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Ausschreibung: Abdichtungs- und Dämmarbeiten - DE-Ingolstadt
Abdichtungs- und Dämmarbeiten
Dokument Nr...: 111403-2017 (ID: 2017032509022025149)
Veröffentlicht: 25.03.2017
*
DE-Ingolstadt: Abdichtungs- und Dämmarbeiten
2017/S 60/2017 111403
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Ingolstadt
Spitalstr. 3
Ingolstadt
85049
Deutschland
Kontaktstelle(n): Stadt Ingolstadt, Referat VI Vergabestelle
Telefon: +49 841/ 3052446
E-Mail: [1]georg.orth@ingolstadt.de
Fax: +49 841/ 3052447
NUTS-Code: DE211
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.ingolstadt.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.vergabe.bayern.de/
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
I_EB15 Emmi-Böck-Schule, Ingolstadt 4900 Dämmungsarbeiten.
Referenznummer der Bekanntmachung: 65-022-2017
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45320000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Auszuführende Arbeiten:
800 m Wärmedämmung Ummantelung Rohr DN15 Gebäude Mineralwolle,
600 m Wärmedämmung Ummantelung Rohr DN25 Gebäude Mineralwolle,
316 Stück Formstücke, Mineralwolle Wärmedämmung Ummantelung Rohr
DN15,
162 Stück Formstücke, Mineralwolle Wärmedämmung Ummantelung Rohr
DN25,
175,5 m^2 Wärmedämmung Luftltg Kanten-L bis 500mm Gebäude
Mineralwolle Platte,
308 m^2 Formstück, Mineralwolle Wärmedämmung Luftltg Kanten-L bis
500mm,
195 m Wärmedämmung Luftltg DN100 Gebäude Mineralwolle.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 58 400.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE211
Hauptort der Ausführung:
Stadt Ingolstadt.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Auszuführende Arbeiten:
800 m Wärmedämmung Ummantelung Rohr DN15 Gebäude Mineralwolle,
600 m Wärmedämmung Ummantelung Rohr DN25 Gebäude Mineralwolle,
316 Stück Formstücke, Mineralwolle Wärmedämmung Ummantelung Rohr
DN15,
162 Stück Formstücke, Mineralwolle Wärmedämmung Ummantelung Rohr
DN25,
175,5 m^2 Wärmedämmung Luftltg Kanten-L bis 500mm Gebäude
Mineralwolle Platte,
308 m^2 Formstück, Mineralwolle Wärmedämmung Luftltg Kanten-L bis
500mm,
195 m Wärmedämmung Luftltg DN100 Gebäude Mineralwolle.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 58 400.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 09/11/2017
Ende: 15/06/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
siehe Vergabeunterlagen, insbesondere:
Kopie der Handwerkskarteoder entsprechende Bescheinigung des
EU-Mitgliedsstaates,
Auszug aus dem Gewerbezentralregister oder entsprechende
Bescheinigung des EU-Mitgliedsstaates,
Vorlage eines Nachweises über das Bestehen einer
Betriebshaftpflichtversicherung.
Die Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit (Eignung) ist
durch Eintragung in die Präqualifizierungsdatenbank oder Eigenerklärung
gem. Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) bzw. der Einheitliche
Europäische Eigenerklärung (EEE) nachzuweisen. Gelangt das Angebot
eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind
Nachweise und Bescheinigungen zu den Eigenerklärungen binnen 6
Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur
Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist
die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die
Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 bzw.
Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) auch für diese anderen
Unternehmen auf Verlangen innerhalb der genannten Frist vorzulegen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 25/04/2017
Ortszeit: 23:59
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/06/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 27/04/2017
Ortszeit: 11:45
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Rückfragen zum Inhalt der Vergabeunterlagen sollen bis spätestens 6
Arbeitstage vor dem Schlusstermin für
den Eingang der Angebote bei der Vergabestelle eingereicht werden,
damit eine rechtzeitige Information aller
Bieter noch möglich ist.
Durch die Neuerungen im Vergaberecht stehen alle Vergabeunterlagen frei
zugänglich zur Verfügung.
Bitte denken Sie jedoch daran, dass sowohl Änderungen an den Unterlagen
als auch Antworten auf
Bieterfragen bis kurz vor dem Abgabezeitpunkt möglich sind und damit
eventuell Einfluss auf Ihre
Kalkulation haben können.
Deshalb sollten Sie die Veröffentlichung regelmäßig auf Änderungen
prüfen Sollten Sie bereits ein
Angebot abgegeben haben, können Sie dies bis zum Schlusstermin für den
Eingang der Angebote
in Textform zurückziehen und gegebenenfalls durch ein neues Angebot
ersetzen.
Sofern Sie in der Vergabeplattform Vergabe.Bayern.de bzw. iTWO Tender
registriert sind,
können Sie auch darüber digital anbieten.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Südbayern
Maximilianstraße 39
München
80538
Deutschland
Telefon: +49 89/2176-2411
E-Mail: [4]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Fax: +49 89/2176-2847
Internet-Adresse:[5]https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde
/mittelinstanz/vergabekammer/
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer Südbayern
München
Deutschland
Internet-Adresse:[6]http://www.regierung.oberbayern.bayern.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Der Antrag auf Nachprüfung des Vergabeverfahrens und der
Vergabeentscheidung ist unzulässig, soweit:
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des
Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
bleibt unberührt.
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht
spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur
Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht
spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur
Bewerbung oder
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge
nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 GWB).
5. mehr als 10 Kalendertage nach Absendung der Absagen per Fax oder
E-Mail, beziehungsweise
mehr als 15 Kalendertage bei Absendung in Briefform, vergangen sind (§
134 Abs. 1 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Stadt Ingolstadt, Referat VI Vergabestelle
Spitalstr. 3
Ingolstadt
85049
Deutschland
E-Mail: [7]georg.orth@ingolstadt.de
Internet-Adresse:[8]www.ingolstadt.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
22/03/2017
References
1. mailto:georg.orth@ingolstadt.de?subject=TED
2. http://www.ingolstadt.de/
3. https://www.vergabe.bayern.de/
4. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
5. https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/vergabekammer/
6. http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/
7. mailto:georg.orth@ingolstadt.de?subject=TED
8. http://www.ingolstadt.de/
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