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Ausschreibung: Personensonderbeförderung (Straße) - DE-Germersheim
Personensonderbeförderung (Straße)
Bedarfspersonenbeförderung
Dokument Nr...: 106813-2017 (ID: 2017032209160119476)
Veröffentlicht: 22.03.2017
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DE-Germersheim: Personensonderbeförderung (Straße)
2017/S 57/2017 106813
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Kreis Germersheim
Luitpoldplatz 1
Kontaktstelle(n): Loesungenfinden.org
Zu Händen von: Frau Nina Freitag
76726 Germersheim
Deutschland
E-Mail: [1]n.freitag@loesungenfinden.org
Fax: +49 22717920209
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
[2]https://www.kreis-germersheim.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
verschicken: die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Kreisverwaltung
Germersheim
Luitpoldplatz 1
Kontaktstelle(n): FB 24 Schulen und Bildung
Zu Händen von: Madeleine Becky
D-76726 Germersheim
Deutschland
Internet-Adresse: [3]www.kreis-germersheim.de
I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1)Beschreibung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Schülerbeförderung im Freistellungsverkehr zur und von der Schule mit
dem Förderschwerpunkt Lernen des Landkreises Germersheim am Standort
Wörth (Bienwaldschule).
II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung
Dienstleistungen
Dienstleistungskategorie Nr 2: Landverkehr [2], einschließlich
Geldtransport und Kurierdienste, ohne Postverkehr
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
Kreis Germersheim.
NUTS-Code DEB3E
II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Schülerbeförderung im Freistellungsverkehr zur und von der Schule mit
dem Förderschwerpunkt Lernen des Landkreises Germersheim am Standort
Wörth (Bienwaldschule)
ca. 60 Schüler und Schülerinnen.
II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
60130000, 60140000
II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8)Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
Ca. 60 Schülerinnen und Schüler.
II.2.2)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Laufzeit in Monaten: 41 (ab Auftragsvergabe)
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Bedingungen für den Auftrag
III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Keine.
III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
monatliche Pauschale,
Jahresabrechnung zum Ende eines Schuljahres.
III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird:
Entfällt.
III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2)Teilnahmebedingungen
III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Nachweis über eine Gewerbeanmeldung oder den
Eintrag im Handelsregister bzw. Zweckverbandsvertrag oder Nachweis als
eingetragener
Verein (nicht älter als 21.4.2016);
Firmenprofil / Unternehmensdarstellung: A. Haupttätigkeit des
Unternehmens, B.für den Auftraggeber zuständige Niederlassung;
Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung (Deckungszusage und
Deckungssumme) mit mind. 1 000 000 für
Sach- und 3 000 000 für Personenschäden je Schadensfall;
Nachweis der Mitgliedschaft einer Berufsgenossenschaft (nicht älter
als 21.10.2016);
Ausschluss von öffentlichen Aufträgen nach § 5 des Gesetzes zur
Bekämpfung der Schwarzarbeit und § 6 des Arbeitnehmerentsendegesetzes
(Formblatt 3);
Eigenerklärung zur Straffreiheit (Formblatt 4);
Förmliche Belehrung über die strafrechtlichen und sonstigen Folgen
bei Straftaten gegen den Wettbewerb (Korruptionsdelikte) (Formblatt 5);
Mustererklärung 3 nach § 3 Abs. 1 des rheinland-pfälzischen
Landesgesetzes zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt bei
öffentlichen Auftragsvergaben (LTTG vom 1.12.2010) (Formblatt 6);
Verpflichtungserklärung Datenschutz (Formblatt 7).
III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Unbedenklichkeitsnachweise der
Sozialversicherungen, bei denen die meisten Mitarbeitenden versichert
sind
Unbedenklichkeitsnachweis zu Steuern und Abgaben.
III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:
Referenzliste: Aussagefähige Vorstellung gleicher Dienstleistungen
für Referenzkunden unter detaillierter Angabe der erbrachten
Leistungen,
Vertragsdauer sowie Benennung eines Ansprechpartners|einer
Ansprechpartnerin mit Telefonkontakt (Formblatt 8)
Nachweis erweitertes polizeiliches Führungszeugnis (nicht älter als 6
Wochen) des eingesetzten Personals; alternativ unterzeichnete
Zusicherung, dass der Nachweis unmittelbar nach erteiltem Zuschlag
nachgereicht wird.
Nachweise gültiger KFZ-Haftpflichtversicherung für die vorgesehenen
Fahrzeuge; alternativ unterzeichnete Zusicherung, dass der Nachweis
unmittelbar nach erteiltem Zuschlag nachgereicht wird.
Nachweise Erste Hilfekurse des vorgesehenen Personals; (nicht älter
als 12 Monate); alternativ unterzeichnete Zusicherung, dass der
Nachweis spätestens nach drei Monaten nach erteiltem Zuschlag
nachgereicht wird.
Gültige Bescheinigungen HU|ASU für die vorgesehenen Fahrzeuge;
alternativ unterzeichnete Zusicherung, dass der Nachweis unmittelbar
nach
erteiltem Zuschlag nachgereicht wird.
Nachweis Personenbeförderungsschein für eingesetztes Fahrpersonal;
alternativ unterzeichnete Zusicherung, dass der Nachweis unmittelbar
nach erteiltem Zuschlag nachgereicht wird.
III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten: nein
III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen
Qualifikationen der Personen angeben, die für die Erbringung der
Dienstleistung verantwortlich sind: ja
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Verfahrensart
IV.1.1)Verfahrensart
Offen
IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2)Zuschlagskriterien
IV.2.1)Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden
Kriterien
1. Preis. Gewichtung 70
2. Mustertourenbewertung. Gewichtung 20
3. Servicekonzept. Gewichtung 10
IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3)Verwaltungsangaben
IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
Unterlagen bzw. der Beschreibung
Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
Einsichtnahme: 12.4.2017 - 14:00
Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
21.4.2017 - 10:00
IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7)Bindefrist des Angebots
bis: 15.7.2017
IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 21.4.2017 - 10:00
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft,
Verkehr,Landwirtschaft und Weinbau, 55116 Mainz, Tel.: +49 6131 16 52
32
Kaiser-Friedrich-Straße 5 a
76133 Karlsruhe
Deutschland
Telefon: +49 251411-2165
VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17.3.2017
References
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