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Ausschreibung: Reinigungs- und Hygienedienste - DE-Bautzen
Reinigungs- und Hygienedienste
Gebäudereinigung
Fensterreinigung
Dokument Nr...: 105936-2017 (ID: 2017032209210319973)
Veröffentlicht: 22.03.2017
*
  DE-Bautzen: Reinigungs- und Hygienedienste
   2017/S 57/2017 105936
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landratsamt Bautzen
   Bahnhofstraße 9
   Bautzen
   02625
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Marquardt
   Telefon: +49 3591525123300
   E-Mail: [1]vergabe3@lra-bautzen.de
   Fax: +49 3591525023300
   NUTS-Code: DED24
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.landkreis-bautzen.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.de/unterlagen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Unterhalts-,Grund- u. Glasreinigung BSZ Bautzen (Schilleranlagen 1 u.
   Steinmetzschule Demitz-Thumitz, A.-Bebel-Str. 17).
   Referenznummer der Bekanntmachung: 17 089 3
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90900000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung  BSZ Bautzen, Schilleranlagen 1:
   Der Gebäudekomplex des Beruflichen Schulzentrums besteht aus einem
   Atbau (erbaut ca. 1853, regelmäßig saniert und modernisiert),
   Erweiterungsbau (ca. 1892, regelmäßig saniert und modernisiert), einer
   1-Feld-Sporthalle und einem Neubau, der 2017 fertiggestellt wurde.
   Dieser beinhaltet eine neue 2-Feld-Sporthalle.
   Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung BSZ Bautzen, Sächsische
   Steinmetzschule Demitz-Thumitz, A.-Bebel-Straße 17:
   Der Standort gliedert sich in ein Schulgebäude und 2 Häuser, in denen
   die Berufspraxisräume untergebracht sind.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911200
   90911300
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED24
   Hauptort der Ausführung:
   Bautzen, Deutschland.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung  BSZ Bautzen, Schilleranlagen 1
   und Sächsische Steinmetzschule Demitz-Thumitz, A.-Bebel-Straße 17:
   Es sind im BSZ Bautzen, Schilleranlagen ca. 12 200 m^2 Fußböden
   regelmäßig zu reinigen. Dazu kommt eine Grundreinigung pro Jahr. Für
   die einmalige Glas- und Rahmenreinigung im BSZ Bautzen, Schilleranlagen
   beträgt die zu reinigende Glasfläche ca. 2 900 m^2 (einseitig
   gemessen). Es sind in der Steinmetzschule Demitz-Thumitz ca. 1 115 m^2
   Fußböden regelmäßig zu reinigen. Dazu kommt eine Grundreinigung pro
   Jahr. Für die einmalige Glas- und Rahmenreinigung in der
   Steinmetzschule Demitz-Thumitz beträgt die zu reinigende Glasfläche ca.
   178m^2 (einseitig gemessen).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Stundenzahl / Gewichtung: 50
   Preis - Gewichtung: 50
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/07/2017
   Ende: 05/07/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Maximal zweimalige Verlängerung um jeweils 1 Jahr.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Ausgefülltes und unterschriebenes Formblatt 124  Eigenerklärung zur
   Eignung. Dieses ist dem Angebot beizufügen. Auf Verlangen der
   Vergabestelle sind entsprechende Nachweise über die Angaben der
   Eigenerklärung zur Eignung einzureichen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 05/05/2017
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 09/06/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 05/05/2017
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Landratsamt Bautzen, Zentrale Vergabestelle, Bahnhofstraße 8, 02625
   Bautzen, Deutschland.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Es dürfen keine Bieter und/oder deren bevollmächtigte Vertreter
   teilnehmen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
   Sachsen
   Braustraße 2
   Leipzig
   04107
   Deutschland
   Telefon: +49 3419773800
   E-Mail: [4]wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de
   Fax: +49 3419771049
   Internet-Adresse:[5]www.lds.sachsen.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/03/2017
References
   1. mailto:vergabe3@lra-bautzen.de?subject=TED
   2. http://www.landkreis-bautzen.de/
   3. https://www.evergabe.de/unterlagen
   4. mailto:wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de?subject=TED
   5. http://www.lds.sachsen.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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