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Ausschreibung: Auslieferung von Schulmahlzeiten - DE-Schwäbisch Gmünd
Auslieferung von Schulmahlzeiten
Dokument Nr...: 105460-2017 (ID: 2017032209042718162)
Veröffentlicht: 22.03.2017
*
DE-Schwäbisch Gmünd: Auslieferung von Schulmahlzeiten
2017/S 57/2017 105460
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Schwäbisch Gmünd
Waisenhausgasse 1-3
Schwäbisch Gmünd
73525
Deutschland
Kontaktstelle(n): Vonderach, Petra
E-Mail: [1]p.vonderach@PVP-Projekte.com
NUTS-Code: DE11D
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.schwaebisch-gmuend.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://portal.deutsche-evergabe.de
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://portal.deutsche-evergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rahmenvertrag Verpflegungsleistungen Stadt Schwäb. Gmünd.
Referenznummer der Bekanntmachung: 2017GD1000001
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
55523100
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Rahmenvertrag über die Lieferung von Mittagsverpflegung für die Schüler
und Schülerinnen der Stadt Schwäbisch Gmünd: Los 1: Grundschule Hardt.
Los 2: Grundschule Klösterleschule;
Los 3: Grundschule und Werkrealschule Uhlandschule;
Los 4: Schiller-Realschule mit Grund-und Werkrealschule im Verbund,
incl. Hort;
Los 5: Gemeinschaftsschule Friedensschule;
Los 6: Grundschule Eichenrainschule incl. Kindergarten am Eichenrain
und Evangelischer Kindergarten Lindach.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Grundschule Hardt
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
55523100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE11D
Hauptort der Ausführung:
Schwäb. Gmünd.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Rahmenvertrag über die Lieferung von Mittagsverpflegung für Grundschule
Hardt, Székesfehérvárer Str.12, 73525 Schwäbisch Gmünd;
Verpflegungssystem Cook & Hold oder Cook & Chill.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Die Vertragslaufzeit beträgt 2 Jahre, beginnt am 1.9.2017 und endet am
31.8.2019.
Der Auftraggeber hat die Option, den Vertrag spätestens 3 Monate vor
Vertragsende jeweils um ein weiteres Jahr bis zu einer maximalen
Vertragslaufzeit von insgesamt 48 Monaten zu verlängern.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Grundschule Klösterleschule
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
55523100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE11D
Hauptort der Ausführung:
Schwäb. Gmünd.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Stadt Schwäb. Gmünd schließt mit dem Lieferanten einen
Rahmenvertrag über die Lieferung von Mittagsverpflegung für Grundschule
Klösterleschule, Schulstr. 1, 73525 Schwäbisch Gmünd;
Verpflegungssystem Cook&Hold falls Umbau sich verzögert, danach Cook &
Hold oder Cook & Chill.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Die Vertragslaufzeit beträgt 2 Jahre, beginnt am 1.9.2017 und endet am
31.8.2019.
Der Auftraggeber hat die Option, den Vertrag spätestens 3 Monate vor
Vertragsende jeweils um ein weiteres Jahr bis zu einer maximalen
Vertragslaufzeit von insgesamt 48 Monaten zu verlängern.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Grundschule und Werkrealschule Uhlandschule
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
55523100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE11D
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Rahmenvertrag über die Lieferung von Mittagsverpflegung für
Uhlandschule, Wolf-Hirth-Str. 22, 73529 Schwäbisch Gmünd;
Verpflegungskonzept Cook& Hold.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Die Vertragslaufzeit beträgt 2 Jahre, beginnt am 1.9.2017 und endet am
31.8.2019. Der Auftraggeber hat die Option, den Vertrag spätestens 3
Monate vor Vertragsende jeweils um ein weiteres Jahr bis zu einer
maximalen Vertragslaufzeit von insgesamt 48 Monaten zu verlängern.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Schiller-Realschule mit Grund-und Werkrealschule im Verbund, incl. Hort
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
55523100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE11D
Hauptort der Ausführung:
Schwäb. Gmünd.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Rahmenvertrag über die Lieferung von Mittagsverpflegung für
Schiller-Realschule mit Grundschule und Werkrealschule im Verbund
Standort Gebäude Rauchbeinschule, Hort Kolibri, Rauchbeinstr. 6, 73525
Schwäbisch Gmünd; Verpflegungskonzept Cook & Hold falls
Umbau sich verzögert, danach Cook & Hold oder Cook & Chill.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Die Vertragslaufzeit beträgt 2 Jahre, beginnt am 1.8.2017 und endet am
31.8.2019.
Der Auftraggeber hat die Option, den Vertrag spätestens 3 Monate vor
Vertragsende jeweils um ein weiteres Jahr bis zu einer maximalen
Vertragslaufzeit von insgesamt 48 Monaten zu verlängern.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Gemeinschaftsschule Friedensschule
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
55523100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE11D
Hauptort der Ausführung:
Schwäb. Gmünd.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Rahmenvertrag über die Lieferung von Mittagsverpflegung für
Friedensschule, Karlsbader Str. 25, 73527 Schwäbisch Gmünd;
Verpflegungskonzept Cook & Chill.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Die Vertragslaufzeit beträgt 2 Jahre, beginnt am 1.9.2017 und endet am
31.8.2019.
Der Auftraggeber hat die Option, den Vertrag spätestens 3 Monate vor
Vertragsende jeweils um ein weiteres Jahr bis zu einer maximalen
Vertragslaufzeit von insgesamt 48 Monaten zu verlängern.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Grundschule Eichenrainschule incl. Kindergarten am Eichenrain und
Evangelischer Kindergarten Lindach
Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
55523100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE11D
Hauptort der Ausführung:
Schwäb. Gmünd.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Rahmenvertrag über die Lieferung von Mittagsverpflegung für
Grundschule Eichenrainschule, Osterlängstraße 32, 73527 Schwäbisch
Gmünd.
Kindergarten am Eichenrain, Osterlängstraße. 32, 73527 Schwäbisch
Gmünd.
Evangelischer Kindergarten Lindach, Johannesweg 10, 73527 Schwäbisch
Gmünd.
Verpflegungssystem Cook & Hold.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Die Vertragslaufzeit beträgt 2 Jahre, beginnt am 1.9.2017 und endet am
31.8.2019.
Der Auftraggeber hat die Option, den Vertrag spätestens 3 Monate vor
Vertragsende jeweils um ein weiteres Jahr bis zu einer maximalen
Vertragslaufzeit von insgesamt 48 Monaten zu verlängern.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
2.1 Eigenerklärung zu § 123 (1) bis (3) GWB [Mussangabe]:
K.O.-Kriterium: Ja.
Nur eine Antwort wählbar.
Hiermit bestätige(n) ich/wir, dass keine der in § 123 Absatz 1 bis 3
des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen genannten Ausschlussgründe
vorliegen.
Weiter bestätigen(n) ich/wir, dass ich/wir davon Kenntnis genommen
habe(n), dass eine fehlende Angabe zum Ausschluss des Angebots führt.
[ ] Ja
[ ] Nein
2.2 Eigenerklärung nach § 19 Abs. 3 MiLoG [Mussangabe]
K.O.-Kriterium: Ja
Nur eine Antwort wählbar
Ich/wir bestätigen, dass die Voraussetzungen für einen Ausschluss nach
§ 19 Abs. 1 des Gesetzes zur Regelung eines allgemeinen Mindestlohns
(MiLoG) nicht vorliegen.
Weiter bestätigen(n) ich/wir, dass ich/wir davon Kenntnis genommen
habe(n), dass eine fehlende Angabe zum Ausschluss des Angebots führt.
[ ] Ja
[ ] Nein
2.3 Bescheinigung Handelsregister o. ä. [Mussangabe]
K.O.-Kriterium: Ja
Nur eine Antwort wählbar
Hiermit bestätige(n) ich/wir über eine Bescheinigung als Nachweis über
die gewerbliche Tätigkeit durch Auszug aus dem Handelsregister oder ein
gleichgerichteter Nachweis wie Gewerbeanmeldung oder Mitgliedschaft in
der IHK (kein Beitragsbescheid) zu verfügen und im Falle des Zuschlags
auf Anforderung der Vergabestelle vorzulegen.
Weiter bestätigen(n) ich/wir, dass ich/wir davon Kenntnis genommen
habe(n), dass eine fehlende Angabe zum Ausschluss des Angebots führt.
[ ] Ja
[ ] Nein
2.4 Bescheinigung EU-Zulassung [Mussangabe]
K.O.-Kriterium: Ja
Nur eine Antwort wählbar
Hiermit bestätige(n) ich/wir im Besitz einer Zulassungsnummer gem. der
EU-Verordnung (EG) Nr. 853/2004 zu sein.
Sollte(n) ich/wir keine EU-Zulassung benötigen, bestätige(n) ich/wir
diesbezüglich eine Bescheinigung des zuständigen Veterinäramtes mit der
Angebotsabgabe vorzulegen, die nicht älter als 6 Monate zum Zeitpunkt
der Angebotseröffnung sein darf.
Weiter bestätigen(n) ich/wir, dass ich/wir davon Kenntnis genommen
habe(n), dass eine fehlende Angabe zum Ausschluss des Angebots führt.
[ ] Ja
[ ] Nein
Nur eine Antwort wählbar
2.5 Eigenerklärung zu § 123 (4), § 124 (1)2 GWB [Mussangabe]
K.O.-Kriterium: Ja
Hiermit bestätige(n) ich/wir, dass keine der in § 123 Absatz 4 und §
124 Absatz 1 Nummer 2 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen
genannten Ausschlussgründe vorliegen.
Weiter bestätigen(n) ich/wir, dass ich/wir davon Kenntnis genommen
habe(n), dass eine fehlende Angabe zum Ausschluss des Angebots führt.
[ ] Ja
[ ] Nein.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
3.1 Bestätigung Haftpflichtversicherung [Mussangabe]
K.O.-Kriterium: Ja
Ich/wir bestätige(n), im Auftragsfall eine Haftpflicht-
Schadenversicherung in Höhe von 5 000 000 EUR für Personenschäden pro
Schadensfall
1 000 000 EUR für Sach- und Vermögensschäden pro Schadensfall
abzuschließen und aufrechtzuerhalten.
Nur eine Antwort wählbar
Weiter bestätigen(n) ich/wir, dass ich/wir davon Kenntnis genommen
habe(n), dass eine fehlende Angabe zum Ausschluss des Angebots führt.
[ ] Ja
[ ] Nein
3.2 Gesamtumsatz der letzten drei Jahre [Mussangabe]
K.O.-Kriterium: Ja
Nur eine Antwort wählbar
Hiermit bestätige(n) ich/wir, dass ich/wir den Gesamtumsatz der letzten
drei Jahre (2016, 2015, 2014) angeben werden. Die Angaben werden in
einem separaten Dokument als Anlage zum Angebot auf die
Vergabeplattform hochgeladen. Weiter bestätigen(n) ich/wir, dass
ich/wir davon Kenntnis genommen habe(n), dass eine fehlende Angabe zum
Gesamtumsatz der letzten drei Jahre (2016, 2015, 2014) zum Ausschluss
des Angebots führt.
[ ] Ja
[ ] Nein
3.3 Gesamtumsatz Ausschreibungsgegenstand [Mussangabe]
K.O.-Kriterium: Ja
Nur eine Antwort wählbar
Hiermit bestätige(n) ich/wir, dass ich/wir den Gesamtumsatz der letzten
drei Jahre bezogen auf den Ausschreibungsgegenstand (2016, 2015, 2014)
angeben werden. Die Angaben werden in einem separaten Dokument als
Anlage zum Angebot auf die Vergabeplattform hochgeladen.Weiter
bestätigen(n) ich/wir, dass ich/wir davon Kenntnis genommen habe(n),
dass eine fehlende Angabe zum Gesamtumsatz der letzten drei Jahre
bezogen auf den Ausschreibungsgegenstand (2016, 2015, 2014) zum
Ausschluss des Angebots führt.
[ ] Ja
[ ] Nein.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
4.1 Referenz [Mussangabe]
K.O.-Kriterium: Ja
Nur eine Antwort wählbar
Hiermit bestätige(n) ich/wir, mindestens über eine mit dem
Vergabegegenstand vergleichbare Referenz (Belieferung von Einrichtung
mit Verpflegungsleistungen) in den letzten 3 Jahren zu verfügen.
Es werden folgende Auskünfte zur Referenz erteilt: 1.) Auftragswert 2.)
Leistungszeitraum/- zeitpunkt 3.) Name des privaten oder öffentlichen
Auftraggebers mit Ansprechpartner und Telefonnummer. Die Angaben werden
in einem separaten Dokument als Anlage zum Angebot auf die
Vergabeplattform hochgeladen. Weiter bestätigen(n) ich/wir, dass
ich/wir davon Kenntnis genommen habe(n), dass eine fehlende Angabe zu
der geforderten Referenz zum Ausschluss des Angebots führt.
[ ] Ja
[ ] Nein.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Mindestens eine mit dem Vergabegegenstand vergleichbare Referenz
(Belieferung von Einrichtung mit Verpflegungsleistungen) in den letzten
3 Jahren.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
Bei Rahmenvereinbarungen Begründung, falls die Laufzeit der
Rahmenvereinbarung vier Jahre übersteigt: Pro Los wird jeweils 1
Rahmenvertrag mit jeweils 1 Wirtschaftsteilnehmer abgeschlossen;
insgesamt werden 6 Rahmenverträge ausgeschrieben.
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 27/04/2017
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/08/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 27/04/2017
Ortszeit: 09:00
Ort:
Schwäb. Gmünd.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter oder deren Bevollmächtigte sind im Öffnungstermin nicht
zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
2021.
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Baden Württemberg
Kappellenstr. 17
Karlsruhe
76131
Deutschland
Telefon: +49 72192607219260
E-Mail: [5]poststelle@rpk.bwl.de
Fax: +49 7219263985
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Vergabenachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit:
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
bleibt unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB
bleibt unberührt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer Baden-Württemberg
Kappellenstr. 17
Karlsruhe
76131
Deutschland
Telefon: +49 72192607219260
E-Mail: [6]poststelle@rpk.bwl.de
Fax: +49 7219263985
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/03/2017
References
1. mailto:p.vonderach@PVP-Projekte.com?subject=TED
2. http://www.schwaebisch-gmuend.de/
3. https://portal.deutsche-evergabe.de/
4. https://portal.deutsche-evergabe.de/
5. mailto:poststelle@rpk.bwl.de?subject=TED
6. mailto:poststelle@rpk.bwl.de?subject=TED
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