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Ausschreibung: Personensonderbeförderung (Straße) - DE-Germersheim
Personensonderbeförderung (Straße)
Bedarfspersonenbeförderung
Dokument Nr...: 106813-2017 (ID: 2017032209160119476)
Veröffentlicht: 22.03.2017
*
  DE-Germersheim: Personensonderbeförderung (Straße)
   2017/S 57/2017 106813
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2004/18/EG
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
   Kreis Germersheim
   Luitpoldplatz 1
   Kontaktstelle(n): Loesungenfinden.org
   Zu Händen von: Frau Nina Freitag
   76726 Germersheim
   Deutschland
   E-Mail: [1]n.freitag@loesungenfinden.org
   Fax: +49 22717920209
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
   [2]https://www.kreis-germersheim.de
   Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
   Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
   für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
   verschicken: die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Kreisverwaltung
   Germersheim
   Luitpoldplatz 1
   Kontaktstelle(n): FB 24  Schulen und Bildung
   Zu Händen von: Madeleine Becky
   D-76726 Germersheim
   Deutschland
   Internet-Adresse: [3]www.kreis-germersheim.de
   I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Lokalbehörde
   I.3)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
   Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
   Auftraggeber: nein
   Abschnitt II: Auftragsgegenstand
   II.1)Beschreibung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
   Schülerbeförderung im Freistellungsverkehr zur und von der Schule mit
   dem Förderschwerpunkt Lernen des Landkreises Germersheim am Standort
   Wörth (Bienwaldschule).
   II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
   Dienstleistung
   Dienstleistungen
   Dienstleistungskategorie Nr 2: Landverkehr [2], einschließlich
   Geldtransport und Kurierdienste, ohne Postverkehr
   Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
   Kreis Germersheim.
   NUTS-Code DEB3E
   II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
   zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
   Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
   II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
   Schülerbeförderung im Freistellungsverkehr zur und von der Schule mit
   dem Förderschwerpunkt Lernen des Landkreises Germersheim am Standort
   Wörth (Bienwaldschule)
   ca. 60 Schüler und Schülerinnen.
   II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   60130000, 60140000
   II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
   II.1.8)Lose
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
   II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
   Ca. 60 Schülerinnen und Schüler.
   II.2.2)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
   Laufzeit in Monaten: 41 (ab Auftragsvergabe)
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Bedingungen für den Auftrag
   III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
   Keine.
   III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
    monatliche Pauschale,
    Jahresabrechnung zum Ende eines Schuljahres.
   III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
   wird:
   Entfällt.
   III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
   Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
   III.2)Teilnahmebedingungen
   III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:  Nachweis über eine Gewerbeanmeldung oder den
   Eintrag im Handelsregister bzw. Zweckverbandsvertrag oder Nachweis als
   eingetragener
   Verein (nicht älter als 21.4.2016);
    Firmenprofil / Unternehmensdarstellung: A. Haupttätigkeit des
   Unternehmens, B.für den Auftraggeber zuständige Niederlassung;
    Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung (Deckungszusage und
   Deckungssumme) mit mind. 1 000 000 für
   Sach- und 3 000 000 für Personenschäden je Schadensfall;
    Nachweis der Mitgliedschaft einer Berufsgenossenschaft (nicht älter
   als 21.10.2016);
    Ausschluss von öffentlichen Aufträgen nach § 5 des Gesetzes zur
   Bekämpfung der Schwarzarbeit und § 6 des Arbeitnehmerentsendegesetzes
   (Formblatt 3);
    Eigenerklärung zur Straffreiheit (Formblatt 4);
    Förmliche Belehrung über die strafrechtlichen und sonstigen Folgen
   bei Straftaten gegen den Wettbewerb (Korruptionsdelikte) (Formblatt 5);
    Mustererklärung 3 nach § 3 Abs. 1 des rheinland-pfälzischen
   Landesgesetzes zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt bei
   öffentlichen Auftragsvergaben (LTTG vom 1.12.2010) (Formblatt 6);
    Verpflichtungserklärung Datenschutz (Formblatt 7).
   III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:  Unbedenklichkeitsnachweise der
   Sozialversicherungen, bei denen die meisten Mitarbeitenden versichert
   sind
    Unbedenklichkeitsnachweis zu Steuern und Abgaben.
   III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
    Referenzliste: Aussagefähige Vorstellung gleicher Dienstleistungen
   für Referenzkunden unter detaillierter Angabe der erbrachten
   Leistungen,
   Vertragsdauer sowie Benennung eines Ansprechpartners|einer
   Ansprechpartnerin mit Telefonkontakt (Formblatt 8)
    Nachweis erweitertes polizeiliches Führungszeugnis (nicht älter als 6
   Wochen) des eingesetzten Personals; alternativ unterzeichnete
   Zusicherung, dass der Nachweis unmittelbar nach erteiltem Zuschlag
   nachgereicht wird.
    Nachweise gültiger KFZ-Haftpflichtversicherung für die vorgesehenen
   Fahrzeuge; alternativ unterzeichnete Zusicherung, dass der Nachweis
   unmittelbar nach erteiltem Zuschlag nachgereicht wird.
    Nachweise Erste Hilfekurse des vorgesehenen Personals; (nicht älter
   als 12 Monate); alternativ unterzeichnete Zusicherung, dass der
   Nachweis spätestens nach drei Monaten nach erteiltem Zuschlag
   nachgereicht wird.
    Gültige Bescheinigungen HU|ASU für die vorgesehenen Fahrzeuge;
   alternativ unterzeichnete Zusicherung, dass der Nachweis unmittelbar
   nach
   erteiltem Zuschlag nachgereicht wird.
    Nachweis Personenbeförderungsschein für eingesetztes Fahrpersonal;
   alternativ unterzeichnete Zusicherung, dass der Nachweis unmittelbar
   nach erteiltem Zuschlag nachgereicht wird.
   III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
   III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten: nein
   III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
   Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen
   Qualifikationen der Personen angeben, die für die Erbringung der
   Dienstleistung verantwortlich sind: ja
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Verfahrensart
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offen
   IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
   Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.2)Zuschlagskriterien
   IV.2.1)Zuschlagskriterien
   das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden
   Kriterien
   1. Preis. Gewichtung 70
   2. Mustertourenbewertung. Gewichtung 20
   3. Servicekonzept. Gewichtung 10
   IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
   Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
   IV.3)Verwaltungsangaben
   IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
   IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
   nein
   IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
   Unterlagen bzw. der Beschreibung
   Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
   Einsichtnahme: 12.4.2017 - 14:00
   Kostenpflichtige Unterlagen: nein
   IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   21.4.2017 - 10:00
   IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
   Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   verfasst werden können
   Deutsch.
   IV.3.7)Bindefrist des Angebots
   bis: 15.7.2017
   IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 21.4.2017 - 10:00
   Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
   aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft,
   Verkehr,Landwirtschaft und Weinbau, 55116 Mainz, Tel.: +49 6131 16 52
   32
   Kaiser-Friedrich-Straße 5 a
   76133 Karlsruhe
   Deutschland
   Telefon: +49 251411-2165
   VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17.3.2017
References
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   3. http://www.kreis-germersheim.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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