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Ausschreibung: Projektmanagement, außer Projektüberwachung von Bauarbeiten - DE-Berlin
Projektmanagement, außer Projektüberwachung von Bauarbeiten
Dokument Nr...: 109994-2017 (ID: 2017032409092823353)
Veröffentlicht: 24.03.2017
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DE-Berlin: Projektmanagement, außer Projektüberwachung von Bauarbeiten
2017/S 59/2017 109994
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Freie Universität Berlin
Thielallee 38
Berlin
14195
Deutschland
Kontaktstelle(n): Monic Sauer
Telefon: +49 30/83861563
E-Mail: [1]vergabe@fu-berlin.de
NUTS-Code: DE300
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.fu-berlin.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.subreport.de/E37373755
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Freie Universität Berlin Referat IIC Zentraler Einkauf
Thielallee 38
Berlin
14195
Deutschland
Kontaktstelle(n): Submissionsstelle
E-Mail: [4]vergabe@fu-berlin.de
NUTS-Code: DE300
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]www.fu-berlin.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Bildung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Projektmanagement und Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für die Lange
Nacht der Wissenschaften 2018.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79421000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Lange Nacht der Wissenschaften ist eine Gemeinschaftsveranstaltung
von wissenschaftlichen Einrichtungen aus Berlin und Potsdam. Sie wird
vom gleichnamigen Verein veranstaltet. Die Geschäftsstelle des LNDW
e.V. dient bei erfolgter Beauftragung als Ansprechpartnerin.
Der Auftragnehmer führt im Auftrag des LNDW e. V. folgende Aufgaben
aus:
Projektmanagement;
IT-gestützte Koordination der teilnehmenden Einrichtungen der Langen
Nacht der Wissenschaften;
Koordination, Redaktion und Gestaltung der Website;
Koordination, Redaktion und Gestaltung Infohefts;
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit;
Media- und Werbeplanung;
Koordination, Abrechnung und Kontrolle des Ticketvertriebs;
Transport- und Routenplanung;
Auswertung der Veranstaltung.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Lange Nacht der Wissenschaften ist eine Gemeinschaftsveranstaltung
von wissenschaftlichen Einrichtungen aus Berlin und Potsdam. Sie wird
vom gleichnamigen Verein veranstaltet. Die Geschäftsstelle des LNDW
e.V. dient bei erfolgter Beauftragung als Ansprechpartnerin.
Der Auftragnehmer führt im Auftrag des LNDW e. V. folgende Aufgaben
aus:
Projektmanagement Organisatorische und finanzielle Projektplanung in
Abstimmung mit der Geschäftsstelle Regelmäßige Berichterstattung und
Projektnachbereitung IT-gestützte Koordination der teilnehmenden
Einrichtungen der Langen Nacht der Wissenschaften Einrichtung und
Pflege eines Online-Anmeldebereichs für die Bearbeitung der Anmeldung
durch die Geschäftsstelle Einrichtung und Pflege eines Bereichs der
Website zur Unterstützung der Teilnehmerkoordination Pflege der
Kontaktdaten und der teilnehmenden Einrichtungen einschließlich eines
automatisierten Datenabgleichs zwischen dem Online-Anmeldebereich und
dem internen Bereich der Website Unterstützung der
Teilnehmergewinnung durch Ansprache und Beratung neuer Einrichtungen in
Abstimmung mit der Geschäftsstelle Regelmäßige Kommunikation mit den
teilnehmenden Einrichtungen (Ansprechpartnerfunktion, Mailings,
Beratungstreffen) Erfassung der für die GEMA-Anmeldung relevanten
Daten zu den jeweiligen Einzelveranstaltungen Koordination, Redaktion
und Gestaltung der Website Erfassung des gesamten Programms der LNDW
mittels einer geeigneten Datenbanklösung Weiterentwicklung oder ggf.
Neugestaltung des Internetauftritts inkl. grafischer Umsetzung,
redaktionelle und vollständige technische Betreuung Koordination,
Redaktion und Gestaltung Infohefts Erfassung der für das Infoheft
notwendigen Daten der teilnehmenden Einrichtungen Redaktion und
grafische Gestaltung des gedruckten Infohefts Koordination von
Produktion und Vertrieb Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Pressearbeit Social-Media-Präsenz Telefon-Hotline Weitere
Maßnahmen der Öffentlichkeitsarbeit Auswertung der Medienpräsenz
Media- und Werbeplanung Konzeption und Gestaltung der verschiedenen
Werbematerialien Koordination von Herstellung und Vertrieb
Koordination, Abrechnung und Kontrolle des Ticketvertriebs
Koordination des Vorverkaufs über Vertriebspartner (S-Bahn, BVG und
andere) Koordination des Verkaufs und der Abendkassen am
Veranstaltungstag Koordination des Verkaufs von Mitarbeitertickets in
den teilnehmenden Einrichtungen und Abrechnung auf Kommissionsbasis
Koordination des Einsatzes von Kotrolleuren und Zählern in allen
geöffneten Häusern Transport- und Routenplanung Abstimmung und
Planung der Shuttlebus-Routen inkl. der Einholung dafür erforderlicher
Genehmigungen Koordination des Einsatzes von Guide-Personal in den
Bussen und an ausgewählten Haltestellen Auswertung der Veranstaltung
Eine ausführliche Beschreibung der Aufgaben und erwarteten Leistungen
wird bei Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes mit den
Vergabeunterlagen versendet.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Auftraggeber hat die Möglichkeit einer optionalen Verlängerung um
ein weiteres Jahr bzw. um eine erneute Durchführung einer Langen Nacht
der Wissenschaften 2019.
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit (Eignung) (Anlage FUB 01)
Eigenerklärung zu Tariftreue, Mindestentlohnung und
Sozialversicherungsbeiträgen (Anlage FUB 02) Eigenerklärung
Korruptionsregister- und Gewerbezentralregister (Anlage FUB 03)
Eigenerklärung Frauenförderungsverordnung (Anlage FUB 04)
Bieterselbstauskunft (Anlage FUB 09) Eigenerklärung hinsichtlich des
zu erbringenden Auftrages über das Bestehen einer gültigen
Betriebshaftpflichtversicherung oder einer Absichtserklärung über den
Abschluss einer gültigen Betriebshaftpflichtversicherung im Falle der
Auftragserteilung. Als Mindestdeckungssummen (2-fach pro Jahr
maximiert) gelten für: Personenschäden 2 000 000 EUR, Sachschäden 1 000
000 EUR, Vermögensschäden 100 000 EUR.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Ggf. Eigenerklärung Bietergemeinschaft (Anlage FUB 05) ggf.
Eigenerklärung Nachunternehmen (Anlage FUB 06) Eigenerklärung über
fundierte Kenntnis aller relevanten Rechtsvorschriften, Erlasse und
Regelwerke sowie die Kenntnis über das Zusammenwirken aller zur
Durchführung einer sicheren Veranstaltung notwendigen Institutionen
bekannt sind (die einzelnen Regelwerke müssen aus der Eigenerklärung
hervorgehen).
ausführliche Referenzliste vergleichbarer Kunden inkl. Ansprechpartner
mit Telefonnummern der jeweiligen Auftraggeber (Anlage FUB 08)
Bewertungsbogen zum Teilnahmewettbewerb und die daraus folgenden
Qualifikationsnachweise und Referenzen (Anlage LNDW)Eigenerklärung,
dass im Auftragsfalle der Auftrag fachgerecht ausgeführt wird und
ausschließlich entsprechend der Aufgaben qualifiziertes Fachpersonal
mit Berufserfahrung zum Einsatz kommt.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Weitere Bewerber Nachweise:
Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen sowie Referenzprojekte und
Referenzdarstellung.
Projektmanagement von im Umfang, Größe und Niveau der LNDW
vergleichbaren Veranstaltungen.
Presse und Öffentlichkeitsarbeit Inhaltlicher Bezug zu Wissenschaft
und Forschung Nachgewiesene und fundierte Kenntnisse der
Wissenschaftslandschaft in Berlin und Potsdam.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Zusätzliche Vertragsbedingungen (Anlage 03).
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 24/04/2017
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 29/05/2017
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/10/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
2018/19.
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Berlin
Martin-Luther-Str. 105
Berlin
10825
Deutschland
Telefon: +49 9013-8316
E-Mail: [6]post@senwtf.berlin.de
Internet-Adresse:[7]http://www.berlin.de/sen/wirtschaft/vergabe/kammer.
html
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
21/03/2017
References
1. mailto:vergabe@fu-berlin.de?subject=TED
2. http://www.fu-berlin.de/
3. https://www.subreport.de/E37373755
4. mailto:vergabe@fu-berlin.de?subject=TED
5. http://www.fu-berlin.de/
6. mailto:post@senwtf.berlin.de?subject=TED
7. http://www.berlin.de/sen/wirtschaft/vergabe/kammer.html
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