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Ausschreibung: Laufbänder - DE-Jena
Laufbänder
Video-Überwachungssystem
Dokument Nr...: 105469-2017 (ID: 2017032209043418179)
Veröffentlicht: 22.03.2017
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  DE-Jena: Laufbänder
   2017/S 57/2017 105469
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Friedrich-Schiller-Universität Jena
   Fürstengraben 1
   Jena
   07743
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Andreas Kramer
   Telefon: +49 3641-931241
   E-Mail: [1]Andreas.Kramer@uni-jena.de
   Fax: +49 3641-931242
   NUTS-Code: DEG03
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.uni-jena.de
   Adresse des Beschafferprofils:
   [3]https://www.uni-jena.de/Universit%C3%A4t/Einrichtungen/Dezernat+2/Ab
   teilung+Einkauf.html
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=154647
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Forschung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Instrumentiertes Laufband mit 3D-Kinematik (EU-OV/2017-14).
   Referenznummer der Bekanntmachung: EU-OV/2017-
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   37441100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Der Auftraggeber plant die Neuausstattung bzw. Erweiterung des
   bestehenden Bewegungslabors um ein instrumentiertes Kraftmess-Laufband
   (gesplittete Laufflächen  dual belt  mit jeweils einer
   Kraftmessplatte) und ein hierzu kompatibles 3D-Infrarotkamerasystem
   (Bewegungsanalysesystem). Die funktional-technischen Anforderungen an
   das Gesamtsystem könnenden Vergabeunterlagen entnommen werden.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   32323500
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEG03
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Der Auftraggeber plant die Neuausstattung bzw. Erweiterung des
   bestehenden Bewegungslabors um ein instrumentiertes Kraftmess-Laufband
   (gesplittete Laufflächen  dual belt  mit jeweils einer
   Kraftmessplatte) und ein hierzu kompatibles 3D-Infrarotkamerasystem
   (Bewegungsanalysesystem). Die anzuschaffenden Geräte werden in dieser
   Kombination zur Bearbeitung von Fragestellungen insbesondere in der
   Gang- und Laufanalyse eingesetzt. Das Komplettsystem, bestehend aus dem
   instrumentierten Laufband und dem Kamerasystem
   (Bewegungsanalysesystem), wird vornehmlich im Laborneubau betrieben.
   Allerdings erfordern spezielle Forschungsfragestellungen auch den
   Einsatz des Infrarot-Kamerasystems unabhängig vom Laufband in anderen
   Laborräumlichkeiten oder im Feld bei Tageslicht, z. B. auf einer
   Außensportanlage. So wird das Kamerasystems einerseits vollständig
   mittels Wandmontage in das neu einzurichtende Bewegungslabor des
   Instituts integriert, andererseits ist der mobile Einsatz (wahlweise
   als Komplett- oder als Teilsystem) in den weiteren Laboren oder bei
   Außenmessungen im Feld zum Einsatz zu ermöglichen. Um bezüglich der
   geplanten Anwendungen eine möglichst große technische Flexibilität zu
   gewährleisten, muss das Kamerasystem ohne größeren Aufwand und ohne
   weitere Zusatzhardware in Teilsystemen betrieben werden können. Dabei
   sind weiterhin von einem Anbieter die Inbetriebnahme sowie die
   Einschulung (für mindestens 5 Personen) in das Gesamtsystem
   vorzunehmen. Die funktional-technischen Anforderungen an das
   Gesamtsystem könnenden Vergabeunterlagen entnommen werden.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   > Eigenerklärung, dass der Bieter im Beruf- oder Handelsregister
   eingetragen ist;
   > Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß §§
   123, 124 GWB.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   > kurze Unternehmensdarstellung.
    -> Eigenerklärung zur Betriebshaftpflichtversicherung
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    -> Eigenerklärung, dass der Bieter für die Erbringung von
   Service-/Supportleistungen über deutschsprachiges Personal verfügt.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
    ->Eigenerklärung, dass die Ausschreibungsbedingungen vollumfassend
   eingehalten/akzeptiert werden;
    -> Eigenerklärung zur Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnorm;
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 26/04/2017
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch, Englisch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/05/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 27/04/2017
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer beim Thüringer Landesverwaltungsamt
   Weimarplatz 4
   Weimar
   99423
   Deutschland
   Telefon: +49 361-37737254
   E-Mail: [5]vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
   Fax: +49 361-37739354
   Internet-Adresse:[6]https://www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer/
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Zur Überprüfung des Vergabeverfahrens kann ein Nachprüfungsantrag bei
   der o. g. Vergabekammer gestellt werden, solange ein wirksamer Zuschlag
   noch nicht erteilt worden ist.
   Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit:
   1. der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im
   Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
   unverzüglich gerügt hat,
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens nach Ablauf der in der Bekanntmachung
   benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem
   Auftraggeber gerügt werden,
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur
   Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Eine von Anfang an bestehende Unwirksamkeit eines Vertrages kann nur
   festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30
   Kalendertagen ab Kenntnis des Verstoßes, jedoch nicht später als 6
   Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der
   Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union
   bekanntgemacht, endet die Frist zu Geltendmachung der Unwirksamkeit 30
   Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der
   Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union.
   Bei objektiv einfach gelagerten Situationen ist eine Rüge je nach
   Einzelfall unverzüglich, wenn sie binnen 1, 2 oder maximal 3 Tagen,
   jeweils gerechnet ab Kenntniserlangung des vermeintlichen Verstoßes
   gegen Vergabevorschriften erhoben wird und zugegangen ist. In objektiv
   schwierigen Situationen kann die Rügefrist zugegangen je nach
   Einzelfall bis zu maximal 2 Wochen jeweils gerechnet nach
   Kenntniserlangung des vermeintlichen Verstoßes gegen
   Vergabevorschriften betragen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer beim Thüringer Landesverwaltungsamt
   Weimarplatz 4
   Weimar
   99423
   Deutschland
   Telefon: +49 361-37737254
   E-Mail: [7]vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
   Fax: +49 361-37739354
   Internet-Adresse:[8]https://www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer/
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/03/2017
References
   1. mailto:Andreas.Kramer@uni-jena.de?subject=TED
   2. https://www.uni-jena.de/
   3. https://www.uni-jena.de/Universit%C3%A4t/Einrichtungen/Dezernat+2/Abteilung+Einkauf.html
   4. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=154647
   5. mailto:vergabekammer@tlvwa.thueringen.de?subject=TED
   6. https://www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer/
   7. mailto:vergabekammer@tlvwa.thueringen.de?subject=TED
   8. https://www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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