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Ausschreibung: Niederflurbusse - DE-Alpirsbach
Niederflurbusse
Dokument Nr...: 107008-2017 (ID: 2017032209180119690)
Veröffentlicht: 22.03.2017
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  DE-Alpirsbach: Niederflurbusse
   2017/S 57/2017 107008
   Auftragsbekanntmachung  Versorgungssektoren
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2004/17/EG
   Abschnitt I: Auftraggeber
   I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
   Georg Wolpert eK
   Vorderer Aischbach 14
   Kontaktstelle(n): Georg Wolpert eK, Vorderer Aischbach 14, 72275
   Alpirsbach
   Zu Händen von: Hrn. Jürgen Wolpert
   72275 Alpirsbach
   Deutschland
   Telefon: +49 74443001
   E-Mail: [1]wolpert-alpi@t-online.de
   Fax: +49 74443470
   Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
   Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
   für ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten
   Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.2)Haupttätigkeit(en)
   Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste
   I.3)Auftragsvergabe im Auftrag anderer Auftraggeber
   Der Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Auftraggeber: nein
   Abschnitt II: Auftragsgegenstand
   II.1)Beschreibung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
   Busbeschaffung 2017.
   II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
   Dienstleistung
   Lieferauftrag
   Kauf
   NUTS-Code DE12C
   II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
   zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
   II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
   2-Achsiger Linienbus in Niederflur oder Low-Entry Ausführung,
   Linkslenker, Dieselmotor mit mind. Euro VI, automatisches Getriebe mit
   integrierter Dauerbremse, ESP, On-board-Diagnose, 2 Türen mit je 2
   Flügeln, Fahrzeuglänge unter 13 Meter, Maßnahmen zum Energiemanagement
   mit Zielsetzung Reduzierung Kraftstoffverbrauch, manuelle
   Kneelingfunktion, Reifengröße 275/70 R 22,5, Anhängerkupplung
   Kugelkopf, Brandlöschanlage Motorraum, Klimaanlage, 1 Kinderwagen /
   Rollstuhlplatz.
   II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   34121400
   II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
   II.1.8)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
   II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
   1 Stück.
   Geschätzter Wert ohne MwSt: 220 000 EUR
   II.2.2)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
   Beginn 20.4.2017 Abschluss 31.12.2017
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Bedingungen für den Auftrag
   III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
   III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
   Fahrzeug muss den technischen Vorschriften des Busförderprogramms 2017
   Baden-Württemberg entsprechen.
   III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
   wird:
   III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen:
   Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
   III.2)Teilnahmebedingungen
   III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
   III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
   III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Verfahrensart
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offen
   IV.2)Zuschlagskriterien
   IV.2.1)Zuschlagskriterien
   das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden
   Kriterien
   1. Ersatzteil- und Serviceversorgung. Gewichtung 20
   2. Gesamtkapazität. Gewichtung 20
   3. Kompatibilität zum Bestandsfuhrpark. Gewichtung 15
   4. Preis. Gewichtung 15
   5. Rentabilität. Gewichtung 10
   6. Produktqualität. Gewichtung 10
   7. Betriebskosten. Gewichtung 10
   IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
   Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
   IV.3)Verwaltungsangaben
   IV.3.1)Aktenzeichen beim Auftraggeber:
   IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
   nein
   IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
   Unterlagen (außer DBS)
   Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
   Einsichtnahme: 2.4.2017 - 12:00
   Kostenpflichtige Unterlagen: nein
   IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   16.4.2017 - 12:00
   IV.3.5)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   verfasst werden können
   Deutsch.
   IV.3.6)Bindefrist des Angebots
   Laufzeit in Monaten: 1 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
   Angebote)
   IV.3.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
   aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium KA
   Karl-Friedrich-Str. 17
   76133 Karlsruhe
   Deutschland
   E-Mail: [2]vergabekammer@rpk.bwl.de
   Telefon: +49 721-9264049
   Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium KA
   Karl-Friedrich-Str. 17
   76133 Karlsruhe
   Deutschland
   E-Mail: [3]vergabekammer@rpk.bwl.de
   Telefon: +49 721-9264049
   VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium KA
   Karl-Friedrich-Str. 17
   76133 Karlsruhe
   Deutschland
   E-Mail: [4]vergabekammer@rpk.bwl.de
   Telefon: +49 721-9264049
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19.3.2017
References
   1. mailto:wolpert-alpi@t-online.de?subject=TED
   2. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
   3. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
   4. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
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