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Ausschreibung: Abbruch von Gebäuden sowie allgemeine Abbruch- und Erdbewegungsarbeiten - DE-Planegg
Abbruch von Gebäuden sowie allgemeine Abbruch- und Erdbewegungsarbeiten
Abbrucharbeiten
Schadstoffrückverfolgung und -überwachung und Sanierung
Dokument Nr...: 107218-2017 (ID: 2017032309012020159)
Veröffentlicht: 23.03.2017
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  DE-Planegg: Abbruch von Gebäuden sowie allgemeine Abbruch- und Erdbewegungsarbeiten
   2017/S 58/2017 107218
   Vorinformation
   Diese Bekanntmachung dient der Verkürzung der Frist für den Eingang der
   Angebote
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Gemeinde Planegg
   Pasinger Straße 8
   Planegg
   82152
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Loebe
   Telefon: +49 8989926211
   E-Mail: [1]loebe@planegg.de
   Fax: +49 8989926220
   NUTS-Code: DE21H
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.planegg.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Generalsanierung Grundschule Planegg und Ersatzneubau Turnhalle 
   Abbrucharbeiten Schule.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45110000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Das Schulgebäude beherbergt die Grundschule der Gemeinde Planegg. Das
   dreigliedrige Schulgebäude das in 3  4 Schritten erbaut worden war,
   wird in einer Generalinstandsetzung saniert.
   Das Schulgebäude soll in seiner Außenwirkung weitestgehend unverändert
   bleiben.
   Im Rahmen der Generalinstandsetzung wird das Gebäude teilweise entkernt
   und die Schadstoffe sachgerecht entfernt. Die Grundsätzliche Nutzung
   soll auch in Zukunft erhalten bleiben. Die Umstrukturierung der Räume
   dient der Verbesserung der organisatorischen Mängel und der Anpassung
   an heutige Anforderungen. Ein Aufzug im Hauptgebäude soll den
   barrierefreien Zugang zum Gebäude und zu den wesentlichen Geschossen
   ermöglichen.
   Die im Norden angrenzende erdgeschossige Turnhalle wird aufgrund grober
   struktureller Mängel einem Ersatzneubau weichen, der ebenfalls im
   Rahmen der Baumaßnahme erstellt werden wird. Die Turnhalle wird als
   Versammlungsstätte ausgelegt, um auch Veranstaltungen mit externen
   Nutzern jederzeit problemlos durchführen zu können.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45110000
   45111100
   45111100
   90740000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE21H
   Hauptort der Ausführung:
   Grundschule Planegg,
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Maßnahme erfolgt bei laufendem Betrieb in 3 Bauabschnitten und soll
   im Sommer 2017 mit der
   Sanierung des Bereiches VHS und dem Turnhallenneubau begonnen werden.
   Es ist zu berücksichtigen, dass während der gesamten Bauphase der
   Schul- und Kindergartenbetrieb in den angrenzenden Gebäuden weiter
   läuft. Die neuen Sporthallen entstehen anstelle der alten Sporthalle an
   Josef-von-Hirsch-Straße, zwischen der Bestandschule, dem Benachbarten
   Kindergarten und dem Sportplatz.
   Abbrucharbeiten und Schadstoffsanierung im Inneren des bestehenden
   Schulgebäudes
   Der Abbruch ist im Inneren eines bestehenden Gebäudes vorzunehmen.
   Folgende Bauteile sind im Wesentlichen zu entfernen:
    Deckenbekleidungen,
    Türen,
    Trockenbauwände und Verkleidungen,
    Sanitäre Anlagen,
    technsiche Gebäudeausrüstung Heizung, Sanitär und Elektroanlagen,
    Durchbrüche,
    einzelne Deckenfelder
   Auszubauende Schadstoffe sind im Wesentlichen KMF und Asbest
   BRI:
    Schulgebäude ca. 19 996 m^3
   BGF:
    Schulgebäude ca. 5 960 m^2.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2017
   Ende: 01/12/2019
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.3)Voraussichtlicher Tag der Veröffentlichung der
   Auftragsbekanntmachung:
   27/06/2017
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.5)Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren:
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Oberbayern
   Maximilianstraße 39
   München
   80538
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   21/03/2017
References
   1. mailto:loebe@planegg.de?subject=TED
   2. http://www.planegg.de/
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