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Ausschreibung: Scanning - DE-Frankfurt am Main
Scanning
Dokument Nr...: 109768-2017 (ID: 2017032409065923071)
Veröffentlicht: 24.03.2017
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DE-Frankfurt am Main: Scanning
2017/S 59/2017 109768
Vorinformation
Diese Bekanntmachung dient der Verkürzung der Frist für den Eingang der
Angebote
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Universitätsklinikum Frankfurt
Theodor-Stern-Kai 7
Frankfurt am Main
60590
Deutschland
Kontaktstelle(n): Ziomek, Adrian
Telefon: +49 6963016081
E-Mail: [1]ZentraleVergabe@kgu.de
Fax: +49 69630183079
NUTS-Code: DE712
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.kgu.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://portal.deutsche-evergabe.de
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://portal.deutsche-evergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Digitalisierung von stationären Patientenakten.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79999100
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Im Universitätsklinikum Frankfurt werden Patientenakten für stationäre
Behandlungsfälle zentral gesammelt, die von einem externen
Dienstleister einzuscannen und dem Klinikum durch ein Digitales Archiv
zugänglich zu machen sind.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE712
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Im stationären Bereich des Universitätsklinikums Frankfurt fallen
jährlich ca. 2 500 000 Papierbelege an, die in Patientenakten gesammelt
werden. Diese Ausschreibung beinhaltet die tägliche Abholung dieser
Akten an einem zentralen Punkt, die zeitnahe Digitalisierung, sowie die
Übertragung der digitalen Daten an das Klinikum. Des Weiteren die
regelmäßige Rücksendung einer festgelegten Anzahl Papierakten zur
Qualitätskontrolle, die Aufbewahrung der übrigen Papierbelege und ihre
Vernichtung nach Ablauf eines Jahres, sowie die Aufbewahrung der
digitalen Rohdaten für die Dauer von 30 Jahren. Gleichbleibende
Scanqualität, absoluter Datenschutz und Datensicherheit sind
Grundvoraussetzungen für die Zusammenarbeit. Schwerpunkt der
Bieterauswahl ist ein qualifizierendes Testverfahren, in dem der
Nachweis erbracht werden muss, dass alle geforderten Leistungen
realisiert werden können.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2017
Ende: 30/06/2020
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
II.2.11)Angaben zu Optionen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Ende Mai wird der Zuschlag voraussichtlich erteilt werden, so dass die
Einrichtung der Schnittstelle im Juni erfolgen muss, um am 1.7.2017 mit
der Leistung zu beginnen.
II.3)Voraussichtlicher Tag der Veröffentlichung der
Auftragsbekanntmachung:
28/04/2017
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.5)Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren:
28/04/2017
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Das Verfahren wird über die Plattform der Deutschen eVergabe
abgewickelt. Die Unterlagen stehen nur auf der
Plattform der Deutschen eVergabe zur Verfügung.
Angebote können nur elektronisch über diese Plattform eingereicht
werden. Anfragen sind ausschließlich über
die Plattform ([5]http://www.deutsche-eVergabe.de) einzureichen. Bitte
registrieren Sie sich jetzt schon kostenlos
auf dieser Plattform mit den oben genannten CPV-Nummern.
Anmerkung zu: III.1.1/1.2/1.3: Geforderte Eignungsnachweise, die in
Form anerkannter
Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen
und anerkannt, wenn die
Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten
Eignungsnachweisen entsprechen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Wilhelminenstraße 1-3
Darmstadt
64283
Deutschland
Telefon: +49 6151126601
E-Mail: [6]karin.heiderstaedt@rpda.hessen.de
Fax: +49 6151125816
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
22/03/2017
References
1. mailto:ZentraleVergabe@kgu.de?subject=TED
2. http://www.kgu.de/
3. https://portal.deutsche-evergabe.de/
4. https://portal.deutsche-evergabe.de/
5. http://www.deutsche-eVergabe.de/
6. mailto:karin.heiderstaedt@rpda.hessen.de?subject=TED
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