Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2017032509044625400" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Digitale Offsetdrucksysteme - DE-Hamm
Digitale Offsetdrucksysteme
Dokument Nr...: 111665-2017 (ID: 2017032509044625400)
Veröffentlicht: 25.03.2017
*
  DE-Hamm: Digitale Offsetdrucksysteme
   2017/S 60/2017 111665
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Hamm, Vermessungs- und Katasteramt
   Gustav-Heinemann-Str. 10
   Hamm
   59065
   Deutschland
   E-Mail: [1]submission@stadt.hamm.de
   NUTS-Code: DEA54
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.hamm.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/category
   Overview.do?method=search&searchString=%22CXPSYDDYCSR%22
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Stadt Hamm, Bauverwaltungsamt, Zentrale Submissionsstelle
   Gustav-Heinemann-Str. 10
   Hamm
   59065
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Frau Weischer
   Telefon: +49 2381-179852
   E-Mail: [4]submission@stadt.hamm.de
   Fax: +49 2381-172852
   NUTS-Code: DEA54
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]http://www.hamm.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Anmietung und Wartung eines Produktionsdruck-Systems für die
   Hausdruckerei.
   Referenznummer der Bekanntmachung: VgV/EU/17/003
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30122100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Anmietung und Wartung eines digitalen Produktionsdruck-Systems mit
   Netzanbindung und Druckmanagementsoftware als Gesamtsystem für die
   Hausdruckerei der Stadt Hamm für eine Mietdauer von 60 Monaten.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA54
   Hauptort der Ausführung:
   Hausdruckerei der Stadt Hamm; Gustav-Heinemann-Str. 10; 59065; Hamm.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Anmietung und Wartung eines digitalen Produktionsdruck-Systems mit
   Netzanbindung und Druckmanagementsoftware als Gesamtsystem für die
   Hausdruckerei der Stadt Hamm für eine Mietdauer von 60 Monaten.
   Alle Geräte sind in das Netzwerk der Stadt Hamm integriert und werden
   über eine zentrale Druckmanagementsoftware angesteuert.
   Die Anforderungen an die Geräte ergeben sich aus dem
   Leistungsverzeichnis.
   Das Druck- und Kopiervolumen beträgt jährlich ca. 3 500 000 s/w und 3
   100 000 farbige Seiten.
   Es sind ausschließlich Neugeräte anzubieten.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2018
   Ende: 31/12/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Nur auf besondere Aufforderung innerhalb von 6 Kalendertagen sind
   einzureichen:
   1.) Erklärung des Bieters über den Gesamtumsatz seines Unternehmens
   sowie den Umsatz bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand
   dieser Ausschreibung ist, in den letzten 3 Geschäftsjahren.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Mit dem Angebot sind einzureichen:
   1.) Prospektmaterial und technische Informationen zu allen angebotenen
   Systemen
   2.) nach § 46 Abs. 3 Ziffer 10 VgV:
   Bei Einschaltung anderer Unternehmen (s. Teil A, Ziffern
   8 und 9 der Leistungsbeschreibung):
   a) Angaben gem. Vordruck Eigenerklärung zur Leistungsübertragung an
   Nachunternehmen / zur Eignungsleihe Diese Erklärung ist gesondert zu
   unterschreiben.
   b) Bei Eignungsleihe:
   Angaben gem. Vordruck Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen
   Diese Erklärung ist vom anderen Unternehmen gesondert zu
   unterschreiben.
   Nur auf besondere Aufforderung innerhalb von 6 Kalendertagen sind
   einzureichen:
   1.) Referenzliste über vergleichbare Leistungen in den letzten 3 Jahren
   mit Angabe des Auftragswerts, des Erbringungszeitpunktes sowie des
   öffentlichen oder privaten Empfängers.
   Bei präqualifizierten Bietern genügt der Hinweis auf die Eintragung in
   der Präqualifizierungsdatenbank für den Liefer- und
   Dienstleistungsbereich oder in einem gleichwertigen Verzeichnis anderer
   EU-Mitgliedstaaten, wenn und soweit sich die zuvor genannten Angaben
   aus diesem Verzeichnis ergeben. Der Auftraggeber behält sich vor, bei
   begründeten Zweifeln an der Richtigkeit der Eigenerklärung bzw. der
   entsprechenden Angaben im Präqualifikations- oder gleichwertigen
   Verzeichnis von den in die engere Wahl genommenen Bietern im Wege der
   Aufklärung die Vorlage geeigneter Nachweise zu verlangen.
   Der Auftraggeber akzeptiert als vorläufigen Nachweis zur
   Leistungsfähigkeit auch eine ausgedruckte Einheitliche Europäische
   Eigenerklärung (EEE), für deren Erstellung der elektronische EEE-Dienst
   der EU-Kommission genutzt werden kann, welcher unter folgender
   Internetadresse aufgerufen werden kann:
   [6]https://ec.europa.eu/tools/espd/filter?lang=de
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Mit dem Angebot sind einzureichen:
   1.) Verpflichtungserklärung nach § 18 TVgG  NRW zur Beachtung der
   ILO-Kernarbeitsnormen (Vordruck)
   2.) Verpflichtungserklärung nach § 19 TVgG  NRW zur Frauenförderung
   und Förderung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie (Vordruck)
   3.) Bei Nachunternehmereinsatz:
   Besondere vertragliche Nebenbedingung zur Beachtung der in den
   ILO-Kernarbeitsnormen festgelegten Mindeststandards durch
   Nachunternehmerinnen bzw. Nachunternehmer (Vordruck)
   4.) Bei Bildung von Bietergemeinschaften: Verpflichtungserklärung nach
   § 18 TVgG  NRW zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen und
   Verpflichtungserklärung nach § 19 TVgG  NRW zur Frauenförderung und
   Förderung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie (Vordruck) von jedem
   Mitglied der Bietergemeinschaft.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   Bei Rahmenvereinbarungen  Begründung, falls die Laufzeit der
   Rahmenvereinbarung vier Jahre übersteigt: Der Rahmenvertrag wird über
   60 Monate ausgeschrieben, da der Auftrag Investitionen erfordert, die
   mit einem Amortisierungszeitraum von mehr als 4 Jahren einhergehen. Des
   Weiteren handelt es sich um ein langfristig festgelegtes
   Anforderungsprofil, unter Berücksichtigung der Lebensdauer und der
   technischen Grundlagenentwicklung von Produktionsdrucksystemen.
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 27/04/2017
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/07/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 27/04/2017
   Ortszeit: 10:15
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
   März 2022.
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXPSYDDYCSR.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
   Albrecht-Thaer-Str. 9
   Münster
   48147
   Deutschland
   Telefon: +49 2514111691
   E-Mail: [7]vergabekammer@brms.nrw.de
   Fax: +49 2514112165
   Internet-Adresse:[8]http://www.bezreg-muenster.de/de/wirtschaft_finanze
   n_kommunalaufsicht/vergabekammer_westfalen/index.html
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Rechtsbehelf (Nachprüfungsantrag) ist nur zulässig, soweit:
   1. der Bieter den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im
   Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber unverzüglich
   (i. d. R. innerhalb von 3-5 Tagen ab Kenntnis) gerügt hat;
   2. der Bieter Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
   Bekanntmachung erkennbar sind, spätestens bis Ablauf der in der
   Bekanntmachung genannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt hat;
   3. der Bieter Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung genannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt hat und
   4. der Bieter innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der
   Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
   Nachprüfungsantrag bei der zuständigen Vergabekammer beantragt hat.
   (Siehe insoweit auch § 107 Abs. 3 GWB.)
   Zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen die Vergabebestimmungen kann
   sich der Bieter an folgende Stelle (Vergabekammer) wenden:
   Vergabekammer Westfalen, Albrecht-Thaer-Str. 9, 48147 Münster.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
   Albrecht-Thaer-Str. 9
   Münster
   48147
   Deutschland
   Telefon: +49 2514111691
   E-Mail: [9]vergabekammer@brms.nrw.de
   Fax: +49 2514112165
   Internet-Adresse:[10]http://www.bezreg-muenster.de/de/wirtschaft_finanz
   en_kommunalaufsicht/vergabekammer_westfalen/index.html
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   21/03/2017
References
   1. mailto:submission@stadt.hamm.de?subject=TED
   2. http://www.hamm.de/
   3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXPSYDDYCSR%22
   4. mailto:submission@stadt.hamm.de?subject=TED
   5. http://www.hamm.de/
   6. https://ec.europa.eu/tools/espd/filter?lang=de
   7. mailto:vergabekammer@brms.nrw.de?subject=TED
   8. http://www.bezreg-muenster.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsicht/vergabekammer_westfalen/index.html
   9. mailto:vergabekammer@brms.nrw.de?subject=TED
  10. http://www.bezreg-muenster.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsicht/vergabekammer_westfalen/index.html
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau