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Ausschreibung: Schaufellader - DE-Halle (Saale)
Schaufellader
Dokument Nr...: 111683-2017 (ID: 2017032509045325412)
Veröffentlicht: 25.03.2017
*
DE-Halle (Saale): Schaufellader
2017/S 60/2017 111683
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Hallesche Wasser und Stadtwirtschaft GmbH Abteilung Einkauf
Bornknechtstraße 5
Halle (Saale)
06108
Deutschland
Telefon: +49 345-581-4199
E-Mail: [1]gunnar.eltz@hws-halle.de
Fax: +49 345-581-4122
NUTS-Code: DEE02
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.hws-halle.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.ausschreibung.swh.de/NetServer/TenderingProcedureDetails
?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-15aeb847366-671ecd2dec0dcf73
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Kommunales Ver- und Entsorgungsunternehmen
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Ver- und Entsorgung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung 1 Stück Radlader mit Hochkipp-/ Leichtgutschaufel.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
43261100
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung von 1 Stück Radlader mit Hochkipp-/ Leichtgutschaufel (max. 4
m³).
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE02
Hauptort der Ausführung:
Hallesche Wasser und Stadtwirtschaft GmbH; Fuhrparkmanagement; Äußere
Hordorfer Str. 12; 06114 Halle.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von 1 Stück Radlader mit Hochkipp-/ Leichtgutschaufel (max. 4
m³), Einsatzgewicht: 18 000 kg 21 000 kg; inklusive Überführung zum
AG, die Einweisung von 10 Mitarbeitern und eine Garantieverlängerung
auf Hauptkomponeten (z. B. Motor, Getriebe, Antriebsstrang) auf weitere
4 Jahre oder ca. 9 500 Bh.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 15/06/2017
Ende: 31/10/2017
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Vorlage Handelsregisterauszug oder Berufsregisterauszug nach den
Rechtsvorschriften des Landes in dem das Unternehmen ansässig ist,
nicht älter als 6 Monate.
Bescheinigung der zuständigen Stellen oder formlose Eigenerklärung
des Bieters, dass
a) über sein Vermögen das Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares
gesetzliches Verfahren nicht eröffnet und die Eröffnung auch nicht
beantragt und dieser Antrag auch nicht mangels Masse abgelehnt worden
ist,
b) er sich nicht in Liquidation befindet
c) er keine schwere Verfehlung begangen hat, die seine Zuverlässigkeit
als Bieter in Frage stellt und
d) er seine Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der
Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt hat
Die unter a) d) genannten Eigenerklärungen gibt der Bieter mit
Unterzeichung des Angebotsformulars ab. Die Vergabestelle behält sich
vor, bei Bietern, die für die Bezuschlagung in Frage kommen, zusätzlich
zu den mit dem Angebotsformular abgegebenen Eigenerklärungen
entsprechende Bescheinigungen der zuständigen Stellen darüber zu
verlangen, dass die in den § 123 und § 124 GWB genannten
Ausschlussgründe auf sie nicht zutreffen. Für die Vorlage der Nachweise
wird die Vergabestelle eine Frist setzen, i. d. R. 6 Kalendertage
betragen wird;
Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft zur Zahlung
der Beiträge
Für den Nachweis der Eignung werden auch Präqualifizierungsnachweise
akzeptiert.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweis des Bestens einer Betriebshaftpflichtversicherung;
Erklärung zum Gesamtumsatz in den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren;
Erklärung über den Umsatz des Unternehmens bezüglich der
ausgeschriebenen Leistung in den letzten 3 abgeschlossen
Geschäftsjahren.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Betriebshaftpflichtversicherung für Personen- und Sachschäden von
mindestens 1 000 000 EUR pauschal je Ereignisfall
Die Angaben zum Gesamtumsatz des Unternehmens dienen der Information.
Im Hinblick auf die geforderte Erklärung zum Umsatz des Bieters
bezüglich der ausgeschriebenen Leistung in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren wird die wirtschaftliche
Leistungsfähigkeit angenommen, wenn zumindest im Durchschnitt der
diesbezügliche Umsatz des Unternehmens zumindest das 2-fache des
Jahres-Auftragswertes der angebotenen Leistung beträgt.
Unternehmen, die noch keine 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre bestehen
und daher keine Umsatzangaben für 3 abgeschlossene Geschäftsjahre
abgeben können, müssen die Umsatzangaben der bisherigen
Geschäftstätigkeit angeben. Dies wird dann als ausreichend erachtet,
wenn zumindest die vorgenannten Umsatzhöhen in einem Jahr erreicht
werden.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Referenzaufträge der letzten 3 Jahre bezüglich der ausgeschriebenen
Leistung mit Angabe eines Ansprechpartners und dessen Telefonnummer
(verwenden Sie das Formblatt Referenzen und füllen dieses vollständig
aus);
Angabe der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
durchschnittlich beschäftigten Mitarbeiter und Führungskräfte.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Mindestens 3 vergleichbare Referenzen bezüglich der ausgeschriebenen
Leistung.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 26/04/2017
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 14/06/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 27/04/2017
Ortszeit: 00:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
1. Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt
Ernst-Kamieth-Straße 2
Halle (Saale)
06112
Deutschland
Telefon: +49 3455141529
E-Mail: [4]angela.schaefer@lvwa.sachsen-anhalt.de
Fax: +49 3455141115
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
21/03/2017
References
1. mailto:gunnar.eltz@hws-halle.de?subject=TED
2. http://www.hws-halle.de/
3. https://www.ausschreibung.swh.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-15aeb847366-671e
cd2dec0dcf73
4. mailto:angela.schaefer@lvwa.sachsen-anhalt.de?subject=TED
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