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Ausschreibung: Installation von Aufzügen - DE-Magdeburg
Installation von Aufzügen
Dokument Nr...: 111394-2017 (ID: 2017032509021525133)
Veröffentlicht: 25.03.2017
*
  DE-Magdeburg: Installation von Aufzügen
   2017/S 60/2017 111394
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Städtische Werke Magdeburg GmbH & Co. KG
   Am Alten Theater 1
   Magdeburg
   39104
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Kunz
   Telefon: +49 391-5872267
   E-Mail: [1]kunz@sw-magdeburg.de
   Fax: +49 391-5872827
   NUTS-Code: DEE03
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.sw-magdeburg.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=154479
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Ingenieurbüro Hanusch
   Wilhelm- Heine- Straße 22
   Oschersleben
   39387
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Hanusch
   Telefon: +49 3949-514980
   E-Mail: [4]u.hanusch@ib-hanusch.com
   Fax: +49 3949-5149828
   NUTS-Code: DEE07
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]http://www.ib-hanusch.com
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Städtische Werke Magdeburg GmbH & Co. KG
   Am alten Theater 1
   Magdeburg
   39104
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Kunz
   Telefon: +49 391-5872267
   E-Mail: [6]einkauf@sw-magdeburg.de
   Fax: +49 391-5872827
   NUTS-Code: DEE03
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.sw-magdeburg.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Ver- und Entsorgung
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Ver- und Entsorgung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Neubau Bürogebäude Blauer Bock in Magdeburg, Aufzugsanlagen (LV 05).
   Referenznummer der Bekanntmachung: 170320_106_Los05
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45313100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Neubau Bürogebäude mit Tiefgarage, 12 Etagen über Gelände zzgl. 2
   Tiefgaragen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEE03
   Hauptort der Ausführung:
   Magdeburg.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beschreibung zur Lage des Projektes:
   Das zu bebauende Grundstück liegt in Magdeburg an der Kreuzung
   Ernst-Reuter-Allee / Breiter Weg und markiert den zentralsten Punkt der
   Innenstadt.
   Das im Zentrum von Magdeburg befindliche Bestandsgebäude Blauer Bock
   an der Ernst-Reuter-Allee 14 a/b wurde abgerissen um auf dem Grundstück
   einen mehrgeschossigen Neubau als künftigen Sitz der Hauptverwaltung zu
   errichten.
   Der Neubau des Bürogebäudes ist mit 12 Etagen über Gelände zzgl. 2
   Tiefgaragenebenen unter dem Gebäude sowie 1 Ebene unter dem Platz
   geplant. Der geplante Neubau grenzt mit seiner Tiefgarage direkt an die
   Nachbarbebauung (Karstadt Magdeburg).
   Leistungsumfang:
   2 Stück Personenaufzug
   mit folgenden Anforderungen gemäß EN 81-20/50:
   Nennlast: 1 000 kg
   Nenngeschwindigkeit: 1,6 m/s
   Anzahl der Haltestellen: 8 bzw. 9
   Kabinenzugangsseiten: 1
   Maschinenraum: ohne
   Schachtgrubentiefe: ca. 1 300 mm
   Schachtkopfhöhe: ca. 4 100 mm
   Schachtabmessungen: ca. BS x TS 2200 x 2625 mm
   Kabinenabmessungen: ca. BK x TK x HK 1 200 x 2 100 x 2 300 mm
   1 Stück Personenaufzug
   mit folgenden Anforderungen gemäß EN 81-20/50:
   Nennlast: 630 kg
   Nenngeschwindigkeit: 1,6 m/s
   Anzahl der Haltestellen: 8
   Kabinenzugangsseiten: 1
   Maschinenraum: ohne
   Schachtgrubentiefe: ca. 1 600 mm
   Schachtkopfhöhe: ca. 4 100 mm
   Schachtabmessungen: ca. BS x TS 2 000 x 1 725 mm
   Kabinenabmessungen: ca. BK x TK x HK 1 100 x 1 400 x 2 300 mm
   1 Stück Lastenaufzug
   mit folgenden Anforderungen gemäß EN 81-20/50:
   Nennlast: 2 000 kg
   Nenngeschwindigkeit: 1,6 m/s
   Anzahl der Haltestellen: 8
   Kabinenzugangsseiten: 2
   Maschinenraum: ohne
   Schachtgrubentiefe: ca. 1 350 mm
   Schachtkopfhöhe: ca. 4 100 mm
   Schachtabmessungen: ca. BS x TS 2 400 x 3 150 mm
   Kabinenabmessungen: ca. BK x TK x HK 1 700 x 2 300 x 2 300 mm
   1 Stück Feuerwehraufzug
   mit folgenden Anforderungen gemäß EN 81-20/50:
   Nennlast: 1275 kg
   Nenngeschwindigkeit: 2,0 m/s
   Anzahl der Haltestellen: 15
   Kabinenzugangsseiten: 1
   Maschinenraum: ohne
   Schachtgrubentiefe: ca. 1 500 mm
   Schachtkopfhöhe: ca. 4 300 mm
   Schachtabmessungen: ca. BS x TS 2 200 x 2 625 mm
   Kabinenabmessungen: ca. BK x TK x HK 1 200 x 2 300 x 2 300 mm
   1 Stück Evakuierungsaufzug
   mit folgenden Anforderungen gemäß EN 81-20/50:
   Nennlast: 1275 kg
   Nenngeschwindigkeit: 2,0 m/s
   Anzahl der Haltestellen: 14
   Kabinenzugangsseiten: 1
   Maschinenraum: ohne
   Schachtgrubentiefe: ca. 1 500 mm
   Schachtkopfhöhe: ca. 4 300 mm
   Schachtabmessungen: ca. BS x TS 2 200 x 2 625 mm
   Kabinenabmessungen: ca. BK x TK x HK 1 200 x 2 300 x 2 300 mm.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 26/06/2017
   Ende: 15/11/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 4
   Höchstzahl: 10
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   1. Formelle Vollständigkeit und Richtigkeit des Teilnahmeantrages,
   2. Nichtvorlage vergaberechtlicher Ausschlussgründe und Feststellung
   der Eignung,
   3. Sicherstellung von Logistikprozessen und der Leistungsbereitschaft
   mittels Unternehmensdarstellung und Organigramm,
   4. Nachweis der Einsatzbereitschaft für Stör- und Havariefälle,
   5. Umsatzgrößen und Mitarbeiterprofile,
   6. Sollte die Prüfung ergeben, dass der Bewerber alle Anforderungen
   erfüllt und geeignet ist, so wird die Vergabestelle die jeweiligen
   Bewerber zur Abgabe eines Angebotes auffordern.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Der Bewerber hat mit seinem Teilnahmeantrag zum Nachweis seiner
   Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare
   Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen. Der Nachweis der Eignung
   kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Vergabehandbuch)
   Eigenerklärungen zur Eignung erbracht werden. Die im Formblatt 124
   geforderten Einzelnachweise und Bescheinigungen sind mit dem
   Teilnahmeantrag vorzulegen. Die folgenden Erklärungen und Nachweise
   sind von Einzelbewerbern und allen Mitgliedern einer
   Bewerber-/Bietergemeinschaft abzugeben.
   Die Vergabestelle legt fest, dass fehlende, unvollständige oder
   fehlerhafte Unterlagen durch den Auftraggeber nicht nachgefordert
   werden und zum Ausschluss vom Vergabeverfahren führen.
   Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde,
   Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit folgende Unterlagen zu erbringen
   und mit dem Teilnahmeantrag abzugeben.
   Benennung Sitz des nächsten Montage-
   stützpunktes oder Zweigniederlassung: ...,
   PLZ/Ort: ...,
   Straße/Nr.: ...,
   Telefon/Fax: ...,
   E-Mail-Adresse: ...,
   Ansprechpartner: ... .
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen
   betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter
   Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen
   ausgeführten Leistungen,
    Nachweis Haftpflichtversicherung, geforderte Mindestdeckungssumme 3
   000 000 EUR für Sachschäden und für 3 000 000 EUR Personenschäden
   (zweifach maximiert),
    Erklärung über die Anzahl der in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,
   gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Unternehmensdarstellung,
    Angaben über die Technische Ausstattung des Unternehmens,
    Personal- und Geräteliste,
    Benennung evtl. Nachunternehmerleistungen,
    Gültige Zertifizierung gemäß Qualitätsmanagement DIN EN ISO 9001:2008
   und Aufzugsrichtlinie 95/16/EG,
    Abgabe, ob 24 Stunden Bereitschaftsdienst/365 Tage im Jahr,
    Abgabe Erklärung Hersteller, ob Lieferung von Ersatzteilen innerhalb
   eines Tages oder über Nacht,
    Abgabe Erklärung Hersteller, ob Ersatzteillieferung auf Original
   Komponenten für mind. 10 Jahre ab Abnahme zugesichert werden kann,
    Anzahl jahresdurchschnittlich beschäftigter Arbeitskräfte, gegliedert
   nach Berufsgruppe und Qualifikation mit Organigramm,
    Referenzen vergleichbarer Bauleistungen (die letzten 3 Jahre) für die
   folgenden Leistungsbilder:
   Referenzen für den Bau von Hochhäusern mit Personen und/oder
   Feuerwehraufzügen mit Angabe des mitwirkenden Leitungspersonals
   (Obermonteur und Ansprechpartner Auftraggeber mit Tel.- Nr. und Name).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 20/04/2017
   Ortszeit: 13:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 18/05/2017
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/09/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Landesverwaltungsamt Sachsen- Anhalt
   Ernst-Kamieth-Straße 2
   Halle
   06112
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   20/03/2017
References
   1. mailto:kunz@sw-magdeburg.de?subject=TED
   2. http://www.sw-magdeburg.de/
   3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=154479
   4. mailto:u.hanusch@ib-hanusch.com?subject=TED
   5. http://www.ib-hanusch.com/
   6. mailto:einkauf@sw-magdeburg.de?subject=TED
   7. http://www.sw-magdeburg.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
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