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Ausschreibung: Boden- und Fliesenarbeiten - DE-Wiesbaden
Boden- und Fliesenarbeiten
Fliesen
Verlegen von Bodenfliesen
Verlegen von Wandfliesen
Dokument Nr...: 109069-2017 (ID: 2017032409013622397)
Veröffentlicht: 24.03.2017
*
  DE-Wiesbaden: Boden- und Fliesenarbeiten
   2017/S 59/2017 109069
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   WiBau Gesellschaft mbH
   Konrad-Adenauer-Ring 11
   Wiesbaden
   65187
   Deutschland
   Telefon: +49 6112623930
   E-Mail: [1]vergabe.fvs@wibau-wiesbaden.de
   Fax: +49 61126239319
   NUTS-Code: DE714
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.wibau-wiesbaden.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.had.de/onlinesuche_freeeu.html?SHOWPUB=3687-102
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Freiherr-vom-Stein-Schule, Fliesenarbeiten.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2017-FVS-008
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45431000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Fliesenverlegearbeiten im Zuge des Neubaus einer Grundschule mit
   Zweifeld-Sporthalle:
   Die Freiherr-vom-Stein-Schule ist eine Grundschule mit ca. 200 Schülern
   in Wiesbaden-Biebrich und ist derzeit auf zwei Standorte verteilt. Die
   Standorte sollen auf dem Gelände der ehemaligen Außenstelle der
   Wilhelm-Heinrich-von-Riehl-Schule zusammen geführt werden.
   Hierfür ist geplant, eine 3 bis 4-zügige Grundschule für ca. 385 Kinder
   und eine Zwei-Feld-Sporthalle zu errichten.
   Der gesamte Raumbedarf der Schule liegt bei ca. 2 500 m^2 NF, für die
   Sporthalle ist eine Spielfläche von 27 x 30 m zzgl. Lagerflächen,
   Funktionsflächen und Umkleiden einzuplanen.
   Um diese Maßnahmen erfolgreich umsetzen zu können sind umfangreiche
   Fliesenverlegearbeiten erforderlich.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   44111700
   45431100
   45431200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE714
   Hauptort der Ausführung:
   Ludwig-Beck-Straße 1, 65203 Wiesbaden.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Menge / Umfang:
   Herstellung, Lieferung u. Montage von:
    ca. 1 000 m^2 Bodenfliesen in verschiedenen von 20 x 20 cm bis 75 x
   150 cm;
    ca. 235 m^2 Wandfliesen in verschiedenen Formaten von 20 x 20 cm bis
   30 x 60 cm;
    ca. 260 m Fensterbänke aus Betonwerkstein.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 19/06/2017
   Ende: 11/12/2017
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
   Der Bewerber hat zum Nachweis seiner Eignung mit der Bewerbung die
   nachfolgend unter III.1.1), III.1.2) und III.1.3) geforderten Angaben,
   Erklärungen und Unterlagen vorzulegen.
   Die Vorlage von Kopien ist zulässig. Bei Bewerbergemeinschaften sind
   die geforderten Nachweise  soweit einschlägig  grundsätzlich von
   allen Mitgliedern der Gemeinschaft einzureichen, bei den Nachweisen
   gem. III.1.2) und III.1.3) bezogen auf die jeweilige Teilleistung.
   Hinweis: Der Auftraggeber behält sich vor, bei Angabe eines hohen
   Nachunternehmer-Anteils gem. III.1.3) weitergehende Eignungsnachweise
   für die Nachunternehmerebene im Wege der Aufklärung anzufordern.
   Unternehmen die nicht präqualifiziert sind, haben das den
   Vergabeunterlagen beiliegende Formblatt 124 auszufüllen und auf
   Nachfrage die entsprechenden Unterlagen vorzulegen.
   Unabhängig von der Vorlage der vorgenannten Nachweise ist das den
   Vergabeunterlagen beigefügte Formblatt LHW-3-EU-Zuverlässigkeit vom
   Bieter bei Angebotsabgabe vorzulegen.
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form
   anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden
   zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
   und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
   Unternehmen, die nicht präqualifiziert sind, haben das den
   Vergabeunterlagen beiliegende Formblatt 124 auszufüllen und auf
   Nachfrage die entsprechenden Unterlagen vorzulegen.
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form
   anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden
   zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
   und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
   Unternehmen, die nicht präqualifiziert sind, haben das den
   Vergabeunterlagen beiliegende Formblatt 124 auszufüllen und auf
   Nachfrage die entsprechenden Unterlagen vorzulegen.
   Ergänzend müssen sich Nachweise zu Referenzen auf vergleichbare
   Leistungen, siehe auch Ziff. II.2.4, beziehen, siehe auch das den
   Vergabeunterlagen beigefügte Formblatt LHW-2-Referenz.
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form
   anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden
   zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
   und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 25/04/2017
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 24/06/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 25/04/2017
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   WiBau Gesellschaft mbH; Konrad-Adenauer-Ring 11; 65187 Wiesbaden;
   Besprechungsraum 1. OG.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Öffnung der Angebote gem. § 14 EU VOB/A. Die Anwesenheit von Bietern
   oder deren Bevollmächtigten ist nicht zulässig. Die Zusammenstellung
   der Angebote wird gem. § 14 EU Abs. 6 VOB/A an die Bieter verteilt.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Gemäß §§ 160 ff. GWB.
   Hinweis: Der Auftraggeber weist auf die Rechtsfolge des § 160 Abs. 3
   Satz 1 Nr. 4 GWB hin, wonach ein Nachprüfungsantrag unzulässig ist,
   wenn die Nachprüfung vom Bewerber/Bieter nicht innerhalb von 15 Tagen
   nach Zurückweisung einer Rüge durch den Auftraggeber beantragt wird.
   Der Auftraggeber weist ferner darauf hin, dass Rügen im Sinne des § 160
   Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 GWB unverzüglich, nach Maßgabe der
   vergaberechtlichen Rechtsprechung spätestens jedoch 10 Tage nach
   Erkennen des Verstoßes zu erheben sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   20/03/2017
References
   1. mailto:vergabe.fvs@wibau-wiesbaden.de?subject=TED
   2. http://www.wibau-wiesbaden.de/
   3. https://www.had.de/onlinesuche_freeeu.html?SHOWPUB=3687-102
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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