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Ausschreibung: Abdichtungs- und Dämmarbeiten - DE-Ingolstadt
Abdichtungs- und Dämmarbeiten
Dokument Nr...: 111403-2017 (ID: 2017032509022025149)
Veröffentlicht: 25.03.2017
*
  DE-Ingolstadt: Abdichtungs- und Dämmarbeiten
   2017/S 60/2017 111403
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Ingolstadt
   Spitalstr. 3
   Ingolstadt
   85049
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Stadt Ingolstadt, Referat VI  Vergabestelle
   Telefon: +49 841/ 3052446
   E-Mail: [1]georg.orth@ingolstadt.de
   Fax: +49 841/ 3052447
   NUTS-Code: DE211
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.ingolstadt.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.vergabe.bayern.de/
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   I_EB15 Emmi-Böck-Schule, Ingolstadt  4900 Dämmungsarbeiten.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 65-022-2017
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45320000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Auszuführende Arbeiten:
    800 m Wärmedämmung Ummantelung Rohr DN15 Gebäude Mineralwolle,
    600 m Wärmedämmung Ummantelung Rohr DN25 Gebäude Mineralwolle,
    316 Stück Formstücke, Mineralwolle Wärmedämmung Ummantelung Rohr
   DN15,
    162 Stück Formstücke, Mineralwolle Wärmedämmung Ummantelung Rohr
   DN25,
    175,5 m^2 Wärmedämmung Luftltg Kanten-L bis 500mm Gebäude
   Mineralwolle Platte,
    308 m^2 Formstück, Mineralwolle Wärmedämmung Luftltg Kanten-L bis
   500mm,
    195 m Wärmedämmung Luftltg DN100 Gebäude Mineralwolle.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 58 400.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE211
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Ingolstadt.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Auszuführende Arbeiten:
    800 m Wärmedämmung Ummantelung Rohr DN15 Gebäude Mineralwolle,
    600 m Wärmedämmung Ummantelung Rohr DN25 Gebäude Mineralwolle,
    316 Stück Formstücke, Mineralwolle Wärmedämmung Ummantelung Rohr
   DN15,
    162 Stück Formstücke, Mineralwolle Wärmedämmung Ummantelung Rohr
   DN25,
    175,5 m^2 Wärmedämmung Luftltg Kanten-L bis 500mm Gebäude
   Mineralwolle Platte,
    308 m^2 Formstück, Mineralwolle Wärmedämmung Luftltg Kanten-L bis
   500mm,
    195 m Wärmedämmung Luftltg DN100 Gebäude Mineralwolle.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 58 400.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 09/11/2017
   Ende: 15/06/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   siehe Vergabeunterlagen, insbesondere:
    Kopie der Handwerkskarteoder entsprechende Bescheinigung des
   EU-Mitgliedsstaates,
    Auszug aus dem Gewerbezentralregister oder entsprechende
   Bescheinigung des EU-Mitgliedsstaates,
    Vorlage eines Nachweises über das Bestehen einer
   Betriebshaftpflichtversicherung.
   Die Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit (Eignung) ist
   durch Eintragung in die Präqualifizierungsdatenbank oder Eigenerklärung
   gem. Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) bzw. der Einheitliche
   Europäische Eigenerklärung (EEE) nachzuweisen. Gelangt das Angebot
   eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind
   Nachweise und Bescheinigungen zu den Eigenerklärungen binnen 6
   Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur
   Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist
   die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die
   Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 bzw.
   Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) auch für diese anderen
   Unternehmen auf Verlangen innerhalb der genannten Frist vorzulegen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 25/04/2017
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/06/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 27/04/2017
   Ortszeit: 11:45
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Rückfragen zum Inhalt der Vergabeunterlagen sollen bis spätestens 6
   Arbeitstage vor dem Schlusstermin für
   den Eingang der Angebote bei der Vergabestelle eingereicht werden,
   damit eine rechtzeitige Information aller
   Bieter noch möglich ist.
   Durch die Neuerungen im Vergaberecht stehen alle Vergabeunterlagen frei
   zugänglich zur Verfügung.
   Bitte denken Sie jedoch daran, dass sowohl Änderungen an den Unterlagen
   als auch Antworten auf
   Bieterfragen bis kurz vor dem Abgabezeitpunkt möglich sind und damit
   eventuell Einfluss auf Ihre
   Kalkulation haben können.
   Deshalb sollten Sie die Veröffentlichung regelmäßig auf Änderungen
   prüfen Sollten Sie bereits ein
   Angebot abgegeben haben, können Sie dies bis zum Schlusstermin für den
   Eingang der Angebote
   in Textform zurückziehen und gegebenenfalls durch ein neues Angebot
   ersetzen.
   Sofern Sie in der Vergabeplattform Vergabe.Bayern.de bzw. iTWO Tender
   registriert sind,
   können Sie auch darüber digital anbieten.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Südbayern
   Maximilianstraße 39
   München
   80538
   Deutschland
   Telefon: +49 89/2176-2411
   E-Mail: [4]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Fax: +49 89/2176-2847
   Internet-Adresse:[5]https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde
   /mittelinstanz/vergabekammer/
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer Südbayern
   München
   Deutschland
   Internet-Adresse:[6]http://www.regierung.oberbayern.bayern.de
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Antrag auf Nachprüfung des Vergabeverfahrens und der
   Vergabeentscheidung ist unzulässig, soweit:
   1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des
   Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
   innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
   bleibt unberührt.
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht
   spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur
   Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht
   spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur
   Bewerbung oder
   Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge
   nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 GWB).
   5. mehr als 10 Kalendertage nach Absendung der Absagen per Fax oder
   E-Mail, beziehungsweise
   mehr als 15 Kalendertage bei Absendung in Briefform, vergangen sind (§
   134 Abs. 1 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Stadt Ingolstadt, Referat VI  Vergabestelle
   Spitalstr. 3
   Ingolstadt
   85049
   Deutschland
   E-Mail: [7]georg.orth@ingolstadt.de
   Internet-Adresse:[8]www.ingolstadt.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   22/03/2017
References
   1. mailto:georg.orth@ingolstadt.de?subject=TED
   2. http://www.ingolstadt.de/
   3. https://www.vergabe.bayern.de/
   4. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
   5. https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/vergabekammer/
   6. http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/
   7. mailto:georg.orth@ingolstadt.de?subject=TED
   8. http://www.ingolstadt.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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