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Ausschreibung: Gebäudereinigung - DE-Düsseldorf
Gebäudereinigung
Dokument Nr...: 112143-2017 (ID: 2017032509101525845)
Veröffentlicht: 25.03.2017
*
DE-Düsseldorf: Gebäudereinigung
2017/S 60/2017 112143
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landeshauptstadt Düsseldorf, Der Oberbürgermeister, Rechtsamt
Willi-Becker-Allee 10
Düsseldorf
40227
Deutschland
Telefon: +49 211-8996867
E-Mail: [1]michael.groth@duesseldorf.de
Fax: +49 211-8936867
NUTS-Code: DEA11
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.duesseldorf.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]https://vergabe.duesseldorf.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://vergabe.duesseldorf.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?f
unction=_Details&TenderOID=54321-Tender-15a28facad5-3779af515e5df973
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]https://vergabe.duesseldorf.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Unterhaltsreinigung versch. Objekte ab 1.8. und 1.9.2017.
Referenznummer der Bekanntmachung: 16-2017-0002
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90911200
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Dienstleistung zur Unterhaltsreinigung verschiedener Objekte der
Landeshauptstadt Düsseldorf mit Vertragsbeginn 1.8.2017 und 1.9.2017
verteilt über das Stadtgebiet.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 9
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 1 6 Objekte
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA11
Hauptort der Ausführung:
Dienststellen der Landeshauptstadt Düsseldorf verteilt über das gesamte
Stadtgebiet gemäß der Vergabeunterlagen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Dienstleistung zur Unterhaltsreinigung der in Los 1 der
Leistungsbeschreibung und zugehörigem Aufmaß sowie Anlagen enthaltenen
Objekte gemäß den in den vorgenannten Dokumenten beschriebenen und
definierten Anforderungen.
Tragen Sie hier bitte die Gesamtjahressumme (1 Jahr) der Leistung für
das Los 1 ein, die sich aus den einzelnen Jahressummen der Aufmaße der
einzelnen im Folgenden aufgelisteten Objekte ermittelt. Der hier
angegebene Preis muss mit der Summe der einzelnen Jahreswerte (erstes
Tabellenblatt Zusammenfassung, Feld Jahrespreis netto) der
Aufmaßtabellen des Loses 1 übereinstimmen!
1 068 667,16m^2 Reinigungsfläche/Jahr
Objekte:
Kita, Altenbrückstr. 57
Kita, Fröhlenstr. 9
JFE + Kita, In der Donk 66
Büro, Kollberger Str. 19
Kita, Potsdamer Str. 39
Kita, Rathenower Str. 15
(Kita=Kindertagesstätte, JFE=Jugendfreizeiteinrichtung).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2017
Ende: 31/07/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die Abgabe eines Angebotes ist ausschließlich über die Vergabeplattform
der Landeshauptstadt Düsseldorf unter [6]https://vergabe.duesseldorf.de
möglich. Papierangebote werden nicht akzeptiert.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 2 5 Objekte
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA11
Hauptort der Ausführung:
Dienststellen der Landeshauptstadt Düsseldorf verteilt über das gesamte
Stadtgebiet gemäß der Vergabeunterlagen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Dienstleistung zur Unterhaltsreinigung der in Los 2 der
Leistungsbeschreibung und zugehörigem Aufmaß sowie Anlagen enthaltenen
Objekte gemäß den in den vorgenannten Dokumenten beschriebenen und
definierten Anforderungen.
Tragen Sie hier bitte die Gesamtjahressumme (1 Jahr) der Leistung für
das Los 2 ein, die sich aus den einzelnen Jahressummen der Aufmaße der
einzelnen im Folgenden aufgelisteten Objekte ermittelt. Der hier
angegebene Preis muss mit der Summe der einzelnen Jahreswerte (erstes
Tabellenblatt Zusammenfassung, Feld Jahrespreis netto) der
Aufmaßtabellen des Loses 2 übereinstimmen!
613 809,14m^2 Reinigungsfläche/Jahr
Objekte:
Kita, Aloys-Odenthal-Platz 1
Kita, Dresdener Str. 59
Kita, Graf-von-Stauffenberg-Str. 71
Betriebshof, Kehlheimer Str. 2
Kita, Velberter Str. 26.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2017
Ende: 31/07/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die Abgabe eines Angebotes ist ausschließlich über die Vergabeplattform
der Landeshauptstadt Düsseldorf unter [7]https://vergabe.duesseldorf.de
möglich. Papierangebote werden nicht akzeptiert.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 3 7 Objekte
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA11
Hauptort der Ausführung:
Dienststellen der Landeshauptstadt Düsseldorf verteilt über das gesamte
Stadtgebiet gemäß der Vergabeunterlagen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Dienstleistung zur Unterhaltsreinigung der in Los 3 der
Leistungsbeschreibung und zugehörigem Aufmaß sowie Anlagen enthaltenen
Objekte gemäß den in den vorgenannten Dokumenten beschriebenen und
definierten Anforderungen.
Tragen Sie hier bitte die Gesamtjahressumme (1 Jahr) der Leistung für
das Los 3 ein, die sich aus den einzelnen Jahressummen der Aufmaße der
einzelnen im Folgenden aufgelisteten Objekte ermittelt. Der hier
angegebene Preis muss mit der Summe der einzelnen Jahreswerte (erstes
Tabellenblatt Zusammenfassung, Feld Jahrespreis netto) der
Aufmaßtabellen des Loses 3 übereinstimmen!
1 430 652,,84 m^2 Reinigungsfläche/Jahr
Objekte:
Kita, Am Köhnen 71
Kita, Am Köhnen 73
Kita, Braunsberger Str. 19
Kita, Buchenstr. 14a
Schule, Buchenstr. 16
Schule, Schillstr. 7
Asylunterkunft, Stargarder Str. 3.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/09/2017
Ende: 31/08/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die Abgabe eines Angebotes ist ausschließlich über die Vergabeplattform
der Landeshauptstadt Düsseldorf unter [8]https://vergabe.duesseldorf.de
möglich. Papierangebote werden nicht akzeptiert.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 4 4 Objekte
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA11
Hauptort der Ausführung:
Dienststellen der Landeshauptstadt Düsseldorf verteilt über das gesamte
Stadtgebiet gemäß der Vergabeunterlagen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Dienstleistung zur Unterhaltsreinigung der in Los 4 der
Leistungsbeschreibung und zugehörigem Aufmaß sowie Anlagen enthaltenen
Objekte gemäß den in den vorgenannten Dokumenten beschriebenen und
definierten Anforderungen.
Tragen Sie hier bitte die Gesamtjahressumme (1 Jahr) der Leistung für
das Los 4 ein, die sich aus den einzelnen Jahressummen der Aufmaße der
einzelnen im Folgenden aufgelisteten Objekte ermittelt. Der hier
angegebene Preis muss mit der Summe der einzelnen Jahreswerte (erstes
Tabellenblatt Zusammenfassung, Feld Jahrespreis netto) der
Aufmaßtabellen des Loses 4 übereinstimmen!
567 161,19m^2 Reinigungsfläche/Jahr
Objekte:
Kapelle, Am Pfaffenbusch 10
Feuerwache, Gerresheimer Landstr. 42
Schule, Gerresheimer Landstr. 89
Sporthalle, Gerresheimer Landstr. 89.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/09/2017
Ende: 31/08/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die Abgabe eines Angebotes ist ausschließlich über die Vergabeplattform
der Landeshauptstadt Düsseldorf unter [9]https://vergabe.duesseldorf.de
möglich. Papierangebote werden nicht akzeptiert.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 5 6 Objekte
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA11
Hauptort der Ausführung:
Dienststellen der Landeshauptstadt Düsseldorf verteilt über das gesamte
Stadtgebiet gemäß der Vergabeunterlagen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Dienstleistung zur Unterhaltsreinigung der in Los 5 der
Leistungsbeschreibung und zugehörigem Aufmaß sowie Anlagen enthaltenen
Objekte gemäß den in den vorgenannten Dokumenten beschriebenen und
definierten Anforderungen.
Tragen Sie hier bitte die Gesamtjahressumme (1 Jahr) der Leistung für
das Los 5 ein, die sich aus den einzelnen Jahressummen der Aufmaße der
einzelnen im Folgenden aufgelisteten Objekte ermittelt. Der hier
angegebene Preis muss mit der Summe der einzelnen Jahreswerte (erstes
Tabellenblatt Zusammenfassung, Feld Jahrespreis netto) der
Aufmaßtabellen des Loses 5 übereinstimmen!
1 376.654, 71m^2 Reinigungsfläche/Jahr
Objekte:
Schule, Beedstr. 31/Unterrather Str.
Bücherei, Eckener Str. 1
Büro, Fehmarnstr. 46
Schule, Rather Kreuzweg 21
Schule, Rather Markt 2
Friedhof, Unterrather Str. 51.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/09/2017
Ende: 31/08/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die Abgabe eines Angebotes ist ausschließlich über die Vergabeplattform
der Landeshauptstadt Düsseldorf unter
[10]https://vergabe.duesseldorf.de möglich. Papierangebote werden nicht
akzeptiert.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 6 3 Objekte
Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA11
Hauptort der Ausführung:
Dienststellen der Landeshauptstadt Düsseldorf verteilt über das gesamte
Stadtgebiet gemäß der Vergabeunterlagen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Dienstleistung zur Unterhaltsreinigung der in Los 6 der
Leistungsbeschreibung und zugehörigem Aufmaß sowie Anlagen enthaltenen
Objekte gemäß den in den vorgenannten Dokumenten beschriebenen und
definierten Anforderungen.
Tragen Sie hier bitte die Gesamtjahressumme (1 Jahr) der Leistung für
das Los 6 ein, die sich aus den einzelnen Jahressummen der Aufmaße der
einzelnen im Folgenden aufgelisteten Objekte ermittelt. Der hier
angegebene Preis muss mit der Summe der einzelnen Jahreswerte (erstes
Tabellenblatt Zusammenfassung, Feld Jahrespreis netto) der
Aufmaßtabellen des Loses 6 übereinstimmen!
720 803,79m^2 Reinigungsfläche/Jahr
Objekte:
JFE, Geeststr. 99
Schule, Itterstr. 12-16
Kita, Kaldenberger Str. 45.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/09/2017
Ende: 31/08/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die Abgabe eines Angebotes ist ausschließlich über die Vergabeplattform
der Landeshauptstadt Düsseldorf unter
[11]https://vergabe.duesseldorf.de möglich. Papierangebote werden nicht
akzeptiert.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 7 3 Objekte
Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA11
Hauptort der Ausführung:
Dienststellen der Landeshauptstadt Düsseldorf verteilt über das gesamte
Stadtgebiet gemäß der Vergabeunterlagen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Dienstleistung zur Unterhaltsreinigung der in Los 7 der
Leistungsbeschreibung und zugehörigem Aufmaß sowie Anlagen enthaltenen
Objekte gemäß den in den vorgenannten Dokumenten beschriebenen und
definierten Anforderungen.
Tragen Sie hier bitte die Gesamtjahressumme (1 Jahr) der Leistung für
das Los 7 ein, die sich aus den einzelnen Jahressummen der Aufmaße der
einzelnen im Folgenden aufgelisteten Objekte ermittelt. Der hier
angegebene Preis muss mit der Summe der einzelnen Jahreswerte (erstes
Tabellenblatt Zusammenfassung, Feld Jahrespreis netto) der
Aufmaßtabellen des Loses 7 übereinstimmen!
1 224 278,71m^2 Reinigungsfläche/Jahr
Objekte:
Sporthalle, Siegburger Str. 149
Schule, Siegburger Str. 149
Biogarten, Höseler Str. 20-22.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/09/2017
Ende: 31/08/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die Abgabe eines Angebotes ist ausschließlich über die Vergabeplattform
der Landeshauptstadt Düsseldorf unter
[12]https://vergabe.duesseldorf.de möglich. Papierangebote werden nicht
akzeptiert.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 8 1 Objekt
Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA11
Hauptort der Ausführung:
Dienststellen der Landeshauptstadt Düsseldorf verteilt über das gesamte
Stadtgebiet.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Dienstleistung zur Unterhaltsreinigung der in Los 8 der
Leistungsbeschreibung und zugehörigem Aufmaß sowie Anlagen enthaltenen
Objekte gemäß den in den vorgenannten Dokumenten beschriebenen und
definierten Anforderungen.
Tragen Sie hier bitte die Gesamtjahressumme (1 Jahr) der Leistung für
das Los 8 ein, die sich aus den einzelnen Jahressummen der Aufmaße der
einzelnen im Folgenden aufgelisteten Objekte ermittelt. Der hier
angegebene Preis muss mit der Summe der einzelnen Jahreswerte (erstes
Tabellenblatt Zusammenfassung, Feld Jahrespreis netto) der
Aufmaßtabellen des Loses 8 übereinstimmen!
781 860,87m^2 Reinigungsfläche/Jahr
Objekt:
Schule, Siegburger Str. 139.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/09/2017
Ende: 31/08/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die Abgabe eines Angebotes ist ausschließlich über die Vergabeplattform
der Landeshauptstadt Düsseldorf unter
[13]https://vergabe.duesseldorf.de möglich. Papierangebote werden nicht
akzeptiert.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 9 3 Objekte
Los-Nr.: 9
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA11
Hauptort der Ausführung:
Dienststellen der Landeshauptstadt Düsseldorf verteilt über das gesamte
Stadtgebiet gemäß der Vergabeunterlagen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Dienstleistung zur Unterhaltsreinigung der in Los 9 der
Leistungsbeschreibung und zugehörigem Aufmaß sowie Anlagen enthaltenen
Objekte gemäß den in den vorgenannten Dokumenten beschriebenen und
definierten Anforderungen.
Tragen Sie hier bitte die Gesamtjahressumme (1 Jahr) der Leistung für
das Los 9 ein, die sich aus den einzelnen Jahressummen der Aufmaße der
einzelnen im Folgenden aufgelisteten Objekte ermittelt. Der hier
angegebene Preis muss mit der Summe der einzelnen Jahreswerte (erstes
Tabellenblatt Zusammenfassung, Feld Jahrespreis netto) der
Aufmaßtabellen des Loses 9 übereinstimmen!
1 252 663,66m^2 Reinigungsfläche/Jahr
Objekte:
Büro, Aachener Str. 21
Schule, Aachener Str. 39
Schule, Fleher Str. 70/Im Dahlacker.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/09/2017
Ende: 31/08/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die Abgabe eines Angebotes ist ausschließlich über die Vergabeplattform
der Landeshauptstadt Düsseldorf unter
[14]https://vergabe.duesseldorf.de möglich. Papierangebote werden nicht
akzeptiert.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 10 1 Objekt
Los-Nr.: 10
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA11
Hauptort der Ausführung:
Dienststellen der Landeshauptstadt Düsseldorf verteilt über das gesamte
Stadtgebiet gemäß der Vergabeunterlagen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Dienstleistung zur Unterhaltsreinigung der in Los 10 der
Leistungsbeschreibung und zugehörigem Aufmaß sowie Anlagen enthaltenen
Objekte gemäß den in den vorgenannten Dokumenten beschriebenen und
definierten Anforderungen.
Tragen Sie hier bitte die Gesamtjahressumme (1 Jahr) der Leistung für
das Los 10 ein, die sich aus den einzelnen Jahressummen der Aufmaße der
einzelnen im Folgenden aufgelisteten Objekte ermittelt. Der hier
angegebene Preis muss mit der Summe der einzelnen Jahreswerte (erstes
Tabellenblatt Zusammenfassung, Feld Jahrespreis netto) der
Aufmaßtabellen des Loses 10 übereinstimmen!
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/09/2017
Ende: 31/08/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die Abgabe eines Angebotes ist ausschließlich über die Vergabeplattform
der Landeshauptstadt Düsseldorf unter
[15]https://vergabe.duesseldorf.de möglich. Papierangebote werden nicht
akzeptiert.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
M2: Nachweis über die Eintragung in das einschlägige Handelsregister
durch Vorlage eines Auszugs dieses Registers (nicht älter als 3 Monate)
oder einer gleichwertigen Bescheinigung ggf. des Herkunftslandes (nicht
älter als 3 Monate).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 28/04/2017
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 02/06/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 28/04/2017
Ortszeit: 11:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bieter, sowie deren Nachunternehmer und Verleiher von Arbeitskräften,
soweit sie bereits bei Angebotsabgabe bekannt sind, sind verpflichtet,
die gem. §§ 4 und 18 des Tariftreue- und Vergabegesetzes NRW vom
10.1.2012 geforderten Verpflichtungserklärungen abzugeben. Zudem ist
die Verpflichtungserklärung gemäß § 19 TVgG-NRW vom Bieter abzugeben.
Es wird darauf hingewiesen, dass sich die Verpflichtungserklärung zu
Tariftreue und Mindestentlohnung für Dienstleistungen entsprechend den
Vorgaben des § 4 Abs. 3 Satz 1 Tariftreue- und Vergabegesetzes
Nordrhein-Westfalen (TVgG NRW) zur Zahlung des vergaberechtlichen
Mindestlohns nicht auf Beschäftigte bezieht, die bei einem Bieter oder
Nachunternehmer im EU-Ausland tätig sind und die Leistung im EU-Ausland
erbringen.
Dem Angebot sind alle erforderlichen Angaben zu den Eignungskriterien
(z. B. Referenzen, Registerauszug u.ä.), die in den Vergabeunterlagen
unter M1-M10 sowie ZE 1 und ZE 2 definiert sind, elektronisch
hinzuzufügen. Hierzu zählen auch ergänzende Eigenerklärungen, die
ebenfalls elektronisch mit dem Angebot abzugeben sind, bzw. mit
Angebotsabgabe als geltend erklärt werden.
Die Ausschreibung wird ausschließlich elektronisch unter
[16]https://vergabe.duesseldorf.de kostenlos zur elektronischen
Bearbeitung und Angebotsabgabe angeboten. Die Bieter werden gebeten,
sofern nicht bereits erfolgt, sich dort zu registrieren und das Angebot
elektronisch zu bearbeiten. Die Registrierung, Ansicht und Bearbeitung
der Unterlagen sowie die Angebotsabgabe sind kostenfrei. Eine
Angebotsabgabe ist ausschließlich elektronisch über die Plattform
mittels Signaturkarte, Softzertifikat oder mittels des
Mantelbogenverfahrens möglich. Eine Änderung eines bereits abgegebenen
Angebotes ist bis zur Angebotsfrist möglich, sofern die Übermittlung
der elektronischen Signatur, bzw. des Mantelbogens mind. per Fax (+49
211 89-29653) rechtzeitig erfolgt.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland, Spruchkörper Düsseldorf
Am Bonneshof 35
Düsseldorf
40474
Deutschland
Telefon: +49 2211473055
E-Mail: [17]vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de
Fax: +49 2211472891
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Nach § 135 Abs. 2 GWB endet die Frist, mit der die Unwirksamkeit eines
Vertrages mit einem Nachprüfungsverfahren geltend gemacht werden kann,
30 Kalendertage ab Kenntnis des Verstoßes, der zur Unwirksamkeit des
Vertrages führt, jedoch nicht später als sechs Monate nach
Vertragsschluss oder im Falle der Veröffentlichung der Bekanntmachung
der Auftragsvergabe im Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union
30 Kalendertage nach dieser Veröffentlichung.
Nach § 160 Abs. 3 Nr. 1 bis 4 GWB ist der Antrag auf Einleitung eines
Nachprüfungsverfahrens unzulässig, soweit:
der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im
Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
unverzüglich gerügt hat,
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden,
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
20/03/2017
References
1. mailto:michael.groth@duesseldorf.de?subject=TED
2. http://www.duesseldorf.de/
3. https://vergabe.duesseldorf.de/
4. https://vergabe.duesseldorf.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-15a28facad5-3779af
515e5df973
5. https://vergabe.duesseldorf.de/
6. https://vergabe.duesseldorf.de/
7. https://vergabe.duesseldorf.de/
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14. https://vergabe.duesseldorf.de/
15. https://vergabe.duesseldorf.de/
16. https://vergabe.duesseldorf.de/
17. mailto:vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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