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Ausschreibung: Putzarbeiten - DE-Plauen
Putzarbeiten
Dokument Nr...: 109072-2017 (ID: 2017032409013922400)
Veröffentlicht: 24.03.2017
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DE-Plauen: Putzarbeiten
2017/S 59/2017 109072
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Plauen
Unterer Graben 1
Plauen
08523
Deutschland
Telefon: +49 37412911614
E-Mail: [1]vergabe@plauen.de
Fax: +49 374129131589
NUTS-Code: DED
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.plauen.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe.de/unterlagen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rathaus Plauen, Sanierung TH 3, Los 05a Innenputzarbeiten.
Referenznummer der Bekanntmachung: 6031 06/65/03/17/1-05a
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45410000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Rathaus Plauen, Sanierung Treppenhaus 3, Los 05a Innenputzarbeiten.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED12
Hauptort der Ausführung:
Plauen, DE.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
ca. 310 m^2 Abbruch Innenputz,
ca. 380 m^2 zweilagiger Innenwandputz PII,
ca. 90 m Sockelputz PII, Höhe ca. 10 cm,
ca. 1,5 m^3 Vollziegelmauerwerk, NF; Mörtel MG IIa.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 24/07/2017
Ende: 06/10/2017
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Der Bieter hat mit seinem Angebot den Nachweis der Eignung nach §§ 6a
EU VOB/A zu erbringen. Nachweis der Eintragung in ein Berufs- oder
Handelsregister. Bieter, die in der Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) eingetragen sind, reichen die
Zertifikats-Nr. ein. Die Eintragung in ein gleichwertiges Verzeichnis
anderer Mitgliedsstaaten ist als Nachweis ebenso zugelassen. Der
Nachweis der Eignung kann auch durch das Formular Eigenerklärung zur
Eignung das den Unterlagen beiliegt, erbracht werden. Diese
Eigenerklärung umfasst Angaben zur Eintragung ins Berufsregister, der
Berufsgenossenschaft und das Nichtvorliegen von schweren Verfehlungen,
die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellen würden. Als
vorläufiger Nachweis wird auch eine Einheitliche Europäische
Eigenerklärung (EEE) akzeptiert.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Bieter, die in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von
Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) eingetragen sind,
reichen die Zertifikats-Nr. ein. Die Eintragung in ein gleichwertiges
Verzeichnis anderer Mitgliedsstaaten ist als Nachweis ebenso
zugelassen. Der Nachweis der Eignung kann auch durch das Formular
Eigenerklärung zur Eignung das den Unterlagen beiliegt, erbracht
werden. Diese Eigenerklärung umfasst Angaben zur Eintragung ins
Berufsregister, der Berufsgenossenschaft und das Nichtvorliegen von
schweren Verfehlungen, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage
stellen würden. Als vorläufiger Nachweis wird auch eine Einheitliche
Europäische Eigenerklärung (EEE) akzeptiert.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Bieter, die in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von
Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) eingetragen sind,
reichen die Zertifikats-Nr. ein. Die Eintragung in ein gleichwertiges
Verzeichnis anderer Mitgliedsstaaten ist als Nachweis ebenso
zugelassen. Der Nachweis der Eignung kann auch durch das Formular
Eigenerklärung zur Eignung das den
Unterlagen beiliegt, erbracht werden. Diese Eigenerklärung umfasst
Angaben zur Eintragung ins Berufsregister, der Berufsgenossenschaft und
das Nichtvorliegen von schweren Verfehlungen, die die Zuverlässigkeit
als Bewerber in Frage stellen würden. Als vorläufiger Nachweis wird
auch eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) akzeptiert.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 25/04/2017
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/06/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 25/04/2017
Ortszeit: 10:00
Ort:
Stadtverwaltung Plauen, Vergabestelle, Unterer Graben 1, 08523 Plauen.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Die Submission ist nicht öffentlich. Gem. § 14 EU Abs. 6 VOB/A stellt
der Auftraggeber den Bietern im Offenen Verfahren das
Submissionsprotokoll unverzüglich elektronisch zur Verfügung. Bitte
geben Sie eine entsprechende E-Mail-Adresse für die Zusendung an.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich auf der Vergabeplattform
[4]https://www.evergabe.de/unterlagenzum gebührenfreien Download
bereitgestellt. Gegebenenfalls erforderliche Nachsendungen und
Änderungen werden ebenfalls in diesem Portal in elektronischer Form zur
Verfügung gestellt.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
Sachsen
Braustraße 2
Leipzig
04107
Deutschland
Telefon: +49 3419773800
E-Mail: [5]vergabekammer@ldl.sachsen.de
Fax: +49 3419771049
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Statthafte Rechtsbehelfe sind gem. §§ 160 ff. GWB die Rüge sowie der
Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens vor der zuständigen
Vergabekammer. Eine Rüge ist an die in Ziffer I.1) genannte
Vergabestelle zu richten. Die zuständige Stelle für ein
Nachprüfungsverfahren ist in Ziffer VI.4.1) genannt. Statthafter
Rechtsbehelf ist gem. §§ 160 ff. GWB der Antrag auf Einleitung eines
Nachprüfungsverfahrens vor der zuständigen Vergabekammer (Ziff.
VI.4.1). Der Antrag ist unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den
geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der
Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt; 2. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden; 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden; 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung
des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
20/03/2017
References
1. mailto:vergabe@plauen.de?subject=TED
2. http://www.plauen.de/
3. https://www.evergabe.de/unterlagen
4. https://www.evergabe.de/unterlagenzum
5. mailto:vergabekammer@ldl.sachsen.de?subject=TED
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The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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