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Ausschreibung: Reinigungsdienste - DE-Mainz
Reinigungsdienste
Dokument Nr...: 110062-2017 (ID: 2017032409094923405)
Veröffentlicht: 24.03.2017
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  DE-Mainz: Reinigungsdienste
   2017/S 59/2017 110062
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadtverwaltung Mainz
   Am Rathaus 1, Postfach 3820
   Mainz
   55116
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Abteilung Vergabe und Einkauf
   Telefon: +49 6131-123395
   E-Mail: [1]verdingungsstelle@stadt.mainz.de
   Fax: +49 6131-122071
   NUTS-Code: DEB35
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.mainz.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E33539279
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.subreport.de/E33539279
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [5]https://www.subreport.de/E33539279
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Öffentliche WC-Anlagen im Stadtgebiet Mainz.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90910000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Tägliche Reinigung (auch an Sonn- und Feiertagen) von 18 öffentlichen
   WC-Anlagen im Stadtgebiet Mainz vom 1.7.2017 bis 30.6.2019 mit einer
   Verlängerungsoption von 1 + 1 Jahren.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90910000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB35
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Tägliche Reinigung (auch an Sonn- und Feiertagen) von 18 öffentlichen
   WC-Anlagen im Stadtgebiet Mainz vom 1.7.2017 bis 30.6.2019 mit einer
   Verlängerungsoption von 1 + 1 Jahren.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/07/2017
   Ende: 30/06/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der AG kann bei Einverständnis des AN den Vertrag zur Ausführung der
   Unterhaltungsreinigung um jeweils ein Jahr bis zum 30.6.2021
   verlängern.Die Mengenansätze im Leistungsverzeichnis beziehen sich auf
   das 1. Vertragsjahr.Auf Nachweis werden die angebotenen Einheitspreise
   für die folgenden Vertragsjahre mit dem Erhöhungsbetrag des
   Mindestlohnes im Reinigungsgewerbe (Lohngruppe 1) angepasst.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 25/04/2017
   Ortszeit: 10:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 16/06/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 25/04/2017
   Ortszeit: 10:30
   Ort:
   Bei Öffnung der Angebote sind Bieter nicht zugelassen (§ 55 Absatz 2
   Satz 2 VgV).
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Das Leistungsverzeichnis steht gebührenfrei ausschließlich digital zur
   Verfügung. Die digitale Angebotsabgabe ist nur unter
   [6]www.subreport.de (Elvis ID: E33539279) möglich.
   Es sind ausschließlich elektronisch übermittelte Angebote nach dem
   Signaturgesetz zugelassen (§ 53 Absatz 1 VgV). Angebote per E-Mail oder
   Fax erfüllen nicht die Formanforderungen elektronisch übermittelt im
   Sinne des Signaturgesetzes und sind daher ebenfalls nicht zugelassen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland-Pfalz
   Stiftsstraße 9
   Mainz
   55116
   Deutschland
   Telefon: +49 6131162234
   E-Mail: [7]vergabekammer-rlp@mwvlw.rlp.de
   Fax: +49 6131162113
   Internet-Adresse:[8]http://mwvlw.rlp.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland-Pfalz
   Stiftsstraße 9
   Mainz
   55116
   Deutschland
   Telefon: +49 6131162234
   E-Mail: [9]vergabekammer-rlp@mwvlw.rlp.de
   Fax: +49 6131162113
   Internet-Adresse:[10]http://mwvlw.rlp.de
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Antrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang
   der Mitteilung des Auftraggebers,einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
   vergangen sind (§ 160 Abs.3 Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabeprüfstelle bei der ADD Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion
   Willy-Brandt-Platz 3
   Trier
   54290
   Deutschland
   Internet-Adresse:[11]http://mwvlw.rlp.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   22/03/2017
References
   1. mailto:verdingungsstelle@stadt.mainz.de?subject=TED
   2. http://www.mainz.de/
   3. https://www.subreport.de/E33539279
   4. https://www.subreport.de/E33539279
   5. https://www.subreport.de/E33539279
   6. http://www.subreport.de/
   7. mailto:vergabekammer-rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
   8. http://mwvlw.rlp.de/
   9. mailto:vergabekammer-rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
  10. http://mwvlw.rlp.de/
  11. http://mwvlw.rlp.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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