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Ausschreibung: Schlosserdienste - DE-Köln
Schlosserdienste
Dokument Nr...: 112040-2017 (ID: 2017032509093025756)
Veröffentlicht: 25.03.2017
*
DE-Köln: Schlosserdienste
2017/S 60/2017 112040
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Polizeipräsidium Köln
Walter-Pauli-Ring 2-6
Köln
51103
Deutschland
E-Mail: [1]poststelle.koeln@polizei.nrw.de
NUTS-Code: DEA23
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://www.polizei.nrw.de/koeln/
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/category
Overview.do?method=search&searchString=%22CXPNYDYYKYY%22
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/category
Overview.do?method=search&searchString=%22CXPNYDYYKYY%22
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Polizeipräsidium Köln ZA 11 Angebotssammelstelle
Köln
Deutschland
E-Mail: [5]poststelle.koeln@polizei.nrw.de
NUTS-Code: DEA23
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [6]https://www.polizei.nrw.de/koeln/
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Öffentliche Sicherheit und Ordnung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Öffnen und/oder Verschließen von Türen und/oder Toren sowie
Notabsicherung von Fenstern und/oder Schaufenstern nach Glasbruch.
Referenznummer der Bekanntmachung: ZA15-22.05.02/06-2017/MR
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
98395000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Der Auftragnehmer verpflichtet sich, für den Auftraggeber im Rahmen
hoheitlicher Maßnahmen im Wege der Ersatzvornahme die folgenden
Dienstleistungen werktags sowie an Samstagen, Sonntagen und Feiertagen
jeweils rund um die Uhr zu erbringen:
Öffnen, Verschließen und die Notabsicherung von Türen und/oder Toren
aller Art, Kraftfahrzeugtüren aller Fabrikate und Modelle,
Geldschränken und Wertbehältern, Fenstersicherungen (z. B.
Fensterschlösser, Rollläden),
Notabsichern von Fenstern und/oder Schaufenstern aller Bauweisen und
Größen nach Glasbruch mittels Holzverschlag,
Anfertigen von Schlüsseln aller Art.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Stadtgebiet Köln rechtsrheinisch sowie Stadtgebiet Leverkusen
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
98395000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA23
NUTS-Code: DEA24
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Der Auftragnehmer verpflichtet sich, für den Auftraggeber im Rahmen
hoheitlicher Maßnahmen im Wege der Ersatzvornahme die folgenden
Dienstleistungen werktags sowie an Samstagen, Sonntagen und Feiertagen
jeweils rund um die Uhr zu erbringen:
Öffnen, Verschließen und die Notabsicherung von Türen und/oder Toren
aller Art, Kraftfahrzeugtüren aller Fabrikate und Modelle,
Geldschränken und Wertbehältern, Fenstersicherungen (z. B.
Fensterschlösser, Rollläden),
Notabsichern von Fenstern und/oder Schaufenstern aller Bauweisen und
Größen nach Glasbruch mittels Holzverschlag,
Anfertigen von Schlüsseln aller Art.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 784 326.32 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2017
Ende: 31/05/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Das Vertragsverhältnis beginnt am 1.6.2017 und endet am 31.5.2019 ohne
dass es einer Kündigung bedarf.
Dem Auftraggeber wird die Option eingeräumt, das Vertragsverhältnis
zweimalig um ein weiteres Jahr zu verlängern. Von diesem Recht hat er
spätestens 3 Monate vor Vertragsende Gebrauch zu machen, andernfalls
kann der Auftragnehmer die Verlängerung verweigern.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Dem Auftraggeber wird die Option eingeräumt, das Vertragsverhältnis
zweimalig um ein weiteres Jahr zu verlängern. Von diesem Recht hat er
spätestens 3 Monate vor Vertragsende Gebrauch zu machen, andernfalls
kann der Auftragnehmer die Verlängerung verweigern.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Stadtgebiet Köln linksrheinisch
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
98395000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA23
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Der Auftragnehmer verpflichtet sich, für den Auftraggeber im Rahmen
hoheitlicher Maßnahmen im Wege der Ersatzvornahme die folgenden
Dienstleistungen werktags sowie an Samstagen, Sonntagen und Feiertagen
jeweils rund um die Uhr zu erbringen:
Öffnen, Verschließen und die Notabsicherung von Türen und/oder Toren
aller Art, Kraftfahrzeugtüren aller Fabrikate und Modelle,
Geldschränken und Wertbehältern, Fenstersicherungen (z. B.
Fensterschlösser, Rollläden),
Notabsichern von Fenstern und/oder Schaufenstern aller Bauweisen und
Größen nach Glasbruch mittels Holzverschlag,
Anfertigen von Schlüsseln aller Art.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2017
Ende: 31/05/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Das Vertragsverhältnis beginnt am 1.6.2017 und endet am 31.5.2019 ohne
dass es einer Kündigung bedarf.
Dem Auftraggeber wird die Option eingeräumt, das Vertragsverhältnis
zweimalig um ein weiteres Jahr zu verlängern. Von diesem Recht hat er
spätestens drei Monate vor Vertragsende Gebrauch zu machen, andernfalls
kann der Auftragnehmer die Verlängerung verweigern.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Der Auftragnehmer hat ein Gewerbe als Schlosserei- oder
Schreinereifachbetrieb oder als Schlüsseldienst oder einem anderen, mit
der Auftragsausführung zusammenhängenden Gewerbe angemeldet.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Der Auftragnehmer haftet für die von ihm oder seinem Personal
verursachten Schäden und ist verpflichtet, zum Zeitpunkt des Beginns
der Rahmenvereinbarung in Besitz einer gültigen Berufs- oder
Betriebshaftpflichtversicherung zu sein, die auch Schäden auf fremden
Grundstücken abdeckt.
Eine Bestätigung über die geforderte Versicherung, die von einer
Versicherungsgesellschaft ausgestellt sein muss, ist dem Auftraggeber
vor Vertragsschluss vorzulegen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Der Auftragnehmer ist verpflichtet, bei der Erfüllung der Leistungen
nur ausgebildete, fachkundige und zuverlässige Mitarbeiter einzusetzen,
die der Sozialversicherungspflicht unterliegen. Ein Mitarbeiter muss
den Meistertitel im Schlosserhandwerk besitzen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Der Auftragnehmer muss über einen leistungsfähigen Fuhrpark verfügen.
Alle geforderten Fahrzeuge müssen am jeweiligen Betriebssitz verfügbar
sein. Für Niederlassungen oder selbständige Betriebsstätten sind die
vertraglich vereinbarten Fahrzeuge auch an diesen Niederlassungen oder
Betriebsstätten vorzuhalten.
Alle Fahrzeuge müssen auf den Auftragnehmer zugelassen und gemäß der
gesetzlichen Bestimmungen versichert und für den Auftragnehmer
jederzeit frei verfügbar und nutzbar sein. Darüber hinaus sind in den
Fahrzeugen die für die Leistungserbringung notwendigen Werkzeuge und
Geräte sowie insbesondere die für die Notabsicherung von Fenstern
und/oder Schaufenstern mittels Holzverschlag notwendigen Materialen
mitzuführen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 2
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 25/04/2017
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/05/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 26/04/2017
Ortszeit: 08:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXPNYDYYKYY.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln, Spruchkörper
Köln
Köln
50606
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
21/03/2017
References
1. mailto:poststelle.koeln@polizei.nrw.de?subject=TED
2. https://www.polizei.nrw.de/koeln/
3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXPNYDYYKYY%22
4. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXPNYDYYKYY%22
5. mailto:poststelle.koeln@polizei.nrw.de?subject=TED
6. https://www.polizei.nrw.de/koeln/
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