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Ausschreibung: Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung - DE-Erkelenz
Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
Reinigungsdienste
Gebäudereinigung
Büro-, Schul- und Büroausstattungsreinigung
Büroreinigung
Reinigung von Schulen
Dokument Nr...: 110044-2017 (ID: 2017032409095023411)
Veröffentlicht: 24.03.2017
*
DE-Erkelenz: Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
2017/S 59/2017 110044
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Erkelenz der Bürgermeister Hochbauamt
Johannismarkt 17
Erkelenz
41812
Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle, z. Hd. Karin Jentgens
Telefon: +49 2431-85209
E-Mail: [1]ausschreibungen@erkelenz.de
Fax: +49 2431-859209
NUTS-Code: DEA29
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.erkelenz.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/category
Overview.do?method=search&searchString=%22CXQ1YD6Y5J1%22
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Gebäude-/Glasreinigung.
Referenznummer der Bekanntmachung: ZV-VgV-2017/04
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90911000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Unterhalts- und Grundreinigung von Böden und Inventar (Lose 1, 2, 3 und
4) sowie Glasreinigung (Lose 5 und 6) in unterschiedlichen Gebäuden der
Stadt Erkelenz.
Gesamtquadartmeterfläche der Lose 1, 2, 3, und 4:
Kindergärten 7 257,16 m^2
Schulen 54 491,42 m^2
Turn- Mehrzweckhallen / Umkleiden 21 267,17 m^2
Friedhofshallen 1 203,29 m^2
Sonstige Objekte 14 884,81 m^2
Gesamtquadratmeterfläche der Lose 5 und 6:
Kindergärten 1 497,99 m^2
Schulen 15 506,72 m^2
Turn- Mehrzweckhallen / Umkleiden 4 157,66 m^2
Friedhofshallen 595,27 m^2
Sonstige Objekte 5 536,62 m^2.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Unterhalts- und Grundreinigung von Böden und Inventar
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90910000
90911000
90911200
90919000
90919200
90919300
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA29
Hauptort der Ausführung:
Stadt Erkelenz; Johannismarkt 17; 41812; Erkelenz; Die konkreten
örtlichen Angaben entnehmen Sie bitte der Excel-Tabelle zu Los 1.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Dienstleistung für die Unterhalts- und Grundreinigung kommunaler
Einrichtungen. Genaue Details der einzelnen Objekte entnehmen Sie bitte
der Excel-Tabelle zu Los 1.
Los 1:
Kindergärten 894,44 m^2
Schulen 20 868,66 m^2
Turn- Mehrzweckhallen / Umkleiden 4 371,59 m^2
Friedhofshallen 366,64 m^2
Sonstige Objekte 279,19 m^2.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2017
Ende: 30/06/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag verlängert sich stillschweigend jeweils um weitere 12
Monate, sofern er nicht zum 15.9. des betreffenden Jahres vor Ablauf
gekündigt wird. Der Vertrag endet in jedem Falle zum 30.6.2022. Eine
stillschweigende Verlängerung über diesen Zeitraum hinaus ist nicht
möglich.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die Objektbesichtigungen finden am 19. und 20.4.2017 statt. Sie sind
nicht verpflichtend. Bieter, die hieran teilnehmen wollen, müssen sich
bis zum 11.4.2017 unter der E-Mailadresse:
[4]ausschreibungen@erkelenz.de anmelden.
Weitere Informationen hierzu finden sich in den Vergabeunterlagen.
Bitte prüfen Sie die Lesbarkeit der Daten auf CD/DVD und beschriften
sie diese mit Ihrem Firmennamen.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Unterhalts- und Grundreinigung von Böden und Inventar
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90910000
90911000
90911200
90919000
90919200
90919300
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA29
Hauptort der Ausführung:
Stadt Erkelenz; Johannismarkt 17; 41812; Erkelenz; Die konkreten
örtlichen Angaben entnehmen Sie bitte der Excel-Tabelle zu Los 2.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Dienstleistung für die Unterhalts- und Grundreinigung kommunaler
Einrichtungen. Genaue Details der einzelnen Objekte entnehmen Sie bitte
der Excel-Tabelle zu Los 2.
Los 2:
Kindergärten 2 093,45 m^2
Schulen 11 989,28 m^2
Turn- Mehrzweckhallen / Umkleiden 5 737,37 m^2
Friedhofshallen 172,77 m^2
Sonstige Objekte 1 672,14 m^2.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2017
Ende: 30/06/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag verlängert sich stillschweigend jeweils um weitere 12
Monate, sofern er nicht zum 15.9. des betreffenden Jahres vor Ablauf
gekündigt wird. Der Vertrag endet in jedem Falle zum 30.6.2022. Eine
stillschweigende Verlängerung über diesen Zeitraum hinaus ist nicht
möglich.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die Objektbesichtigungen finden am 19. und 20.4.2017 statt. Sie sind
nicht verpflichtend. Bieter, die hieran teilnehmen wollen, müssen sich
bis zum 11.4.2017 unter der E-Mailadresse:
[5]ausschreibungen@erkelenz.de anmelden.
Weitere Informationen hierzu finden sich in den Vergabeunterlagen.
Bitte prüfen Sie die Lesbarkeit der Daten auf CD/DVD und beschriften
sie diese mit Ihrem Firmennamen.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Unterhalts- und Grundreinigung von Böden und Inventar
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90910000
90911000
90911200
90919000
90919200
90919300
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA29
Hauptort der Ausführung:
Stadt Erkelenz; Johannismarkt 17; 41812; Erkelenz; Die konkreten
örtlichen Angaben entnehmen Sie bitte den Angaben in der Excel-Tabelle
zu Los 3.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Dienstleistung für die Unterhalts- und Grundreinigung kommunaler
Einrichtungen. Genaue Details der einzelnen Objekte entnehmen Sie bitte
der Excel-Tabelle zu Los 3.
Los 3:
Kindergärten 1 885,83 m^2
Schulen 8 159,15 m^2
Turn- Mehrzweckhallen / Umkleiden 3 887,05 m^2
Friedhofshallen 287,25 m^2
Sonstige Objekte 11 138,20 m^2.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2017
Ende: 30/06/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag verlängert sich stillschweigend jeweils um weitere 12
Monate, sofern er nicht zum 15.9. des betreffenden Jahres vor Ablauf
gekündigt wird. Der Vertrag endet in jedem Falle zum 30.6.2022. Eine
stillschweigende Verlängerung über diesen Zeitraum hinaus ist nicht
möglich.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die Objektbesichtigungen finden am 19. und 20.4.2017 statt. Sie sind
nicht verpflichtend. Bieter, die hieran teilnehmen wollen, müssen sich
bis zum 11.4.2017 unter der E-Mailadresse:
[6]ausschreibungen@erkelenz.de anmelden.
Weitere Informationen hierzu finden sich in den Vergabeunterlagen.
Bitte prüfen Sie die Lesbarkeit der Daten auf CD/DVD und beschriften
sie diese mit Ihrem Firmennamen.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Unterhalts- und Grundreinigung von Böden und Inventar
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90910000
90911000
90911200
90919000
90919200
90919300
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA29
Hauptort der Ausführung:
Stadt Erkelenz; Johannismarkt 17; 41812; Erkelenz; Die konkreten
örtlichen Angaben entnehmen Sie bitte der Excel-Tabelle zu Los 4.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Dienstleistung für die Unterhalts- und Grundreinigung kommunaler
Einrichtungen. Genaue Details der einzelnen Objekte entnehmen Sie bitte
der Excel-Tabelle zu Los 4.
Los 4:
Kindergärten 2 383,44 m^2
Schulen 13 474,33 m^2
Turn- Mehrzweckhallen / Umkleiden 7 271,16 m^2
Friedhofshallen 376,63 m^2
Sonstige Objekte 1 795,28 m^2.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2017
Ende: 30/06/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag verlängert sich stillschweigend jeweils um weitere 12
Monate, sofern er nicht zum 15.9. des betreffenden Jahres vor Ablauf
gekündigt wird. Der Vertrag endet in jedem Falle zum 30.6.2022. Eine
stillschweigende Verlängerung über diesen Zeitraum hinaus ist nicht
möglich.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die Objektbesichtigungen finden am 19. und 20.4.2017 statt. Sie sind
nicht verpflichtend. Bieter, die hieran teilnehmen wollen, müssen sich
bis zum 11.4.2017 unter der E-Mailadresse:
[7]ausschreibungen@erkelenz.de anmelden.
Weitere Informationen hierzu finden sich in den Vergabeunterlagen.
Bitte prüfen Sie die Lesbarkeit der Daten auf CD/DVD und beschriften
sie diese mit Ihrem Firmennamen.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Glasreinigung in Gebäuden der Stadt Erkelenz
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90910000
90911000
90911200
90919200
90919300
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA29
Hauptort der Ausführung:
Stadt Erkelenz; Johannismarkt 17; 41812; Erkelenz; Die konkreten
örtlichen Angaben entnehmen Sie bitte der Excel-Tabelle zu Los 5.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Glasreinigung in Gebäuden der Stadt Erkelenz.
Genaue Details der einzelnen Objekte entnehmen Sie bitte der
Excel-Tabelle zu Los 5.
Los 5:
Kindergärten 633,04m^2
Schulen 8 603,41 m^2
Turn- Mehrzweckhallen / Umkleiden 1 719,12 m^2
Friedhofshallen 261,59 m^2
Sonstige Objekte 3 860,70 m^2.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2017
Ende: 30/06/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag verlängert sich stillschweigend jeweils um weitere 12
Monate, sofern er nicht zum 15.9. des betreffenden Jahres vor Ablauf
gekündigt wird. Der Vertrag endet in jedem Falle zum 30.6.2022. Eine
stillschweigende Verlängerung über diesen Zeitraum hinaus ist nicht
möglich.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die Objektbesichtigungen finden am 19. und 20.4.2017 statt. Sie sind
nicht verpflichtend. Bieter, die hieran teilnehmen wollen, müssen sich
bis zum 11.4.2017 unter der E-Mailadresse:
[8]ausschreibungen@erkelenz.de anmelden.
Weitere Informationen hierzu finden sich in den Vergabeunterlagen.
Bitte prüfen Sie die Lesbarkeit der Daten auf CD/DVD und beschriften
sie diese mit Ihrem Firmennamen.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Glasreinigung in Gebäuden der Stadt Erkelenz
Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90910000
90911000
90911200
90919200
90919300
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA29
Hauptort der Ausführung:
Stadt Erkelenz; Johannismarkt 17; 41812; Erkelenz; Die konkreten
örtlichen Angaben entnehmen Sie bitte der Excel-Tabelle zu Los 6.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Glasreinigung in Gebäuden der Stadt Erkelenz.
Genaue Details der einzelnen Objekte entnehmen Sie bitte der
Excel-Tabelle zu Los 6.
Los 6:
Kindergärten 864,95m^2
Schulen 6 903,31 m^2
Turn- Mehrzweckhallen / Umkleiden 2 438,54 m^2
Friedhofshallen 333,68 m^2
Sonstige Objekte 1 675,92 m^2.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2017
Ende: 30/06/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag verlängert sich stillschweigend jeweils um weitere 12
Monate, sofern er nicht zum 15.9. des betreffenden Jahres vor Ablauf
gekündigt wird. Der Vertrag endet in jedem Falle zum 30.6.2022. Eine
stillschweigende Verlängerung über diesen Zeitraum hinaus ist nicht
möglich.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die Objektbesichtigungen finden am 19. und 20.4.2017 statt. Sie sind
nicht verpflichtend. Bieter, die hieran teilnehmen wollen, müssen sich
bis zum 11.4.2017 unter der E-Mailadresse:
[9]ausschreibungen@erkelenz.de anmelden.
Weitere Informationen hierzu finden sich in den Vergabeunterlagen.
Bitte prüfen Sie die Lesbarkeit der Daten auf CD/DVD und beschriften
sie diese mit Ihrem Firmennamen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Siehe Vergabeunterlagen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 10/05/2017
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 19/06/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 10/05/2017
Ortszeit: 10:00
Ort:
Stadt Erkelenz, Raum 214, Johannismarkt 17, 41812 Erkelenz.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Das Eröffnungsverfahren wird durch zwei Vertreter/Vertreterinnen der
Zentralen Vergabestelle sowie durch einen Vertreter/Vertreterin des
Rechnungsprüfungsamtes der Stadt Erkelenz durchgeführt.
Bieter sind beim Eröffnungstermin nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Enthalten die Vergabeunterlagen nach Auffassung des Bieters
Unklarheiten oder Unrichtigkeiten, so hat der Bieter die Aufraggeberin
unverzüglich schriftlich per Post, per Fax oder per E-mail darauf
hinzuweisen, auch wenn er den Hinweis schon vorher in anderer Form
gegeben hat. Diese Hinweise müssen unverzüglich, spätestens bis zum
2.5.2017, 10:00 Uhr bei der ausschreibenden Stelle eingehen.
Bekanntmachungs-ID: CXQ1YD6Y5J1.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln
Zeughausstraße 2-10
Köln
50660
Deutschland
Telefon: +49 221147-3116
E-Mail: [10]vergabekammer@bezreg-koeln.nrw.de
Fax: +49 221147-2889
Internet-Adresse:[11]http://www.bezreg-koeln.nrw.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer Rheinland der Bezirksregierung Köln
Zeughausstraße 2-10
Köln
50660
Deutschland
Telefon: +49 221147-3116
E-Mail: [12]vergabekammer@bezreg-koeln.de
Fax: +49 221147-2889
Internet-Adresse:[13]http://www.bezreg-koeln.nrw.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Der Nachprüfungsantrag ist schriftlich bei der zuständigen
Vergabekammer einzureichen. Der Antrag ist unzulässig, soweit der
Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften bereits im
Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
unverzüglich gerügt hat. Der Antrag ist außerdem unzulässig, soweit
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden. Gemäß § 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB
muss ein Antrag auf Nachprüfung aufgrund einer Rüge, der der
Auftraggeber nicht abgeholfen hat, binnen 15 Tagen bei der o. g.
Vergabekammer gestellt werden.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer Rheinland der Bezirksregierung Köln
Zeughausstraße 2-10
Köln
50660
Deutschland
Telefon: +49 221147-3116
E-Mail: [14]vergabekammer@bezreg-koeln.nrw.de
Fax: +49 221147-2889
Internet-Adresse:[15]http://www.bezreg-koeln.nrw.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
22/03/2017
References
1. mailto:ausschreibungen@erkelenz.de?subject=TED
2. http://www.erkelenz.de/
3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXQ1YD6Y5J1%22
4. mailto:ausschreibungen@erkelenz.de?subject=TED
5. mailto:ausschreibungen@erkelenz.de?subject=TED
6. mailto:ausschreibungen@erkelenz.de?subject=TED
7. mailto:ausschreibungen@erkelenz.de?subject=TED
8. mailto:ausschreibungen@erkelenz.de?subject=TED
9. mailto:ausschreibungen@erkelenz.de?subject=TED
10. mailto:vergabekammer@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
11. http://www.bezreg-koeln.nrw.de/
12. mailto:vergabekammer@bezreg-koeln.de?subject=TED
13. http://www.bezreg-koeln.nrw.de/
14. mailto:vergabekammer@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
15. http://www.bezreg-koeln.nrw.de/
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|