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Ausschreibung: Abbruch von Gebäuden sowie allgemeine Abbruch- und Erdbewegungsarbeiten - DE-Planegg
Abbruch von Gebäuden sowie allgemeine Abbruch- und Erdbewegungsarbeiten
Abbrucharbeiten
Schadstoffrückverfolgung und -überwachung und Sanierung
Dokument Nr...: 107218-2017 (ID: 2017032309012020159)
Veröffentlicht: 23.03.2017
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DE-Planegg: Abbruch von Gebäuden sowie allgemeine Abbruch- und Erdbewegungsarbeiten
2017/S 58/2017 107218
Vorinformation
Diese Bekanntmachung dient der Verkürzung der Frist für den Eingang der
Angebote
Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Gemeinde Planegg
Pasinger Straße 8
Planegg
82152
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Loebe
Telefon: +49 8989926211
E-Mail: [1]loebe@planegg.de
Fax: +49 8989926220
NUTS-Code: DE21H
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.planegg.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Generalsanierung Grundschule Planegg und Ersatzneubau Turnhalle
Abbrucharbeiten Schule.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45110000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Das Schulgebäude beherbergt die Grundschule der Gemeinde Planegg. Das
dreigliedrige Schulgebäude das in 3 4 Schritten erbaut worden war,
wird in einer Generalinstandsetzung saniert.
Das Schulgebäude soll in seiner Außenwirkung weitestgehend unverändert
bleiben.
Im Rahmen der Generalinstandsetzung wird das Gebäude teilweise entkernt
und die Schadstoffe sachgerecht entfernt. Die Grundsätzliche Nutzung
soll auch in Zukunft erhalten bleiben. Die Umstrukturierung der Räume
dient der Verbesserung der organisatorischen Mängel und der Anpassung
an heutige Anforderungen. Ein Aufzug im Hauptgebäude soll den
barrierefreien Zugang zum Gebäude und zu den wesentlichen Geschossen
ermöglichen.
Die im Norden angrenzende erdgeschossige Turnhalle wird aufgrund grober
struktureller Mängel einem Ersatzneubau weichen, der ebenfalls im
Rahmen der Baumaßnahme erstellt werden wird. Die Turnhalle wird als
Versammlungsstätte ausgelegt, um auch Veranstaltungen mit externen
Nutzern jederzeit problemlos durchführen zu können.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45110000
45111100
45111100
90740000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE21H
Hauptort der Ausführung:
Grundschule Planegg,
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Maßnahme erfolgt bei laufendem Betrieb in 3 Bauabschnitten und soll
im Sommer 2017 mit der
Sanierung des Bereiches VHS und dem Turnhallenneubau begonnen werden.
Es ist zu berücksichtigen, dass während der gesamten Bauphase der
Schul- und Kindergartenbetrieb in den angrenzenden Gebäuden weiter
läuft. Die neuen Sporthallen entstehen anstelle der alten Sporthalle an
Josef-von-Hirsch-Straße, zwischen der Bestandschule, dem Benachbarten
Kindergarten und dem Sportplatz.
Abbrucharbeiten und Schadstoffsanierung im Inneren des bestehenden
Schulgebäudes
Der Abbruch ist im Inneren eines bestehenden Gebäudes vorzunehmen.
Folgende Bauteile sind im Wesentlichen zu entfernen:
Deckenbekleidungen,
Türen,
Trockenbauwände und Verkleidungen,
Sanitäre Anlagen,
technsiche Gebäudeausrüstung Heizung, Sanitär und Elektroanlagen,
Durchbrüche,
einzelne Deckenfelder
Auszubauende Schadstoffe sind im Wesentlichen KMF und Asbest
BRI:
Schulgebäude ca. 19 996 m^3
BGF:
Schulgebäude ca. 5 960 m^2.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2017
Ende: 01/12/2019
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
II.2.11)Angaben zu Optionen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.3)Voraussichtlicher Tag der Veröffentlichung der
Auftragsbekanntmachung:
27/06/2017
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.5)Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren:
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Oberbayern
Maximilianstraße 39
München
80538
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
21/03/2017
References
1. mailto:loebe@planegg.de?subject=TED
2. http://www.planegg.de/
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