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Ausschreibung: Kopierpapier und xerografisches Papier - DE-Nürnberg
Kopierpapier und xerografisches Papier
Dokument Nr...: 105458-2017 (ID: 2017032209042818163)
Veröffentlicht: 22.03.2017
*
  DE-Nürnberg: Kopierpapier und xerografisches Papier
   2017/S 57/2017 105458
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Autobahndirektion Nordbayern
   Flaschenhofstraße 55
   Nürnberg
   90402
   Deutschland
   Telefon: +49 911462101
   E-Mail: [1]vergabestelle@abdnb.bayern.de
   Fax: +49 9114621456
   NUTS-Code: DE254
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://my.vergabe.bayern.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]https://my.vergabe.bayern.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
   /platformId/1/tenderId/136976
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]https://my.vergabe.bayern.de
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [6]https://my.vergabe.bayern.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Kauf und Belieferung mit Kopierpapier.
   Referenznummer der Bekanntmachung: D-A0-17-32-A
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30197642
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Kauf und Belieferung von Kopierpapier (DIN A4 und DIN A3) für die
   bayerische Staatsbauverwaltung und das Bayerische Staatsministerium des
   Innern, für Bau und Verkehr.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 236 545.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   A4_Papier
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30197642
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   NUTS-Code: DE2
   Hauptort der Ausführung:
   Bayern.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Kauf und Belieferung von ca. 65 Behörden in Bayern mit etwa 38 850 000
   Blatt A4-Papier.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 236 545.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/07/2017
   Ende: 30/06/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   A3_Papier
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30197642
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE2
   Hauptort der Ausführung:
   Bayern.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Kauf und Belieferung von ca. 65 Behörden in Bayern mit etwa 1 180 000
   Blatt A3-Papier.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 236 545.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/07/2017
   Ende: 30/06/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Eignung ist durch Eigenerklärungen nach Formblatt L124EU
   nachzuweisen. Das Formblatt L124EU kann unter Angabe der Vergabe-Nr.
   D-A0-17-32-A hier eingesehen werden: [7]http://www.vergabe.bayern.de
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch Eigenerklärungen nach Formblatt L124EU
   nachzuweisen. Das Formblatt L124EU kann unter Angabe der Vergabe-Nr.
   D-A0-17-32-A hier eingesehen werden: [8]http://www.vergabe.bayern.de
   Der Auftragnehmer weist im Falle der Auftragserteilung nach, dass die
   Haftungshöchstsummen durch eine Versicherung abgedeckt sind, die im
   Rahmen und Umfang einer marktüblichen deutschen
   Industriehaftpflichtversicherung oder einer vergleichbaren Versicherung
   aus einem Mitgliedsstaat der EU entspricht.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch Eigenerklärungen nach Formblatt L124EU
   nachzuweisen. Das Formblatt L124EU kann unter Angabe der Vergabe-Nr.
   D-A0-17-32-A hier eingesehen werden: [9]http://www.vergabe.bayern.de.
   Falls das Angebot des Bieters in die engere Wahl kommt, ist für drei
   Referenzen je eine Referenzbescheinigung nach einem von der
   Vergabestelle vorgegebenen Muster vorzulegen. Ein Wechsel der im L124EU
   benannten Referenzgeber ist dabei nicht möglich. Außerdem ist eine
   gültige Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 oder eine gleichwertige
   Zertifizierung vorzulegen. Zu III.1.1) bis III.1.3): Eignungsnachweise
   nach § 46 Abs. 3 VgV, die in Form anerkannter
   Präqualifikationsnachweise vorliegen, sind im Rahmen ihres
   Eignungsumfanges zugelassen. Sofern geplant ist, Nachunternehmer für
   die Leistung einzusetzen, sind auch für die Nachunternehmer
   Eignungsnachweise gemäß den Ziffern III.1.1) bis III.1.3) vorzulegen.
   Die jeweils genannten Bestätigungen/Nachweise zu den Eigenerklärungen
   müssen auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle innerhalb der
   gesetzten Frist vorgelegt werden. Das Angebot wird bei nicht
   fristgerechter Vorlage der Bestätigungen/Nachweise ausgeschlossen.
   Ergänzende Hinweise zu L124EU: Ein Bieter ist nur dann geeignet, wenn
   alle im Vordruck L124EU geforderten Erklärungen abgegeben werden und
   die auf Verlangen der Vergabestelle geforderten Nachweise vorgelegt
   werden, der Jahresumsatz der letzten 3 Geschäftsjahre mindestens den
   zweifachen Betrag der Angebotssumme erreicht. Dies gilt sowohl für den
   Mindestumsatz als auch für den Jahresumsatz im Tätigkeitsbereich des
   Auftraggebers. Die vorgelegten und vergleichbaren
   Referenzbescheinigungen/eingeholten Auskünfte dürfen keine Zweifel an
   der Eignung begründen (der Auftraggeber oder der Auftragnehmer selbst
   darf nicht als Referenz angegeben werden) und es dürfen keine negativen
   Erfahrungen des Auftraggebers oder Dritter mit dem Bieter beim
   Vertragsvollzug vorliegen. Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass
   Eigenerklärungen nach Aufforderung durch die Vergabestelle vom Bieter
   schriftlich nachgewiesen werden müssen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe Auftragsunterlagen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 18/04/2017
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 18/06/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 18/04/2017
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Nur Vertreter des Auftraggebers.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Keine.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Nordbayern
   Postfach 606
   Ansbach
   91511
   Deutschland
   Telefon: +49 981531277
   Fax: +49 981531837
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum
   Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu
   rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb
   einer Frist von 10 Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem
   Auftraggeber zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15
   Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
   nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen
   (§ 160 Abs. 3 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)).
   Die o.a. Fristen gelten nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135 Absatz
   1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer
   Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne
   dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist.
   Setzt sich ein Auftraggeber über die Unwirksamkeit eines geschlossenen
   Vertrages hinweg, indem er die Informations- und Wartepflicht
   missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer
   Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne
   dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur
   festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30
   Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber
   durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags,
   jedoch nicht später als 6 Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht
   worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der
   Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist 30 Kalendertage
   nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im
   Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Autobahndirektion Nordbayern
   Flaschenhofstraße 55
   Nürnberg
   90402
   Deutschland
   Telefon: +49 911462101
   Fax: +49 9114621456
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/03/2017
References
   1. mailto:vergabestelle@abdnb.bayern.de?subject=TED
   2. https://my.vergabe.bayern.de/
   3. https://my.vergabe.bayern.de/
   4. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/136976
   5. https://my.vergabe.bayern.de/
   6. https://my.vergabe.bayern.de/
   7. http://www.vergabe.bayern.de/
   8. http://www.vergabe.bayern.de/
   9. http://www.vergabe.bayern.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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