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Ausschreibung: Gipskartonarbeiten - DE-Bamberg
Gipskartonarbeiten
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
Bau von Kliniken
Dokument Nr...: 111431-2017 (ID: 2017032509021925142)
Veröffentlicht: 25.03.2017
*
DE-Bamberg: Gipskartonarbeiten
2017/S 60/2017 111431
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Sozialstiftung Bamberg
Buger Straße 80
Bamberg
96049
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Adalbert Meiszburger
Telefon: +49 95150311401
E-Mail: [1]adalbert.meiszburger@sozialstiftung-bamberg.de
Fax: +49 95150311409
NUTS-Code: DE241
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.sozialstiftung-bamberg.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-LUDES-2017-0003
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
LUDES Architekten Ingenieure GmbH
Elper Weg 88
Recklinghausen
45657
Deutschland
Kontaktstelle(n): Frau Nina Hoffmann
Telefon: +49 2361913470
E-Mail: [4]nina.hoffmann@ludes.net
Fax: +49 2361913499
NUTS-Code: DEA36
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]https://www.ludes.net/
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Sozialstiftung Bamberg
Buger Straße 80
Bamberg
96049
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herrn Adalbert Meiszburger
Telefon: +49 95150311401
E-Mail: [6]adalbert.meiszburger@sozialstiftung-bamberg.de
Fax: +49 95150311409
NUTS-Code: DE241
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.sozialstiftung-bamberg.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
KBB07-15, Trockenbauarbeiten.
Referenznummer der Bekanntmachung: X-LUDES-2017-0003
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45324000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Trockenbauarbeiten.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45215100
45215130
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE241
Hauptort der Ausführung:
Bamberg.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ca. 2 700 m^2 GK-Montagewände F30A / 52dB;
ca. 610 m^2 GK-Montagewand F30A / 0 dB;
ca. 2 720 m^2 GK-Montagewand F 0 / 0 dB;
ca. 4 520 m^2 GK-Montagewand F 0 / 52 dB;
ca. 1 100 m^2 GK-Montagewand F 0 / 52 dB / GKBi einseitig;
ca. 1 390 m^2 GK-Montagewand F 90 / 52 dB;
ca. 2 460 m^2 GK-Montagewand F 90 / 0 dB;
ca. 4 280 m^2 GK-Vorsatzschalen;
ca. 985 m^2 GK-Vorsatzschalen GKBi;
ca. 520 St. Türöffnungen anlegen / Zargen einbauen;
ca. 10 000 m^2 GK-Trockenputz;
ca. 2 300 m^2 GK-Montagedecke;
ca. 2 300 m^2 GK-Akustikdecke / Lochdecke;
ca. 2 300 m^2 Rasterdecke (Mineralwolleplatten) 60 x 60 cm;
ca. 1 200 m^2 Metalldecke abklappbar;
ca. 1 000 m^2 Metalldecken abklappbar F 30 A;
ca. 4 800 m^2 Unterkonstruktion für Heiz- /Kühldecke F 0.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 07/06/2017
Ende: 26/03/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
1. Erklärung über die Eintragung in das Berufs-oder Handelsregister
oder der Handwerksrolle (§ 6a EU Nr. 1VOB/A).
2. Erklärung, ob Ausschlussgründe nach § 6e EU VOB/A vorliegen und ggf.
Erklärungen zur Selbstreinigung gem. § 6f EU VOB/A.
3. Erklärung, dass der Bieter seiner Verpflichtung zur Zahlung von
Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen
Sozialversicherung, soweit er der Pflicht zur Beitragszahlung
unterfällt, ordnungsgemäß erfüllt hat. Falls das
Angebot/Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt, ist der Bieter auf
gesondertes Verlangen der Vergabestelle verpflichtet, eine
Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse (nur: soweit
der Betrieb des Bieters beitragspflichtig ist), eine
Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in
Steuersachen (nur: soweit das Finanzamt derartige Bescheinigungen
ausstellt) sowie eine Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG
vorzulegen. Wenn der Bieter nicht in den Anwendungsbereich eines
Sozialkassentarifvertrages fällt, ist das durch formlose Eigenerklärung
mitzuteilen.
4. Erklärung, dass der Bieter Mitglied der Berufsgenossenschaft ist.
Falls das Angebot/Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt, ist der
Bieter auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle verpflichtet, eine
Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des für ihn
zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen vorlegen.
5. Ausländische Unternehmen haben zu Ziff. 1,3 und 4 vergleichbare
Erklärungen/Nachweise zu erbringen.
6. Wegen der Erklärungen und der Nachweisführung und der
Nachweispflichten gilt § 6b EU VOB/A.
7. Das Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung liegt den
Vergabeunterlagen bei.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Erklärungen (und auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle:
Nachweise) über:
a) Umsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre für
vergleichbare Leistungen (§ 6a EU Nr. 2 c VOB/A).
Mindeststandard: Mindestumsatz 4 000 000,00 EUR in jedem Geschäftsjahr.
b) Nachweis der Haftpflichtversicherung (§ 6a EU Nr. 2 a VOB/A).
Wegen der Erklärungen und der Nachweisführung und der Nachweispflichten
gilt
§ 6b EU VOB/A.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Erklärungen (und auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle:
Nachweise) über:
a) die Ausführung von Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind,
mit Angabe der Auftragswerte, sowie der vollständigen Kontaktdaten des
privaten oder öffentlichen Auftraggebers.
Geforderter Mindeststandard: 2 Referenzen, die nach Art und Umfang mit
der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind.
Als vergleichbare Referenzobjekte werden gewertet:
Beim Bieter: Referenzen, die mind. 70 % des Auftragsvolumens der hier
ausgeschriebenen Leistung erfüllen.
b) die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte.
c) Soweit Nachunternehmer zum Einsatz gebracht werden sollen, wird
deren Eignung und technische Leistungsfähigkeit ebenfalls geprüft. Auf
gesondertes Verlangen der Vergabestelle sind für den Nachunternehmer
Erklärungen des Nachunternehmers wie folgt vorzulegen:
Angaben nach § 6e EU VOB/A und ggf. zu § 6f EU VOB/A,
Nachweise des Nachunternehmers über die Ausführung von Leistungen in
den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit den (vom Bieter
an den Nachunternehmer) zu vergebenden Leistungen vergleichbar sind,
mit Angabe des Auftragswertes sowie der vollständigen Kontaktdaten des
privaten oder öffentlichen Auftraggebers.
Hinweis:
Die fehlende Eignung oder die fehlende technische Leistungsfähigkeit
eines benannten.
Nachunternehmers kann zum Ausschluss des Angebots führen. Der Bieter
ist berechtigt, einen benannten Nachunternehmer auszutauschen, wenn
dieser die geforderten Erklärungen/Nachweise nicht erbringt und die
Vergabestelle das Angebot deshalb ausschließen will. Der neue
Nachunternehmer ist unter Vorlage der Nachweise/Erklärungen betr. den
neuen Nachunternehmer innerhalb von 6 Werktagen nach Mitteilung der
Vergabestelle zu benennen. Alternativ kann der Bieter innerhalb dieser
Frist erklären, dass er die Leistung im eigenen Betrieb erbringt, muss
aber in dem Fall, dass er den Nachunternehmer für Bereiche benannt hat,
für die besondere Qualifikationen oder Referenzen des Nachunternehmers
verlangt werden, entsprechend (den Anforderungen an den
Nachunternehmer) nachweisen, dass er die Qualifikationen oder
Referenzen im eigen Betrieb erfüllt.
Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle sind für jeden benannten
Nachunternehmer Erklärungen/Nachweise entsprechend Ziff. III.1.1 und
zur Haftpflichtversicherung entsprechend Ziff. III.1.2 (dort zu b)
vorzulegen.
Ergänzend gilt § 6d EU VOB/A.
Wegen der Erklärungen und der Nachweisführung und der Nachweispflichten
gilt § 6b EU VOB/A.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [8]2016/S 136-244012
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 19/04/2017
Ortszeit: 13:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 16/06/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 19/04/2017
Ortszeit: 13:30
Ort:
Sozialstiftung Bamberg, Klinikum am Bruderwald,
2. Obergeschoss,
Besprechungsraum Bau und Technik,
Buger Straße 80,
96049 Bamberg.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter sind im Öffnungstermin nicht zugelassen. Die Öffnung der
Angebote erfolgt gem. § 14 EU VOB/A.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Nordbayern
Postfach 606
Ansbach
91511
Deutschland
Telefon: +49 981531277
Fax: +49 981531837
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
a) Ein Unternehmen, das ein Interesse am Auftrag hat und eine
Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Abs. 6 GWB durch Nichtbeachtung
von Vergabevorschriften geltend macht, kann ein Nachprüfungsverfahren
gemäß § 160 ff. GWB bei der unter VI.4.1 genannten Stelle einleiten.
b) Der Antrag in unzulässig, soweit:
Der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im
Vergabeverfahren vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat;
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Vergabebekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden;
Mehr als 10 Tage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer
Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
22/03/2017
References
1. mailto:adalbert.meiszburger@sozialstiftung-bamberg.de?subject=TED
2. http://www.sozialstiftung-bamberg.de/
3. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-LUDES-2017-0003
4. mailto:nina.hoffmann@ludes.net?subject=TED
5. https://www.ludes.net/
6. mailto:adalbert.meiszburger@sozialstiftung-bamberg.de?subject=TED
7. http://www.sozialstiftung-bamberg.de/
8. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:244012-2016:TEXT:DE:HTML
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