf.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://vergabe.duesseldorf.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?f
   unction=_Details&TenderOID=54321-Tender-15a28facad5-3779af515e5df973
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]https://vergabe.duesseldorf.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Unterhaltsreinigung versch. Objekte ab 1.8. und 1.9.2017.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 16-2017-0002
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90911200
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Dienstleistung zur Unterhaltsreinigung verschiedener Objekte der
   Landeshauptstadt Düsseldorf mit Vertragsbeginn 1.8.2017 und 1.9.2017
   verteilt über das Stadtgebiet.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 9
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 1  6 Objekte
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA11
   Hauptort der Ausführung:
   Dienststellen der Landeshauptstadt Düsseldorf verteilt über das gesamte
   Stadtgebiet gemäß der Vergabeunterlagen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Dienstleistung zur Unterhaltsreinigung der in Los 1 der
   Leistungsbeschreibung und zugehörigem Aufmaß sowie Anlagen enthaltenen
   Objekte gemäß den in den vorgenannten Dokumenten beschriebenen und
   definierten Anforderungen.
   Tragen Sie hier bitte die Gesamtjahressumme (1 Jahr) der Leistung für
   das Los 1 ein, die sich aus den einzelnen Jahressummen der Aufmaße der
   einzelnen im Folgenden aufgelisteten Objekte ermittelt. Der hier
   angegebene Preis muss mit der Summe der einzelnen Jahreswerte (erstes
   Tabellenblatt Zusammenfassung, Feld Jahrespreis netto) der
   Aufmaßtabellen des Loses 1 übereinstimmen!
   1 068 667,16m^2 Reinigungsfläche/Jahr
   Objekte:
   Kita, Altenbrückstr. 57
   Kita, Fröhlenstr. 9
   JFE + Kita, In der Donk 66
   Büro, Kollberger Str. 19
   Kita, Potsdamer Str. 39
   Kita, Rathenower Str. 15
   (Kita=Kindertagesstätte, JFE=Jugendfreizeiteinrichtung).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2017
   Ende: 31/07/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die Abgabe eines Angebotes ist ausschließlich über die Vergabeplattform
   der Landeshauptstadt Düsseldorf unter [6]https://vergabe.duesseldorf.de
   möglich. Papierangebote werden nicht akzeptiert.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 2  5 Objekte
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA11
   Hauptort der Ausführung:
   Dienststellen der Landeshauptstadt Düsseldorf verteilt über das gesamte
   Stadtgebiet gemäß der Vergabeunterlagen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Dienstleistung zur Unterhaltsreinigung der in Los 2 der
   Leistungsbeschreibung und zugehörigem Aufmaß sowie Anlagen enthaltenen
   Objekte gemäß den in den vorgenannten Dokumenten beschriebenen und
   definierten Anforderungen.
   Tragen Sie hier bitte die Gesamtjahressumme (1 Jahr) der Leistung für
   das Los 2 ein, die sich aus den einzelnen Jahressummen der Aufmaße der
   einzelnen im Folgenden aufgelisteten Objekte ermittelt. Der hier
   angegebene Preis muss mit der Summe der einzelnen Jahreswerte (erstes
   Tabellenblatt Zusammenfassung, Feld Jahrespreis netto) der
   Aufmaßtabellen des Loses 2 übereinstimmen!
   613 809,14m^2 Reinigungsfläche/Jahr
   Objekte:
   Kita, Aloys-Odenthal-Platz 1
   Kita, Dresdener Str. 59
   Kita, Graf-von-Stauffenberg-Str. 71
   Betriebshof, Kehlheimer Str. 2
   Kita, Velberter Str. 26.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2017
   Ende: 31/07/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die Abgabe eines Angebotes ist ausschließlich über die Vergabeplattform
   der Landeshauptstadt Düsseldorf unter [7]https://vergabe.duesseldorf.de
   möglich. Papierangebote werden nicht akzeptiert.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 3  7 Objekte
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA11
   Hauptort der Ausführung:
   Dienststellen der Landeshauptstadt Düsseldorf verteilt über das gesamte
   Stadtgebiet gemäß der Vergabeunterlagen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Dienstleistung zur Unterhaltsreinigung der in Los 3 der
   Leistungsbeschreibung und zugehörigem Aufmaß sowie Anlagen enthaltenen
   Objekte gemäß den in den vorgenannten Dokumenten beschriebenen und
   definierten Anforderungen.
   Tragen Sie hier bitte die Gesamtjahressumme (1 Jahr) der Leistung für
   das Los 3 ein, die sich aus den einzelnen Jahressummen der Aufmaße der
   einzelnen im Folgenden aufgelisteten Objekte ermittelt. Der hier
   angegebene Preis muss mit der Summe der einzelnen Jahreswerte (erstes
   Tabellenblatt Zusammenfassung, Feld Jahrespreis netto) der
   Aufmaßtabellen des Loses 3 übereinstimmen!
   1 430 652,,84 m^2 Reinigungsfläche/Jahr
   Objekte:
   Kita, Am Köhnen 71
   Kita, Am Köhnen 73
   Kita, Braunsberger Str. 19
   Kita, Buchenstr. 14a
   Schule, Buchenstr. 16
   Schule, Schillstr. 7
   Asylunterkunft, Stargarder Str. 3.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/09/2017
   Ende: 31/08/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die Abgabe eines Angebotes ist ausschließlich über die Vergabeplattform
   der Landeshauptstadt Düsseldorf unter [8]https://vergabe.duesseldorf.de
   möglich. Papierangebote werden nicht akzeptiert.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 4  4 Objekte
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA11
   Hauptort der Ausführung:
   Dienststellen der Landeshauptstadt Düsseldorf verteilt über das gesamte
   Stadtgebiet gemäß der Vergabeunterlagen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Dienstleistung zur Unterhaltsreinigung der in Los 4 der
   Leistungsbeschreibung und zugehörigem Aufmaß sowie Anlagen enthaltenen
   Objekte gemäß den in den vorgenannten Dokumenten beschriebenen und
   definierten Anforderungen.
   Tragen Sie hier bitte die Gesamtjahressumme (1 Jahr) der Leistung für
   das Los 4 ein, die sich aus den einzelnen Jahressummen der Aufmaße der
   einzelnen im Folgenden aufgelisteten Objekte ermittelt. Der hier
   angegebene Preis muss mit der Summe der einzelnen Jahreswerte (erstes
   Tabellenblatt Zusammenfassung, Feld Jahrespreis netto) der
   Aufmaßtabellen des Loses 4 übereinstimmen!
   567 161,19m^2 Reinigungsfläche/Jahr
   Objekte:
   Kapelle, Am Pfaffenbusch 10
   Feuerwache, Gerresheimer Landstr. 42
   Schule, Gerresheimer Landstr. 89
   Sporthalle, Gerresheimer Landstr. 89.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/09/2017
   Ende: 31/08/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die Abgabe eines Angebotes ist ausschließlich über die Vergabeplattform
   der Landeshauptstadt Düsseldorf unter [9]https://vergabe.duesseldorf.de
   möglich. Papierangebote werden nicht akzeptiert.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 5  6 Objekte
   Los-Nr.: 5
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA11
   Hauptort der Ausführung:
   Dienststellen der Landeshauptstadt Düsseldorf verteilt über das gesamte
   Stadtgebiet gemäß der Vergabeunterlagen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Dienstleistung zur Unterhaltsreinigung der in Los 5 der
   Leistungsbeschreibung und zugehörigem Aufmaß sowie Anlagen enthaltenen
   Objekte gemäß den in den vorgenannten Dokumenten beschriebenen und
   definierten Anforderungen.
   Tragen Sie hier bitte die Gesamtjahressumme (1 Jahr) der Leistung für
   das Los 5 ein, die sich aus den einzelnen Jahressummen der Aufmaße der
   einzelnen im Folgenden aufgelisteten Objekte ermittelt. Der hier
   angegebene Preis muss mit der Summe der einzelnen Jahreswerte (erstes
   Tabellenblatt Zusammenfassung, Feld Jahrespreis netto) der
   Aufmaßtabellen des Loses 5 übereinstimmen!
   1 376.654, 71m^2 Reinigungsfläche/Jahr
   Objekte:
   Schule, Beedstr. 31/Unterrather Str.
   Bücherei, Eckener Str. 1
   Büro, Fehmarnstr. 46
   Schule, Rather Kreuzweg 21
   Schule, Rather Markt 2
   Friedhof, Unterrather Str. 51.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/09/2017
   Ende: 31/08/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die Abgabe eines Angebotes ist ausschließlich über die Vergabeplattform
   der Landeshauptstadt Düsseldorf unter
   [10]https://vergabe.duesseldorf.de möglich. Papierangebote werden nicht
   akzeptiert.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 6  3 Objekte
   Los-Nr.: 6
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA11
   Hauptort der Ausführung:
   Dienststellen der Landeshauptstadt Düsseldorf verteilt über das gesamte
   Stadtgebiet gemäß der Vergabeunterlagen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Dienstleistung zur Unterhaltsreinigung der in Los 6 der
   Leistungsbeschreibung und zugehörigem Aufmaß sowie Anlagen enthaltenen
   Objekte gemäß den in den vorgenannten Dokumenten beschriebenen und
   definierten Anforderungen.
   Tragen Sie hier bitte die Gesamtjahressumme (1 Jahr) der Leistung für
   das Los 6 ein, die sich aus den einzelnen Jahressummen der Aufmaße der
   einzelnen im Folgenden aufgelisteten Objekte ermittelt. Der hier
   angegebene Preis muss mit der Summe der einzelnen Jahreswerte (erstes
   Tabellenblatt Zusammenfassung, Feld Jahrespreis netto) der
   Aufmaßtabellen des Loses 6 übereinstimmen!
   720 803,79m^2 Reinigungsfläche/Jahr
   Objekte:
   JFE, Geeststr. 99
   Schule, Itterstr. 12-16
   Kita, Kaldenberger Str. 45.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/09/2017
   Ende: 31/08/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die Abgabe eines Angebotes ist ausschließlich über die Vergabeplattform
   der Landeshauptstadt Düsseldorf unter
   [11]https://vergabe.duesseldorf.de möglich. Papierangebote werden nicht
   akzeptiert.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 7  3 Objekte
   Los-Nr.: 7
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA11
   Hauptort der Ausführung:
   Dienststellen der Landeshauptstadt Düsseldorf verteilt über das gesamte
   Stadtgebiet gemäß der Vergabeunterlagen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Dienstleistung zur Unterhaltsreinigung der in Los 7 der
   Leistungsbeschreibung und zugehörigem Aufmaß sowie Anlagen enthaltenen
   Objekte gemäß den in den vorgenannten Dokumenten beschriebenen und
   definierten Anforderungen.
   Tragen Sie hier bitte die Gesamtjahressumme (1 Jahr) der Leistung für
   das Los 7 ein, die sich aus den einzelnen Jahressummen der Aufmaße der
   einzelnen im Folgenden aufgelisteten Objekte ermittelt. Der hier
   angegebene Preis muss mit der Summe der einzelnen Jahreswerte (erstes
   Tabellenblatt Zusammenfassung, Feld Jahrespreis netto) der
   Aufmaßtabellen des Loses 7 übereinstimmen!
   1 224 278,71m^2 Reinigungsfläche/Jahr
   Objekte:
   Sporthalle, Siegburger Str. 149
   Schule, Siegburger Str. 149
   Biogarten, Höseler Str. 20-22.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/09/2017
   Ende: 31/08/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die Abgabe eines Angebotes ist ausschließlich über die Vergabeplattform
   der Landeshauptstadt Düsseldorf unter
   [12]https://vergabe.duesseldorf.de möglich. Papierangebote werden nicht
   akzeptiert.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 8  1 Objekt
   Los-Nr.: 8
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA11
   Hauptort der Ausführung:
   Dienststellen der Landeshauptstadt Düsseldorf verteilt über das gesamte
   Stadtgebiet.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Dienstleistung zur Unterhaltsreinigung der in Los 8 der
   Leistungsbeschreibung und zugehörigem Aufmaß sowie Anlagen enthaltenen
   Objekte gemäß den in den vorgenannten Dokumenten beschriebenen und
   definierten Anforderungen.
   Tragen Sie hier bitte die Gesamtjahressumme (1 Jahr) der Leistung für
   das Los 8 ein, die sich aus den einzelnen Jahressummen der Aufmaße der
   einzelnen im Folgenden aufgelisteten Objekte ermittelt. Der hier
   angegebene Preis muss mit der Summe der einzelnen Jahreswerte (erstes
   Tabellenblatt Zusammenfassung, Feld Jahrespreis netto) der
   Aufmaßtabellen des Loses 8 übereinstimmen!
   781 860,87m^2 Reinigungsfläche/Jahr
   Objekt:
   Schule, Siegburger Str. 139.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/09/2017
   Ende: 31/08/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die Abgabe eines Angebotes ist ausschließlich über die Vergabeplattform
   der Landeshauptstadt Düsseldorf unter
   [13]https://vergabe.duesseldorf.de möglich. Papierangebote werden nicht
   akzeptiert.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 9  3 Objekte
   Los-Nr.: 9
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA11
   Hauptort der Ausführung:
   Dienststellen der Landeshauptstadt Düsseldorf verteilt über das gesamte
   Stadtgebiet gemäß der Vergabeunterlagen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Dienstleistung zur Unterhaltsreinigung der in Los 9 der
   Leistungsbeschreibung und zugehörigem Aufmaß sowie Anlagen enthaltenen
   Objekte gemäß den in den vorgenannten Dokumenten beschriebenen und
   definierten Anforderungen.
   Tragen Sie hier bitte die Gesamtjahressumme (1 Jahr) der Leistung für
   das Los 9 ein, die sich aus den einzelnen Jahressummen der Aufmaße der
   einzelnen im Folgenden aufgelisteten Objekte ermittelt. Der hier
   angegebene Preis muss mit der Summe der einzelnen Jahreswerte (erstes
   Tabellenblatt Zusammenfassung, Feld Jahrespreis netto) der
   Aufmaßtabellen des Loses 9 übereinstimmen!
   1 252 663,66m^2 Reinigungsfläche/Jahr
   Objekte:
   Büro, Aachener Str. 21
   Schule, Aachener Str. 39
   Schule, Fleher Str. 70/Im Dahlacker.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/09/2017
   Ende: 31/08/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die Abgabe eines Angebotes ist ausschließlich über die Vergabeplattform
   der Landeshauptstadt Düsseldorf unter
   [14]https://vergabe.duesseldorf.de möglich. Papierangebote werden nicht
   akzeptiert.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 10  1 Objekt
   Los-Nr.: 10
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA11
   Hauptort der Ausführung:
   Dienststellen der Landeshauptstadt Düsseldorf verteilt über das gesamte
   Stadtgebiet gemäß der Vergabeunterlagen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Dienstleistung zur Unterhaltsreinigung der in Los 10 der
   Leistungsbeschreibung und zugehörigem Aufmaß sowie Anlagen enthaltenen
   Objekte gemäß den in den vorgenannten Dokumenten beschriebenen und
   definierten Anforderungen.
   Tragen Sie hier bitte die Gesamtjahressumme (1 Jahr) der Leistung für
   das Los 10 ein, die sich aus den einzelnen Jahressummen der Aufmaße der
   einzelnen im Folgenden aufgelisteten Objekte ermittelt. Der hier
   angegebene Preis muss mit der Summe der einzelnen Jahreswerte (erstes
   Tabellenblatt Zusammenfassung, Feld Jahrespreis netto) der
   Aufmaßtabellen des Loses 10 übereinstimmen!
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/09/2017
   Ende: 31/08/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die Abgabe eines Angebotes ist ausschließlich über die Vergabeplattform
   der Landeshauptstadt Düsseldorf unter
   [15]https://vergabe.duesseldorf.de möglich. Papierangebote werden nicht
   akzeptiert.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   M2: Nachweis über die Eintragung in das einschlägige Handelsregister
   durch Vorlage eines Auszugs dieses Registers (nicht älter als 3 Monate)
   oder einer gleichwertigen Bescheinigung ggf. des Herkunftslandes (nicht
   älter als 3 Monate).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 28/04/2017
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 02/06/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 28/04/2017
   Ortszeit: 11:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bieter, sowie deren Nachunternehmer und Verleiher von Arbeitskräften,
   soweit sie bereits bei Angebotsabgabe bekannt sind, sind verpflichtet,
   die gem. §§ 4 und 18 des Tariftreue- und Vergabegesetzes NRW vom
   10.1.2012 geforderten Verpflichtungserklärungen abzugeben. Zudem ist
   die Verpflichtungserklärung gemäß § 19 TVgG-NRW vom Bieter abzugeben.
   Es wird darauf hingewiesen, dass sich die Verpflichtungserklärung zu
   Tariftreue und Mindestentlohnung für Dienstleistungen entsprechend den
   Vorgaben des § 4 Abs. 3 Satz 1 Tariftreue- und Vergabegesetzes
   Nordrhein-Westfalen (TVgG  NRW) zur Zahlung des vergaberechtlichen
   Mindestlohns nicht auf Beschäftigte bezieht, die bei einem Bieter oder
   Nachunternehmer im EU-Ausland tätig sind und die Leistung im EU-Ausland
   erbringen.
   Dem Angebot sind alle erforderlichen Angaben zu den Eignungskriterien
   (z. B. Referenzen, Registerauszug u.ä.), die in den Vergabeunterlagen
   unter M1-M10 sowie ZE 1 und ZE 2 definiert sind, elektronisch
   hinzuzufügen. Hierzu zählen auch ergänzende Eigenerklärungen, die
   ebenfalls elektronisch mit dem Angebot abzugeben sind, bzw. mit
   Angebotsabgabe als geltend erklärt werden.
   Die Ausschreibung wird ausschließlich elektronisch unter
   [16]https://vergabe.duesseldorf.de kostenlos zur elektronischen
   Bearbeitung und Angebotsabgabe angeboten. Die Bieter werden gebeten,
   sofern nicht bereits erfolgt, sich dort zu registrieren und das Angebot
   elektronisch zu bearbeiten. Die Registrierung, Ansicht und Bearbeitung
   der Unterlagen sowie die Angebotsabgabe sind kostenfrei. Eine
   Angebotsabgabe ist ausschließlich elektronisch über die Plattform
   mittels Signaturkarte, Softzertifikat oder mittels des
   Mantelbogenverfahrens möglich. Eine Änderung eines bereits abgegebenen
   Angebotes ist bis zur Angebotsfrist möglich, sofern die Übermittlung
   der elektronischen Signatur, bzw. des Mantelbogens mind. per Fax (+49
   211 89-29653) rechtzeitig erfolgt.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland, Spruchkörper Düsseldorf
   Am Bonneshof 35
   Düsseldorf
   40474
   Deutschland
   Telefon: +49 2211473055
   E-Mail: [17]vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de
   Fax: +49 2211472891
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Nach § 135 Abs. 2 GWB endet die Frist, mit der die Unwirksamkeit eines
   Vertrages mit einem Nachprüfungsverfahren geltend gemacht werden kann,
   30 Kalendertage ab Kenntnis des Verstoßes, der zur Unwirksamkeit des
   Vertrages führt, jedoch nicht später als sechs Monate nach
   Vertragsschluss oder im Falle der Veröffentlichung der Bekanntmachung
   der Auftragsvergabe im Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union
   30 Kalendertage nach dieser Veröffentlichung.
   Nach § 160 Abs. 3 Nr. 1 bis 4 GWB ist der Antrag auf Einleitung eines
   Nachprüfungsverfahrens unzulässig, soweit:
    der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im
   Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
   unverzüglich gerügt hat,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung
   benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem
   Auftraggeber gerügt werden,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
    mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   20/03/2017
References
   1. mailto:michael.groth@duesseldorf.de?subject=TED
   2. http://www.duesseldorf.de/
   3. https://vergabe.duesseldorf.de/
   4. https://vergabe.duesseldorf.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-15a28facad5-3779af
515e5df973
   5. https://vergabe.duesseldorf.de/
   6. https://vergabe.duesseldorf.de/
   7. https://vergabe.duesseldorf.de/
   8. https://vergabe.duesseldorf.de/
   9. https://vergabe.duesseldorf.de/
  10. https://vergabe.duesseldorf.de/
  11. https://vergabe.duesseldorf.de/
  12. https://vergabe.duesseldorf.de/
  13. https://vergabe.duesseldorf.de/
  14. https://vergabe.duesseldorf.de/
  15. https://vergabe.duesseldorf.de/
  16. https://vergabe.duesseldorf.de/
  17. mailto:vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau