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Ausschreibung: Scanning - DE-Frankfurt am Main
Scanning
Dokument Nr...: 109768-2017 (ID: 2017032409065923071)
Veröffentlicht: 24.03.2017
*
  DE-Frankfurt am Main: Scanning
   2017/S 59/2017 109768
   Vorinformation
   Diese Bekanntmachung dient der Verkürzung der Frist für den Eingang der
   Angebote
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Universitätsklinikum Frankfurt
   Theodor-Stern-Kai 7
   Frankfurt am Main
   60590
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Ziomek, Adrian
   Telefon: +49 6963016081
   E-Mail: [1]ZentraleVergabe@kgu.de
   Fax: +49 69630183079
   NUTS-Code: DE712
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.kgu.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://portal.deutsche-evergabe.de
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://portal.deutsche-evergabe.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Digitalisierung von stationären Patientenakten.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79999100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Im Universitätsklinikum Frankfurt werden Patientenakten für stationäre
   Behandlungsfälle zentral gesammelt, die von einem externen
   Dienstleister einzuscannen und dem Klinikum durch ein Digitales Archiv
   zugänglich zu machen sind.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE712
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Im stationären Bereich des Universitätsklinikums Frankfurt fallen
   jährlich ca. 2 500 000 Papierbelege an, die in Patientenakten gesammelt
   werden. Diese Ausschreibung beinhaltet die tägliche Abholung dieser
   Akten an einem zentralen Punkt, die zeitnahe Digitalisierung, sowie die
   Übertragung der digitalen Daten an das Klinikum. Des Weiteren die
   regelmäßige Rücksendung einer festgelegten Anzahl Papierakten zur
   Qualitätskontrolle, die Aufbewahrung der übrigen Papierbelege und ihre
   Vernichtung nach Ablauf eines Jahres, sowie die Aufbewahrung der
   digitalen Rohdaten für die Dauer von 30 Jahren. Gleichbleibende
   Scanqualität, absoluter Datenschutz und Datensicherheit sind
   Grundvoraussetzungen für die Zusammenarbeit. Schwerpunkt der
   Bieterauswahl ist ein qualifizierendes Testverfahren, in dem der
   Nachweis erbracht werden muss, dass alle geforderten Leistungen
   realisiert werden können.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/07/2017
   Ende: 30/06/2020
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Ende Mai wird der Zuschlag voraussichtlich erteilt werden, so dass die
   Einrichtung der Schnittstelle im Juni erfolgen muss, um am 1.7.2017 mit
   der Leistung zu beginnen.
   II.3)Voraussichtlicher Tag der Veröffentlichung der
   Auftragsbekanntmachung:
   28/04/2017
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.5)Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren:
   28/04/2017
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Das Verfahren wird über die Plattform der Deutschen eVergabe
   abgewickelt. Die Unterlagen stehen nur auf der
   Plattform der Deutschen eVergabe zur Verfügung.
   Angebote können nur elektronisch über diese Plattform eingereicht
   werden. Anfragen sind ausschließlich über
   die Plattform ([5]http://www.deutsche-eVergabe.de) einzureichen. Bitte
   registrieren Sie sich jetzt schon kostenlos
   auf dieser Plattform mit den oben genannten CPV-Nummern.
   Anmerkung zu: III.1.1/1.2/1.3: Geforderte Eignungsnachweise, die in
   Form anerkannter
   Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen
   und anerkannt, wenn die
   Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten
   Eignungsnachweisen entsprechen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Wilhelminenstraße 1-3
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Telefon: +49 6151126601
   E-Mail: [6]karin.heiderstaedt@rpda.hessen.de
   Fax: +49 6151125816
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   22/03/2017
References
   1. mailto:ZentraleVergabe@kgu.de?subject=TED
   2. http://www.kgu.de/
   3. https://portal.deutsche-evergabe.de/
   4. https://portal.deutsche-evergabe.de/
   5. http://www.deutsche-eVergabe.de/
   6. mailto:karin.heiderstaedt@rpda.hessen.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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