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Ausschreibung: Fassadenarbeiten - DE-Eisenberg
Fassadenarbeiten
Abdichtungs- und Dämmarbeiten
Wärmedämmarbeiten
Verkleidungsarbeiten
Dokument Nr...: 109147-2017 (ID: 2017032409020622461)
Veröffentlicht: 24.03.2017
*
DE-Eisenberg: Fassadenarbeiten
2017/S 59/2017 109147
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Waldkrankenhaus Rudolf Elle GmbH
Klosterlausnitzer Str. 81
Eisenberg
07607
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Pechmann
Telefon: +49 36691-81901
E-Mail: [1]ausschreibung@krankenhaus-eisenberg.de
Fax: +49 36691-81907
NUTS-Code: DEG0J
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.krankenhaus-eisenberg.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://pkm.conclude.com/3380
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Drees & Sommer Projektmanagement und bautechnische Beratung GmbH
Anger 66-73
Erfurt
99084
Deutschland
Kontaktstelle(n): Ausschreibungsplattform PKM
Telefon: +49 361598966410
E-Mail: [4]franziska.heyer@dreso.com
Fax: +49 361598966420
NUTS-Code: DEG01
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]https://pkm.conclude.com/3380
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: GmbH
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
VE 3380 Klinkerfassade Neubau Bettenhaus am Waldkrankenhaus Rudolf
Elle Eisenberg.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45443000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Klinkervorsatzschalen der Erdgeschosszone am Neubau Bettenhaus des
Waldkrankenhaus Eisenberg.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45320000
45321000
45451200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0J
Hauptort der Ausführung:
07607 Eisenberg.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ca. 120 m^2 Flächenabdichtung KMB inkl. Sockeldämmung;
ca. 910 m^2 Dämmung mineralisch WLG 035 Baustoffkl. A d=50 160 mm;
ca. 910 m^2 Klinkervorsatzschale.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/09/2017
Ende: 31/08/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Nachweise gemäß § 6a EU VOB/A. Eignungsnachweise aus
Präqualifikationsverfahren auf Basis § 6b EUVOB/A gem. Erlass des
Bundesministerium für Bau und Verkehr werden anerkannt. Eine
Bescheinigung der zuständigen Stelle des Mitgliedsstaates, in dem das
Unternehmen ansässig ist, aus der hervorgeht, dass er Unternehmer
seiner Verpflichtung zur Zahlung von Steuern, Abgaben und
Sozialbeiträgen nach den Rechtsvorschriften des Landes, in dem er
ansässig ist, erfüllt hat. Eigenerklärungen der Bieter/Bewerber im
Sinne des Arbeitnehmer-Entsendegesetzes sowie des
Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetzes werden anerkannt.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Als Sicherheit für die Vertragserfüllung und der Mängelansprüche wird
eine unbefristete Bürgschaft eines in der Europäischen Gemeinschaft
zugelassenen Kreditinstitutes oder Kreditversicherers verlangt. Für die
Vertragserfüllung 5 % der Auftragssumme, für die Mängelansprüche 3 %
der Abrechnungssumme. Nachweisegemäß § 6a EU VOB/A. Eignungsnachweise
aus Präqualifikationsverfahren auf Basis § 6b EU VOB/A gem. Erlass des
Bundesministerium für Bau und Verkehr werden anerkannt.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Zahl der in den letzten 3 Geschäftsjahren durchschnittlich
beschäftigten Arbeitskräfte. Das vom Bieter für die Leistung
vorgesehene Personal. Nachweise gemäß § 6a EU VOB/A. Eignungsnachweise
aus Präqualifikationsverfahren auf Basis § 6b EU VOB/A gem. Erlass des
Bundesministerium für Bau und Verkehr werden anerkannt.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [6]2016/S 126-224632
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 20/04/2017
Ortszeit: 12:59
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten: 2 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
Angebote)
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 20/04/2017
Ortszeit: 13:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Die Öffnung der Angebote erfolgt unter den Vorgaben des § 14 EU VOB/A
i. V. m. § 55 VgV, demnach ist die Anwesenheit der Bieter nicht
zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Verdingungsunterlagen sind ausschließlich auf der Drees & Sommer
Bieter/Wettbewerbsplattform (PKM) verfügbar. Die Internetadresse
lautet: [7]https://pkm.conclude.com/3380
Wenn Sie die Vergabeunterlagen anonym ohne Registrierung herunterladen
wollen, benutzen Sie bitte die auf folgender Website angezeigten
Zugangsdaten: [8]https://pkm.conclude.com/3380und wechseln auf die dort
angezeigte weitere Website um sich dort mit den gezeigten Daten
anzumelden und auf die Unterlagen zu zugreifen.
Bitte beachten Sie, dass Sie ohne Registrierung nicht über Änderungen
der Vergabeunterlagen oder die Beantwortung von Bieterfragen informiert
werden können. Somit müssen Sie selbstständig nach Änderungen und
weiteren wichtigen Informationen sehen. Auch das Stellen von
Bieterfragen ist ohne Registrierung nicht möglich. Es wird daher eine
Registrierung empfohlen. Somit erscheinen Sie auf der Bieterliste und
werden über etwaige Änderungen umgehend per E-Mail benachrichtigt
(hierbei bei wird die bei der Registrierung angegebene Adresse
verwendet). Um den Registrierungsprozess zu beginnen, folgen Sie bitte
den Anweisungen unter: [9]https://pkm.conclude.com/3380
Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit den
individuellen Zugangsdaten zur Ausschreibungsplattform für das
Walkrankenhaus Eisenberg.
Die Verdingungsunterlagen stehen ab sofort zur Verfügung.
Nach der Anmeldung gelangen Sie auf eine Übersicht. Danach gelangen Sie
über eine Schaltfläche im oberen Bildschirmbereich in das Archiv mit
den bereitliegenden Dateien. Diese befinden sich im Verzeichnis
Ausschreibung und Vergabe im Unterordner Versand Verdingungsunterlagen
(öffentlich). Hier finden Sie die Verdingungsunterlagen und den
jeweils aktuellen Schriftverkehr im Verfahren. Für den Einsatz von PKM
benötigen Sie einen aktuellen Browser (z. B. Internet Explorer ab
Version 7) mit aktivierten Cookies und Java-Script. Weiterhin muss ggf.
das Up- und Downloaden von Dateien über das https-Protokoll von der
Firewall gestattet sein.
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Stellung und
Beantwortung sämtlicher Bieterfragen ausschließlich über die
Ausschreibungsplattform erfolgt. Über den Desktop der
Ausschreibungsplattform erhalten Sie eine Übersicht der eingegangen
Nachrichten für Sie und können über neu die ausschreibende Stelle
kontaktieren. Es werden Bieterfragen beantwortet, welche bis zum
13.3.2017 über die Ausschreibungsplattform eingehen. Diese Frist wird
gesetzt um zu gewährleisten, dass allen Bietern rechtzeitig wichtige
Informationen zugehen können.
Die Angebote sind fristgemäß, ausgedruckt, geheftet (nicht gebunden),
vollständig ausgefüllt und unterschrieben im Format DIN A4 bei der im
Abschnitt IV.3.8) dieser Bekanntmachung genannten Stelle einzureichen.
Es wird darauf hingewiesen, dass den unterlegenen Bietern die
Angebotsunterlagen nicht zurückgesandt werden.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer beim Thüringer Landesverwaltungsamt
Weimarplatz 4
Weimar
99423
Deutschland
Telefon: +49 36137737254
E-Mail: [10]vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
Fax: +49 36137739354
Internet-Adresse:[11]http://www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer/i
ndex.aspx
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer beim Thüringer Landesverwaltungsamt
Weimarplatz 4
Weimar
99423
Deutschland
Telefon: +49 36137737254
E-Mail: [12]vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
Fax: +49 36137739354
Internet-Adresse:[13]http://www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer/i
ndex.aspx
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer beim Thüringer Landesverwaltungsamt
Weimarplatz 4
Weimar
99423
Deutschland
Telefon: +49 36137737254
E-Mail: [14]vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
Fax: +49 36137739354
Internet-Adresse:[15]http://www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer/i
ndex.aspx
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
21/03/2017
References
1. mailto:ausschreibung@krankenhaus-eisenberg.de?subject=TED
2. http://www.krankenhaus-eisenberg.de/
3. https://pkm.conclude.com/3380
4. mailto:franziska.heyer@dreso.com?subject=TED
5. https://pkm.conclude.com/3380
6. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:224632-2016:TEXT:DE:HTML
7. https://pkm.conclude.com/3380
8. https://pkm.conclude.com/3380und
9. https://pkm.conclude.com/3380
10. mailto:vergabekammer@tlvwa.thueringen.de?subject=TED
11. http://www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer/index.aspx
12. mailto:vergabekammer@tlvwa.thueringen.de?subject=TED
13. http://www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer/index.aspx
14. mailto:vergabekammer@tlvwa.thueringen.de?subject=TED
15. http://www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer/index.aspx
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