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Ausschreibung: Grundstückspflege - DE-Rees
Grundstückspflege
Dokument Nr...: 109975-2017 (ID: 2017032409234824687)
Veröffentlicht: 24.03.2017
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  DE-Rees: Grundstückspflege
   2017/S 59/2017 109975
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Bauhofbetrieb der Stadt Rees
   Bergswicker Str. 24
   Rees
   46459
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Andreas Pokropp  Kommunal Agentur NRW
   Telefon: +49 211/4307-7188
   E-Mail: [1]pokropp@kommunalagenturnrw.de
   Fax: +49 211/4307-722
   NUTS-Code: DEA1B
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.rees.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E28763918
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Kommunal Agentur NRW
   Cecilienallee 59
   Düsseldorf
   40474
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Andreas Pokropp
   Telefon: +49 21143077-188
   E-Mail: [4]pokropp@kommunalagenturnrw.de
   NUTS-Code: DEA11
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.kommunalagenturnrw.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rasenflächenpflege im Stadtgebiet Rees.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   77314000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Dienstleistungsvertrag zur Rasenflächenpflege in der Stadt Rees; u. a.
   Sportplaätze, Grünanlagen, Kinderspielplätze, Grün an städt. Gebäuden
   usw. gemäß beigefügter Leistungsbeschreibung und Anlagen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 1 050 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA1B
   Hauptort der Ausführung:
   Rees.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Dienstleistungsvertrag zur Rasenflächenpflege in der Stadt Rees; u. a.
   Sportplaätze, Grünanlagen, Kinderspielplätze, Grün an städt. Gebäuden
   usw. gemäß beigefügter Leistungsbeschreibung und Anlagen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 1 050 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 60
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich einmalig um 36 Monate, wenn er nicht von
   einem der Vertragspartner mit einer Frist von 6 Monaten zum jeweiligen
   Ende der Vertragslaufzeit gekündigt wird. Der Vertrag verlängert sich
   danach erneut um 36 Monate, wenn er nicht von einem der Vertragspartner
   mit einer Frist von 6 Monaten zum jeweiligen Ende der Vertragslaufzeit
   gekündigt wird.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Bieter müssen zum Nachweis der Befähigung und Erlaubnis zur
   Berufsausübung, Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit,
   Technische und berufliche Leistungsfähigkeit des Bieters die
   Eignungsnachweise aus der Liste abschließende Liste der Nachweise mit
   dem Angebot, soweit die Auftraggeberin von der Möglichkeit der
   Nachforderung Gebrauch macht, zu dem von der Auftraggeberin gesetzten
   Termin, einreichen. Bei Fehlen dieser Unterlagen kann die
   Auftraggeberin das Angebot des Bieters ausschließen.Die Auftraggeberin
   behält sich vor, in Zweifelsfällen für die Inhalte einzelner
   Eigenerklärungen gesonderte Drittnachweise (z. B. Ausbildungszeugnisse)
   zu verlangen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 04/05/2017
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/06/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 04/05/2017
   Ortszeit: 11:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Es ist keine Öffentlichkeit und somit sind auch keine Bieter beim
   Öffnungsverfahren zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland, Spruchkörper Düsseldorf
   Am Bonneshof 35
   Düsseldorf
   40474
   Deutschland
   Fax: +49 221147-2891
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs.2 GWB unzulässig, wenn 1. der
   Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften
   vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
   Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt
   hat,
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Dies gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des
   Vertrags nach §135 Absatz 1 Nummer 2.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Rheinland, Spruchkörper Düsseldorf
   Am Bonneshof 35
   Düsseldorf
   40474
   Deutschland
   Fax: +49 221147-2891
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   21/03/2017
References
   1. mailto:pokropp@kommunalagenturnrw.de?subject=TED
   2. http://www.rees.de/
   3. https://www.subreport.de/E28763918
   4. mailto:pokropp@kommunalagenturnrw.de?subject=TED
   5. http://www.kommunalagenturnrw.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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