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Ausschreibung: Putzarbeiten - DE-Plauen
Putzarbeiten
Dokument Nr...: 109072-2017 (ID: 2017032409013922400)
Veröffentlicht: 24.03.2017
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  DE-Plauen: Putzarbeiten
   2017/S 59/2017 109072
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Plauen
   Unterer Graben 1
   Plauen
   08523
   Deutschland
   Telefon: +49 37412911614
   E-Mail: [1]vergabe@plauen.de
   Fax: +49 374129131589
   NUTS-Code: DED
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.plauen.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.de/unterlagen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rathaus Plauen, Sanierung TH 3, Los 05a  Innenputzarbeiten.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 6031 06/65/03/17/1-05a
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45410000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Rathaus Plauen, Sanierung Treppenhaus 3, Los 05a  Innenputzarbeiten.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED12
   Hauptort der Ausführung:
   Plauen, DE.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    ca. 310 m^2 Abbruch Innenputz,
    ca. 380 m^2 zweilagiger Innenwandputz PII,
    ca. 90 m Sockelputz PII, Höhe ca. 10 cm,
    ca. 1,5 m^3 Vollziegelmauerwerk, NF; Mörtel MG IIa.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 24/07/2017
   Ende: 06/10/2017
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Der Bieter hat mit seinem Angebot den Nachweis der Eignung nach §§ 6a
   EU VOB/A zu erbringen. Nachweis der Eintragung in ein Berufs- oder
   Handelsregister. Bieter, die in der Liste des Vereins für die
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) eingetragen sind, reichen die
   Zertifikats-Nr. ein. Die Eintragung in ein gleichwertiges Verzeichnis
   anderer Mitgliedsstaaten ist als Nachweis ebenso zugelassen. Der
   Nachweis der Eignung kann auch durch das Formular Eigenerklärung zur
   Eignung das den Unterlagen beiliegt, erbracht werden. Diese
   Eigenerklärung umfasst Angaben zur Eintragung ins Berufsregister, der
   Berufsgenossenschaft und das Nichtvorliegen von schweren Verfehlungen,
   die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellen würden. Als
   vorläufiger Nachweis wird auch eine Einheitliche Europäische
   Eigenerklärung (EEE) akzeptiert.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Bieter, die in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von
   Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) eingetragen sind,
   reichen die Zertifikats-Nr. ein. Die Eintragung in ein gleichwertiges
   Verzeichnis anderer Mitgliedsstaaten ist als Nachweis ebenso
   zugelassen. Der Nachweis der Eignung kann auch durch das Formular
   Eigenerklärung zur Eignung das den Unterlagen beiliegt, erbracht
   werden. Diese Eigenerklärung umfasst Angaben zur Eintragung ins
   Berufsregister, der Berufsgenossenschaft und das Nichtvorliegen von
   schweren Verfehlungen, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage
   stellen würden. Als vorläufiger Nachweis wird auch eine Einheitliche
   Europäische Eigenerklärung (EEE) akzeptiert.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Bieter, die in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von
   Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) eingetragen sind,
   reichen die Zertifikats-Nr. ein. Die Eintragung in ein gleichwertiges
   Verzeichnis anderer Mitgliedsstaaten ist als Nachweis ebenso
   zugelassen. Der Nachweis der Eignung kann auch durch das Formular
   Eigenerklärung zur Eignung das den
   Unterlagen beiliegt, erbracht werden. Diese Eigenerklärung umfasst
   Angaben zur Eintragung ins Berufsregister, der Berufsgenossenschaft und
   das Nichtvorliegen von schweren Verfehlungen, die die Zuverlässigkeit
   als Bewerber in Frage stellen würden. Als vorläufiger Nachweis wird
   auch eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) akzeptiert.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 25/04/2017
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/06/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 25/04/2017
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Stadtverwaltung Plauen, Vergabestelle, Unterer Graben 1, 08523 Plauen.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Die Submission ist nicht öffentlich. Gem. § 14 EU Abs. 6 VOB/A stellt
   der Auftraggeber den Bietern im Offenen Verfahren das
   Submissionsprotokoll unverzüglich elektronisch zur Verfügung. Bitte
   geben Sie eine entsprechende E-Mail-Adresse für die Zusendung an.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich auf der Vergabeplattform
   [4]https://www.evergabe.de/unterlagenzum gebührenfreien Download
   bereitgestellt. Gegebenenfalls erforderliche Nachsendungen und
   Änderungen werden ebenfalls in diesem Portal in elektronischer Form zur
   Verfügung gestellt.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
   Sachsen
   Braustraße 2
   Leipzig
   04107
   Deutschland
   Telefon: +49 3419773800
   E-Mail: [5]vergabekammer@ldl.sachsen.de
   Fax: +49 3419771049
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Statthafte Rechtsbehelfe sind gem. §§ 160 ff. GWB die Rüge sowie der
   Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens vor der zuständigen
   Vergabekammer. Eine Rüge ist an die in Ziffer I.1) genannte
   Vergabestelle zu richten. Die zuständige Stelle für ein
   Nachprüfungsverfahren ist in Ziffer VI.4.1) genannt. Statthafter
   Rechtsbehelf ist gem. §§ 160 ff. GWB der Antrag auf Einleitung eines
   Nachprüfungsverfahrens vor der zuständigen Vergabekammer (Ziff.
   VI.4.1). Der Antrag ist unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den
   geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
   Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
   innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der
   Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt; 2. Verstöße gegen
   Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
   nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden; 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden; 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung
   des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   20/03/2017
References
   1. mailto:vergabe@plauen.de?subject=TED
   2. http://www.plauen.de/
   3. https://www.evergabe.de/unterlagen
   4. https://www.evergabe.de/unterlagenzum
   5. mailto:vergabekammer@ldl.sachsen.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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