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Ausschreibung: Projektmanagement, außer Projektüberwachung von Bauarbeiten - DE-Berlin
Projektmanagement, außer Projektüberwachung von Bauarbeiten
Dokument Nr...: 109994-2017 (ID: 2017032409092823353)
Veröffentlicht: 24.03.2017
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  DE-Berlin: Projektmanagement, außer Projektüberwachung von Bauarbeiten
   2017/S 59/2017 109994
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Freie Universität Berlin
   Thielallee 38
   Berlin
   14195
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Monic Sauer
   Telefon: +49 30/83861563
   E-Mail: [1]vergabe@fu-berlin.de
   NUTS-Code: DE300
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.fu-berlin.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E37373755
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Freie Universität Berlin Referat IIC Zentraler Einkauf
   Thielallee 38
   Berlin
   14195
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Submissionsstelle
   E-Mail: [4]vergabe@fu-berlin.de
   NUTS-Code: DE300
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.fu-berlin.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Projektmanagement und Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für die Lange
   Nacht der Wissenschaften 2018.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79421000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Lange Nacht der Wissenschaften ist eine Gemeinschaftsveranstaltung
   von wissenschaftlichen Einrichtungen aus Berlin und Potsdam. Sie wird
   vom gleichnamigen Verein veranstaltet. Die Geschäftsstelle des LNDW
   e.V. dient bei erfolgter Beauftragung als Ansprechpartnerin.
   Der Auftragnehmer führt im Auftrag des LNDW e. V. folgende Aufgaben
   aus:
    Projektmanagement;
    IT-gestützte Koordination der teilnehmenden Einrichtungen der Langen
   Nacht der Wissenschaften;
    Koordination, Redaktion und Gestaltung der Website;
    Koordination, Redaktion und Gestaltung Infohefts;
    Presse- und Öffentlichkeitsarbeit;
    Media- und Werbeplanung;
    Koordination, Abrechnung und Kontrolle des Ticketvertriebs;
    Transport- und Routenplanung;
    Auswertung der Veranstaltung.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE300
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Lange Nacht der Wissenschaften ist eine Gemeinschaftsveranstaltung
   von wissenschaftlichen Einrichtungen aus Berlin und Potsdam. Sie wird
   vom gleichnamigen Verein veranstaltet. Die Geschäftsstelle des LNDW
   e.V. dient bei erfolgter Beauftragung als Ansprechpartnerin.
   Der Auftragnehmer führt im Auftrag des LNDW e. V. folgende Aufgaben
   aus:
   Projektmanagement  Organisatorische und finanzielle Projektplanung in
   Abstimmung mit der Geschäftsstelle  Regelmäßige Berichterstattung und
   Projektnachbereitung IT-gestützte Koordination der teilnehmenden
   Einrichtungen der Langen Nacht der Wissenschaften  Einrichtung und
   Pflege eines Online-Anmeldebereichs für die Bearbeitung der Anmeldung
   durch die Geschäftsstelle  Einrichtung und Pflege eines Bereichs der
   Website zur Unterstützung der Teilnehmerkoordination  Pflege der
   Kontaktdaten und der teilnehmenden Einrichtungen einschließlich eines
   automatisierten Datenabgleichs zwischen dem Online-Anmeldebereich und
   dem internen Bereich der Website  Unterstützung der
   Teilnehmergewinnung durch Ansprache und Beratung neuer Einrichtungen in
   Abstimmung mit der Geschäftsstelle  Regelmäßige Kommunikation mit den
   teilnehmenden Einrichtungen (Ansprechpartnerfunktion, Mailings,
   Beratungstreffen)  Erfassung der für die GEMA-Anmeldung relevanten
   Daten zu den jeweiligen Einzelveranstaltungen Koordination, Redaktion
   und Gestaltung der Website  Erfassung des gesamten Programms der LNDW
   mittels einer geeigneten Datenbanklösung  Weiterentwicklung oder ggf.
   Neugestaltung des Internetauftritts inkl. grafischer Umsetzung,
   redaktionelle und vollständige technische Betreuung Koordination,
   Redaktion und Gestaltung Infohefts  Erfassung der für das Infoheft
   notwendigen Daten der teilnehmenden Einrichtungen  Redaktion und
   grafische Gestaltung des gedruckten Infohefts  Koordination von
   Produktion und Vertrieb Presse- und Öffentlichkeitsarbeit 
   Pressearbeit  Social-Media-Präsenz  Telefon-Hotline  Weitere
   Maßnahmen der Öffentlichkeitsarbeit  Auswertung der Medienpräsenz
   Media- und Werbeplanung  Konzeption und Gestaltung der verschiedenen
   Werbematerialien  Koordination von Herstellung und Vertrieb
   Koordination, Abrechnung und Kontrolle des Ticketvertriebs 
   Koordination des Vorverkaufs über Vertriebspartner (S-Bahn, BVG und
   andere)  Koordination des Verkaufs und der Abendkassen am
   Veranstaltungstag  Koordination des Verkaufs von Mitarbeitertickets in
   den teilnehmenden Einrichtungen und Abrechnung auf Kommissionsbasis 
   Koordination des Einsatzes von Kotrolleuren und Zählern in allen
   geöffneten Häusern Transport- und Routenplanung  Abstimmung und
   Planung der Shuttlebus-Routen inkl. der Einholung dafür erforderlicher
   Genehmigungen  Koordination des Einsatzes von Guide-Personal in den
   Bussen und an ausgewählten Haltestellen Auswertung der Veranstaltung
   Eine ausführliche Beschreibung der Aufgaben und erwarteten Leistungen
   wird bei Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes mit den
   Vergabeunterlagen versendet.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Auftraggeber hat die Möglichkeit einer optionalen Verlängerung um
   ein weiteres Jahr bzw. um eine erneute Durchführung einer Langen Nacht
   der Wissenschaften 2019.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit (Eignung) (Anlage FUB 01)
   Eigenerklärung zu Tariftreue, Mindestentlohnung und
   Sozialversicherungsbeiträgen (Anlage FUB 02) Eigenerklärung
   Korruptionsregister- und Gewerbezentralregister (Anlage FUB 03)
   Eigenerklärung Frauenförderungsverordnung (Anlage FUB 04)
   Bieterselbstauskunft (Anlage FUB 09)  Eigenerklärung hinsichtlich des
   zu erbringenden Auftrages über das Bestehen einer gültigen
   Betriebshaftpflichtversicherung oder einer Absichtserklärung über den
   Abschluss einer gültigen Betriebshaftpflichtversicherung im Falle der
   Auftragserteilung. Als Mindestdeckungssummen (2-fach pro Jahr
   maximiert) gelten für: Personenschäden 2 000 000 EUR, Sachschäden 1 000
   000 EUR, Vermögensschäden 100 000 EUR.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Ggf. Eigenerklärung Bietergemeinschaft (Anlage FUB 05) ggf.
   Eigenerklärung Nachunternehmen (Anlage FUB 06) Eigenerklärung über
   fundierte Kenntnis aller relevanten Rechtsvorschriften, Erlasse und
   Regelwerke sowie die Kenntnis über das Zusammenwirken aller zur
   Durchführung einer sicheren Veranstaltung notwendigen Institutionen
   bekannt sind (die einzelnen Regelwerke müssen aus der Eigenerklärung
   hervorgehen).
   ausführliche Referenzliste vergleichbarer Kunden inkl. Ansprechpartner
   mit Telefonnummern der jeweiligen Auftraggeber (Anlage FUB 08)
   Bewertungsbogen zum Teilnahmewettbewerb und die daraus folgenden
   Qualifikationsnachweise und Referenzen (Anlage LNDW)Eigenerklärung,
   dass im Auftragsfalle der Auftrag fachgerecht ausgeführt wird und
   ausschließlich entsprechend der Aufgaben qualifiziertes Fachpersonal
   mit Berufserfahrung zum Einsatz kommt.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Weitere Bewerber Nachweise:
   Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen sowie Referenzprojekte und
   Referenzdarstellung.
    Projektmanagement von im Umfang, Größe und Niveau der LNDW
   vergleichbaren Veranstaltungen.
    Presse und Öffentlichkeitsarbeit  Inhaltlicher Bezug zu Wissenschaft
   und Forschung  Nachgewiesene und fundierte Kenntnisse der
   Wissenschaftslandschaft in Berlin und Potsdam.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Zusätzliche Vertragsbedingungen (Anlage 03).
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 24/04/2017
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 29/05/2017
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/10/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
   2018/19.
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Berlin
   Martin-Luther-Str. 105
   Berlin
   10825
   Deutschland
   Telefon: +49 9013-8316
   E-Mail: [6]post@senwtf.berlin.de
   Internet-Adresse:[7]http://www.berlin.de/sen/wirtschaft/vergabe/kammer.
   html
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   21/03/2017
References
   1. mailto:vergabe@fu-berlin.de?subject=TED
   2. http://www.fu-berlin.de/
   3. https://www.subreport.de/E37373755
   4. mailto:vergabe@fu-berlin.de?subject=TED
   5. http://www.fu-berlin.de/
   6. mailto:post@senwtf.berlin.de?subject=TED
   7. http://www.berlin.de/sen/wirtschaft/vergabe/kammer.html
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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