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Ausschreibung: Auslieferung von Schulmahlzeiten - DE-Schwäbisch Gmünd
Auslieferung von Schulmahlzeiten
Dokument Nr...: 105460-2017 (ID: 2017032209042718162)
Veröffentlicht: 22.03.2017
*
  DE-Schwäbisch Gmünd: Auslieferung von Schulmahlzeiten
   2017/S 57/2017 105460
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Schwäbisch Gmünd
   Waisenhausgasse 1-3
   Schwäbisch Gmünd
   73525
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Vonderach, Petra
   E-Mail: [1]p.vonderach@PVP-Projekte.com
   NUTS-Code: DE11D
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.schwaebisch-gmuend.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://portal.deutsche-evergabe.de
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://portal.deutsche-evergabe.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvertrag Verpflegungsleistungen Stadt Schwäb. Gmünd.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2017GD1000001
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   55523100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Rahmenvertrag über die Lieferung von Mittagsverpflegung für die Schüler
   und Schülerinnen der Stadt Schwäbisch Gmünd: Los 1: Grundschule Hardt.
   Los 2: Grundschule Klösterleschule;
   Los 3: Grundschule und Werkrealschule Uhlandschule;
   Los 4: Schiller-Realschule mit Grund-und Werkrealschule im Verbund,
   incl. Hort;
   Los 5: Gemeinschaftsschule Friedensschule;
   Los 6: Grundschule Eichenrainschule incl. Kindergarten am Eichenrain
   und Evangelischer Kindergarten Lindach.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Grundschule Hardt
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   55523100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE11D
   Hauptort der Ausführung:
   Schwäb. Gmünd.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Rahmenvertrag über die Lieferung von Mittagsverpflegung für Grundschule
   Hardt, Székesfehérvárer Str.12, 73525 Schwäbisch Gmünd;
   Verpflegungssystem Cook & Hold oder Cook & Chill.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 48
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Die Vertragslaufzeit beträgt 2 Jahre, beginnt am 1.9.2017 und endet am
   31.8.2019.
   Der Auftraggeber hat die Option, den Vertrag spätestens 3 Monate vor
   Vertragsende jeweils um ein weiteres Jahr bis zu einer maximalen
   Vertragslaufzeit von insgesamt 48 Monaten zu verlängern.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Grundschule Klösterleschule
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   55523100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE11D
   Hauptort der Ausführung:
   Schwäb. Gmünd.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Stadt Schwäb. Gmünd schließt mit dem Lieferanten einen
   Rahmenvertrag über die Lieferung von Mittagsverpflegung für Grundschule
   Klösterleschule, Schulstr. 1, 73525 Schwäbisch Gmünd;
   Verpflegungssystem Cook&Hold falls Umbau sich verzögert, danach Cook &
   Hold oder Cook & Chill.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 48
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Die Vertragslaufzeit beträgt 2 Jahre, beginnt am 1.9.2017 und endet am
   31.8.2019.
   Der Auftraggeber hat die Option, den Vertrag spätestens 3 Monate vor
   Vertragsende jeweils um ein weiteres Jahr bis zu einer maximalen
   Vertragslaufzeit von insgesamt 48 Monaten zu verlängern.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Grundschule und Werkrealschule Uhlandschule
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   55523100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE11D
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Rahmenvertrag über die Lieferung von Mittagsverpflegung für
   Uhlandschule, Wolf-Hirth-Str. 22, 73529 Schwäbisch Gmünd;
   Verpflegungskonzept Cook& Hold.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 48
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Die Vertragslaufzeit beträgt 2 Jahre, beginnt am 1.9.2017 und endet am
   31.8.2019. Der Auftraggeber hat die Option, den Vertrag spätestens 3
   Monate vor Vertragsende jeweils um ein weiteres Jahr bis zu einer
   maximalen Vertragslaufzeit von insgesamt 48 Monaten zu verlängern.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Schiller-Realschule mit Grund-und Werkrealschule im Verbund, incl. Hort
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   55523100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE11D
   Hauptort der Ausführung:
   Schwäb. Gmünd.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Rahmenvertrag über die Lieferung von Mittagsverpflegung für
   Schiller-Realschule mit Grundschule und Werkrealschule im Verbund
   Standort Gebäude Rauchbeinschule, Hort Kolibri, Rauchbeinstr. 6, 73525
   Schwäbisch Gmünd; Verpflegungskonzept Cook & Hold falls
   Umbau sich verzögert, danach Cook & Hold oder Cook & Chill.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 48
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Die Vertragslaufzeit beträgt 2 Jahre, beginnt am 1.8.2017 und endet am
   31.8.2019.
   Der Auftraggeber hat die Option, den Vertrag spätestens 3 Monate vor
   Vertragsende jeweils um ein weiteres Jahr bis zu einer maximalen
   Vertragslaufzeit von insgesamt 48 Monaten zu verlängern.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gemeinschaftsschule Friedensschule
   Los-Nr.: 5
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   55523100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE11D
   Hauptort der Ausführung:
   Schwäb. Gmünd.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Rahmenvertrag über die Lieferung von Mittagsverpflegung für
   Friedensschule, Karlsbader Str. 25, 73527 Schwäbisch Gmünd;
   Verpflegungskonzept Cook & Chill.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 48
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Die Vertragslaufzeit beträgt 2 Jahre, beginnt am 1.9.2017 und endet am
   31.8.2019.
   Der Auftraggeber hat die Option, den Vertrag spätestens 3 Monate vor
   Vertragsende jeweils um ein weiteres Jahr bis zu einer maximalen
   Vertragslaufzeit von insgesamt 48 Monaten zu verlängern.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Grundschule Eichenrainschule incl. Kindergarten am Eichenrain und
   Evangelischer Kindergarten Lindach
   Los-Nr.: 6
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   55523100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE11D
   Hauptort der Ausführung:
   Schwäb. Gmünd.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Rahmenvertrag über die Lieferung von Mittagsverpflegung für
   Grundschule Eichenrainschule, Osterlängstraße 32, 73527 Schwäbisch
   Gmünd.
   Kindergarten am Eichenrain, Osterlängstraße. 32, 73527 Schwäbisch
   Gmünd.
   Evangelischer Kindergarten Lindach, Johannesweg 10, 73527 Schwäbisch
   Gmünd.
   Verpflegungssystem Cook & Hold.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 48
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Die Vertragslaufzeit beträgt 2 Jahre, beginnt am 1.9.2017 und endet am
   31.8.2019.
   Der Auftraggeber hat die Option, den Vertrag spätestens 3 Monate vor
   Vertragsende jeweils um ein weiteres Jahr bis zu einer maximalen
   Vertragslaufzeit von insgesamt 48 Monaten zu verlängern.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   2.1 Eigenerklärung zu § 123 (1) bis (3) GWB [Mussangabe]:
   K.O.-Kriterium: Ja.
   Nur eine Antwort wählbar.
   Hiermit bestätige(n) ich/wir, dass keine der in § 123 Absatz 1 bis 3
   des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen genannten Ausschlussgründe
   vorliegen.
   Weiter bestätigen(n) ich/wir, dass ich/wir davon Kenntnis genommen
   habe(n), dass eine fehlende Angabe zum Ausschluss des Angebots führt.
   [ ] Ja
   [ ] Nein
   2.2 Eigenerklärung nach § 19 Abs. 3 MiLoG [Mussangabe]
   K.O.-Kriterium: Ja
   Nur eine Antwort wählbar
   Ich/wir bestätigen, dass die Voraussetzungen für einen Ausschluss nach
   § 19 Abs. 1 des Gesetzes zur Regelung eines allgemeinen Mindestlohns
   (MiLoG) nicht vorliegen.
   Weiter bestätigen(n) ich/wir, dass ich/wir davon Kenntnis genommen
   habe(n), dass eine fehlende Angabe zum Ausschluss des Angebots führt.
   [ ] Ja
   [ ] Nein
   2.3 Bescheinigung Handelsregister o. ä. [Mussangabe]
   K.O.-Kriterium: Ja
   Nur eine Antwort wählbar
   Hiermit bestätige(n) ich/wir über eine Bescheinigung als Nachweis über
   die gewerbliche Tätigkeit durch Auszug aus dem Handelsregister oder ein
   gleichgerichteter Nachweis wie Gewerbeanmeldung oder Mitgliedschaft in
   der IHK (kein Beitragsbescheid) zu verfügen und im Falle des Zuschlags
   auf Anforderung der Vergabestelle vorzulegen.
   Weiter bestätigen(n) ich/wir, dass ich/wir davon Kenntnis genommen
   habe(n), dass eine fehlende Angabe zum Ausschluss des Angebots führt.
   [ ] Ja
   [ ] Nein
   2.4 Bescheinigung EU-Zulassung [Mussangabe]
   K.O.-Kriterium: Ja
   Nur eine Antwort wählbar
   Hiermit bestätige(n) ich/wir im Besitz einer Zulassungsnummer gem. der
   EU-Verordnung (EG) Nr. 853/2004 zu sein.
   Sollte(n) ich/wir keine EU-Zulassung benötigen, bestätige(n) ich/wir
   diesbezüglich eine Bescheinigung des zuständigen Veterinäramtes mit der
   Angebotsabgabe vorzulegen, die nicht älter als 6 Monate zum Zeitpunkt
   der Angebotseröffnung sein darf.
   Weiter bestätigen(n) ich/wir, dass ich/wir davon Kenntnis genommen
   habe(n), dass eine fehlende Angabe zum Ausschluss des Angebots führt.
   [ ] Ja
   [ ] Nein
   Nur eine Antwort wählbar
   2.5 Eigenerklärung zu § 123 (4), § 124 (1)2 GWB [Mussangabe]
   K.O.-Kriterium: Ja
   Hiermit bestätige(n) ich/wir, dass keine der in § 123 Absatz 4 und §
   124 Absatz 1 Nummer 2 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen
   genannten Ausschlussgründe vorliegen.
   Weiter bestätigen(n) ich/wir, dass ich/wir davon Kenntnis genommen
   habe(n), dass eine fehlende Angabe zum Ausschluss des Angebots führt.
   [ ] Ja
   [ ] Nein.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   3.1 Bestätigung Haftpflichtversicherung [Mussangabe]
   K.O.-Kriterium: Ja
   Ich/wir bestätige(n), im Auftragsfall eine Haftpflicht-
   Schadenversicherung in Höhe von  5 000 000 EUR für Personenschäden pro
   Schadensfall
    1 000 000 EUR für Sach- und Vermögensschäden pro Schadensfall
   abzuschließen und aufrechtzuerhalten.
   Nur eine Antwort wählbar
   Weiter bestätigen(n) ich/wir, dass ich/wir davon Kenntnis genommen
   habe(n), dass eine fehlende Angabe zum Ausschluss des Angebots führt.
   [ ] Ja
   [ ] Nein
   3.2 Gesamtumsatz der letzten drei Jahre [Mussangabe]
   K.O.-Kriterium: Ja
   Nur eine Antwort wählbar
   Hiermit bestätige(n) ich/wir, dass ich/wir den Gesamtumsatz der letzten
   drei Jahre (2016, 2015, 2014) angeben werden. Die Angaben werden in
   einem separaten Dokument als Anlage zum Angebot auf die
   Vergabeplattform hochgeladen. Weiter bestätigen(n) ich/wir, dass
   ich/wir davon Kenntnis genommen habe(n), dass eine fehlende Angabe zum
   Gesamtumsatz der letzten drei Jahre (2016, 2015, 2014) zum Ausschluss
   des Angebots führt.
   [ ] Ja
   [ ] Nein
   3.3 Gesamtumsatz Ausschreibungsgegenstand [Mussangabe]
   K.O.-Kriterium: Ja
   Nur eine Antwort wählbar
   Hiermit bestätige(n) ich/wir, dass ich/wir den Gesamtumsatz der letzten
   drei Jahre bezogen auf den Ausschreibungsgegenstand (2016, 2015, 2014)
   angeben werden. Die Angaben werden in einem separaten Dokument als
   Anlage zum Angebot auf die Vergabeplattform hochgeladen.Weiter
   bestätigen(n) ich/wir, dass ich/wir davon Kenntnis genommen habe(n),
   dass eine fehlende Angabe zum Gesamtumsatz der letzten drei Jahre
   bezogen auf den Ausschreibungsgegenstand (2016, 2015, 2014) zum
   Ausschluss des Angebots führt.
   [ ] Ja
   [ ] Nein.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   4.1 Referenz [Mussangabe]
   K.O.-Kriterium: Ja
   Nur eine Antwort wählbar
   Hiermit bestätige(n) ich/wir, mindestens über eine mit dem
   Vergabegegenstand vergleichbare Referenz (Belieferung von Einrichtung
   mit Verpflegungsleistungen) in den letzten 3 Jahren zu verfügen.
   Es werden folgende Auskünfte zur Referenz erteilt: 1.) Auftragswert 2.)
   Leistungszeitraum/- zeitpunkt 3.) Name des privaten oder öffentlichen
   Auftraggebers mit Ansprechpartner und Telefonnummer. Die Angaben werden
   in einem separaten Dokument als Anlage zum Angebot auf die
   Vergabeplattform hochgeladen. Weiter bestätigen(n) ich/wir, dass
   ich/wir davon Kenntnis genommen habe(n), dass eine fehlende Angabe zu
   der geforderten Referenz zum Ausschluss des Angebots führt.
   [ ] Ja
   [ ] Nein.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Mindestens eine mit dem Vergabegegenstand vergleichbare Referenz
   (Belieferung von Einrichtung mit Verpflegungsleistungen) in den letzten
   3 Jahren.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   Bei Rahmenvereinbarungen  Begründung, falls die Laufzeit der
   Rahmenvereinbarung vier Jahre übersteigt: Pro Los wird jeweils 1
   Rahmenvertrag mit jeweils 1 Wirtschaftsteilnehmer abgeschlossen;
   insgesamt werden 6 Rahmenverträge ausgeschrieben.
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 27/04/2017
   Ortszeit: 09:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/08/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 27/04/2017
   Ortszeit: 09:00
   Ort:
   Schwäb. Gmünd.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter oder deren Bevollmächtigte sind im Öffnungstermin nicht
   zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
   2021.
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden Württemberg
   Kappellenstr. 17
   Karlsruhe
   76131
   Deutschland
   Telefon: +49 72192607219260
   E-Mail: [5]poststelle@rpk.bwl.de
   Fax: +49 7219263985
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Vergabenachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit:
   1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
   bleibt unberührt,
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB
   bleibt unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Baden-Württemberg
   Kappellenstr. 17
   Karlsruhe
   76131
   Deutschland
   Telefon: +49 72192607219260
   E-Mail: [6]poststelle@rpk.bwl.de
   Fax: +49 7219263985
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/03/2017
References
   1. mailto:p.vonderach@PVP-Projekte.com?subject=TED
   2. http://www.schwaebisch-gmuend.de/
   3. https://portal.deutsche-evergabe.de/
   4. https://portal.deutsche-evergabe.de/
   5. mailto:poststelle@rpk.bwl.de?subject=TED
   6. mailto:poststelle@rpk.bwl.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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