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Ausschreibung: Schaufellader - DE-Halle (Saale)
Schaufellader
Dokument Nr...: 111683-2017 (ID: 2017032509045325412)
Veröffentlicht: 25.03.2017
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  DE-Halle (Saale): Schaufellader
   2017/S 60/2017 111683
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Hallesche Wasser und Stadtwirtschaft GmbH Abteilung Einkauf
   Bornknechtstraße 5
   Halle (Saale)
   06108
   Deutschland
   Telefon: +49 345-581-4199
   E-Mail: [1]gunnar.eltz@hws-halle.de
   Fax: +49 345-581-4122
   NUTS-Code: DEE02
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.hws-halle.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.ausschreibung.swh.de/NetServer/TenderingProcedureDetails
   ?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-15aeb847366-671ecd2dec0dcf73
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Kommunales Ver- und Entsorgungsunternehmen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Ver- und Entsorgung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung 1 Stück Radlader mit Hochkipp-/ Leichtgutschaufel.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   43261100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung von 1 Stück Radlader mit Hochkipp-/ Leichtgutschaufel (max. 4
   m³).
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEE02
   Hauptort der Ausführung:
   Hallesche Wasser und Stadtwirtschaft GmbH; Fuhrparkmanagement; Äußere
   Hordorfer Str. 12; 06114 Halle.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von 1 Stück Radlader mit Hochkipp-/ Leichtgutschaufel (max. 4
   m³), Einsatzgewicht: 18 000 kg  21 000 kg; inklusive Überführung zum
   AG, die Einweisung von 10 Mitarbeitern und eine Garantieverlängerung
   auf Hauptkomponeten (z. B. Motor, Getriebe, Antriebsstrang) auf weitere
   4 Jahre oder ca. 9 500 Bh.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 15/06/2017
   Ende: 31/10/2017
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Vorlage Handelsregisterauszug oder Berufsregisterauszug nach den
   Rechtsvorschriften des Landes in dem das Unternehmen ansässig ist,
   nicht älter als 6 Monate.
    Bescheinigung der zuständigen Stellen oder formlose Eigenerklärung
   des Bieters, dass
   a) über sein Vermögen das Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares
   gesetzliches Verfahren nicht eröffnet und die Eröffnung auch nicht
   beantragt und dieser Antrag auch nicht mangels Masse abgelehnt worden
   ist,
   b) er sich nicht in Liquidation befindet
   c) er keine schwere Verfehlung begangen hat, die seine Zuverlässigkeit
   als Bieter in Frage stellt und
   d) er seine Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der
   Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt hat
   Die unter a)  d) genannten Eigenerklärungen gibt der Bieter mit
   Unterzeichung des Angebotsformulars ab. Die Vergabestelle behält sich
   vor, bei Bietern, die für die Bezuschlagung in Frage kommen, zusätzlich
   zu den mit dem Angebotsformular abgegebenen Eigenerklärungen
   entsprechende Bescheinigungen der zuständigen Stellen darüber zu
   verlangen, dass die in den § 123 und § 124 GWB genannten
   Ausschlussgründe auf sie nicht zutreffen. Für die Vorlage der Nachweise
   wird die Vergabestelle eine Frist setzen, i. d. R. 6 Kalendertage
   betragen wird;
    Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft zur Zahlung
   der Beiträge
   Für den Nachweis der Eignung werden auch Präqualifizierungsnachweise
   akzeptiert.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Nachweis des Bestens einer Betriebshaftpflichtversicherung;
    Erklärung zum Gesamtumsatz in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren;
    Erklärung über den Umsatz des Unternehmens bezüglich der
   ausgeschriebenen Leistung in den letzten 3 abgeschlossen
   Geschäftsjahren.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
    Betriebshaftpflichtversicherung für Personen- und Sachschäden von
   mindestens 1 000 000 EUR pauschal je Ereignisfall
    Die Angaben zum Gesamtumsatz des Unternehmens dienen der Information.
   Im Hinblick auf die geforderte Erklärung zum Umsatz des Bieters
   bezüglich der ausgeschriebenen Leistung in den letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahren wird die wirtschaftliche
   Leistungsfähigkeit angenommen, wenn zumindest im Durchschnitt der
   diesbezügliche Umsatz des Unternehmens zumindest das 2-fache des
   Jahres-Auftragswertes der angebotenen Leistung beträgt.
   Unternehmen, die noch keine 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre bestehen
   und daher keine Umsatzangaben für 3 abgeschlossene Geschäftsjahre
   abgeben können, müssen die Umsatzangaben der bisherigen
   Geschäftstätigkeit angeben. Dies wird dann als ausreichend erachtet,
   wenn zumindest die vorgenannten Umsatzhöhen in einem Jahr erreicht
   werden.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Referenzaufträge der letzten 3 Jahre bezüglich der ausgeschriebenen
   Leistung mit Angabe eines Ansprechpartners und dessen Telefonnummer
   (verwenden Sie das Formblatt Referenzen und füllen dieses vollständig
   aus);
    Angabe der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
   durchschnittlich beschäftigten Mitarbeiter und Führungskräfte.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Mindestens 3 vergleichbare Referenzen bezüglich der ausgeschriebenen
   Leistung.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 26/04/2017
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 14/06/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 27/04/2017
   Ortszeit: 00:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   1. Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt
   Ernst-Kamieth-Straße 2
   Halle (Saale)
   06112
   Deutschland
   Telefon: +49 3455141529
   E-Mail: [4]angela.schaefer@lvwa.sachsen-anhalt.de
   Fax: +49 3455141115
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   21/03/2017
References
   1. mailto:gunnar.eltz@hws-halle.de?subject=TED
   2. http://www.hws-halle.de/
   3. https://www.ausschreibung.swh.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-15aeb847366-671e
cd2dec0dcf73
   4. mailto:angela.schaefer@lvwa.sachsen-anhalt.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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