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Ausschreibung: Schlosserdienste - DE-Köln
Schlosserdienste
Dokument Nr...: 112040-2017 (ID: 2017032509093025756)
Veröffentlicht: 25.03.2017
*
  DE-Köln: Schlosserdienste
   2017/S 60/2017 112040
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Polizeipräsidium Köln
   Walter-Pauli-Ring 2-6
   Köln
   51103
   Deutschland
   E-Mail: [1]poststelle.koeln@polizei.nrw.de
   NUTS-Code: DEA23
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.polizei.nrw.de/koeln/
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/category
   Overview.do?method=search&searchString=%22CXPNYDYYKYY%22
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/category
   Overview.do?method=search&searchString=%22CXPNYDYYKYY%22
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Polizeipräsidium Köln  ZA 11 Angebotssammelstelle
   Köln
   Deutschland
   E-Mail: [5]poststelle.koeln@polizei.nrw.de
   NUTS-Code: DEA23
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [6]https://www.polizei.nrw.de/koeln/
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Öffentliche Sicherheit und Ordnung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Öffnen und/oder Verschließen von Türen und/oder Toren sowie
   Notabsicherung von Fenstern und/oder Schaufenstern nach Glasbruch.
   Referenznummer der Bekanntmachung: ZA15-22.05.02/06-2017/MR
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   98395000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Der Auftragnehmer verpflichtet sich, für den Auftraggeber im Rahmen
   hoheitlicher Maßnahmen im Wege der Ersatzvornahme die folgenden
   Dienstleistungen werktags sowie an Samstagen, Sonntagen und Feiertagen
   jeweils rund um die Uhr zu erbringen:
    Öffnen, Verschließen und die Notabsicherung von Türen und/oder Toren
   aller Art, Kraftfahrzeugtüren aller Fabrikate und Modelle,
   Geldschränken und Wertbehältern, Fenstersicherungen (z. B.
   Fensterschlösser, Rollläden),
    Notabsichern von Fenstern und/oder Schaufenstern aller Bauweisen und
   Größen nach Glasbruch mittels Holzverschlag,
    Anfertigen von Schlüsseln aller Art.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Stadtgebiet Köln rechtsrheinisch sowie Stadtgebiet Leverkusen
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   98395000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA23
   NUTS-Code: DEA24
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Der Auftragnehmer verpflichtet sich, für den Auftraggeber im Rahmen
   hoheitlicher Maßnahmen im Wege der Ersatzvornahme die folgenden
   Dienstleistungen werktags sowie an Samstagen, Sonntagen und Feiertagen
   jeweils rund um die Uhr zu erbringen:
    Öffnen, Verschließen und die Notabsicherung von Türen und/oder Toren
   aller Art, Kraftfahrzeugtüren aller Fabrikate und Modelle,
   Geldschränken und Wertbehältern, Fenstersicherungen (z. B.
   Fensterschlösser, Rollläden),
    Notabsichern von Fenstern und/oder Schaufenstern aller Bauweisen und
   Größen nach Glasbruch mittels Holzverschlag,
    Anfertigen von Schlüsseln aller Art.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 784 326.32 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/06/2017
   Ende: 31/05/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Das Vertragsverhältnis beginnt am 1.6.2017 und endet am 31.5.2019 ohne
   dass es einer Kündigung bedarf.
   Dem Auftraggeber wird die Option eingeräumt, das Vertragsverhältnis
   zweimalig um ein weiteres Jahr zu verlängern. Von diesem Recht hat er
   spätestens 3 Monate vor Vertragsende Gebrauch zu machen, andernfalls
   kann der Auftragnehmer die Verlängerung verweigern.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Dem Auftraggeber wird die Option eingeräumt, das Vertragsverhältnis
   zweimalig um ein weiteres Jahr zu verlängern. Von diesem Recht hat er
   spätestens 3 Monate vor Vertragsende Gebrauch zu machen, andernfalls
   kann der Auftragnehmer die Verlängerung verweigern.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Stadtgebiet Köln linksrheinisch
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   98395000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA23
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Der Auftragnehmer verpflichtet sich, für den Auftraggeber im Rahmen
   hoheitlicher Maßnahmen im Wege der Ersatzvornahme die folgenden
   Dienstleistungen werktags sowie an Samstagen, Sonntagen und Feiertagen
   jeweils rund um die Uhr zu erbringen:
    Öffnen, Verschließen und die Notabsicherung von Türen und/oder Toren
   aller Art, Kraftfahrzeugtüren aller Fabrikate und Modelle,
   Geldschränken und Wertbehältern, Fenstersicherungen (z. B.
   Fensterschlösser, Rollläden),
    Notabsichern von Fenstern und/oder Schaufenstern aller Bauweisen und
   Größen nach Glasbruch mittels Holzverschlag,
    Anfertigen von Schlüsseln aller Art.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/06/2017
   Ende: 31/05/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Das Vertragsverhältnis beginnt am 1.6.2017 und endet am 31.5.2019 ohne
   dass es einer Kündigung bedarf.
   Dem Auftraggeber wird die Option eingeräumt, das Vertragsverhältnis
   zweimalig um ein weiteres Jahr zu verlängern. Von diesem Recht hat er
   spätestens drei Monate vor Vertragsende Gebrauch zu machen, andernfalls
   kann der Auftragnehmer die Verlängerung verweigern.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Der Auftragnehmer hat ein Gewerbe als Schlosserei- oder
   Schreinereifachbetrieb oder als Schlüsseldienst oder einem anderen, mit
   der Auftragsausführung zusammenhängenden Gewerbe angemeldet.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Der Auftragnehmer haftet für die von ihm oder seinem Personal
   verursachten Schäden und ist verpflichtet, zum Zeitpunkt des Beginns
   der Rahmenvereinbarung in Besitz einer gültigen Berufs- oder
   Betriebshaftpflichtversicherung zu sein, die auch Schäden auf fremden
   Grundstücken abdeckt.
   Eine Bestätigung über die geforderte Versicherung, die von einer
   Versicherungsgesellschaft ausgestellt sein muss, ist dem Auftraggeber
   vor Vertragsschluss vorzulegen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Der Auftragnehmer ist verpflichtet, bei der Erfüllung der Leistungen
   nur ausgebildete, fachkundige und zuverlässige Mitarbeiter einzusetzen,
   die der Sozialversicherungspflicht unterliegen. Ein Mitarbeiter muss
   den Meistertitel im Schlosserhandwerk besitzen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Der Auftragnehmer muss über einen leistungsfähigen Fuhrpark verfügen.
   Alle geforderten Fahrzeuge müssen am jeweiligen Betriebssitz verfügbar
   sein. Für Niederlassungen oder selbständige Betriebsstätten sind die
   vertraglich vereinbarten Fahrzeuge auch an diesen Niederlassungen oder
   Betriebsstätten vorzuhalten.
   Alle Fahrzeuge müssen auf den Auftragnehmer zugelassen und gemäß der
   gesetzlichen Bestimmungen versichert und für den Auftragnehmer
   jederzeit frei verfügbar und nutzbar sein. Darüber hinaus sind in den
   Fahrzeugen die für die Leistungserbringung notwendigen Werkzeuge und
   Geräte sowie insbesondere die für die Notabsicherung von Fenstern
   und/oder Schaufenstern mittels Holzverschlag notwendigen Materialen
   mitzuführen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
   Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 2
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 25/04/2017
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/05/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 26/04/2017
   Ortszeit: 08:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXPNYDYYKYY.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln, Spruchkörper
   Köln
   Köln
   50606
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   21/03/2017
References
   1. mailto:poststelle.koeln@polizei.nrw.de?subject=TED
   2. https://www.polizei.nrw.de/koeln/
   3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXPNYDYYKYY%22
   4. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXPNYDYYKYY%22
   5. mailto:poststelle.koeln@polizei.nrw.de?subject=TED
   6. https://www.polizei.nrw.de/koeln/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
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