(1) Searching for "2017032209202119885" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Toilettenpapier, Taschentücher, Handtücher und Servietten - DE-Potsdam
Toilettenpapier, Taschentücher, Handtücher und Servietten
Dokument Nr...: 105457-2017 (ID: 2017032209202119885)
Veröffentlicht: 22.03.2017
*
DE-Potsdam: Toilettenpapier, Taschentücher, Handtücher und Servietten
2017/S 57/2017 105457
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Nutzergemeinschaft des Wissenschaftspark Albert Einstein
Telegrafenberg
Potsdam
14473
Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabestelle-Einkauf
Telefon: +49 331/2881645
E-Mail: [1]vergabestelle@gfz-potsdam.de
Fax: +49 331/2881639
NUTS-Code: DE423
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.gfz-potsdam.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.subreport.de/E11244791
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.subreport.de/E11244791
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Forschung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Verbrauchsmaterialien für Sanitär-/Labor-/Werkstattbereich.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
33760000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Rahmenvertrag mit Abrufvereinbarung für die Lieferung von
Verbrauchsmaterialien für sanitäre Anlagen, Labor- und
Werkstattbereiche. Dabei handelt es sich um Toiletten- und
Handtuchpapier, Flüssigseife, WC-Bürstengarnituren, WC-Bürsten und
Hygienebehältereinsätze.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 68 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE423
Hauptort der Ausführung:
Potsdam.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Rahmenvertrag mit Abrufvereinbarung für die Lieferung von
Verbrauchsmaterialien für sanitäre Anlagen, Labor- und
Werkstattbereiche. Dabei handelt es sich um Toiletten- und
Handtuchpapier, Flüssigseife, WC-Bürstengarnituren, WC-Bürsten und
Hygienebehältereinsätze.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 68 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2017
Ende: 31/07/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag kann 2 mal um 1 Jahr bis zu einer maximalen Gesamtlaufzeit
von 4 Jahren (max. bis 31.7.2021) verlängert werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eintrag im Berufs-, Gewerbe- und/oder Handelsregister oder
vergleichbares Dokument des Herkunftslandes. Verwendung der
beiliegenden Eigenerklärung (Formular 124) oder der EEE (Einheitliche
Europäische Eigenerklärung).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Bescheinigung der Berufsgenossenschaft über Mitgliedschaft oder
vergleichbares Dokument des Herkunftslandes. Verwendung der
beiliegenden Eigenerklärung (Formular 124) oder der EEE (Einheitliche
Europäische Eigenerklärung).
Gesamtumsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre. Verwendung
der beiliegenden Eigenerklärung (Formular 124) oder der EEE
(Einheitliche Europäische Eigenerklärung).
Nachweis oder Formlose und unterschriebene Erklärung, dass der
Verpflichtung zur Zahlung von gesetzlichen Sozialbeiträgen nachgekommen
wird. Verwendung der beiliegenden Eigenerklärung (Formular 124) oder
der EEE (Einheitliche Europäische Eigenerklärung).
Nachweis vom Finanzamt oder formlose und unterschriebene Erklärung,
dass der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern regelmäßig nachgekommen
wird. Verwendung der beiliegenden Eigenerklärung (Formular 124) oder
der EEE (Einheitliche Europäische Eigenerklärung).
Formlose und unterschriebene Erklärung, dass sich das Unternehmen
nicht in einem Insolvenzverfahren,gerichtlichen Vergleichsverfahren
oder in Liquidation befindet und keines beantragt ist. Verwendung der
beiliegenden Eigenerklärung (Formular 124) oder der EEE (Einheitliche
Europäische Eigenerklärung).
Formlose und unterschriebene Erklärung über die Nichtbeschäftigung
illegaler Arbeitskräfte. Verwendung der beiliegenden Eigenerklärung
(Formular 124) oder der EEE (Einheitliche Europäische Eigenerklärung).
Formlose und unterschriebene Erklärung, dass die Bestimmungen des
Mindestlohngesetzes und des Arbeitnehmer-Entsendegesetzes (§ 19 Abs. 3
MiLoG, § 21 Abs. 3 AEntG) erfüllt werden. Verwendung der beiliegenden
Eigenerklärung (Formular 124) oder der EEE (Einheitliche Europäische
Eigenerklärung).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Unternehmensdarstellung mit Angabe der Adresse, Rechtsform,
Hauptsitz, Gründungsdatum und -ort, Gesamt-Mitarbeiteranzahl.
Einreichung von geeigneten Referenzen, die in Art und Umfang der
ausgeschriebenen Leistung vergleichbar und nicht älter als 3 Jahre
sind.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [5]2017/S 020-033139
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 13/04/2017
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 09/06/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 13/04/2017
Ortszeit: 11:00
Ort:
Potsdam.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter sind nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bitte beachten Sie, dass Sie beim anonymen Herunterladen der
Vergabeunterlagen, nicht an der Bieterkommunikation teilnehmen und
nicht über veränderte bzw. zusätzliche Vergabeunterlagen oder
Informationen informiert werden! Bieterfragen sind bis spätestens
3.4.2017 ausschließlich über die Vergabeplattform
[6]www.subreport-elvis.de/E11244791 an die Vergabestelle zu richten.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Villemombler Straße 76
Bonn
53123
Deutschland
Telefon: +49 228-94990
E-Mail: [7]vk@bundeskartellamt.bund.de
Fax: +49 228-9499163
Internet-Adresse:[8]http://www.bundeskartellamt.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/03/2017
References
1. mailto:vergabestelle@gfz-potsdam.de?subject=TED
2. http://www.gfz-potsdam.de/
3. https://www.subreport.de/E11244791
4. https://www.subreport.de/E11244791
5. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:033139-2017:TEXT:DE:HTML
6. http://www.subreport-elvis.de/E11244791
7. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
8. http://www.bundeskartellamt.de/
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|