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Ausschreibung: Straßentransport/-beförderung - DE-Dresden
Straßentransport/-beförderung
Dokument Nr...: 109974-2017 (ID: 2017032409092023335)
Veröffentlicht: 24.03.2017
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DE-Dresden: Straßentransport/-beförderung
2017/S 59/2017 109974
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landeshauptstadt Dresden, GB Bildung und Jugend, Eigenbetrieb
Kindertageseinrichtungen
Postfach 120020
Dresden
01001
Deutschland
Telefon: +49 351488-5096
E-Mail: [1]sjackwerth@dresden.de
Fax: +49 351488-995096
NUTS-Code: DED2
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.dresden.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]www.evergabe.de/unterlagen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]www.evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Kinderbeförderung Kita Grumbacher Straße 29 in 01159 Dresden.
Referenznummer der Bekanntmachung: 2017-5540-00007
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
60100000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Kinderbeförderung von Kita Grumbacher Straße 29 in 01159 Dresden
Dresden in Weinbergstraße 2 in 01129 Dresden.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED21
Hauptort der Ausführung:
Kita Grumbacher Str. 29, 01159 Dresden
Weinbergstr. 2, 01129 Dresden.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Kinderbeförderung v. Kita Grumbacher Straße 29 in Weinbergstraße 2 u.
zurück
Wochentags (Montags Freitags) früh 2 Hinfahrten und Nachmittags.
2 Rückfahrten von der Kita Grumbacher Straße 29 in 01159 Dresden in den
Weinbergstraße 2 in 01129 Dresden:
Entfernung zwischen o. g. Kitas ca. 9 km/Fahrt;
Kinderanzahl:
1. Hinfahrt ca. 55 Kinder, davon 5 Kleinstkinder ab 1 Jahr + 2
Erzieher;
2. Hinfahrt ca. 55 Kinder, davon 5 Kleinstkinder ab 1 Jahr + 2
Erzieher.
1. Rückfahrt ca. 75 Kinder, davon 5 Kleinstkinder ab 1 Jahr + 2
Erzieher;
2. Rückfahrt ca. 45 Kinder, davon 5 Kleinstkinder ab 1 Jahr + 2
Erzieher.
Bereitstellung von 5 Kindersitzen der Klasse 2;
Bereitstellung von Bussen mit Rückhalteeinrichtungen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2017
Ende: 31/03/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Leistungszeitraum vom 1.10.2017 bis 31.12.2018. Der Vertrag
verlängert sich automatisch jeweils um 1 Monat, wenn er nicht 3
Monate vor Ablauf schriftlich gekündigt wird. Er endet spätestens am
31.3.2019.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eigenerklärung des Bewerbers, ob Ausschlussgründe: A: im Zusammenhang
mit einer strafrechtlichen Verurteilung gemäß § 123 (1) Nr. 1 bis 10
GWB, B: im Zusammenhang mit der Entrichtung von Steuern der
Sozialversicherungsbeiträgen gemäß § 123 (4) GWB, C: im Zusammenhang
mit Insolvenz, Interessenkonflikten oder beruflichem Fehlverhalten
gemäß § 124 (1) Nr. 1 bis 9 GWB vorliegen und falls ja, ob und welche
selbstreinigenden Maßnahmen gemäß § 125 GWB getroffen wurden;
Eigenerklärung zur Gewerbeanmeldung.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eigenerklärung, dass der Bieter die in der Anlage zu den Besonderen
Vertragsbedingungen geforderten Versicherungsbedingungen erfüllt;
Umsätze der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre (2015/2014/2013).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angabe des für diesen Auftrag zur Verfügung stehenden Personals,
gegliedert nach Berufsgruppen; Angaben über die für den Auftrag zur
Verfügung stehenden Geräte und maschinellen Einrichtungen; aktuelle
Referenzen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind als
Liste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen
mit Angabe des Auftragswertes, der Leistungszeit der öffentlichen oder
privaten Auftraggeber, sowie der Ansprechpartner mit Telefonnummer.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 21/04/2017
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/08/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 25/04/2017
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Einreichung der Angebote per Papier, per Telefax oder E- Mail ist
nicht zulässig. Elektronische Angebotsabgabe in Textform, mit
fortgeschrittener und qualifizierter Signatur im Sinne des
Signaturgesetztes ist zugelassen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
Sachsen
Besucheranschrift: Braustraße 2
Leipzig
04107
Deutschland
Telefon: +49 341977-1040
Fax: +49 341977-1049
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Landeshauptstadt Dresden, GB Finanzen, Personal und Recht, Zentrales
Vergabebüro
PF 120020
Dresden
01001
Deutschland
Telefon: +49 351488-3788
E-Mail: [5]aschuetze1@dresden.de
Fax: +49 351488-3743
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
21/03/2017
References
1. mailto:sjackwerth@dresden.de?subject=TED
2. http://www.dresden.de/
3. http://www.evergabe.de/unterlagen
4. http://www.evergabe.de/
5. mailto:aschuetze1@dresden.de?subject=TED
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