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Ausschreibung: Bautischlerei-Einbauarbeiten - DE-Karlsruhe
Bautischlerei-Einbauarbeiten
Dokument Nr...: 106561-2017 (ID: 2017032209141019299)
Veröffentlicht: 22.03.2017
*
  DE-Karlsruhe: Bautischlerei-Einbauarbeiten
   2017/S 57/2017 106561
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2004/18/EG
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
   Stadt Karlsruhe, Amt für Hochbau und Gebäudewirtschaft
   Zähringerstr. 61
   Kontaktstelle(n): Zentrale Dienste, Sachgebiet 1
   Zu Händen von: Hrn. Gilpert, Fr. Schaidt
   76133 Karlsruhe
   Deutschland
   Telefon: +49 7211332656/2662
   E-Mail: [1]vergabe@hgw.karlsruhe.de
   Fax: +49 7211332669
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: [2]http://www.karlsruhe.de
   Elektronischer Zugang zu Informationen:
   [3]http://www.subreport.de/E64594228
   Elektronische Einreichung von Angeboten und Teilnahmeanträgen:
   [4]http://www.subreport.de/E64594228
   Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
   Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
   für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
   verschicken: Die Vergabeunterlagen stehen für einen uneingeschränkten
   und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung
   unter:[5]https://www.subreport.de/E64594228
   Kontaktstelle(n): Hilfe erhalten Sie durch Subreport ELVIS
   nur elektronisch
   Deutschland
   Telefon: +49 2219857856
   Internet-Adresse: [6]https://www.subreport.de/E64594228
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadt Karlsruhe, Amt
   für Hochbau und Gebäudewirtschaft
   Zähringerstr. 61
   Kontaktstelle(n): Elektronische Abgabe  direkt unter
   www.subreport.de/E64594228 oder in Papierform  Vergabestelle, Amt für
   Hochbau und Gebäudewirtschaft.
   76133 Karlsruhe
   Deutschland
   Internet-Adresse: [7]https://www.subreport.de/E64594228
   I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Sonstige: Stadtverwaltung Karlsruhe
   I.3)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
   Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
   Auftraggeber: nein
   Abschnitt II: Auftragsgegenstand
   II.1)Beschreibung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
   Augustenburgschule Grötzingen, Tischlerarbeiten (Türen,
   Wandverkleidung).
   II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
   Dienstleistung
   Bauauftrag
   Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
   Augustenburgschule Grötzingen, Augustenburgstr. 22 a, 76229 Karlsruhe.
   NUTS-Code DE122
   II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
   zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
   Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
   II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
   Augustenburgschule Grötzingen, Tischlerarbeiten (Türen,
   Wandverkleidung).
   II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   45420000
   II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
   II.1.8)Lose
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
   II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
    ca. 26 Stück Innentürelemente, einflügelig, Holzwerkstoff,
   HPL-beschichtet, mit Stahlzarge, BS-Anforderung;
    ca. 123 Stück Innentürelemente, einflügelig, Holzwerkstoff,
   HPL-beschichtet, mit Stahlzarge, ohne BS-Anforderung;
    ca. 4 Stück Innentürelemente, zweiflügelig, Holzwerkstoff;
    ca. 13 Stück Stahlblechtüren, einflügelig;
    ca. 60 lfm Innenfensterbänke, Holz Eiche;
    ca. 640 qm Wandbekleidung, Eiche 3-Schichtplatten 20mm;
    ca. 480 lfm Leibungs- und Sturzbekleidungen Fenster, Eiche
   3-Schichtplatten;
    Einbaumöbel: 1 Stk. Sitzstufen Bibliothek 4 Stg., 4 Stk. Sitzbank
   Flurnischen, 2 Stk. Schränke Speisenausgabe.
   II.2.2)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
   Beginn 22.9.2017. Abschluss 15.1.2018
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Bedingungen für den Auftrag
   III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
   Sicherheitsleistungen für Vertragserfüllung (5 % der Auftragssumme) und
   Mängelanspruche (3 % der Abrechnungssumme) durch Bürgschaft.
   III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
   Gem. Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen (VOB).
   III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
   wird:
   Gem. Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen (VOB).
   III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
   Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
   III.2)Teilnahmebedingungen
   III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Gem. Vergabe- und Vertragsordnung für
   Bauleistungen (VOB).
   III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Gem. Vergabe- und Vertragsordnung für
   Bauleistungen (VOB).
   III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
   Gem. Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen (VOB).
   III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
   III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Verfahrensart
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offen
   IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
   Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.2)Zuschlagskriterien
   IV.2.1)Zuschlagskriterien
   Niedrigster Preis
   IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
   Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
   IV.3)Verwaltungsangaben
   IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
   88/071/17 ÖEU
   IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
   nein
   IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
   Unterlagen bzw. der Beschreibung
   Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
   Einsichtnahme: 26.4.2017 - 11:00
   Kostenpflichtige Unterlagen: nein
   IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   26.4.2017 - 11:00
   IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
   Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   verfasst werden können
   Deutsch.
   IV.3.7)Bindefrist des Angebots
   bis: 26.7.2017
   IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 26.4.2017 - 11:00
   Ort:
   76133 Karlsruhe, Zähringerstr. 61, Zi. 304.
   Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
   aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben
   Bieteranfragen werden nur bis 10 Kalendertage vor dem Eröffnungstermin
   über die Vergabeplattform Subreport ELVIS beantwortet. Später gestellte
   Bieteranfragen können nicht mehr beantwortet werden.
   Die längere Bindefrist, abweichend zu § 10a EU Abs. 8 VOB/A, ist
   aufgrund der erforderlichen Genehmigungen durch die städtischen Gremien
   (Bauausschuss, Gemeinderat) zwingend erforderlich.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer bei Regierungspräsidium Karlsruhe
   Schlossplatz 1-3
   76131 Karlsruhe
   Deutschland
   VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17.3.2017
References
   1. mailto:vergabe@hgw.karlsruhe.de?subject=TED
   2. http://www.karlsruhe.de/
   3. http://www.subreport.de/E64594228
   4. http://www.subreport.de/E64594228
   5. https://www.subreport.de/E64594228
   6. https://www.subreport.de/E64594228
   7. https://www.subreport.de/E64594228
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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